Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bin verzaubert von Heartbreaker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Bin verzaubert von HeartbreakerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mei, ich wei?, da gibt?s schon ?nen Thread, aber meiner Meinung nach hat "Heartbreaker" ein eigenes Thema verdient.
Ist das s??!Ich stelle mir Daniel vor, wie er mit so einem s??en Samtanzug mit Spitzenhemd mit irgend einer total s??en Frau am Strand tanzt oder durch die Stra?en New York?s geht oder so oder irgend was mit Weichzeichner.
Wenn?s doch davon einen Video g?be!!!!!!!!!!!
Die Melodie ist so sch?n eing?ngig, u. er dann mit seiner knuddeligen Teeniestimme.
Ist das Lied gecovert? Hab? ich aber noch nie von jemand anderem geh?rt.

Bitte, bitte, schw?rmt mit mir zusammen von "HEARTBREAKER"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20.06.2003, 18:24 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jou ich l?p heartbreaker ja auch =))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

20.06.2003, 18:29 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaa... Heartbreaker ist sooooo geil!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 18:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte des vorhin ca. 2 oda 3 std. auf repeat^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 18:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wusstet ihr schon das sich daniel im bild chat einmal versungen hat...!? er hat statt : i thought that she loved me now i know that she fooled me i thought that she fooled me now i know that she loved me gesungen , find ich voll witzig....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

20.06.2003, 18:57 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Heartbreaker?chen ist so geil, das mu? ich mir auch immer und immer wieder anh?ren.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 20:25 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
wusstet ihr schon das sich daniel im bild chat einmal versungen hat...!? er hat statt : i thought that she loved me now i know that she fooled me i thought that she fooled me now i know that she loved me gesungen , find ich voll witzig....



Jaaa!! voll s???ss!!!

Aber war nas nicht der T-Online Chat?

Ich mag Heartbreaker auch am liebsten! *schmelz*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.06.2003, 20:34 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja,
richtig was zum tr?umen

20.06.2003, 21:30 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich "Somewhere over the rainbow" von Judy Garland h?re, r?hrt eine bestimmte Stelle mein Herz und die Tr?nen kullern, egal wo und wann (meistens zur Weihnachtszeit im Supermarkt ).

So geht mir das mit Heartbreaker. Ich sitz im Auto und an einer bestimmten Stelle passiert es , ich kann nichts dagegen machen und ich kann es nicht erkl?ren.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.06.2003, 21:37 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  HeartbreakerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist einfach der Hammer. Dani hat das Lied sooooo sch????????n gesungen.

f?r Dani.

Danke Daniel f?r das Hammerlied.


Das Lied habe ich heute im Gesch?ft sicher 15 x geh?rt. Konnte einfach nicht anders.


__________________

20.06.2003, 21:41 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ all
da stimme ich Euch voll zu. Das Lied ist richtig zum dahin schmelzen. Seine kleinen Schluchzer, einfach r?hrend.

Ich krieg richtig kribbeln und w?rde ihn gern tr?sten.
Hoffentlich findet er auch bald jemand, den er mag, vertraut, liebt, ich w?nsch`s ihm so. Damit er nicht immer so alleine ist. W?rde ihm sicher gut tun.
Er soll doch auch nicht traurig bleiben, oder??

l?w

20.06.2003, 23:11 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L?wenmom
@ all
da stimme ich Euch voll zu. Das Lied ist richtig zum dahin schmelzen. Seine kleinen Schluchzer, einfach r?hrend.

Ich krieg richtig kribbeln und w?rde ihn gern tr?sten.
Hoffentlich findet er auch bald jemand, den er mag, vertraut, liebt, ich w?nsch`s ihm so. Damit er nicht immer so alleine ist. W?rde ihm sicher gut tun.
Er soll doch auch nicht traurig bleiben, oder??

l?w



@ L?wenmom

Seine kleinen Schluchzer , ich dachte schon ich h?tte mir das nur eingebildet, aber wenn Du die auch h?rst .


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 23:18 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das Lied ist sehr sss????ssss, is auch mein Lieblingslied einfach zum dahinschmelzen!!!! .
SSSSSSSS??????SSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSSS?????????????SSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!
SSSSSSSS??????????SSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so s?ss sein??????

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

21.06.2003, 11:04 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist auch mein absolutes lieblingslied auf dem Album...einfach das beste...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

21.06.2003, 11:13 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimi80
Zitat:
Original von jasha
wusstet ihr schon das sich daniel im bild chat einmal versungen hat...!? er hat statt : i thought that she loved me now i know that she fooled me i thought that she fooled me now i know that she loved me gesungen , find ich voll witzig....



Jaaa!! voll s???ss!!!

Aber war nas nicht der T-Online Chat?

Ich mag Heartbreaker auch am liebsten! *schmelz*


ja stimmt es war der t-online chat , hab mich mal wieder vertan


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

21.06.2003, 11:14 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Sophie13
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sophie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartbreaker ist vool super ist h?r es jeden tag bin ich ja nicht die eizige die das lied liebt

21.06.2003, 11:31 Sophie13 ist offline   Profil von Sophie13 Füge Sophie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sophie13 senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nomber 1 is ~Heartbreaker~!!!!!!!!!!!!!!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



21.06.2003, 13:05 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Sophie13
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
HEARTBREAKERAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sophie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das lied ist der hammer seit 4 stunden h?re ich es ich kann echt nicht meht auh?ren hoffentlich ist das eine neue singel die kommt aufjeden fall auf eins daniel klasse gemacht deine stimme bast eifach zu dem lieb und du bist sooooooooooooooooooo mega s?ss



noch mals klasse lied

21.06.2003, 13:23 Sophie13 ist offline   Profil von Sophie13 Füge Sophie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sophie13 senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja alle soo recht! Es is einfach sowas von....s???????! Ich fang da auch voll oft an zu heulen. Und wenn er dann sagt "I?m not a heartbreaker" denk ich mir immer: "Oh doch! Du bist ein heartbreaker!"


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

21.06.2003, 16:09 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz ganz genau! Heartbreaker is mein Lieblingslied von der Cd!!!
das is soooo sch?n!!!!! h?r das zum einschlafen immer jeden abend auf repeat!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

21.06.2003, 17:40 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
crazy-daniel-fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kerpen bei K?ln
Beiträge: 49
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazy-daniel-fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn das Lied soooooooooo viele geil finden MUSS er es als n?chste single rausbringen....keine chance Daniel...


__________________
Carpe diem, nutze den Tag

sexiest guys of the world:
Amit Paul (A*Teens)
Gareth Gates
Tom Felton
Daniel K.
Benno F?hrmann
Paul N.

21.06.2003, 17:42 crazy-daniel-fan ist offline   Profil von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazy-daniel-fan senden Homepage von crazy-daniel-fan Füge crazy-daniel-fan in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja heute bei BRAVO TV gesagt, dass im September eine neue Single rauskommt, und zwar eine Ballade. Das mu? ja dann wohl 'heartbreaker' sein.

Sch?n, dass es Euch allen so gef?llt, ich mag es auch sehr gerne. Und als 3. Single ein langsames Lied zu ver?ffentlichen, ist ein guter Schachzug.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

21.06.2003, 19:25 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heartbreaker ist auch mein Lieblingslied, er singt es mit soviel Gef?hl, das ich Ihn immer vor mir sehe. So etwas ist mir noch nie passiert. Habe mir extra eine Steroanlage gekauft.




------------------------------------------------

21.06.2003, 19:43 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Lied auch sooooooo sehr!!!!!! Und ich liebe Daniels Stimme
Mich hat noch nie ein Lied so zu Tr?nen ger?hrt wie "Heartbreaker"
Freu mich ja schon so auf den Videoclip.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 20:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kerry

tja, tja, ich knie neben dem Spieler, damit ich ja alles mitbekomme, da h?re ich auch genau jeden Ton.
Macht mich allerdings auch ein wenig traurig, dieses Lied, aber es ist einfach das Beste.

@ Rainbow
genau so sehe ich das auch,
ich denke auch immer, du Schlingel, du wei?t genau was du bist und wie du wirkst. Ein Devil eben....
l?w

22.06.2003, 00:02 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
danii
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weingarten (schwaben)
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danii suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der singt des mit so viel gef?hl und so glaubw?rdig, dass man ihm einfach alles glauben w?rde.

22.06.2003, 12:38 danii ist offline   Profil von danii Füge danii deiner Freunde-Liste hinzu Email an danii senden Homepage von danii Füge danii in deine Contact-Liste ein
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich euch auch zustimmen ! DAs ist meiner Meinung nach mit Everytime you go away die sch?nste balade auf dem album, zum dahinschmelzen!


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


22.06.2003, 12:52 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jasha
wusstet ihr schon das sich daniel im bild chat einmal versungen hat...!? er hat statt : i thought that she loved me now i know that she fooled me i thought that she fooled me now i know that she loved me gesungen , find ich voll witzig....



echt? ich hab des zwar gesehen und fand's soooooooooooo s?????????!" abba des is mir nich aufgefallen? muss ich mir gleich nochmal anschauen....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

22.06.2003, 13:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaa, ich h?r das Lied grade :) St?ndig auf Repeat *fg* Immerrrrrr!!!!!! Das ist ja sooooooooo s?? gesungen! Besser gehts nicht! Daniiiii is eben fantastisch :)

DANIEL DU BIST EINFACH KLASSE!!!!!!

- when you fall in love *mitsing*

POSITIVE ENERGIE


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


22.06.2003, 17:17 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heartbreaker ist eins der geilsten lieder aufm album! ich find das passt supi zu ihm

22.06.2003, 18:14 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR