Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Seventeenpunk ist im Finale bei Bild! Voten! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Seventeenpunk ist im Finale bei Bild! Voten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich passiert; die gute seventeenpunk, das M?del mit dem LuderderLust-Plakat ist im Finale beim Urlaub mit Daniel bei der Bild!!!
Ich w?rde ihr es wirklich g?nnen, wenn sie gewinnt, ausserdem gibts dann Infos aus erster Hand *g*.
Sie hat es eben am Telefon von Bild erfahren; voten kann man ab heute nacht bzw. morgen fr?h.
Mache hiermit schonmal einen Aufruf an alle, die wollen, dass ein wirklicher Faniel mit Daniel verreist!!!




__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 20:45 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist sie auch bei uns im Forum???


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.06.2003, 20:48 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, sie liest hier und postet aber nur selten.
Sie ist Mod. im Luder-Forum. Ich kenne sie pers?nlich; sie ist ne ganz S?sse und Liebe, der ich das wirklich g?nnen w?rde!!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 20:50 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie isn der genaue link dazu???

20.06.2003, 20:51 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sobald das online ist bei der Bild, poste ich das!!!
Boah, das ist ja mal spannend.. ob die mich im Koffer mitnehmen k?nnte?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 20:53 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och hat die es gut ich vote selbstverst?ndlich f?r sie!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.06.2003, 20:55 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat die auch gerade angerufen und mir erz?hlt, dass ich unter den f?nf letzten bin!! Trotzdem w?nsch ich seventeenpunk nat?rlich viel Gl?ck, wenn ihr alle f?r sie votet wird das wohl eh keine schwierige entscheidung sein.


__________________
Make it happen!

20.06.2003, 20:59 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja...kann wer nen link reinstellen wo man ndenn voten kann?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 21:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena1987
Bei mir hat die auch gerade angerufen und mir erz?hlt, dass ich unter den f?nf letzten bin!! Trotzdem w?nsch ich seventeenpunk nat?rlich viel Gl?ck, wenn ihr alle f?r sie votet wird das wohl eh keine schwierige entscheidung sein.



was, du auch??
*netwei?f?rwenvotensoll*
ich werd f?r euch beide voten und denn ist nix meine schuld =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 21:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich traurig bin g?nn ich es ihr und werde auch f?r die voten...ehren faniel sache....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.06.2003, 21:02 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena1987
Bei mir hat die auch gerade angerufen und mir erz?hlt, dass ich unter den f?nf letzten bin!! Trotzdem w?nsch ich seventeenpunk nat?rlich viel Gl?ck, wenn ihr alle f?r sie votet wird das wohl eh keine schwierige entscheidung sein.


wie siehst du denn aus , dann vote ich nat?rlich auch f?r dich....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.06.2003, 21:03 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das finde ich jetzt aber lieb von dir Kodak owohl ich eigentlich gar keinen Bezug so zu den Leuten aus diesem Forum habe weil ich nicht so viel hier sein kann! Danke sehr das freut mich jetzt wirklich! Leider kann ich dir kein Bild von mir geben weil ich keines im Internet habe, aber ich habe lange blonde haare und auf diesem gr?sslichen bild, das morgen in die zeitung kommt (woher sollte ich auch wissen, dass es in die ZEITUNG kommt?! Hab da ja nie dran gedacht...), habe ich ein wei?es Top an mit blauem Rand. Danke sch?n an alle, die mir ihre Stimme geben das ist echt lieb von euch und ich w?nsche allen f?nfen viel Gl?ck!!


__________________
Make it happen!

20.06.2003, 21:08 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lena das is doch ehrensache!! alle f?r einen und einer f?r alle...fanielshalten zu sammen =) egal wie oft man on is!!!!!!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 21:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? noch nicht f?r wehn ich vote.

Cool das welche aus unserem Forum dabei sind!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

20.06.2003, 21:12 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui dann vote ich aber sch?n f?r euch mit^^ ich w?nschte mich w?rden die auch noch anrufen *gg* naja ich w?nsch dir aufjedenfall viiiiiiiiiiiiiel gl?ck und seventeen punk auch hauptsache es sind welche aus diesem forum^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 21:12 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie ich euch lieb hab danke sch??n!!


__________________
Make it happen!

20.06.2003, 21:14 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch flei?ig voten f?r euch! Lena und seventeenpunk nat?rlisch auch!
VIEEEEEEEL, VIIIIIIIEEEEEEEEEL GL?CK EUCH ALLEN!!!!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 21:17 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena1987
oh wie ich euch lieb hab danke sch??n!!



das is selbstverst?ndlich weil wir alle wissen das du das gleiche tun w?rdest also erstmal HERZLICHEN gl?ckwunsch wir ham dich au alle lieb


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 21:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena hat lange blonde Haare und ein wei?es Top mit blauem Rand an. O.K. ich habe verstanden

Wie sieht aber seventeenpunk aus?

Ich werde f?r euch beide voten (Kann man ?berhaupt 2x voten?)


sunshine


__________________

20.06.2003, 23:02 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann jetzt voten!
Seventeenpunk ist die Zweite von oben, Farina Burg, mit der Blume im Mund!!!
Lena w?nsche ich auch viel Gl?ck, auch wenn mein Herz an Seven h?ngt, weil ich sie pers?nlich kenne...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 23:13 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Man kann jetzt voten!
Seventeenpunk ist die Zweite von oben, Farina Burg, mit der Blume im Mund!!!
Lena w?nsche ich auch viel Gl?ck, auch wenn mein Herz an Seven h?ngt, weil ich sie pers?nlich kenne...



Sie liegt im Moment mit 33,3 % in F?hrung


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 23:18 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Man kann jetzt voten!
Seventeenpunk ist die Zweite von oben, Farina Burg, mit der Blume im Mund!!!
Lena w?nsche ich auch viel Gl?ck, auch wenn mein Herz an Seven h?ngt, weil ich sie pers?nlich kenne...



?hm ich kann noch garnet voten ich seh da kein voting k?nnte mal bitte einer genau verlinken?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 23:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena:




seventeenpunk:


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



20.06.2003, 23:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt f?r seventeen gevotet, lena liegt knapp hintendran


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 23:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui is das knapp lena liegt mit 0.1% vorne


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 23:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch f?r seventeen gevotet. ich finde schon alleine f?r das tolle plakat, hat sie einen urlaub mit danie verdient. lena g?nne ich das nat?rlich genau so.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.06.2003, 23:43 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena f?hrt mit 40,6 %

Farina 29,6 %

Ich bin f?r Lena, keine Ahnung warum aber sie wirkt sympatischer auf mich und deswegen g?nne ich es ihr am mei?ten, doch ich g?nne es genau so dem Rest, hauptsache es ist ein wahrer Faniel!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.06.2003, 23:43 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt auch mal abgestimmt.

Da m?chte ich doch hoffen, dass die Siegerin, wenn sie es denn wird, demn?chst mal ein bisschen mehr hier im Forum vorbeischaut und uns vor allen Dingen alles haarklein erz?hlt. Wenn ich schon nicht selbst mitfahren kann, m?chte ich doch wenigstens etwas dran teilhaben k?nnen.

In Gedanken sind wir sowieso alle bei Euch!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.06.2003, 23:52 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man, das wird ne harte Woche!

Ich hoffe ja, dass Lena ein wahrer Faniel ist, so viele Beitr?ge hat sie hier ja noch nicht geschrieben (bist du sonst in einem anderen Forum, Lena?). Aber sollte Lena gewinnen, dann werden es hoffentlich zig Beitr?ge mit Berichten!!

Jetzt aber bitte f?r Seven voten, sie liegt zur?ck, wir wollens ja spannend lassen, gelle?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 23:52 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle gerade fest, dass man nur f?r eine Person voten kann .

Lena wirkt auf mich sehr sympatisch. Sie ist aus unserem Forum. Ihre Bewerbung ist auch nett geschrieben. Daher habe ich mich sie entschieden .


sunshine


__________________

20.06.2003, 23:57 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum kannst du nur f?r eine Person voten????

Ich kann unendlich oft voten!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

20.06.2003, 23:59 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Warum kannst du nur f?r eine Person voten????

Ich kann unendlich oft voten!!!



nee jetzt ehrlich??? ich kann au nur f?r eine person voten


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bild hat bei den Bewerbungen die Fotos zu den Texten vertauscht!!! Nicht zu fassen...

Das ist seven (Farina)



Das ist Lena


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 00:03 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
Warum kannst du nur f?r eine Person voten????

Ich kann unendlich oft voten!!!


miss sixty...haste irgendwie rumgehackt?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 00:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich. Ich kann voten so oft ich will.
Hab jetzt schon zig mal gevotet?

K?nnt ihr etwa alle nur einmal voten???
Komisch!?!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 00:04 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Die Bild hat bei den Bewerbungen die Fotos zu den Texten vertauscht!!! Nicht zu fassen...

Das ist seven (Farina)



Das ist Lena



das hab ich auch schon bemerkt... und wenn ich auf die bewerbung von seven klicke dann kommt die von lena... wie doof sind die? 5 bilder und 5 bewerbungen und k?nnen das net richtig kombinieren??!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 00:04 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
Zitat:
Original von Miss---Sixty
Warum kannst du nur f?r eine Person voten????

Ich kann unendlich oft voten!!!


miss sixty...haste irgendwie rumgehackt?!




Was denkst du von mir!!!
Nee, sowas kann ich gar net!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 00:05 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lena und auch Farina sympatisch

hab erst f?r Farina und werde noch f?r Lena voten, denn ich g?nne es beiden

Beide hatten super Bewerbungen geschriebn und man kann sich schwer zwischen beiden endscheiden...

Deshalb bekommen beide meine Stimme

Bin ja mal gespannt
@


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.06.2003, 00:06 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj

das hab ich auch schon bemerkt... und wenn ich auf die bewerbung von seven klicke dann kommt die von lena... wie doof sind die? 5 bilder und 5 bewerbungen und k?nnen das net richtig kombinieren??!!!



bei mir is des noch anderster bei mir kommen bei beiden m?dels die lena *gg* so en mist!!!!


@miss sixty dann vote aber scheen oft wenns geht *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:06 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ddmc Was denkst du was ich mache??? Hab jetzt bestimmt schon bald 100 mal meine Stimme abgegeben!!!

Bei mir kommt auch bei beiden das Bild von Lena!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

21.06.2003, 00:09 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss---Sixty
@ddmc Was denkst du was ich mache??? Hab jetzt bestimmt schon bald 100 mal meine Stimme abgegeben!!!



na dann is ja gut *gg*

aber das da immer lena kommt is schu komisch oder?? ich hoffe das das trotzdem f?r seventeen gilt!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben! Bevor ich jetzt ins Bet abhaue, m?chte ich euch noch einen ganz lieben Gru? dalassen! Danke sehr, dass ihr so lieb f?r mich votet, ich komm da noch gar nicht mit! =)
Ach eins wollte ich noch sagen: Ich hab zwar noch nich soo viele Eintr?ge hier geschrieben, aber lesen tue ich ziemlich oft. Und ich w?rde euch auch sicher die Geschichte vom Urlaub erz?hlen da k?nnt ihr euch aber drauf verlassen!!
Nur weil das vorhin aukam...aber sonst m?chte ich da noch gar nicht dran denken, f?hl mich immer noch vollkommen ?berrumpelt =)
Ich w?nsche aber auf jeden Falle ALLEN viel Gl?ck denn es gibt bestimmt keine, der es nicht verdient h?tte!
Nun mach ich mich ab ins Bett, vielen Dank auch noch f?r die lieben Komentare! Lenchen


__________________
Make it happen!

21.06.2003, 00:17 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena1987
Hey ihr lieben! Bevor ich jetzt ins Bet abhaue, m?chte ich euch noch einen ganz lieben Gru? dalassen! Danke sehr, dass ihr so lieb f?r mich votet, ich komm da noch gar nicht mit! =)
Ach eins wollte ich noch sagen: Ich hab zwar noch nich soo viele Eintr?ge hier geschrieben, aber lesen tue ich ziemlich oft. Und ich w?rde euch auch sicher die Geschichte vom Urlaub erz?hlen da k?nnt ihr euch aber drauf verlassen!!
Nur weil das vorhin aukam...aber sonst m?chte ich da noch gar nicht dran denken, f?hl mich immer noch vollkommen ?berrumpelt =)
Ich w?nsche aber auf jeden Falle ALLEN viel Gl?ck denn es gibt bestimmt keine, der es nicht verdient h?tte!
Nun mach ich mich ab ins Bett, vielen Dank auch noch f?r die lieben Komentare! Lenchen



Okay dann schlaf mal gut s??e lena und tr?um davon das du gewinnst es sihet bis jetzt ja irgendwie so aus als w?rdest du gewinnen aber es is ja ne ganze woche zeit.... ich g?nns dir aufjedenfall voll und ganz und der seventeen auch
schlaf gut


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:19 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seven w?rde auch gern was schreiben, aber sie kommt warum auch immer nicht ins Forum rein.
Soll aber auch lieb danke sagen + gr?ssen; vielleicht klappts ja morgen bei ihr...

Kostet das eigentlich was, wenn man da votet?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 00:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Seven w?rde auch gern was schreiben, aber sie kommt warum auch immer nicht ins Forum rein.
Soll aber auch lieb danke sagen + gr?ssen; vielleicht klappts ja morgen bei ihr...

Kostet das eigentlich was, wenn man da votet?!



ich wei? warum se nich ins forum kommt ^^ abends is des hier ziemlich ?berlastet *gg* deswegen isses bei mir auch so lahm und manchmal komm ich auch net rein^^ es voten kostet nix eil du da ja einfach nur auf die kandidatin klicken musst *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:31 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, wo votet ihr denn da? kann es nicht finden und w?rd auch gern abstimmen...k?nnt ihr bitte den link posten?

21.06.2003, 00:44 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der link:

http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/ge...erKomplett.html

21.06.2003, 00:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaahh, ich glaub jetz gehts hier!

Also.. puh... wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab... als die Frau von der Bild mich angerufen hab war ich grad in nem Restaurant aufm geburtstag meines Onkels und hab die ganze zeit hypnotisierend auf mein Handy gestarrt.. als sie dann angerufen hat hat meine Mutter erstmal den Aufruf gestartet, dass alle f?r mich voten
Im moment siehts zwar nicht danach aus, aber isch w?rd so gern mal mein kleines Luder treffen!!


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

21.06.2003, 00:48 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Aaahh, ich glaub jetz gehts hier!

Also.. puh... wie ich schon im anderen Thread geschrieben hab... als die Frau von der Bild mich angerufen hab war ich grad in nem Restaurant aufm geburtstag meines Onkels und hab die ganze zeit hypnotisierend auf mein Handy gestarrt.. als sie dann angerufen hat hat meine Mutter erstmal den Aufruf gestartet, dass alle f?r mich voten
Im moment siehts zwar nicht danach aus, aber isch w?rd so gern mal mein kleines Luder treffen!!



ich w?nsch dir das so von herzen und hoff das des klappt ich g?nn es der lena aber auch volle kanne. ich mein ich g?nns jedem aber wenn ich da mitmachen w?rd dann w?rd ich halt gern haben das ich gewinn (also ich w?rds mir sozusagen am meisten g?nnen) weil ich mein dann w?r ic hschu under die letzten 5 kommen und des w?r halt geilomatiko (was f?rn wort) aber hier gehts ja nit um mich *gg* ich w?nsch allen viel gl?ck!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer w?rde dass denn nicht @ seven :)

also zu dem thema mit dem mehrmal-voting.. kann ich auch

ich g?nne es eigentlich allen die sich darum beworben haben und jetzt im finale stehen!!
egal ob seven oder lena..
aber da ich ja eher im luder-foum bin *fg*
nein.. ich bin jetzt nicht parteiisch.. ich g?nne es allen!!!


__________________

21.06.2003, 01:40 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?!

So - nun muss ich auch mal meine Meinung dazu sagen -a lso ich kenne die kleine Seven - also Farina - pers?nlich. Wir sind zusammen von D?sseldorf aus zu 2 Daniel-Konzerten in Bayern gefahren - ?ber 1000 Kilometer! Sie ist also ein echter FANIEL!!!
Vielleicht ein wenig sch?chtern - aber bei Dani sicher nicht!!
Also - da ich das andere M?del von hier nicht kenne- bin ich f?r Farina! Sorry....
Aber Farina ist echt ne liebe und hat es verdient!!

Wenn ihr also mir einen kleinen Gefallen tun m?chtet - votet f?r Farina!

*Werbungmach*

Eure Ayliena


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

21.06.2003, 02:07 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/ge...C3_A4dchen.html
----------------------------------------------------
Die gro?e ?Superstar?-Abstimmung
Wer fliegt mit Daniel nach Fuerteventura in Urlaub?

Was f?r eine ungew?hnliche Gewinnaktion: mit den ?Superstars? gemeinsam in den Urlaub fliegen ...
Tausende hatten sich beworben ? und der schr?ge Daniel hat sich entschieden. Hier sind seine f?nf Favoritinnen!
Doch wer mit dem schr?gen Daniel nach Fuenteventura in den Robinson-Club fliegen darf, das entscheidet ihr.
Bis zum 27. Juni k?nnt ihr jetzt abstimmen!
----------------------------------------------------
Ich habe mir das jetzt erst auf dem BILD-Link angesehen.

Erster Gedanke von mir:
Ach wie witzig! In diesem Robinson-Club auf Fuerte verbringe ich ja auch in unregelm??igen Abst?nden einen Kurzzurlaub ... 's wirklich sehr sch?n dort.
Zweiter Gedanke von mir:
Das w?re ja tats?chlich 'ne Gelegenheit, mich da mal wieder sehen zu lassen ... man kann immer so easy spontan einen Flieger nehmen und dort einchecken ...
Dritter Gedanke von mir:
Nee, eigentlich wollte ich doch erst im Herbst ...
Vierter Gedanke von mir:
OMG - wenn mir schon diese Gedanken kommen, wieviele werden auch die Idee haben und dort wohl auftauchen?!
Presseleute sowieso und neugierige Bild-Leser und Fans und normale G?ste sind dort auch noch ...
F?nfter Gedanke von mir: Armer Daniel und arme Gewinnerin ... hoffentlich haben sie wirklich etwas von ihrem Urlaub!
Sechster Gedanke von mir:
Also, ich bleibe Zuhause und freue mich stattdessen lieber auf die Berichte anschlie?end hier im Forum.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

21.06.2003, 04:56 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry...die bild is einfach nur .
posten den aufenthaltsort... war doch bestimmt mit absicht...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 09:12 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vote nat?rlich auch f?r sie H?tte auch so gern gewonnen ,aber ich g?nn es ihr


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.06.2003, 09:21 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch gerade f?r Farina meine Stimme abgegeben

Sie liegt mit 40,? (sorry so genau wei? ich?s nicht mehr - das Alter eben ) im Moment in F?hrung .

Dr?ck ganz fest die Daumen das es klappt.

Viel Gl?ck Seven


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

21.06.2003, 09:31 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch f?r farina gevotet!! dr?ck ihr gaaanz fest die daumen

21.06.2003, 09:34 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat Bambi geschrieben und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin der gleichen Meinung:



Das ist doch alles gefaked!!!!!!!!!! Die Kandidaten wurden mit Garantie von Bild ausgesucht. Ich mein Einsendeschlu? war am 20.6. und ein paar von den Kandidaten wurden doch schon mal vorab gezeigt und ausgerechnet die sind jetzt auch in der Auswahl???? Also verarschen kann ich mich echt allein!!!!!!
Au?erdem warum??? sind bei Daniel nur M?dchen und bei Gracia nur Jungs, die beiden haben doch auch m?nnliche bzw. weibliche Fans!!!!!!!!!!
Es ging um eine Reisebegleitung und nicht um einen potenziellen Partner.
Au?erdem ist Daniel doch gestern erst von seiner Kreuzfahrt wieder gekommen...
Die Kommentare sind mit Sicherheit nicht von ihm und gesehen hat er die Kandidaten mit Garantie auch nicht und Gracia ebenfalls nicht!!!!!!!!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

21.06.2003, 09:46 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin acuh der meinung dass die die von der bild ausgesucht haben.....

21.06.2003, 09:53 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub da auch nich mehr so dran das das alles mit rchten dingen zu geht.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

21.06.2003, 10:09 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch net, dass das sein kann, wie die das gemacht haben...was auch auff?llt: Es haben sich bestimmt auch GirlzZ unter 16 beworben und - oh Wunder - es stehen nur welche dar?ber zur Auswahl.

Wie auch immer...ich hab meine Sig mal sch?n auf das aktuelle Ereignis abgestimmt ;)


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


21.06.2003, 10:25 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht daran, dass die letzten 5 jeweils von Gracia und Daniel selbst ausgesucht wurden und es w?rde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn die beiden noch nichts (oder kaum was) ?ber diesen Urlaub wissen. Bild eben.

Aber ich hab trotzdem mal f?r Farina gestimmt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 10:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad wenn Farina (oder Lena) gewinnen, kann man ja mitbekommen, wie so eine Aktion wirklich abl?uft und ob der Urlaub wie versprochen stattfindet.
Ich kann verstehen, wenn einige traurig sind, dass sie nicht ausgew?hlt wurden, von wem auch immer, aber man sollte sich auch mit den beiden Gl?cklichen freuen, die's eben geschafft haben.
Neid hat noch keinen weitergebracht....

Hier nochmal der Direktlink zum Voten:




Voting bei Bild Online


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 21.06.2003, 10:40 Uhr editiert.

21.06.2003, 10:38 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja - bild eben! kann mir auch vorstellen, dass dani und gracia noch gar nix oder kaum was von dem ganzen wissen...
egal... voten wir einfach f?r die richtigen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 10:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jib:
also ich hab nicht gesagt das ich eifers?chtig bin...traurig vielleicht...aber nicht nur weil ich nicht unter den letzten 5 bin , sondern weil gar kein m?del in meinem alter (13) dabei ist...!!
ich werde trotzdem f?r einen der beiden voten und ich g?nn es dem jenigem auch....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

21.06.2003, 10:44 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das voting f?r seven sieht echt gut aus, 40,4%


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 11:12 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JIB
genau so isses.....wir m?ssen uns mit den anderen freuen!!!! es ist doch so sch?n, das echte faniels dabei sind.....was wollen wir mehr!!!!!!! ich find?s superklasse!! und bin fast so aufgeregt, als wenn ich selber ausgew?hlt worden w?re.....also voten, voten, voten..........

21.06.2003, 11:12 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Heute auch in der gedruckten Ausgabe

(mein PC spinnt, ich kann nur posten, wenn ich editiere, was ist nun los?!)


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 21.06.2003, 12:07 Uhr editiert.

21.06.2003, 12:05 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
also ich glaub da auch nich mehr so dran das das alles mit rchten dingen zu geht.....



was geht heutzutage noch mit richtigen dingen zu??? ich mein es wird bei gewinnspielen so oft gefaked!!! oder was war bei der runde in DSDS als daniel rausflog da war er der beste und hatte die gr??te fangemeinschaft warum in aller welt isser rausgeflogen kann mir das bitte einer sagen??? Ich wei? nicht ob es stimmt aber ich mein wir m?ssen uns wohl oder ?bel damit abfinden


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:00 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins






also guckt euch mal diesen geschniegelten Typen bei gracia an wenn ihr den namen lesen k?nnt der hei?t steffen!!! bitte also gracia w?rde den doch NIE im leben nehemn?? ich mein die is wild und bei dem kann i mir des absolut net vorstellen!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen seventeen oder Lena, aber ich kann mich nicht an postings von den beiden erinnern, darum verstehe ich nicht, warum Ihr alle wie wild f?r die beiden votet?

Ich habe meine Stimme Carina gegeben, die bestimmt auch ein nettes M?dchen ist und genau so ein gro?er Fan von Daniel. Darum hat sie es meiner Meinung nach auch verdient (und sie ist h?bsch!).

Au?erdem wei? ich nicht, ob Daniel so begeistert von diesem 'Luder-der Lust' Image ist und sich in die Ecke dr?ngen lassen will.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 13:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Nichts gegen seventeen oder Lena, aber ich kann mich nicht an postings von den beiden erinnern, darum verstehe ich nicht, warum Ihr alle wie wild f?r die beiden votet?

Ich habe meine Stimme Carina gegeben, die bestimmt auch ein nettes M?dchen ist und genau so ein gro?er Fan von Daniel. Darum hat sie es meiner Meinung nach auch verdient (und sie ist h?bsch!).

Au?erdem wei? ich nicht, ob Daniel so begeistert von diesem 'Luder-der Lust' Image ist und sich in die Ecke dr?ngen lassen will.



also seventtenpunk kommt hier auf die seite irgendwie garnicht drauf *grml* deswegen kann sie auch net so viel posten wie die andern und len a gut an die kann ich mich au nich wirklich erinnern aber ehrlich gesagt war sie mir am symphatischsten von allen hab f?r beide gevotet *gg*

ach ?brigens @miss---sixty ich kann jetzt irgednwie auch unendlich mal voten *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch schon gevotet... mir sind farina und lena sympathisch...
aber irgendwie hab ich gar keinen bock mehr dazu...
die bild is echt so verlogen...sorry, aber is doch wahr...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 14:00 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hab jetzt auch schon gevotet... mir sind farina und lena sympathisch...
aber irgendwie hab ich gar keinen bock mehr dazu...
die bild is echt so verlogen...sorry, aber is doch wahr...



ich hab die bild noch nie gelesen und werds auch nicht tun nur wenn dani drin is *gg* hab mir bei DSDS immer die bild gekauft wegem dan???? naja....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 14:03 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir die bild noch NIE gekauft... hatte nur ma einen ausrutscher... hab se mir gekauft als das 24h treff gewinnspiel drin war... aber ich sags dir... nie mehr... egal was drin is...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 14:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
also ich hab mir die bild noch NIE gekauft... hatte nur ma einen ausrutscher... hab se mir gekauft als das 24h treff gewinnspiel drin war... aber ich sags dir... nie mehr... egal was drin is...



*gg* ja absofort lass ich mir dann die informationen von leuten ausm forum hier geben ^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 14:07 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
also ich hab mir die bild noch NIE gekauft... hatte nur ma einen ausrutscher... hab se mir gekauft als das 24h treff gewinnspiel drin war... aber ich sags dir... nie mehr... egal was drin is...



@MizzAj

kannst du dir vorstellen, dass ich jetzt mit meinen 44 Jahren genau diese BILD auch das erste und einzige Mal gekauft hab , werde sie mir auch egal, was je,als da nochmal drin steht nie mehr kaufen, kann dieses Schmierblatt (sorry, dass ich mich widerhole aber es muss raus und kann gar net oft genug gesagt werden....).....net asutehn.......echt traurig, dass aniel anscheinend auf die ?ngewiesen zu sein glaubt......

Ehrlich gesagt verleidet mir diese Tatsache mein Fansein gerade ein bisschen.....kann auch gerade gar kein RTL kucken......schadet abber nix im Gegenteil


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 14:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Nichts gegen seventeen oder Lena, aber ich kann mich nicht an postings von den beiden erinnern, darum verstehe ich nicht, warum Ihr alle wie wild f?r die beiden votet?

Ich habe meine Stimme Carina gegeben, die bestimmt auch ein nettes M?dchen ist und genau so ein gro?er Fan von Daniel. Darum hat sie es meiner Meinung nach auch verdient (und sie ist h?bsch!).

Au?erdem wei? ich nicht, ob Daniel so begeistert von diesem 'Luder-der Lust' Image ist und sich in die Ecke dr?ngen lassen will.



Daniel wurde doch im RTL-Video-Chat am nachmittag des Promiboxens u.a. nach diesem Plakat gefragt und er hat geantwortet, dass er es lustig findet; dass er das Plakat auch schon in der Show gesehen h?tte und dass er eh immer so toll findet, was f?r Spr?che sich die Fans mit den Plakaten einfallen lassen. Das dazu.
Ansonsten kann ich nat?rlich nur f?r mich selbst sprechen, weil ich Farina pers?nlich kenne und sie gerne mag (und sie sicher im Urlaub mal anrufen w?rde ).
Bei ihr und auch bei Lena weiss man doch sicher, dass es wirklich einen Faniel trifft und nicht einfach ein M?dchen, die mal kostenlos Urlaub machen m?chte. Womit ich das den anderen Kandidatinnen nicht unterstellen will, aber hier wissen wir es eben ganz genau, also was ist so falsch daran, ein wenig die Werbetrommel zu r?hren?


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 21.06.2003, 14:47 Uhr editiert.

21.06.2003, 14:46 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War vorhin zum ersten Mal in Farinas Clubforum und ich finde es ziemlich mies, wie da von einzelnen Usern ?ber Lena gesprochen wird. Das ist nichts gegen Farina, ich kenne sie ja nicht pers?nlich. Ich war nur geschockt, dass manche Leute, die sich Faniels nennen, einen solche Ausdrucksweise (gegen?ber anderen Faniels) haben.

21.06.2003, 15:24 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finds schade, dass das ganze in nen kampf ausartet...
@x-tina
k?nnt ich auch ma die addy habn?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 15:26 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verg?nne es jedem, der diesen Urlaub mit Daniel gewinnt! Denn, sie h?tten sich ja nicht beworben, wenn sie Daniel nicht m?gen w?rden! Also sind meiner Meinung nach alle 5 Faniels!
Habe nat?rlich f?r Farina und Lena gevotet! W?re schon cool wenn eine von den beiden gewinnen w?rden! Dann w?rde hier ein rie?iger Bericht stehen, wir h?tten also auch was davon!

21.06.2003, 15:39 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MizzAj

Ja, genau das finde ich auch schade...

das ist die Clubpage: www.daniels.clubpage.de

in "Daniel?s Community", dort in "Aufruf um Seven zu w?hlen", so ab Seite 22.

21.06.2003, 15:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wirklich eine sch?ne (kostenlose) Werbung f?r den Robinson-Club auf Fuerte.
Bin ja mal gespannt, wie viele jetzt kurzfristig wegen Daniel dort auftauchen werden.

Ich werde ?brigens aus fester ?berzeugung bei der BL?D-Wahl nicht mitmachen!
Das ist wirklich eine einzige mediale 'Verheizung' von Daniel .
Ich finde es einfach furchtbar und sehr traurig f?r Daniel, seine wenige Zeit auch noch mit f?r ihn fremden 'Fans' verbringen zu m?ssen, die dann auch noch erwarten, dass er 'Action' mit ihnen macht und ihren Vorstellungen entspricht!
Das beste Fan-Geschenk, das die Gewinnerin ihm tats?chlich machen k?nnte, w?rde sein, ihn in dieser Zeit absolut in Ruhe zu lassen!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

21.06.2003, 15:43 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz muss ich schon wieder meinen ebitrag neu schreiben *?chz*

zu den eintr?gen: da is ein user der ziemlich doofe spr?che abl?sst.. ich hab auch gestern schon was von ihm gel?scht, was echt unter die g?rtellinie ging..
ich will auch nich dass das zu so ner art "krieg" der finalistinnen wird.. klar, jeder will nat?rlich gerne gewinnen, aber direkt beleidigend werden.. ok, es war ja eigentlich auch nur dieser eine.. werd jetz nochmal durch den thread gucken, was nich dahin geh?rt, hatte gestern gar keine zeit dazu


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

21.06.2003, 16:02 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightingale
Das ist ja wirklich eine sch?ne (kostenlose) Werbung f?r den Robinson-Club auf Fuerte.
Bin ja mal gespannt, wie viele jetzt kurzfristig wegen Daniel dort auftauchen werden.

Ich werde ?brigens aus fester ?berzeugung bei der BL?D-Wahl nicht mitmachen!
Das ist wirklich eine einzige mediale 'Verheizung' von Daniel .
Ich finde es einfach furchtbar und sehr traurig f?r Daniel, seine wenige Zeit auch noch mit f?r ihn fremden 'Fans' verbringen zu m?ssen, die dann auch noch erwarten, dass er 'Action' mit ihnen macht und ihren Vorstellungen entspricht!
Das beste Fan-Geschenk, das die Gewinnerin ihm tats?chlich machen k?nnte, w?rde sein, ihn in dieser Zeit absolut in Ruhe zu lassen!



Auch wenn du vielleicht ein bisschen Recht hast, so schwarz darfst du das echt net sehen. denn dann hast du meiner Meinung nach Dani falsch verstanden:
Wenn ihm was echt net passt tut er es auch net!!!

Au?erdem: urlaub is doch IMMER gut, auf der Kreufahrt ham se ihn ja auch relativ in Ruhe gelassen, obwohl DAS sogar arbeit war!


__________________



21.06.2003, 16:13 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ich krieg echt die krise hier.. hatte gestern gar nicht gesehen was user "peppomanni" alles geschrieben hat, weil so viele eintr?ge auf einmal kamen und ich keinen durchblick mehr hatte.. l?sche grad hier ein paar sachen, auch von anderen.. das hat lena echt nich verdient!
und ich m?chte mal sagen dass das nur die meinung der betreffenden user ist, ich hoff unser forum wird dadurch jetz nich als beschimpfendes und beleidigendes forum gehandelt..


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

21.06.2003, 16:17 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, da k?nnt ihr ja nix f?r!
HIER wird oft genauso viel M?ll geschrieben!

Und ich freu mich echt f?r jeden, der es wirklich ernst meint!


__________________



21.06.2003, 16:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von lingling
Nichts gegen seventeen oder Lena, aber ich kann mich nicht an postings von den beiden erinnern, darum verstehe ich nicht, warum Ihr alle wie wild f?r die beiden votet?

Ich habe meine Stimme Carina gegeben, die bestimmt auch ein nettes M?dchen ist und genau so ein gro?er Fan von Daniel. Darum hat sie es meiner Meinung nach auch verdient (und sie ist h?bsch!).

.



also seventtenpunk kommt hier auf die seite irgendwie garnicht drauf *grml* deswegen kann sie auch net so viel posten wie die andern und len a gut an die kann ich mich au nich wirklich erinnern aber ehrlich gesagt war sie mir am symphatischsten von allen hab f?r beide gevotet *gg*





Jetzt scheint sie ja ?berraschenderweise doch auf die Seite zu kommen - ja der Wahlkampf macht's m?glich, da gibt es ?brigens ein sch?nes Foto, wo seventeen... dieses Luder-der-Lust-Plakat in die H?he h?lt (wei? nicht mehr welche Sendung). Kann vielleicht mal jemand hier reinstellen?!?!? Stefan, vielleicht?

?brigens, falls Ihr hier aufruft, mindestens 100 x zu voten, kann es auch passieren, dass jemand mitliest und, dass eine Kandidatin disqualifiziert wird.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 16:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die seite h?ngt bei mir wieder.. ich poste immer und dann kommt die antwortseite nicht.

meinst du dieses bild:
http://home.arcor.de/schoolpool/chattywe...os_2203vor.html (kann es nicht als bild einf?gen, der button geht nicht)


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

21.06.2003, 17:07 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
die seite h?ngt bei mir wieder.. ich poste immer und dann kommt die antwortseite nicht.

meinst du dieses bild:
http://home.arcor.de/schoolpool/chattywe...os_2203vor.html (kann es nicht als bild einf?gen, der button geht nicht)


jap das hatten wa gemeint *gg* scheen ehrlich^^ hab schon sau oft f?r dich und lena gevotet aber diese carina becker wird von mir strickt ignoriert *sorry* ich g?nns ihr auch aber... bin jaj etzt ruhig *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 17:22 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mensch - k?nnten die net ma die richtigen links hinf?gen... ich kann seven's antworten gar net lesen??!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 17:42 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von seventeenpunk
die seite h?ngt bei mir wieder.. ich poste immer und dann kommt die antwortseite nicht.

meinst du dieses bild:
http://home.arcor.de/schoolpool/chattywe...os_2203vor.html (kann es nicht als bild einf?gen, der button geht nicht)


jap das hatten wa gemeint *gg* scheen ehrlich^^ hab schon sau oft f?r dich und lena gevotet aber diese carina becker wird von mir strickt ignoriert *sorry* ich g?nns ihr auch aber... bin jaj etzt ruhig *gg*



Wieso wird 'diese Carina Becker' von Dir ignoriert? Kennst Du sie pers?nlich? Hattet Ihr mal Streit? Oder st?rt es Dich, dass sie attraktiv ist? Ich jedenfalls g?nne Daniel von ganzem Herzen mal einen h?bschen, jungen und schlanken Fan. Der Junge ist 17 und m?chte flirten!!! G?nnt ihm doch auch mal was Gutes.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 19:20 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von seventeenpunk
die seite h?ngt bei mir wieder.. ich poste immer und dann kommt die antwortseite nicht.

meinst du dieses bild:
http://home.arcor.de/schoolpool/chattywe...os_2203vor.html (kann es nicht als bild einf?gen, der button geht nicht)


jap das hatten wa gemeint *gg* scheen ehrlich^^ hab schon sau oft f?r dich und lena gevotet aber diese carina becker wird von mir strickt ignoriert *sorry* ich g?nns ihr auch aber... bin jaj etzt ruhig *gg*



Wieso wird 'diese Carina Becker' von Dir ignoriert? Kennst Du sie pers?nlich? Hattet Ihr mal Streit? Oder st?rt es Dich, dass sie attraktiv ist? Ich jedenfalls g?nne Daniel von ganzem Herzen mal einen h?bschen, jungen und schlanken Fan. Der Junge ist 17 und m?chte flirten!!! G?nnt ihm doch auch mal was Gutes.



also das finde ich jetzt voll daneben und k?nnte wieder ne Grundsatzdiskussion dar?ber anfangen, ob mollige Personen attraktiv sind, aber scheinbar sind ja nur Schlanke "was Gutes"...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 19:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gewinnt die die am meisten stimmen bekommt...
und das is wohl die die am sympathischsten r?berkommt... ich g?nns allen...
und noch was... attraktivit?t, sch?nheit und weiss ich was is relativ... dani hat die m?dels ja h?chstwahrscheinlich eh net selbst ausgesucht...
finds doof ?ber so was zu diskutieren...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 19:58 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR