Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie seid ihr zu Daniel gekommen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  Wie seid ihr zu Daniel gekommen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich w?rde mal interessieren, wie andere Faniels zu Daniel gekommen sind.
Ich zum Beispiel bin ein ganz junges Mitglied seiner Fangemeinde. Fr?her habe ich ihn mit "kann-nicht-singen" abgestempelt. Heute ist das zum Gl?ck anders !
Freue mich auf eure Antworten!


__________________
Daniel 4 ever!

20.06.2003, 19:34 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI
Nun ich bin 24 Jahre alt, und bin von der ersten Stunde an Daniel Fan, ich sah ihn und wu?te genau das er was drauf hat, und ich bin total verr?ckt nach ihm, und habe auch viele nette Leute hier gefunden. Denn alle diei ch kenne sehen das nicht so, leider, aber ich stehe dazu, und mich kann niemand abbringen was Daniel angeht, denn er ist mein Superstar, und ich bin stolz ein Fan von ihm zu sein, und bin auch stolz auf die Autogramme die ich schon von ihm bekommen habe, das sind echte Unikate, wie er eben auch. Daniel ist mein Sonnenschein, und bringt mir sehr viel Energie jeden Tag. Er hat meinen vollen


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

20.06.2003, 20:22 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sehe grad vor dem Ausschalten noch diesen Thread. Schau Dir doch mal"Mein Weg zu Daniel" an, aber pass auf: Du solltest Dir die n?chsten 8 Stunden nichts vornehmen, denn Du wirst aus diesem Thread nicht mehr rauskommen!!!!Habe es gerade hinter mir und es ist 2.09Uhr...aber es lohnt sich sehr. Das macht diesen Thread hier ?berfl?ssig.
Lieben Gru?,Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

21.06.2003, 02:05 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Wie ich zu Daniel gekommen bin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur geh?rt das bei DSDS so ein verr?ckter Typ mitmacht, "der nicht singen kann". Vorher habe ich mich f?r DSDS ?berhaupt nicht interessiert. Wollte eigentlich nichts mit "diesem Casting-Quatsch" zu tun haben. Dann hat mich das aber so interessiert, das ich eingeschaltet habe. Da sang Daniel gerade und ich war sofort begeistert. Wow, diese Stimme, das s??e Aussehen, diese Supershow die er da r?bergebracht hat (die positive Energie). Meine Stimme hatte er sofort.
Seitdem bin ich sein gr??ter Fan. Da fand ichs auch Schade das ich DSDS nicht von Anfang an geguckt habe. Daf?r habe ich jetzt alles nachgeholt. Ohne Daniel werde ich es jetzt wohl aber nicht mehr sehen wollen.


Ich habe meinen Superstar ja schon gew?hlt

Daniel K.

21.06.2003, 02:49 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Superfranziska,
willkommen bei den Faniels!
Jeder hat wohl seinen ganz eigenen Weg zu Daniel gehabt; die meisten nat?rlich ?ber seine Auftritte in der DSDS-Show.
Ich kann mich Bettina nur anschlie?en:
gucke dazu einmal in den Thread 'Mein Weg zu Daniel' (im 'Daniel-Talk'), dort bekommst Du einen umfangreichen Einblick.
Hier der Link zum anklicken: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...f38c07f02e3dda5
Du machst mich ?brigens neugierig, wie Du zu Daniel gekommen bist.
Du sagst ja, fr?her h?ttest Du ihn als 'nicht-singen-k?nnen' abgestempelt.
Wodurch ist das denn jetzt bei Dir anders geworden? In den Medien wird er ja meistens leider immer noch als 'untalentierter Clown' hingestellt.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

21.06.2003, 03:25 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit der "musical mottoshow" daniel fan !
am anfang fand ich ihn ?berhaupt nicht interessant, aber als er dann tragedy sag.... *wow* das war einfach soooooo scheeeen, und seither bin ich ein RIIIIIESEN faniel :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

21.06.2003, 11:47 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst nach dem final dazu gekommen.vorher hab ich das nie wirklich geschat,weil ich normalerweise so etwas nicht leidern kann.naja auf jeden fall fand ich ihm einfach super


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

21.06.2003, 11:50 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
*Daniel-for-ever*
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: mitten aus dem Niederrhein
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Daniel-for-ever* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (wie die meisten anderen wohl auch) nat?rlich durch DsdS auf ihn gekommen. Eigentlich wollte ich mir das ja gar nicht angucken aber meine Schwester hat so lange genervt und dann, naja. Ich hab das allerdingst nur so beil?ufig mitgeguckt. Aber dann, und das ist kein Schei? kam Daniel und ich bin vom STUHL gefallen. Als erstes hab ich gedacht, oh Gott, das ist aber ein komisches M?dchen. Ich hab ihn ja net richtig gesehen. Lag ja auf dem Boden. Dann hab ich geschnallt das er ja ein Junge ist, und seitdem bin ich Fan von ihm!!

Daniel you are my hero!!!

21.06.2003, 11:57 *Daniel-for-ever* ist offline   Profil von *Daniel-for-ever* Füge *Daniel-for-ever* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Daniel-for-ever* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn durch DSDS lieben gelernt also ich hab ihn vorher zwar schon gesehen aber so richtig mochte ich ihn erst seid dem We have a dream lied!
Und so ein ganz verr?ckter fan bin ich erst seid April als ich hier her kam!Von hier aus fings dann richtig an mit der DANIEL MANIA


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.06.2003, 12:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
am Anfang wollte ich die Sendung gar nicht schaun, aber der Freund von meiner Freundin hat mit gemacht und das wollt ich mir dann doch ansehen.
Ich wei? noch genau wie ich den Fernseher eingeschalten habe und ein Junge mit Gitarre hereinkam. Ich hatte grad eine ziemlich harte Zeit hinter mit und er war derjenige, der zum ersten mal seit langer Zeit wieder ein Gl?cklich-sein Gef?hl in mir hervor rufte.
Ich war also von Anfang an Fan, aber so richtig kam es erst durch das Lied Unchained Melody. Und am schlimmsten ist es mit mir geworden(das ich nur noch von ihm rede, Musik st?ndig h?re...) seit dem Konzert in Passau, das war das beste was ich jemals erlebt habe.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

21.06.2003, 12:18 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab daniel bei DSDS gesehen.
Mein erster eindruck: "der is ja geil! aber was macht der bei einem gesangswettbewerb??"
Es hat keine 2 Minuten gedauert, da war ich ?berzeugt von ihm!
Daniel ist einfach super!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.06.2003, 12:52 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superfranziska
Ich zum Beispiel bin ein ganz junges Mitglied seiner Fangemeinde. Fr?her habe ich ihn mit "kann-nicht-singen" abgestempelt. Heute ist das zum Gl?ck anders !
Freue mich auf eure Antworten![/SIZE]



Darf ich fragen, warum die deine Meinung ge?ndert hast? Find ich nat?rlich gut - aber wie kommts?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 13:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne beantwortet:
TRAGEDY!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.06.2003, 14:36 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass ich das gefragt werde.
Ich habe vor ca. 3 Wochen den ZDF-Fernsehgarten geguckt. Ich wusste nicht dass Daniel auch da war. Erst als Kiwi ihn ansagte, verstand ich...
Mein Gewissen sagte dann zu mir:"Schalt doch um! Der Typ ist sooo unbegabt!" Doch ich konnte einfach nicht umschalten. Auf einmal fand ich seine Musik ganz klasse .
Mit der Zeit war ich schon toleranter geworden zu seiner Musik, aber das "gewisse Etwas" hat noch gefehlt...
Nachdem ich diese "Erleuchtung" hatte, schaute ich nur noch Interviews mit Daniel (z.B. JBK) und machte das Internet unsicher. Und auf dieser Seite bin ich dann gestrandet...


__________________
Daniel 4 ever!

21.06.2003, 14:40 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, auch wenns es Threads dieser Art schon viele hier gibt.
Cheries Story:
Ich habe von Anfang an gar kein DSDS geguckt, bin Samstags lieber weggegangen oder habe mir halt Spielfilme angesehen. Ich fand solche Castings n?mlich bl?de. Nur ein Casting habe ich mal durch Zufall gesehen, da war aber kein Daniel dabei.
Irgendwann habe ich mich dann mit meiner Freundin unterhalten und sie kam auf das Thema TV, Medien, etc. Sie kam auf DSDS und ich wu?te nat?rlich null Bescheid, was da abging. Ihr Kommente: "Was, Du guckst kein DSDS? mu?t Dir unbedingt mal ansehen, da ist so ein kleiner Verr?ckter, den mu?t Du sehen". Tja, ich sah also die 3. Mottoshow und schlo? den "kleinen Verr?ckten" in mein Herz. Von da an hab ich jeden Samstag DSDS geguckt und war bei jeder Entscheidung immer ganz aufgeregt. Bei den M?dels hatte ich nat?rlich auch gleich eine Favouritin - Gracia!
Und das die beiden super Freunde sind, also Gracia und Daniel, hat die Sache noch verst?rkt. Ich wurde richtig verr?ckt nach DSDS und bald meinten meine Freunde, ich w?rde es ?bertreiben. Ich sagte immer wieder "Wenn das Finale rum ist, dann hab ich das bald alles vergessen, und ich gehe Samstag Abend auch wieder weg...". Aber es kam anders. Meine Sucht wurde st?rker und mein Interesse wuchs. Ich kann mich nicht l?sen von Daniel und Gracia und werde es auch nie k?nnen. Meine Freundin, di emich aufmerksam machte auf Daniel meint jetzt auch ich ?bertreibe und bereut es, mir den "kleinen verr?ckten" gezeigt zu haben. Oh, ich bin ihr aber sehr sehr dankbar daf?r! Denn sonst w?re ich vielleicht nicht hier bei euch in diesem Forum und w?rde mit euch von Daniel schw?rmen.
Ich habe Angst vor der Zeit, in der wir nichts mehr von Dani und Gracia h?ren werden, doch ich wei?- auch wenn die Zeit kommt, ich werde die beiden nie vergessen, denn sie sind in meinem Herzen und die Erinnerungen (und die Videos!) kann mir keiner nehmen!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

21.06.2003, 14:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir war es erst so, dss ich eine richtige Dsds-Allergie entwickelt hatte. Ich hab mir gedacht "Ich hab Big-Brother 1, 2+3 gesehen, Popstars1+2, Teenstar und jetzt reichts!" Und wenn meine Mutter mal aus Versehen Samstag Abneds RTL eingeschalten hat, hab ich n Schreikrampf bekommen und bin aus dem Zimmer gerannt. Ich hab also Null von allem mitbekommen. Doch eines Tages dann in den Nachrichten irgendwo wurde gezeigt wie Daniel bei Gracias Aus geweint hat. das hab ich gesehen und seit dem Augenblick war es um mich geschehen! Eigentlich sehr komisch, da es vielleicht 5 Sekunden waren, die ich von ihm gesehen hab und trotzdem hatte ich ihn in mein Herz geschlossen. Leider war das relativ sp?t; doch von da an wurde Samstags nat?rlich Dsds geschaut und aufgenommen (auch die Folgen nach dem Finale logischerweise!), das magazin auf Vox auch immer aufgenommen und im Internet s?mtliches Material gesucht. Ich bin auch echt froh hier auf dieser geilen Seite und vor allem an dem geilen Daniel h?ngen geblieben zu sein. Und was lernt man daraus? Beukotiert keine Sendung bevor du nicht wei?t dass da ein Daniel dabei ist!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

21.06.2003, 15:50 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab damals das erste casting, als daniel mit der gitarre reinkam leider nicht gesehen. das erste mal ist er mir aufgefallen, als die kandidaten sich zu dreier-gruppen zusammenschlie?en sollten und vorher interwievt wurden. er hat mich da ziemlich beeindruckt und ich habe gedacht: "der kleine hat selbstbewusstsein und pers?nlichkeit." er hat mir irgendwie gefallen. zu dem zeitpunkt war judith meine favoritin. als daniel dann in der dreier gruppe mit nektarios und ? gesungen hat, hab ich die anderen gar nicht wahrgenommen. ich sa? v?llig staunend mit offenem mund vor dem fernseher und war fasziniert von seiner pr?senz und seinem au?ergew?hnlichen gesang. bei der ersten mottoshow ging es mir ?hnlich als er in seinem faltenr?ckchen die treppe runtergelaufen kam und sich unglaublich sexy in pose stellte. da war bei mir ein kribbeln im bauch. er fing dann an zu singen und irgendwie fand ich, dass er das lied komisch singt (nicht schlecht). ich hab dann also f?r judith gestimmt, obwohl ich doch im zwiespalt war. die zweite mottoshow konnte ich leider nicht sehen, weil in unserem sendebereich rtl ausgefallen war. bei der dritten war judith nicht mehr dabei und mir war klar, wer mein favorit ist. bei tragedy kann ich nur sagen, ist er direkt in mein herz gesprungen. ich stand total unter strom, mein ganzer k?rper war in aufregung. von da an ging's bergauf. ich bin besessen von daniel k?blb?ck.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 16:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mich die ganze Zeit genervt, dass ich DsdS gucken soll, weil da so ein toller schr?ger Typ dabei war. Ich hab mich nicht so interessiert, weil mich eigentlich niemand richtig umhauen kann. Als ich ihn es erste mal sah wusste ich gar nicht was ich von ihm halten sollte. Ich konnte nur die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich dauernt an ihn denken musste. Nach der Nacht wusste ich das ich ihn unheimlich mag und jetzt bin ich verr?ckt nach ihm. Mal gucken wie's sich noch steigert


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

21.06.2003, 21:56 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR