Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels beste Singles » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Single hat dir am BESTEN gefallen?
Superman 0 0.00%
You drive me crazy 5 13.16%
Heartbeat 33 86.84%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Superfranziska
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Unterfranken;Bayern
Beiträge: 36
  Umfrag: Daniels beste SinglesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superfranziska suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Faniels
Mich interessieren zur Zeit Daniels Singles. Welche hat euch am besten gefallen?
DANKE


__________________
Daniel 4 ever!

Dieser Beitrag wurde von Superfranziska am 20.06.2003, 19:22 Uhr editiert.

20.06.2003, 19:21 Superfranziska ist offline   Profil von Superfranziska Füge Superfranziska deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superfranziska senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Heartbeat angeklickt obwohl ich die 3 alle super finde!!!!

20.06.2003, 20:16 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt nicht pers?nlich gemeint aber ich finde es etwas l?cherlich ?ber l?cherliche 3 singels ( von denen nur 2 wirkliche singels waren!!) abzustimmen...
ich mein ich bin kelly fan gewesen und da k?nnt man sowas gut machen da sie an die 35 singels rausgebracht haben...
aber ich bitte dich... doch nicht bei 3 singels


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

20.06.2003, 20:16 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol, stimmet ja irgendwie 3 Singels, davon eine nur aufm DsdS Album.. des bringts nicht wirklich...
Aber trotzdem, ich habe Heartbeat genommen, des ist noch so sch?n neu (naja hehe) und so


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


20.06.2003, 23:45 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Heartbeat genommen. Das ist ein richtiger Knaller und auch mein Freund steigt voll darauf ein. Aber die anderen beiden sind auch Spitze !

22.06.2003, 00:19 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich nicht so recht entscheiden, aber da ich musste hab ich mich f?r heartbeat entschieden


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.06.2003, 00:21 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

f?r mich eindeutig heartbeat , dann ydmc und als ditte superman., genau in der reihenfolge, in der sie erschienen sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

22.06.2003, 00:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR