Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bitte an Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abdul
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Bitte an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abdul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PIEEEEEEEEEEEEEEPS

RZ

@Abdul......Du solltest mal dar?ber nachdenken eventuell Dein Oberst?bchen untersuchen zu lassen!

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:48 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:01 Abdul ist offline   Profil von Abdul Füge Abdul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch bitte editiert doch diesen beitrag!
Achja, Kinder finden ihn sicher toll. Meine kleine Schwester mags auch, wenn ich mit ihr rumalbere! Daniel eignet sich sicher gut als Kinderpfleger. Und au?erdem: SPERRE ICH NOCH BEI ALLEN DANIELHASSERN DIE TASTATUR!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 13:04 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Abdul
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abdul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flodda
Huch bitte editiert doch diesen beitrag!


Hallo? Hast Du gesoffen oder was? Ich halte mich an die Forumregeln, indem ich ihn nicht direkt beleidige, und Du laberst mich hier voll. Ich glaub, es hackt!!!!



Ich glaube auch es hackt. Bei der Aufforderung, die Du da geschrieben hast glaubst du doch nicht im Ernst, das das akzeptabel ist.

Du bist gesperrt (mal wieder)

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:50 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:07 Abdul ist offline   Profil von Abdul Füge Abdul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abdul, du beleidigst Daniel nicht direkt, das ist vielleicht richtig, aber du beleidigst ihn indirekt! Wenn du ihn nicht magst, dann lass es halt und erz?hl sowas von mir aus in einem Anti-Daniel-Forum!
Und noch was: Du beleidigst nicht nur Daniel, sondern auch Flodda und andere Forummitglieder! Insofern h?ltst du dich nicht an die Forumregeln, da das auch dagegen spricht!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:16 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch keine Argumente in Deinem Beitrag...

Wenn Du der Meinung bist, dass Daniel ausscheiden sollte, weil er nicht singen kann, k?nntest Du das ja auch so schreiben, gelle?

So wie Dein Beitrag klingt hast Du aber grunds?tzlich was gegen Daniel - einfach so.

(Vielleicht hast Du auch was gegen "Weicheier", "Tucken" und bist ein kleines bischen "Macho?!?") - ist nur eine Vermutung. Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber Du klingst so wie die Typen, die in Talk-Shows rumst?nkern.


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

13.02.2003, 13:23 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MtheHell (warum gibt es daf?r nur keine abk?rzung? :tongue: ) du sprichst mir aus der Seele!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:35 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Abdul
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abdul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag jetzt mal nicht, wa ich grad denke, das w?re glaub ich ne Beleidigung!

RZ



*grrr*

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:52 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:35 Abdul ist offline   Profil von Abdul Füge Abdul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch so einer...

Abdul Klappstuhl verplemmert Zeit und Geld in einem Forum, was ein anders Thema hat, um seine Meinung Leuten aufzuzwingen, die sie gar nicht h?ren wollen...
Und dazu ist er auch noch frei von JEDEM Sinn und Argument in seinem... nennen wir es... Beitrag.

Besch?ft8ge dich doch mit Handys oder Hiphop oder was wei? ich, was du so toll finden magst...
Aber naja, wenn der pers?nliche Frust die eigenen Interessen ?bersteigt, braucht jeder Depp ein Ventil.

Du bist ein tolles Kerlchen, echt. Ein richtig Harter und Cooler.
Applaus.
Du hast ganz sicher erreicht, dass die H?lfte der User hier weint und die andere H?lfte nun GENAU deiner g?ttlichen Meinung ist.

Gute Besserung nach Instanbul (Oder von wo immer du postest.).


KLEINE ANMERKUNG: IMMER DIE RUHE UND DIE FORM BEWAHREN BITTE! EINS IST SICHER, DER KOMMT NIMMER!

RZ


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:53 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:35 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Jemandem zum Selbstmord aufzuforern spricht nat?rlich SEHR f?r einen ganz besonders hohen IQ und durchdachten Geschmack.
Herrlich.


STIMMT AUFFALLEND.......

RZ


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:54 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:36 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du beleidigst ihn indirekt mit deiner Forderung! Und Flodda beldigst du ebenfalls mit deiner Frage ob sie besoffen sei und das du glaubst das es bei ihr hackt! Ich bin mit sicherheit nicht di einzigste, die das so sieht! Und ich muss Steffi zustimmen, dein Ausdruck zeugt nich von hohem IQ


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:42 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Abdul
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abdul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu f?llt mir nur ein Satz ein....

Herr schmei? Hirn vom Himmel.....ach ne la? mal ist eh umsonst......sorry....

Na blos gut, das das keiner mehr lesen kann, wenn ich hier fertig bin *G*

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:55 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:43 Abdul ist offline   Profil von Abdul Füge Abdul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin irgendwie die Forumregeln zu verletzten: Bei dir hackts und nich bei Flodda oder sonste wem! Mir scheint als h?ttest du was gesoffen!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:46 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Abdul
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Abdul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IQ ist der Abstand zwischen Kopf und davor angebrachtem Brett, bei Manch einem zumindest .....


*grrr*

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 13.02.2003, 16:57 Uhr editiert.

13.02.2003, 13:47 Abdul ist offline   Profil von Abdul Füge Abdul deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah, krass alder!

hir geht dem Punk voll korrekt ?ber den B?ne...

(Alle Schreibfehler mit Absicht!)
Soviel zum Niveau der Postings eines gewissen Dortmunders (ist ?brigens Genitiv)...

Vielleicht sollte man das Thema in den Nonsens-Bereich schieben, dann k?nnten alle mal testen, wie man sich gegenseitig provoziert und am Ende k?ren wir den bescheuertsten Beitrag...Prost smiley4

PS.: Apropos IQ - Vermutlich wird er einen Punkt h?her liegen, als der von H?hnern - oder gehst Du zum kacken in den Hof? :P


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

13.02.2003, 13:49 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht f?r die Menschheit sprechen und schon gar nicht um einen Gefallen f?r die Menschheit. Mir w?rde Daniel absolut keinen Gefallen tun, wenn er sich was ant?te, und ich bin ein Teil der Menschheit. Ich bin total froh, dass es Daniel gibt, er strahlt genau das aus, was der Welt so fehlt, Lebensfreude, Toleranz, Fr?hlichkeit, Unschuld, Liebe....
smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 13:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir lassen diesen Thread hier links liegen und besch?ftigen uns nicht mehr weiter mit Abdul!Ich kann mir n?mlich vorstellen das er da in seiner Wohnung sitz und ?belst ?ber uns abfeiert!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:58 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!
jo genau so welche sollte man am besten gar nicht beachten!!!labern eh nur m?ll!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

13.02.2003, 14:45 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne ne ne.......Leute gibts, man glaubt das kaum.

Sorry, aber durch meine Edits sind die Zudammenh?ngen nimmer wirklich herstellbar *GRINS*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 16:58 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MtheHell:

Ging das jetzt an mich?
H


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

13.02.2003, 18:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Svenni
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Ich finde den Daniel cool!!!!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Svenni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herz gjhz
Hi daniel
Ich finde dich ober cool!!!
und w?rde mich freuen wenn du mir antwortest
Bin 13 .....................?

Schreibe bitte zur?ck.

Deine Svenni smiley3

13.02.2003, 18:35 Svenni ist offline   Profil von Svenni Füge Svenni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Svenni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR