Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Antwort von RTL wegen Wdh. Familienduell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort von RTL wegen Wdh. FamilienduellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist in dem Familienduell Threat ?fters die Frage anch einer Wiederholong aufgetaucht. Ich habe an RTL geschrieben und gesagt, dass ich euch die Antwort mitteile.

Hier die "tolle" Mail:

Hallo!

Vielen Dank f?r Ihre EMail und Ihr Interesse an unserer Sendung "Superstar Alexander - Take your chance.

Es wird keine Wiederholungen geben. Leider ist es jedoch nicht m?glich, einen Mitschnitt bzw. eine DVD zu erwerben, da wir nur die Ausstrahlungsrechte, nicht jedoch die Vertriebs- und Kopierrechte haben.

Hier jedoch ein paar Fanclub-Adressen. Vielleicht k?nnen Sie dort mehr erreichen:

www.alex-klaws.de
www.alexanders-fanpage.de.vu
www.alexklaws.de

Mit freundlichen Gr??en aus K?ln

Webmaster


Ich wei? nur noch nicht, was die mit meiner Frage nach einer Wiederholung des Superstar Spezial des Familienduells zu tun hat!

Vielleicht hat ja von euch noch wer lust an RTL zu schreiben und nochmal zu fragen ?? ...... und begibt sich in Gefahr eine, f?r einen Faniel, ?u?erst tolle Mail ?ber Alex bekommt!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.06.2003, 20:04 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man freuen die sich ?ber jede mail die mit alex zu tun hat und mussten dann jetzt auf das special werbung machen ?? wie bescheuert.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.06.2003, 20:08 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, oh Gott! Wie bl???d!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 20:10 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
oh man freuen die sich ?ber jede mail die mit alex zu tun hat und mussten dann jetzt auf das special werbung machen ?? wie bescheuert.....



Na ja, vielleicht schauts ja sonst gar keiner an!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.06.2003, 20:13 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR