Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ohne wenn und aber: Was m?gt ihr an euch......... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Ohne wenn und aber: Was m?gt ihr an euch.........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja hauptberuflich seit 8 Jahren Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurse f?r Frauen und M?dchen gebe (WenDo) wei? ich was ihnen Spa? macht

Eine beliebte ?bung im Kurs ist, sich zu ?berlegen, welche St?rken frau hat und diese dann vor den anderen kundzutun.......

Hier ist es nat?rlich von daher einfacher, dass wir uns nicht gegen?ber sitzen, von daher d?rfte es euch ja nicht so schwer fallen.......also, dann ma los....

Es sollten schon so 10 St?rken sein......


Also, was m?gt ihr an euch, ohne wenn und aber........

Ich fang ma an:


1.Meine Willenst?rke
2.Kann mich gut in andere hineinversetzen
3.Meinen Humor
4.Kann gut fallen, d.h. tu mir net gro? weh dabei.....
5.Reaktionsschnelligkeit
6.Kann gut werfen und fangen
7.Bin kreativ
8.Bin tolerant
9.kann gut lebendig Inhalte vermitteln
10.Kann gut mit Kindern umgehen
11.Ich kann gut Grenzen setzen
12.Meine Kraft, ja ich find gut, dass ich kr?ftig bin.....
12.Meine Augen mag ich.....


So, dabei belass ich?s mal......ihr seht, ich hab ?bung darin.......

Jetzt seid ihr dran *schongespanntbin*



I


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 14:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Meine Augen
2.*denk* *loool* nu schon...??hhhm ich kann ganz gut zuh?rn
3. ich kann gut mathe *meistens*
4.bin ziemlich sprachenbegabt
5.kann sehr gut akkordeon spielen
6.bin sehr tolerant
7.steh zu mein? meinung
8.hab meinen eigenen klamottenstil und auch sonst mein eignen stil
9.kann mich gut durchsetzen
10. hab humor...*denkich*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 15:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Da ich ja hauptberuflich seit 8 Jahren Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurse f?r Frauen und M?dchen gebe (WenDo) wei? ich was ihnen Spa? macht



das ham wa auch ma inna schule gemacht...3 tage lang...hat voll spa? gemacht!!

also ich denk aba net, dass ich 10 sachen zusamm krieg...ma gucken..

1. meine haare...die l?p ich, sind endlich so sch?n lang und ich l?p sie einfach^^
2. dass ich immer meine meinung sage [ich find des gut!!]
3.ich lass mir nix sagen und mach was ich will
4.ich akzeptiere jeden wie er ist! mit seiner meinung, aussehen usw.
5.hab keine probs mit rechtschreibung und war/bin halt gut in deustch [auch wenns hier manchma net so aussieht^^]
6.ich hab mir html ganz allein beigebracht und kanns jetz einigerma?en gut...
7.ich kann schnell alle m?glichen zitate aus filmen auswendig...*wichtig find*
8. ich hab meine meinung und lasse mich von niemandem umstimmen!
9. ich bin faniel!!!!!!!!!!
10. ich hab mich nie von anderen ?berreden lassen zu rauchen oda so

leonie ich habs geschafft! es sind 10!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 20.06.2003, 21:45 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Maja:

Zitat:
kann ich net sagen, was ich net mag? da f?llt mir mehr ein...



NEIN, die Fragestellung lautete anders, bitte immer sch?n beim Thema bleiben, geb Dir ma M?he......5 sind ja schon gut aber es sollten schon paar mehr sein......

Wie w?rs denn mit "Organisationstalent"?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 15:07 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetz sinds schon 8 leonie....

aba nee organisationstalent???

never!!!!!!!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 15:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay dann versuch ich das auch mal

1. bin von mir und meinem Tun ?berzeugt
2. meine recht eigenwilligen aber au?ergew?hnlichen Frisuren
3. gutes Durchsetzungsverm?gen (bin Einzelkind )
4. ich kann sehr gut zeichnen (am liebsten Impressionismus)
5. mein gro?es Allgemeinwissen
6. mein Engagement (mach grad ganz allein die Silberhochzeits-Zeitung f?r meine Eltern und plane Ihre Feier)
7. ich komme mit sehr vielen Leuten total gut aus
8. meinen Klamottenstil

So das war?s erstmal. Aber Leonie, h?rt sich das nich n bi?chen eingebildet an??


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

20.06.2003, 15:18 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
So das war?s erstmal. Aber Leonie, h?rt sich das nich n bi?chen eingebildet an??

nee des muss so sein....

oda leonie....man soll des doch einfach aufschreiben ohne dran zu zweifeln ob des richtig is oder?
man soll einfach davon ?berzeugt sein...kann des sein??

ham wir so gelernt als wir des hatten...ham sowas ?hnliches gemacht!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 15:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mag meine Augen ganz gerne
2. Ich kann gut tr?sten
3. Meinen Humor
4. Bin ganz gut inna Schule
5. Ich hab genau die Freunde, die ich wirklich mag und als Freunde will
6. Ich bin tolerant
7. Ich kann gut mit Kindern umgehen

Mist, jetzt f?llt mir nix mehr ein .... hat vielleicht jemand irgendwelche Vorschl?ge??


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

20.06.2003, 16:33 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut dann ich mal ^^
1.find meine augen scheen ^^
2.??hmm... selbstbewusstsein glaub ich^^
3. mein sinn f?r humor !!! ^^
4. kann ?ber mich selbst lachen!
5.kann streits schlichtigen
6.bin sehr offen
7.kann mich eigentlich ganz gut durchsetzen^^
8. bin normalerweise sehr tolerant ^^

mehr f?llt mir aber grad echt net ein^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 20.06.2003, 16:36 Uhr editiert.

20.06.2003, 16:35 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von city
So das war?s erstmal. Aber Leonie, h?rt sich das nich n bi?chen eingebildet an??

nee des muss so sein....

oda leonie....man soll des doch einfach aufschreiben ohne dran zu zweifeln ob des richtig is oder?
man soll einfach davon ?berzeugt sein...kann des sein??

ham wir so gelernt als wir des hatten...ham sowas ?hnliches gemacht!!




Gut aufgepasst Maja!


@city

Das ist genau der Punkt, es ist nicht eingebildet oder angeberisch, weil es ja ne Aufgabenstellung ist.....aber es ist uns unangenehm zu sagen, was wir gut an uns finden....dabei ist das "Selbsrbewusstsein"....ich wei? was ich kann und ich kann stolz darauf sein....

Ich wei? nat?rlich auch was ich nicht kann aber dass interessiert hier halt ma net.......


?brigens, wen?s interessiert, gutes Buch zu dem Thema: "Eigenlob stimmt" Sabine Asgodom


So und jetzt seid widder ihr dran!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 16:39 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das klingt jetzt vielleicht voll eingebildet aber ich sehe voll gut aus, und wenn ich die richtigen sachen anziehen w?rde (so wie vorgestern in der schule ) dann kriege ich jeden jungen rum. also meine br?ste finde ich z.b. toll und mein gesicht, kurzum ich finde mich selber sehr sexy und w?rde jeden rumkriegen den ich haben will.


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 16:39 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also....
1.Meine Augen *g*
2.kann gut mit kindern umgehen
3.bin eigentlich ziemlich selbstbewusst
4.versteck mich nich und sag meine meinung und bin ich
5.kann gut zuh?ren
6.bin faniel
7.?hm....*?paleg* zieh an was ich will und mach was ich will und h?r was ich will!
8.k?mpf um des, was ich haben will
9.bin irgendwie a bissl ausgeflippt
10.hmm....f?llt mir nix mehr ein...bin zielstrebig!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

20.06.2003, 16:41 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



funkymiss: stimmt!! ich bin faniel! das muss bei mir auch noch hin! dann fehlt nur noch eins!!*?baleg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 20.06.2003, 18:08 Uhr editiert.

20.06.2003, 16:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut dann ich mal ^^
1.find meine augen scheen ^^
2.??hmm... selbstbewusstsein glaub ich^^
3. mein sinn f?r humor !!! ^^
4. kann ?ber mich selbst lachen!
5.kann streits schlichtigen
6.bin sehr offen
7.kann mich eigentlich ganz gut durchsetzen^^
8. bin normalerweise sehr tolerant ^^
9.ich bin faniel (FuNkYm!sS hat mich dran erinnert *gg*)

mehr f?llt mir aber grad echt net ein^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 17:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin scharfsinnig

ich bin tiefgr?ndig

ich habe eine gute menschenkenntnis

ich bin mitf?hlend (da, wo es angebracht ist)

ich bin k?nstlerisch begabt (malerei)

ich hab eine positive grundeinstellung

ich kann mich auch ?ber kleine dinge des lebens freuen

ich kann gut mit mir alleine sein, ohne mich zu langweilen

ich bin ein stehauffrauchen

mehr f?llt mir im moment nicht ein, aber das reicht ja eigentlich auch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

20.06.2003, 17:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
probierts ma ohne Einschr?nkungen wie "Glaub ich" oder "eigentlich".....



also bei mir liegts einfach daran das ich net eingebildet klingen m?cht *gg* naja aber ich versuchs mal okay nochmal

1.find meine augen wirklich voll scheen
2.selbstbewusstsein hab ich auch!
3.ich hab wirklich sinn f?r humor
4.ich kann ?ber mich selbst lachen!
5.ich kann streits schlichtigen
6.ich bin sehr offen
7.kann mich gut durchsetzen
8. bin normalerweise sehr tolerant (manchmal geht aber auch mein b?ses ich mit mir duch *gg*)
9.ich bin faniel (FuNkYm!sS hat mich dran erinnert *gg*)
10. ich sag immer meine meinung obwohl ich damit net immer auf gegenliebe sto? *grins*
so gut? *gg*

edit:oh gott des klingt jetzt vielleicht super schei?e und eingebildet aber ich bin stolz auf meine oberweite nee echt die is f?r ne 13 j?hrige ziemlich gro? *gg* okax ich solls ja ohne wenn und aber machen sag ichs halt so:
Ich bin stolz auf meine oberweite


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 21.06.2003, 00:11 Uhr editiert.

20.06.2003, 17:24 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Leonie
probierts ma ohne Einschr?nkungen wie "Glaub ich" oder "eigentlich".....



also bei mir liegts einfach daran das ich net eingebildet klingen m?cht *gg* naja aber ich versuchs mal okay nochmal

1.find meine augen wirklich voll scheen
2.selbstbewusstsein hab ich auch!
3.ich hab wirklich sinn f?r humor
4.ich kann ?ber mich selbst lachen!
5.ich kann streits schlichtigen
6.ich bin sehr offen
7.kann mich gut durchsetzen
8. bin normalerweise sehr tolerant (manchmal geht aber auch mein b?ses ich mit mir duch *gg*)
9.ich bin faniel (FuNkYm!sS hat mich dran erinnert *gg*)
10. ich sag immer meine meinung obwohl ich damit net immer auf gegenliebe sto? *grins*

so gut ? *gg*





Jep, so war?s Top!!!


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 17:29 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

mann, jetzt hat die echt den sch?nen Thread versaut, ?rger mich voll...kann man des net rausmachen, wie bei der Galerie....ich mein wer will?n des lesen.....

Bitte ?berleg ma, kannst ja den 1.Beitrag (sagt schon viel ?ber Melly aus...) lassen.......und die Kommentare dazu weg mit.....

Ich fass des net....die is net nur eingebildet *nixmehrsag*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 18:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Maja

mann, jetzt hat die echt den sch?nen Thread versaut, ?rger mich voll...kann man des net rausmachen, wie bei der Galerie....ich mein wer will?n des lesen.....

Bitte ?berleg ma, kannst ja den 1.Beitrag (sagt schon viel ?ber Melly aus...) lassen.......und die Kommentare dazu weg mit.....

Ich fass des net....die is net nur eingebildet *nixmehrsag*


ok hab ich auch schon gedacht...etwas das einfach nicht in den thread geh?rt kommt weg!!
so is des!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 18:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetz ich!

Alsooouuu..

1. kreativ
2. ich wei?, was ich will + mach auch das
3. ich sage meistens ;) meine Meinung
4. ich bin ziemlich vern?nftig
5. kann a bisserl singn... BiSSEL!!
6. kann guuuut Geheimnisse f?r mich behalten
7. ich mach nur das, was ich meine, was gut f?r MiCH ist
8. ich widerstehe jeglichem Gruppenzwang
9. ich motz nich st?ndig an meinem aussehen rum
10. bin humorvoll

weiter? *g*


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

20.06.2003, 18:08 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ?berlegen...

1. meine Toleranz
2. meinen Humor
3. meinen guten Musikgeschmack
4. meine Kreativit?t
5. ich kann gut zuh?ren
6. mein Fernweh (na ja... ob des passt)
7. meine Augen
8. mein Leseverlangen
9. meine Weltoffenheit
10. Optimismus (meistens..)

20.06.2003, 18:43 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w??te besser was ich an mir nicht mag, aber ich versuche es mal
1. ich bin sehr mitf?hlen, oft schon zu sehr,
2. ich bin hilfsbereit, w?rde mein letztes Hemd verschenken, wenn es einer braucht.
3. ich kann gut organisieren, mache 5 Dinge gleichzeitig.
4.mein Motto ist ,leben und leben lassen,
5. ich k?mpfe gegen Ungerechtigkeit,
6.ich bin tierlieb,
7.ich mache was ich will, wenn ich damit niemanden verletze,
8. ich lerne gern dazu, und habe kein Problem zu sagen was ich nicht verstehe,
9. ich mag meine etwas verschrobene Art die Welt zusehen, nicht so wie es die Medien, die Politiker, oder Wissenschaftler sehen,
10. ich mag meine Figur, Gr. 38 bei 1,70m und das in meinem Alter,


__________________

20.06.2003, 18:51 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie (Leonie?s Tochter)

1.Meine Brille (aber erst seit Daniel... )
2.dass ich gut zeichnen und malen kann
3.dass ich Danieldfan bin obwohl dass viele nicht ver-
stehen...
4.dass ich meinen eigenen Klamottengeschmack hab
5.dass ich jetzt mit dem Fahrrad zur Schule fahr
6.dass ich Kopfstand machen kann
7.Ich bin ne gute Freundin
8.Dass ich schon 3,5 Jahre Judo mach
9.Dass ich gut reiten kann
10.dass ich die Ohren und die nase von meiner Mama
geerbt hab....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 20:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Da ich ja hauptberuflich seit 8 Jahren Selbstbehauptungs-/Selbstverteidigungskurse f?r Frauen und M?dchen gebe (WenDo) wei? ich was ihnen Spa? macht





hab auch mal so nen kurs gemacht...


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

20.06.2003, 20:38 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich finde f?r jedes Problem eine L?sung (meist f?llt sie mir auf dem Klo ein)
2. Ich habe Augen, die Wut, Liebe, Hass und Freude ausdr?cken k?nnen (manche m?gen das nicht)
3. Ich kann meine H?nde auf dem R?cken verschr?nken (ein Arm von oben, einer von unten) und bin sonst auch gelenkig
4. Ich handle, wenn jemand einem anderen Lebewesen etwas antut
5. Ich fange jeden Tag fr?hlich an, lasse mich zwar ?rgern, aber mein Tagesfazit ist immer etwas Positives (schon vor Daniel)
6. Meine Entscheidungen wirken, als trifft sie mein Bauch, aber ich entscheide nur im Kopf
7. Ich bin dabei, die 3. Jugendliche auf einen zukunftsf?higen Weg zu bringen (alles keine eigenen Kinder)
8. Ich war flei?ig genug, dass ich heute wenigstens meine englischen und franz?sischen Lieblingsautoren in der Originalsprache lesen kann.
9. Ich schreibe gern und meine Leser m?gen meine Schreibe (Themen passen nicht in ein Daniel-Forum)
10. Ich m?chte niemand anders sein als ich

Wenn ich mir die 10 Punkte durchlese, klingt ja schon etwas heftig, aber ich lasse es jetzt bei diesen spontan niedergeschriebenen Punkten, denn genau das ist Leonies Aufgabenstellung.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.06.2003, 20:46 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch es mal:


1. ich bin optimistisch
2. tolerant
3. sage immer meine Meinung, (anecken geh?rt dazu, diskutiere gerne alles aus)
4. habe eine gute Menschenkenntnis, die ich auch gerne bei allen m?glichen Menschen teste
5. bin sehr tierlieb (kann noch nicht mal einer Fliege was zuleide tun)
6. Humor
7. hobbyg?rtnerische F?higkeiten
8. bin eigentlich sehr kontaktfreudig
9. bin ganz stolz auf meine PC-Kenntnisse, die ich vor allem seit diesem Forum entwickelt habe
10. Faniel

Hey, das sind schon 10!

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

20.06.2003, 20:48 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So dann ich mal! Aber wenn die Frage w?r, was m?gt ihr nicht an euch, w?rden mir 1000 Sachen einfallen!

Also los;



1. meinen Humor
2. sage IMMER meine Meinung
3. lass mich nicht verformen egal was andere sagen
4. rauche nicht
5. trinke nicht
6. kann SEHR schnell auswendig lernen
7. kann gut Fu?ball spielen
8.selbstkritisch
9. sehr sehr offen
10. ehrgeizig


Wooooooow ich habs geschafft...........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

20.06.2003, 21:20 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

puh..is das schwer..ich bersuchs mal..
also:
1.)ich kann gut mit kindern umgehen
2.)ich kann gut schreiben(artikel,geschichten-finde ich zumindest und das is doch schon mal was,oder )
3.)kontaktfreudig anderen kulturen und l?ndern gegen?ber
4.)meine toleranz anderen gegen?ber

ja,und mehr f?llt mir nich ein...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

20.06.2003, 21:24 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Die-Gracia

Los, weiter, ?berleg, da ist noch viel mehr......trau Dich....kuck doch mal bei den nederen ob du da noch was f?r dich findest..........

@Simoenchen

Ja, ich wei?, der Thread w?r vielen lieber gewesen , aber neeee, neeeee


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 21:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grins, na das erinnert mich doch hier an was... Ich war neulich auf einem Seminar ?ber "Aggressivit?t und Grenzverletzungen von Kindern und Jugendlichen". Die Referentin war ?brigens eine sehr nette Schw?bin... Leonie, Du hast nicht zuf?llig noch einen zweiten Job?
Naja, jedenfalls war genau dieses Thema hier, eine der Aufgaben, die uns dort gestellt wurden. Ich wei? noch, ich habe mich sehr schwer damit getan. Mal sehen, ob es mir heute leichter f?llt.

1. Ich bin ein guter "seelischer M?lleimer"
2. Ich wei? was ich will und k?mpfe f?r meine Ziele
3. Ich habe sehr viel Phantasie
4. Ich kann gut mit Geld umgehen
5. Ich kann Gef?hle nicht verbergen
6. Ich behalte trotzdem im gr??ten Chaos einen k?hlen Kopf (auch wenn ich zusammenbreche, wenn es vorbei ist)
7. Ich habe ein gutes Ged?chtnis
8. Ich kenne meine Fehler und Schw?chen sehr genau, und versuche daran zu arbeiten
9. Ich lache gern und viel
10.Ich bin ein stolzer Faniel!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 21:55 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das versuche ich auhc mal...das ist n?mlich nicht grad meine St?rke, gute Seiten an mir zu finden!!

So....

1. ich habe mein Abi geschafft mit gutem Durchschnitt (1,7)
2. ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen mit gutem Durchschnitt (Diplom: 1,9) und einer super Diplomarbeit
3. ich hab humor
4. ich kann gut zuh?ren und Ratschl?ge geben
5. Ich zeige meine Gef?hle
6. ich habe mich gewagt, in einem Jugendzentrum zu arbeiten obwohl ich davor IMMER Angst hatte...leider Gottes hat es sich best?tigt dass es nicht mein Ding ist und ich bin rausgeflogen- aber wenigstens hab ich meine Angst davor ?berwunden...
7. ich habe schon 2 mal so einen starken Willen gehabt und jeweils 30 Kilo abgenommen (nur leider hab ich die wieder zugenommen)
8. ich kann sehr gut Englisch und Russisch und hab 11 Jahre russisch unterricht ertragen...
9. ich rauche nicht
10. ich bin ganz h?bsch, obwohl ich so viele Pfunde habe....

11. ich habe es geschafft sogar 11 St?rken aufzuz?hlen


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

20.06.2003, 22:17 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, das ist ganz sch?n schwer...

1. ich bin sehr tolerant

2. kann gut mit Kindern umgehen

3. sehr zuverl?ssig

4. ich versuche nicht, meine Gef?hle zu verbergen

5. bin immer f?r Freunde da

6. lasse mir nichts einreden

7. meine K?rpergr?sse gef?llt mir, ich bin zwar nur ca. 1,68 m - aber ich find das okay... nicht zu klein und nicht zu gross

8. wenn ich (was zum Gl?ck aber auch nur sehr, sehr selten vorkommt) mal Vorurteile gegen?ber anderen habe, schaffe ich es, diese auch schnell wieder abzubauen

9. ich kann mich gut im Chaos zurechtfinden (bei mir zu Hause ist z.B. alles ordentlich im Chaos - also ich hab Chaos, aber im Chaos ist trotzdem alles an seinem Platz [falls das jetzt jemand verstanden hat?!] )

10. ich bin ein Faniel

Juhu... habe 10 Dinge gefunden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 25.06.2003, 12:53 Uhr editiert.

20.06.2003, 22:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Das war ich nicht....bin auich eigentlich keine Schw?bin sondern eine Odenw?lderin (Hessen), die im Schwabenland gelandet ist.....


@Hope77w

Super


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 22:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie, so jetzt bin ich da, wie bestellt. Ich hab mir schon Gedanken gmacht, was ich an mir gut finde, aber irgendwie f?llt mir nix richtiges ein.
- Manchmal gibt's Tage, da bin ich auf meine Noten stolz,
- manchmal bin ich ganz zufrieden mit meinem Aussehen
- Manchmal find ich's gut wenn ich jemandem einen Tipp geben konnte
- Ich bin besonders stolz drauf, wenn ich in der Schule was sag wenn mich der Lehrer was fragt (normal sag ich nix weil die mich verarschen)
- Am meisten mag ich an mir aber, dass ich viel und oft nachdenken kann, ?ber Sachen die ich falsch gemacht hab, oder die andere falsch gemacht haben und mich dann wieder mit denen zu vertragen
Naja, jetzt hab ich ja scho einiges gefunden. Reicht des?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.06.2003, 23:12 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gut, dann will ich auch mal:

1. Ich kann gut zuh?ren und andere Leute aufheitern
2. ich mag meinen Humor und lache generell gerne
3. ich bin eigentlich ziemlich nett und umg?nglich
4. mag es aber auch gerne, mal fies zu sein
5. ich lerne gerne (bin gerade dabei, mir mit 'nem PONS- Kassetten-Kurs Japanisch beizubringen und kann
schon bis 10 z?hlen *g*
6. Ich mag an mir, da? ich ein typischer Skorpion bin
7. ich kann gut ?ber mich selbst lachen und mir
mit meinem Galgenhumor gut ?ber kleine Krisen
selber hinweghelfen.
8. ich mag meinen eigenen Stil
9. meine diversen roten Haarfarben, meine Augen und
jaa, ich mag auch meine immer und ewig k?sewei?e
Haut!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.06.2003, 23:13 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt versuch ichs auch mal.

Also
1. ich bin seeeeeehr geduldig mit meinen 5 Kindern
2.Ich bin vom Denken jung geblieben, so da? (ab und zu zumindest ) meine gro?e Tochter stolz auf mich ist
3. Wohl das wichtigste, ich bin nicht spie?ig!!! Eher Marke ausgeflippt, eben ein Faniel.
4. Seit Daniel bin ich sehr optimistisch
5.Ich bzw. mein Mann und ich haben das Organisationstalent eine 7 k?pfige Familie in einem Haus mit eigentlich 90 qm Wohnraum unterzubringen und trotzdem noch gen?gend Platz f?r G?ste zu haben.
6. Ich habe eine recht gut Figur behalten
7.Ich biete gerne meine Hilfe an
8.Ich bin ein in den-Tag-Hineinleber, mag man positiv oder negativ sehen, ich sehe es positiv
9.Ich kann f?r etwas k?mpfen, ich glaube das zeigt uns Faniels auch aus
10.Eigentlich konnte ich mal gut schreiben, Geschichten, welche zum nachdenken. Nur leider ist mir das durch den vielen Stre? mit den Kindern abhanden gekommen, da ich einfach keine Zeit mehr daf?r hatte, und deshalb nur noch die Erinnerungen von damals gibt. Ich schreibe es aber trotzdem mal auf, da ich hoffe, da? dies immer noch in mir schlummert.

Ich habe nicht gedacht, so wie viele andere auch, da? ich es tats?chlich schaffe, 10 positive Sachen aufzuschreiben, ohne mich zu wiederholen


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 23:47 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe Phantasie (manchmal fast zuviel )
2. bin ziemlich sprachbegabt und lerne allgemein eher schnell
3. bin kreativ (und hab mir das von einem Jusstudium auch nicht austreiben lassen *fg*)
4. bin gelenkig (kann meine Finger fast so sch?n wie Daniel verbiegen ), mach aber auch bei Sportarten mit, bei denen ich hoffnungslos bin, einfach, weil es Spa? macht
5. bin stur *gg* siehe schlechte Eigenschaften und kann f?r Dinge, die mir wichtig sind k?mpfen
6. ich mag mich meistens, obwohl ich keine Modelma?e habe
7. ich kann gut organisieren und Leute f?r etwas begeistern
8. bin einigerma?en musikalisch
9. ich kann ?ber mich lachen
10. ich bin offen f?r Neues, tolerant, an vielem interessiert und habe eine gute Allgemeinbildung

na also, geht doch

Dieser Beitrag wurde von daniel4eva am 21.06.2003, 00:09 Uhr editiert.

20.06.2003, 23:58 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das alles so lese, weiss ich, dass ihr die besseren Menschen seid


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 00:26 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Audrey: Wieso bessere Menschen? Schlie?lich haben wir hier nicht unsere schlechten Eigenschaften erw?hnt!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.06.2003, 00:32 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schafi
Stimmt, aber wenn ich so seh, was ihr alles positives aufz?hlen k?nnt... mir sind spontan nicht mal drei Dinge eingefallen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.06.2003, 00:37 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Audrey, ich bin mir ganz sicher, dass man da m?helos viel, viel mehr als drei finden kann!

Nicht so sch?chtern bitte

21.06.2003, 00:46 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey,

jetzt machst du dich aber "klein". Du bist mir schon oft durch deine Beitr?ge im Forum positiv aufgefallen, ich glaube, du untersch?tzt dich gewaltig.

21.06.2003, 02:11 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@audrey
Wer so schreibt,
1. ist ?ber sich nachdenklich,
(das w?rde vielen Politikern gut stehen)
2. er ist selbstkritisch,
3. ein bi?chen sch?chtern?
4. weil er hier ist, ein lieber Fan,

jetzt habe ich vielleicht 4 Punkte die dir gefallen und den Rest findest du bestimmt noch.


__________________

21.06.2003, 10:42 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag an mir:
- Intelligenz
- gute Allgemeinbildung
- eigene Meinung und eigene Werte, zu denen ich stehe
- Kreativit?t
- Phantasie
- Humor
- Gelassenheit
- F?higkeit zu Genie?en
- ich kann zuh?ren
- ich kann offen auf Menschen zugehen
- meine Augen (mit denen ich manchmal jemanden verzaubern kann)
- die blasse Haut
- ich habe einen eignen Stil


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

21.06.2003, 10:52 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, wenn jetz alle nur noch des schreiben wollen, was sie net an sich m?gen , dann mach ich einfach weiter*selbstbewusstbin:


12.bin politisch interessiert
13.denk net "schwarz-wei?, sondern beleuchte ein Thema immer von mehreren Seiten
14.bin nicht oberfl?chlich
15.geb net so schnell auf
16.hab ein gutes Rythmusgef?hl
17.hab gelernt auch kleine schritte als Erfolg an zu sehen..
18.kann hartn?ckig sein, wenn ich was unbedingt will
19.hab gelernt nur auf Parties oder sonstige Menschenansammlungen nur zu gehen, wenn ich will
(andere Leute nehem mir das manchmal ?bel...)
20.Kann gut vorlesen.....les ?berhaupt sehr gerne (gerade eher hier im Forum. gibts ja auch viel zu lesen.... )


So, hoffe das ermuntert noch mehr......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 15:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch 2 sachen gefunden die ich an mir sehr sch?tze

11. ich hab meinen eigenen klamotten style
12. ich bin eine Optimistin!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 16:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. verbreite oft gute laune
2. stehe zu meiner meinung und dackel niemandem nach
3. bl?d bin ich auch nicht wirklich
4. ich mach jeden scheiss mit
5. bin sehr optimistisch
6. bin ?berhaupt nich pingelig, sowas hasse ich!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

21.06.2003, 17:13 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja hier eine Schwerstaufgabe f?r mich, weil ich auch zu den Menschen geh?re, die sich selber am liebsten im Wege stehen. (ist hier mein Lieblingssmilie )
Aber ich versuchs mal, ich mag an mir:

1. meinen Sinn f?r Humor
2. dass ich oft und gerne lache
3. dass ich am meisten ?ber mich selbst lachen kann
4. meine Spontaneit?t (schreibt man das so??)
5. meine Aufgeschlossenheit allem Neuen gegen?ber
6. meine Toleranz
7. meine Augen
8. dass ich mit jungen Leuten gut kann
9. dass ich mit ?lteren Leuten gut kann
10. meinen Musikgeschmack


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

21.06.2003, 17:59 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Shorty
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 267
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shorty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ich an mir mag:

- meine Augen
- meine Sommersprossen
- meinen Humor & mein Lachen
- ich liebe Tiere & Natur
- ich kann gut Kritik einstecken
- bin ein guter Zuh?rer und hab immer ein offenes Ohr f?r die Probleme anderer
- ich bin gewissenhaft und perfektionistisch veranlagt (ist beim Arbeiten ein Vorteil )
- ich bin tolerant
- ich helfe anderen Leute wenn ich kann
- ich kann gut Sachen so erkl?ren, damit sich andere Leute dann auskennen
- ich bin zwar nicht die Gescheiteste, aber ich find mich trotzdem ziemlich clever
- ich bin stolz ein Faniel zu sein
- ich bin kreativ
- ich hab gelernt Gef?hle zu zeigen (das war nicht immer so)
- ich bin stark, obwohl mans mir wegen meiner Gr??e nicht ansieht
- ich teile gern
- ich hab meine eigene Meinung / Modestil / Musikgeschmack und lass mich da in keine Schublade stecken
- ich bin sehr neugierig und hinterfrage alles, weil ich wissen will, warum das so ist, oder wieso das so funktioniert
- mein Durchhalteverm?gen


so, jetzt h?r ich aber auf


__________________


Danke Daniel, dass du mich in deinem Paradies auf Wolke 7 schweben l?sst!!!

21.06.2003, 21:59 Shorty ist offline   Profil von Shorty Füge Shorty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorty senden Füge Shorty in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, da ich vorhin aufgelistet hab', was ich NICHT mag, ist jetzt das Gegenteil dran.

Ich mag:
- meine Augen
- meine Brille (ja, ich bin stolz darauf, Brillentr?gerin zu sein, denn ohne Brille w?re ich nicht die Fleury, die ich bin )
- ich bin nicht gerade dumm
- ich bin gewissenhaft
- ich bin tolerant
- ich bin eine gute Zuh?rerin
- ich stehe zu dem, was ich denke und f?hle, und zeige es auch
- ich lache gerne (auch ?ber mich selbst)
- ich bin sehr willensstark
- ich habe meinen eigenen Stil, und es ist mir mittlerweile schnurzpiepegal, was andere dazu sagen
- ich kann mich gut wehren, auch wenn man es auf den ersten Blick gar nicht glauben will
- ich bin f?r vieles offen
und das Wichtigste
- ich bin ein Faniel, und sehr stolz darauf!

So, jetzt reicht's aber!
Mit 10 Schw?chen und 13 St?rken ?berwiegen also die St?rken


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

Dieser Beitrag wurde von Fleury am 22.06.2003, 00:18 Uhr editiert.

22.06.2003, 00:18 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury und Shorty


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 16:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch en punkt den ich an mir mag und zwar meine ?berzeugungs (oder eher ?berredungs??) kraft ich hab grad eben wieder bewiesen das ich das kann ich darf mich mit 13 4 stunden in einen zug hocken und zu danis autogrammstunde fahren nat?rlich mit ner freundin *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

22.06.2003, 16:28 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Thread!
Ich versuch's auch mal:

Ich mag an mir:

-meine Unabh?ngigkeit
-meine Hartn?ckigkeit (wenn ich etwas erreichen will, dann erreiche ich es auch)
-meine Tierliebe
-die F?higkeit, mit ganzem Herzen zu lieben
-meine 'Begeisterungsf?higkeit' (Ich kann mich manchmal ?ber Kleinigkeiten unglaublich doll freuen)
-dass ich gut zuh?ren kann
-dass ich Geheimnisse f?r mich behalten kann
-meine Toleranz gegen?ber so ziemlich allem


Mehr f?llt mir gerade nicht ein, ich kanns ja editieren, wenn mir noch ein Geistesblitz kommt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

22.06.2003, 20:46 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok?y alsou ich mag an mir:

1) dass ich immer zu meiner meinung und zu mir stehe, da k?nnen die andern reden was sie wollen
2) meine zielstrebigkeit
3) meine lebenslust
4) meine eigene Art von Humor
5) dass ich ne gute freundin bin =)
6) dass ich faniel bin
7) dass ich mir nicht reinredn lasse
8) meine hilfsbereitschaft
9) dass ich alte leute unterst?tz wann meine freunde die mal verarschen, boa des hass ?ch, ?ch lieb alte leute ;*))
10) meinen Kleidungsstil, alsou auch dass ?ch hald?n bisschen anders bin als andere

jo, auf die schnelle fallt mir jez n?chts mehr ein =)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

22.06.2003, 21:07 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch`s auch mal!

-ich kann gut zuh?ren
-ich kann gut organisieren,schnell Ordnung in ein Chaos bringen
-ich kann gut mit Kindern umgehen
-ich bin mitf?hlend
-ich werde immer auf Mitte 30 gesch?tzt,obwohl ich im n?chsten Monat 50 werde
-ich sehe gut aus
-ich habe eine gute Figur 1,73m/56kg/Kleidergr??e 36
-ich habe gro?es Durchhalteverm?gen(bin seit ich 16 bin,mit meinem Mann zusammen )
-ich bin ein typischer L?we
-ich kann Menschen zum Lachen bringen

einige Punkte klingen schon sehr eingebildet!!

23.06.2003, 12:51 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ich versuch`s auch mal!

-ich kann gut zuh?ren
-ich kann gut organisieren,schnell Ordnung in ein Chaos bringen
-ich kann gut mit Kindern umgehen
-ich bin mitf?hlend
-ich werde immer auf Mitte 30 gesch?tzt,obwohl ich im n?chsten Monat 50 werde
-ich sehe gut aus
-ich habe eine gute Figur 1,73m/56kg/Kleidergr??e 36
-ich habe gro?es Durchhalteverm?gen(bin seit ich 16 bin,mit meinem Mann zusammen )
-ich bin ein typischer L?we
-ich kann Menschen zum Lachen bringen

einige Punkte klingen schon sehr eingebildet!!



Hey Tergena

Wir m?ssen uns ma kennenlernen, werd auch immer eher Mitte 35 gesch?tzt, bin abber auch ?"erst" 44 Kommst du eigentlich nach Coburg?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 14:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  LeonieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin in Coburg dabei,allerdings leider nicht beim Gruftitreffen,da ich zu sp?t ins Forum gekommen bin,da war schon Anmeldestop!!
Werde euch alle aber sicher mindestens beim Konzert treffen k?nnen !!
Freue mich schon !!!

24.06.2003, 14:34 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was ich an mir mag... ich probier mal... *gg* Aber 10 Sachen?! Und ich versuch's auch ohne "ich glaub" und "vielleicht" ;)

Ich mag...

1. ... dass ich gut zuh?ren kann
2. ... meinen Bauch
3. ... meine Hartn?ckigkeit
4. ... dass ich mich nich so schnell ?berreden lasse
5. ... dass ich NEiN sagen kann
6. ... dass ich meist ziemlich optimistisch bin
7. ... dass ich Leute ansprechen kann, die ich nich kenne [meistens]
8. ... dass ich mir oft Sachen selber beibringe & das auch ganz gut klappt ^^
9. ... meine Unabh?ngigkeit
10. ... dass ich meine Mum oft ?berreden kann
...geht sogar noch bissl weiter... ;)
11. ... dass ich eigentlich ;) ab & zu ganz gute Ideen hab
12. ... meinen Humor [meistens jdnf. ;)]
13. ... dass ich ned so schnell beleidigt werd [aber wenn, dann richtig! :D]
14. ... dass ich Faniel bin
15. ... dass ich sehr selten so richtig auf Leute reinfalle
16. ... dass ich mich in Berlin auskennen tu, auch wenn manche das so schwer findn ^.~
17. ... dass ich Geheimnisse f?r mich behalten kann
18. ... ich kann mich in andere Menschen hineinversetzen [...manchmal aber ZU oft ]
19. ... meine Toleranz
20. ... dass ich schon ziemlich spontan sein kann

Puuh... ganz scheen viel, daf?r, dass ich eigentlich einer meiner gr??ten Feinde bin
War das jetzt schlimm, dass ich sogar 20 Sachn hab, obwohl 10 Sachen gefragt wurden...? Dann mach ich noch eins dazu... ;)

21. ... dass ich normalerweise NiCH eingebildet bin [aber vielleicht sieht's hier so aus]

Liebe Gr?????,
Kathy


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

24.06.2003, 15:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ja ich bin in Coburg dabei,allerdings leider nicht beim Gruftitreffen,da ich zu sp?t ins Forum gekommen bin,da war schon Anmeldestop!!
Werde euch alle aber sicher mindestens beim Konzert treffen k?nnen !!
Freue mich schon !!!



Schade, dassde net zum Treffen kommst.....abber wenigstens zum Konzi , da m?ssen wir abber was ausmachen, wie wolln wir dich denn sonst dort treffen


@Kathy

Echt Top

Nach oben gibts nat?rlich keine Begrenzung....ich mein, ist doch klar, dass wir alle mehr als 10 st?rken ham........also weiter so......so wirds was


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 19:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sodale seit tagen les ich hier jetzt immer die st?rken der andern jetzt hab ich mich entschlossen auch meine aufzuschreiben also:
ich mag an mir:
1. meine augen
2. meienn humor
3. ich kann eigentlich ?ber alles lachen (am besten ?ber mich selbst )
4. ich h?re anderen immer zu
5. kann gute ratschl?ge geben wird mir zumindest nachgesagt
6. kann mich in menschen und situationen reinversetzen
7. habe eine grosse manchmal vielleicht zu grosse Phantasie
8. sage immer geradeaus was ich denke
9. las mir von nichts und niemandem was vorschreiben
10. bin tolerant allem und jedem gegen?ber
11. lass mich auch durch hindernisse nicht von meinem weg abbringen wenn mein dickkopf sich was ausgedacht hat muss das auch gemacht werden bis zum schluss!!
12. meine stimme
13. meine tierliebe
14. ich bin kontaktfreudig und gehe gern auf menschen zu

ich glaub das wars dann auch schon!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.06.2003, 19:45 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julekind




Hab auch noch ne St?rke von mir "gefunden":

21.Wenn mir jd. unter dem Siegel der Verschwiegenheit was erz?hlt, erf?hrt von mir niemand was


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

24.06.2003, 19:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So jetzt trau ich mich auch mal.
Zuerst sind mir allerdings meine negativen Seiten eingefallen (sind ganz sch?n viele), aber jetzt kommt das Positive:

- bin ehrlich (mir gegen?ber und zu anderen)
- bin offen f?r alles und jeden
- bin kontaktfreudig
- bin neugierig
- bin begeisterungsf?hig
- habe 'ne schnelle Auffassungsgabe
- habe 'ne gute Menschenkenntnis (hoffe ich zumindest)
- bin kreativ
- habe Phantasie
- bin unabh?ngig
- bin hilfsbereit
- habe Einf?hlungsverm?gen
- kann diplomatisch sein
- nehme die Dinge und mich nicht zu ernst (manchmal fast zu wenig)
- bin nicht nachtragend
- habe Humor (sagt man zumindest)
- Freundschaft geht mir ?ber alles (in guten und in schlechten Zeiten) - da kann man sich 100% auf mich verlassen
- gehe meinen Weg, auch wenn er nicht immer bequem und geradlinig ist

da ist ja richtig viel zusammen gekommen.

Dieser Beitrag wurde von jette am 24.06.2003, 22:15 Uhr editiert.

24.06.2003, 20:40 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah mir f?llt au noch was ein!!

15. bin leicht begeisterrungf?hig ich kann mich echt an vielen dingen erfreuen!!
16. ich kann geheimnisse f?r mich behalten


@leonie
der thrad is echt cool da merkt man mal was man doch alles f?r gute seiten an sich hat denn meisstens hat mn ja nun mal die schlechten im kopf!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

24.06.2003, 20:54 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Eintrag editiert und jetzt 10 Punkte gefunden


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

25.06.2003, 12:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schieb*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

25.06.2003, 17:00 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@alle, die noch nix geschriebn ham, los lasst "Positive Energie n" flie?en......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

26.06.2003, 13:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... was finde ich an mir gut? Gibt ja nich ganz so viel, aber ich versuche es mal:

- Humor (ich kann ?ber mich selbst lachen!)
- meine Augen (eins is eher blau, ein anderes eher gr?n)
- meine Offenheit (auch wenn ich mich schon manches Mal in die Schei?e gesetzt habe damit)
- meine Selbstst?ndigkeit
- meinen Pessimismus (pessimistische Menschen k?nnen nicht entt?uscht werden)
- meinen eigenen Geschmack
- dass ich nich ganz bl?d bin (juhu, 2,17 is mein Durchschnitt, ohne dass ich was f?r tun musste!)

Ja, mehr f?llt mir nich ein. Naja, und ich bin ganz sch?n gef?hlsbetont, finde ich aber nich 100% toll,denn wenn ich traurig bin...


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

26.06.2003, 14:00 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was mag ich denn an mir.... *nachdenk*

1. meine Augen ich habe hellblaue
2. bin nicht sch?chtern
3. meine Haare
4. habe Humor kann sehr oft ?ber mich selber lachen
5.hab meinen eigenen klamottenstyl
6. hab Phantasie
7. habe immer ein offenes Ohr f?r andere
8. bin (fast) immer gut drauf
9. bin kontaktfreudig
10. bin sehr tierlieb
ja und das wars auch schon!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

26.06.2003, 14:06 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR