Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » RTL PUNKT 12 JETZT! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  RTL PUNKT 12 JETZT!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bei RTL PUNKT 12!!!
Soll was ?ber Daniel kommen nach der Werbung!!!
Also schnell einschalten ;o)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 12:34 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt eigentlich bei Punkt 12 dasselbe wie bei Punkt 9? Das hab ich n?mlich gesehen, war toll mit Danischatz!!! *Punkt12verpassthab" X(


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 12:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also da hat Daniel so was aus seinen Liebesbriefen vorgelesen und die haben halt nich viel gesagt. Aber war alles positiv.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 13:00 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja fand ich auch gut...
Das was Daniel ?ber seine Fans gesagt hat fand ich super, dass zeigt ja, dass er wei?, wie man zu ihm steht!
Nur dass RTL immer wieder den vermasselten Auftritt vom Samstag zischendurch zeigen muss...*grrr*


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

13.02.2003, 13:04 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dabei hat man ihm aber ja nicht singen geh?rt!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 13:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach, Daniel war einfach nur s?ss!

(Ps: Kauf mir heute Armstulpen!)


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:20 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich hab ich mal was gesehen! Und dann war es auch noch was positives!!! :D
Echt Niedlich!
Hab letzt irgendwo gelesen, das ihm mal ne 70 j?hrige Oma geschrieben hat, dass sie sich in ihn verliebt h?tte und das sie sich soooo dolle w?nscht das er zu ihr auf den Bauernhof zieht :D :D *niedlichfind*


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

13.02.2003, 13:23 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Das w?re ja sweat!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.02.2003, 13:26 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schnief* habs leider verpasst. kommt das heut nochmal??? kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 13:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby3000
Hach, Daniel war einfach nur s?ss!

(Ps: Kauf mir heute Armstulpen!)


ja das war sweet!!! baby gibts die bei dir so zu kaufen!!!??? 8o


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.02.2003, 15:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja wegen den armstulpen passt zwar ned zum thema aber ich w?rd gern 1 paar verkaufen... denk 3 werden mir bisserl zu viel
kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 15:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pfui, wer hat schon um 12 Uhr Zeit, fersehen zu gucken?? Wie gemein, ich sitz da immer in der Schule!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.02.2003, 15:58 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin leider krank.. war schon @home vormittags.. hmm aber punkt 12 hab ich leider ned gsehn.. schnief
?hm kommt dann noch ned wiederholung oder so?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 16:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super! warum hei?t das nicht Punkt 15 Uhr? Ginge doch viel besser und wir h?tten das mitbekommen! Aber nein!Habt ihr heute die Bild gelesen? 1 mal (oh wunder) hatte die Bild recht! M?dchen verr?ckt nach daniel! Stimmt find ich! Warum m?gen den eigentlich die jungs nicht?? Naja warscheinlich sind sie eifers?chtig oder so bis auf wenige ausnahmen!

DANIEL FOREVER!!!!!!! smiley6 smiley6 smiley6


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 16:04 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann! Ich sitz in der Schule und denk an Danischnuckel und ihr k?nnt ihn sehen!
:( 8o
Kam da denn was Wichtiges (nicht, dass es einen Bericht ?ber unsere kleine Diva g?be, der unwichtig w?re...)?
W?r nett, wenn mir mal einer die Details haarklein schildern w?rde *g*.
Thanx, DanielsParadies smiley5
P.s.: Bitte geht alle auf den Voting-Pages ( www.sat1blitz.de , www.t-online.de und alle anderen!) voten...


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


13.02.2003, 16:08 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Sch?n w?rsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n w?rs wenn ichs gesehen h?tte aber nein! Zu dieser zeit war ich in der Schule und hatte(oh wie interesant) Englisch! Aber in meine bank hab ich schon gro? und sch?n " daniel-K mit einem fetten Herzen eingeritzt so hab ich wenigstens ne erinnerung wenn unsere lehrerin ma wieder was quatscht!


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 16:14 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Welch ein Wunder........nur positive Berichte weit und breit.
Komisch, entweder das is was im Busche (was ich nicht hoffen will) oder denen sind ihre Mailpostf?cher exlodiert (GRINS). ;)

Naja...wenn sich die derzeitige "sanfte" Lage ?ndert......ran an die Mailbox.....dann sollen die mal sehen, wo der Hammer h?ngt.

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

13.02.2003, 16:37 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die werden gar nicht mehr mit lesen nachkommen!!! Sie werden sich h?ten, nochmal was derart negatives, beleidigendes oder diskriminierendes zu berichten.
P.S. Was hei?t eigentlich diskriminierend? *g* Mangelnde Intelligenz obwohl ich auf Gymmi bin :P

?ndert aber nichts an meiner Positiven EnERgiE smiley3 smiley5 Lasst die Positive Energie Springen. Sammeln und springen lassen!!! smiley5 smiley6


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

13.02.2003, 17:05 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Punkt 12Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum was haben die denn ?ber unseren danielschnuckel gesagt????? *grrr*


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 17:17 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Ach soAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so ne sorry verlesen! Naja bei mir fehlts anscheinend an lesekraft sollte anscheinend ma zum optiker! :P
habt ihr gestern stern tV geguckt??? da war er auch aber leider mit seinen zwei begleitern Juliette und Alexander! leider.......
daniel forever!!!! smiley6


__________________
daniel forever and ever!!

13.02.2003, 17:21 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR