Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ideen-Thread f?r Daniel?s Geburstag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Ideen-Thread f?r Daniel?s GeburstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Schnuckel wird 18 Jahre alt!!!

eigentlich komisch, dass hier noch net voll rumgehirnt wird was wir ihm schenken k?nnten...klar es gibt schon die Geburtstagskartenaktion mit Blumen, tolle Idee......aber wir d?rfen nicht vergessen, dass Daniel mit Briefen ?berh?uft wird........dass er mit Sicherheit viele karten usw. zum Gebursttag kriegt.

Dann "d?mpelt" ein Thread "Daniel?s Stern" im Smalltalk vor sich hin, keine gro?e Resonanz.....ist die Idee net so gut oder wollen wir ihm nix "Gro?es" schenken sondern jede/r so wie er/sie will?

Meine Meinung:

Daniel wird 18 Jahre alt und das ist ein tolles Alter, das gilt es geb?hrend zu feiern und mit einem besonderen Geschenk zu w?rdigen......so wir haben jetzt noch genau
84 Tage uns was zu ?berlegen........spinnt, hirnt und spekuliert rum, es darf ruhig verr?ckt sein, einzigartig......muss net viel oder darf auch was kosten, schlie?lich sind wir viele hier......

Die erste Idee is ja schon da:

1.Geburtstagsideevorschlag von Superman :

Ein Stern f?r Daniel




So und jetzt seid ihr dran!

was meint ihr???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 00:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch ma ?n Vorschlag,einfach so ma rumspinnen, da kommen dann die besten Ideen bei raus.....also los, Leute, spinnt einfach mal rum.....


1.Idee (Superman): ein Stern f?r Daniel
2.Idee (Leonie) : Ein (oder auch zwei) Verw?hntag(e)
in einem "Verw?hntempel", dass der
S??e ma richtig relaxen kann und
seine vom grellen Licht gestresste
Haut mal richtig gepflegt wird. Also
"Wellness" mit allem drum und dran
......find ich schon genial die Idee....



Wer kann mich ?berbieten?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 00:44 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!. Kamelreiten im Allg?u
2 Baggerfahren in Berlin
3 Doppeldeckerrundflug

andere Events bei yousmile.de!


Das mit dem Wellness find ich auch gut auch da gibt es Angebote bei Yousmile


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.06.2003, 09:59 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von isa512

Zitat:
!. Kamelreiten im Allg?u
Zitat:
2 Baggerfahren in Berlin


*netmeitdenzitatenklappt?*

Also, des sin ja auch lustige Iddeen.....ich find wichtig, das eds nix is, was RTL wieder ausschlachten kann, so "kuckt ma de schr?ge Daniel, was der von seinen verr?ckten Fans geschenkt kriegt".....sondern was privates, was ihm gut tut....deshalb des mit dem "Verw?hntempel".........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 10:22 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des mit dem kamelreiten oder sowas ausgefallenes in der art find ich auch gut. dann w?rde er damit ausserdem vielleicht nochmal im fernsehn gezeigt werden und wir haben auch noch was davon . ne, das is ja nich so wichtig, aber ich find es sollte was sein, was nicht jeder macht, darum find ich kamelreiten super! aber meint ihr, dass kann er so einfach machen? ich mein, er is ja schon bekannt und ich wei? nich ob er da so in ruhe kamelreiten kann wenn fans ihn dann da bel?stigen oder so. ausserdem k?nnte es noch ein problem sein von der zeit her, oder? ich mein, er hat ja wenig zeit, darum m?ssen wir dran denken, dass es vom terminplan auskommt!

05.06.2003, 10:28 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
anuschka
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Willich (NRW)
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von anuschka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achja, und wenn wir ihm was schenken wollen, was NICHT ins fernsehn kommt, dann w?r verw?hntempel gur, aber ich find das irgendwie noch n bisschn zu gel?ufig als geburtstagsgeschenk...

05.06.2003, 10:29 anuschka ist offline   Profil von anuschka Füge anuschka deiner Freunde-Liste hinzu Email an anuschka senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde aber auch, dass es irgendetwas sein sollte, was mit Entspannung und Urlaub zu tun hat!!!
Klasse Idee


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

05.06.2003, 10:43 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee mit dem Wellness-Tagen find ich auch klasse, aber was haltet ihr davon wenn wir Daniel zum Geburtstag einen gro?en Korb voller ?hterischen ?len, R?ucherst?bchen und ?berhaupt allem was man zur Entspannung braucht schenken w?rden? Also einen
Positiven-Energie-Korb wenn man es so nennen will.
Soweit ich weiss hat er schon von anderen einen Stern geschenkt bekommen, leider, weil ich die Idee auch toll gefunden h?tte.

05.06.2003, 10:44 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hat denn das mit dem stern zu bedeuten?

05.06.2003, 10:45 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.Stern: Da gibt?s ??n Thread zu "Daniel?s Stern" im Smalltalk.....

2. Korb mit Positiven Energien...R?ucherst?bchen usw.

Hab da ma?n Interview mit Dani gesehen , da hat er gesagt, dass er sehr viele R?ucherst?bchen geschickt kriegt........

3. Idee mit Entspannung und Urlaub ist deshalb gut, weil:

a.ist es nicht spektakul?r, ich finde , dass muss es auch nicht sein....

b.er soll merken, dass wir ihm seine Auszeiten g?nnen und dass wir sie ihm sogar schenken.....

c. Er kann da hingehn, wann immer es ihm reinl?uft....

d. da es ein Fangeschenk ist, wird er es vielleicht sogar machen....


e. es tut ihm einfach gut

f.es passt zu seiner Einstellung

..........

Man kann die Idee ja noch weiterspinnen........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 10:56 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazykimba

Man kann ein Zertifikat f?r einen Stern (einen echten am Himmel) bekommen, das besagt, dass dieser Stern jetzt DIR geh?rt, es gibt eine Sterntaufe und wenn man will und 100? drauflegt, erh?lt man eine Art gl?serne Statue in Gr??e des "Oskars", auf dem alles draufsteht. Musst mal im Internet googlen zum Thema, Stern kaufen"
Ist im Moment aber etwas allzu "in", finde ich.

@kruemel

Das mit dem Korb ist eine sehr sch?ne Idee von dir, aber leider stimmt es, dass Daniel tausende dieser Dinge geschenkt bekommen hat und noch bekommt.

Ich finde diese Verw?hntagidee echt glamour.
Das Geschenk liegt nicht in der Ecke rum, kann jederzeit eingel?st werden und, wie Leonie sagte, es zeigt, dass seine Fans etwas f?r IHN ganz pers?nlich, f?r sein Wohlergehen, tun wollen.

Das ist ein interessanter Thread, man bekommt viele tolle Ideen....


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.06.2003, 11:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, also ich w?re dann auf jeden Fall auch f?r die Wellness-Kur da wird er sich bestimmt riesig dr?ber freuen, und er hat es einfach mal verdient sich entspannen

05.06.2003, 11:12 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, ich w?re auch f?r die Idee mit der Wellness-Kur, er hat es einfach verdient sich mal zu entspannen.
Aber das mit dem Stern wurde wie gesagt schon mal gemacht

05.06.2003, 11:15 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Origainal von LoveForDaniel:


Zitat:
Ich finde diese Verw?hntagidee echt glamour.
usw......

*keineahnunghabwarumnetallesimzitatis*

Ja, irgendwas zum Rumliegen oder Rumstehen kann Daniel ?berhaupt net brauchen, bin mir auch sicher, dass ihn solche Geschenke eher stressen, weil er net mehr wei? wohin damit......

Finde auch nach wie vor, dass es gerade nix Spektakul?res sein sollte, weil da doch nur wieder das Bild des "schr?gen Daniels und seine verr?ckten Fans" best?tigt wird und dieses Klischee steht f?r mich, obwohl ich auch auf "cracy" stehe, zu arg im Vordergrund.....aber Daniel is nicht nur cracy sondern auch bewusst im Umgang mit sich und seinem K?rper, das finde ich eine tolle Eigenschaft...........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 11:24 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee mit dem wellness-urlaub ist echt spitze! dann sieht daniel mal, das wir nicht einfach nur abgedrehte fans sind, sondern dass er uns auch als mensch wichtig ist. dass wir im urlaub+ entspannung g?nnen. dass er sich jederzeit, wenn?s n?tig ist eine auszeit nehmen kann, ohne dass wir entt?uscht sind. im gegenteil: wir sorgen uns um seine gesundheit und sein wohlbefinden. wir wollen einfach, dass es ihm gut geht. das kommt mit diesem geschenk sehr gut r?ber, passt 100 % zu ihm und ist das sch?nste geschenk, was fans im bereiten k?nnen. meiner meinung nach ist das einfach perfekt!!!!!!!!!

05.06.2003, 11:29 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
die idee mit dem wellness-urlaub ist echt spitze!


Hmm............gef?llt mir ehrlich gesagt nicht so gut............von der Idee her ist es o.k., aber es ist etwas, was er sich mit Sicherheit selber g?nnen wird , wenn er Zeit hat. Bei den Proben wurde ja mal erw?hnt, da? er das zusammen mit Estefania gemacht hat.................also weiter gr?beln...............
Die Idee mit dem Stern finde ich da viel besser.................mir pers?nlich ist nicht bekannt, da? Fans ihrem Star sowas geschenkt haben, aber vielleicht wisst Ihr da auch mehr..........


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

05.06.2003, 12:01 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
HistoryGirl
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 32
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HistoryGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Wellness-Urlaub ist nicht schlecht aber halt nichts besonderes. Wir m?ssen uns was ?berlegen, was er so nicht selber machen w?rde. Der Stern ist eigentlich schon ganz s?? und eine Anspielung auf Deutschland sucht den SuperSTAR.


__________________
"Ich will die Welt der Kinder verbessern und Licht und Liebe auf die Erde bringen."

05.06.2003, 12:29 HistoryGirl ist offline   Profil von HistoryGirl Füge HistoryGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an HistoryGirl senden Füge HistoryGirl in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, verstehe schon was Ihr meint.....mit dem "Gute Idee aber nix Besonderes"....wir haben ja auch Zeit, noch rumzu?berlegen, also gr?belt halt weiter, besorgt is das dann schnell.....das mit dem Stern ist schon ne gute Idee, kommt mir pers?nlich aber halt schon ein bissl ausgelutscht vor, scheint in Mode zu sein........wurde auch gepostet, dass Daniel schon einen geschenkt kriegt hat....

Es soll ja auch eine Geste sein....ich mein, wir k?nnen ihm sowieso nix schenken, was er sich net selbst leisten kann, das is ja ma klar........

F?r mich ist entscheidend, was wir ihm mit unserem Geschenk vermitteln.......

Aber klar, wir ham noch viiiiel Zeit, lasst uns den Gedanken weiterspinnen....... *Spa?macht*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 12:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nde, dass mit dem Wellnessday ne super Idee. Klar kann er es sich selber leisten, aber es soll doch auch von uns Fans ein Zeichen sein, dass er sich auch mal erholen soll. Au?erdem denk ich, dass er sich dar?ber garantiert freut. Wahrscheiblich w?rd er sich ?ber alles freuen, aber wann hat er schon mal nen Wellnessday geschenkt gekriegt.
Es muss ja nicht unbedingt was total besonderes sein, aber es kommt von Herzen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

05.06.2003, 12:56 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Wellnesstag auch supi!! Allerdings sollten wir das dann wirklich so organisieren, dass das Fernsehen nicht dabei ist!! Denn dann kann Dani richtig chillen, und dieses Geschenk kommt wirklich vom Herzen!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

05.06.2003, 13:29 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leisten kann Daniel sich eh alles selber, auch einen Stern, R?ucherst?bchen, Pl?schtiere und so - es geht wirklich in erster Linie darum, WAS wollen wir ihm mit unserem Geschenk sagen/zeigen?
In dieser Hinsicht finde ich die Argumente f?r den Wellnesstag bisher un?bertroffen. Es ist ein Geschenk f?r ihn pers?nlich als Mensch, nicht als der K?nster.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

05.06.2003, 13:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gr?bel,gr?bel

Gibt es nicht irgendein Geschenk ,das mit der 18 was zu tun hat

Ist ja schlie?lich ein besonderer Geburtstag!!

Endlich vollj?hrig!!

gr?bel,gr?bel

05.06.2003, 13:38 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
gr?bel,gr?bel

Gibt es nicht irgendein Geschenk ,das mit der 18 was zu tun hat

Ist ja schlie?lich ein besonderer Geburtstag!!

Endlich vollj?hrig!!

gr?bel,gr?bel



hm, ein auto *g* seinen f?hrerschein...also wenn schon nen roten mini, aber er kriegt von uns ja schon ein modelauto (s. geburtstagskarten thread)....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.06.2003, 13:50 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Justin
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 165
  Danis GeburtstagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Justin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee hatte ich, als ich hier ins Forum kam und von der Geburtstagskartenidee gelesen habe. Ich hatte damals geschrieben, finde es super toll, werden sicher
sch?ne Karten - nur zu seinem Geburtstag f?hrt dann
ein Lkw vor und ?berh?uft ihn mit Geburtstagskarten.
Nicht gleich wieder alle ausrasten - ist eine tolle Idee, er bekommt auch sicher gern Post. Ich hatte nicht die Zeit dass alles ?ber mir zu lesen - eins weiss ich, was er sich
ganz sicher w?nscht, nur das ist nicht zu realisieren -
es sei denn es gibt hier jemanden mit einer Riesenportion Vitamin B - Eminem zu treffen, ist sein
gr??ter Wunsch. (Daniel hat ja Bodyguards dabei).

Bei Daniel ist es besonders schwierig, etwas zu finden, er hat schon mit 17 Jahren so viel erreicht, seine CD?s demn?chst das Album, das alles in so kurzer Zeit, Solokonzerte, eigene Wohnung (welcher 17 j?hrige hat das schon).......Es m?sste etwas sein, woran er merkt wie viele Fans er hat, die hinter ihm stehen, so dass er weiss, dass er sich um sein Zukunft keine Gedanken machen braucht........


__________________

Dieser Beitrag wurde von Justin am 05.06.2003, 14:41 Uhr editiert.

05.06.2003, 14:20 Justin ist offline   Profil von Justin Füge Justin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justin senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ein Flugzeug


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

05.06.2003, 17:44 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gef?llt die Wellness-Idee bislang am Besten.
Ich finde auch, es braucht gar nichts extra-spektakul?res sein, lieber eine nette kleine Geste. Und um zum Ausdruck zu bringen, dass wir ihm Erholung w?nschen. Also, an der Wellness-Aktion w?rde ich mich auf alle F?lle beteiligen!
Und die Riesenkarte finde ich auch super, ist ja mehr was zum angucken als zum alles-durchlesen...

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

05.06.2003, 17:58 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  GeschenkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... also wellnesstage und so ist ja sch?n und gut, aber das kann er sich denke ich auch selber organisieren.
Das mit dem stern finde ich total sch?n!
Grade bei Daniel, der ja auch so ein bisschen esoterisch veranlagt ist, sag ich mal, w?re das doch ein wahnsinnig sch?nes geschenk!
(man k?nnte einen nach ihm benennen. W?re dann eben ein "Super-star" )
Der Daniel-stern.... s??!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



05.06.2003, 19:20 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gef?llt die Idee mit dem Stern net so gut und jetzt wei? ich auch warum:

Wem bitte geh?ren denn die Sterne? Warum m?ssen die jemandem geh?ren? ich mein, das sind Sterne!!! die geh?ren net mal den Erdbwohnern, geschweige denn irgendwelchen Menschen.....also, wenn ich da hochkucke und die Sterne seh, da will ich net denken...die geh?ren irgendjemandem......

Wir k?nnen ihm ja einen Baum schenken..(in Eggenfelden pflanzen)....oder ein St?ck Regenwald..(umweltschutz=gut)...gibbs doch auch......

Nochma zum "Entspannungstag"

Er hat soviel Geld, er kann sich alles selbst kaufen, was wir ihm schenken k?nnen....aber macht er?s auch? G?nnt er sich des bei seinem Terminkalender? Aber wenn er?s geschenkt kriegt von seinen Fans macht ers bestimmt......das ist der Gedanke dabei .Man m?sste halt in Berlin was Besonderes finden, net nur teuer sondern besonders irgendwie....aber da l?sst sich bestimmt was finden.....

Bisher wird eindeutig der "Verw?hntempel" favorisiert....aber wir ham ja noch Zeit....also weiter "hirnen".....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

05.06.2003, 19:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gedacht wir schenken ihm so ein modell auto, den mini cooper?? Doch nicht???


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


05.06.2003, 20:02 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mahochschieb*

*mirauchgradsonstnixeinf?llt*

*nochzeitis*

*vielleichauchjederwasalleinmacht*

*danieldannmitgeschenken?berh?uftwird*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 00:26 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch hin und her ?berlegt- aber die sache mit dem wellness-trip ist schon am besten. wie schon gesagt: es kommt von herzen, zeigt dass seine fans
ihm was gutes tun wollen und er nimmt es 100%ig an. wenn er mal wieder ausgepowert ist, kann er mit ruhigem gewissen ausspannen. schliesslich weiss er, dass es im sinne seiner fans ist.

06.06.2003, 10:01 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir f?llt da noch was ein......
was besonderes w?re nicht schlecht....
vielleicht die wellness in verbindung mit entspannung-kurs......irgendwas fern?stliches......qi-gong.......thai -chi
oder so was-----irgendwas wo er auch lange von zerren kann......ich denke in berlin gibt?s bestimmt sowas......wo man sich nicht nur passiv verw?hnen lassen kann, sondern auch aktiv......daniel mag sowas und ich denke er wird sich ?ber jede neue erfahrung freuen.......ausserdem w?rde er sich f?r sowas sonst keine zeit nehmen (ausser dem meditieren im hotel oder zuhause)-----neue anregungen k?nnen ihm nicht schaden

06.06.2003, 10:06 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Also, mir gef?llt die Idee mit dem Stern net so gut und jetzt wei? ich auch warum:

Wem bitte geh?ren denn die Sterne? Warum m?ssen die jemandem geh?ren? ich mein, das sind Sterne!!! die geh?ren net mal den Erdbwohnern, geschweige denn irgendwelchen Menschen.....also, wenn ich da hochkucke und die Sterne seh, da will ich net denken...die geh?ren irgendjemandem.......



Hmm..........das mit den Sternen habe ich anders verstanden..............nicht, da? er dann jemandem geh?rt, sondern einen Namen bekommt.............aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden .

Zitat:
Wir k?nnen ihm ja einen Baum schenken..(in Eggenfelden pflanzen)...


Die Idee find ich auch gut...............besonders, wo wir doch gestern gesehen haben, wieviel im B?ume bedeuten....... ........

Zitat:
Bisher wird eindeutig der "Verw?hntempel" favorisiert....aber wir ham ja noch Zeit....also
weiter "hirnen".....


Eben............einfach mal "Brainstorming" machen..............und die Ideen posten, auch wenn sie auf en ersten Blick nicht ausgereift zu sein scheinen.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

06.06.2003, 10:17 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ma das alles mal durchgelesen...das mit dem wellnes-tag fin i net schlecht aber hat er ?berhaupt die zeit dazu?

wei? eigentlich ob man einer patenschaft einmal was zahlt oder immer wieder was zahlen muss(monatlich oder j?hrlich oder so)?

wenn man nur einmal was zahlen m?sst...k?nnten wir ihm eine patenschaft auf z.b. ein armes kind schenken...daniel hat ja gsagt wenn er mal ein superstar is dann m?cht er kindern helfen denen es nicht so gut geht...weil er ja jetzt superstar is(gell?)...

06.06.2003, 10:28 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also
eure ideen sind alle klasse

ich wollt nur nochmal kurz was zu der burzltagskarte sagen: dazu kommen nicht nur blumen sonden auch ein ferngesteuerter roter mini cooper zusammen mit dem spruch :Bis Du Deinen Eigenen hast, kannst Du ja schon mal mit diesem ?ben.

also nciht dass einer von euch auf ne ?hnliche idee kommt

und das mit dem stern...such mal bitte wer raus was genau mit dem stern is, ob der dann dani geh?rt oder nur nen namen bekommt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 12:29 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat


wei? eigentlich ob man einer patenschaft einmal was zahlt oder immer wieder was zahlen muss(monatlich oder j?hrlich oder so)?

wenn man nur einmal was zahlen m?sst...k?nnten wir ihm eine patenschaft auf z.b. ein armes kind schenken...daniel hat ja gsagt wenn er mal ein superstar is dann m?cht er kindern helfen denen es nicht so gut geht...weil er ja jetzt superstar is(gell?)...



?hm...wenn du pate bist...is genau wie wenn des kind in d is
dann mussu ihm was zu jeder m?glichen und unm?glichen feier schenken usw.


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 12:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

Ich habe ?ber die Kindernothilfe ein indisches Patenkind. Daf?r zahlt man monatlich, und in dem Betrag sind Geschenke f?r Geburtstag und Weihnachten oder so enthalten. Man soll auch keine weiteres Geld schicken, damit die Kinder gerecht behandelt werden und niemand sich benachteiligt f?hlt, weil ein anderer viel mehr bekommt als man selbst. Karten und Briefe kann man nat?rlich schreiben.
Es macht nat?rlich Sinn, sich langfristig, also ?ber Jahre zu verpflichten, da die Kinder durch die Patenschaft eine Schulausbildung bekommen k?nnen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 12:40 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von crazykimba
ich habe auch hin und her ?berlegt- aber die sache mit dem wellness-trip ist schon am besten. wie schon gesagt: es kommt von herzen, zeigt dass seine fans ihm was gutes tun wollen und er nimmt es 100%ig an. wenn er mal wieder ausgepowert ist, kann er mit ruhigem gewissen ausspannen. schliesslich weiss er, dass es im sinne seiner fans ist.


Die Idee finde ich auch am besten


__________________

06.06.2003, 12:55 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja... so ein Wellnesstag w?r schon was feines! W?rde im BESTIMMT gefallen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

06.06.2003, 13:59 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Threat --->

Also ich finde er braucht Ruhe u. Entspannung, u. da kommt der Verw?hntag da genau richtig f?r ihn...

Oder wir schenken ihm EIN BETT IM KORNFELD, das ist imma frei =) *joke*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

06.06.2003, 14:06 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee mit diesem wellness am aller besten!!!!!!!!!!! das tut dani so gut und dann merkt er auch das wir ihn auch mal f?r ein zwei tage "In ruhe" lassen k?nenn klasse idee leonie


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 14:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da B?umepflanzen und Patenschaften ?bernehmen angesprochen worden sind, h?tte ich auch noch eine Idee beizusteuern.

In Oberbayern steht/stand die Bavaria-Buche, eine der imposantesten Buchen Deutschlands. (Pausenbild vom Bayerischen Fernsehen, usw.) Jetzt liegt sie im Sterben und man hat alle Rettungsversuche abgebrochen.
Aber es ist das Projekt "Kinder der Bavaria-Buche" ins Leben gerufen worden. Das heisst, es werden die Samen gesammelt und in einer Baumschule aufgezogen.
F?r jedes dieser kleinen Buchenkinder kann man nun f?r 18? eine Patenschaft ?bernehmen und ?ber Internet immer auf dem Laufenden sein wie es dem Kind so geht oder selber pflanzen und darum k?mmern.
Die B?ume stehen z.B. schon in Bielefeld, M?nster, M?nchen usw. aber in Eggenfelden steht noch keiner!

Ich f?nde, damit k?nnte man unserem Schatz auch zeigen, du wirst auch mal so ein Gro?er wie diese Buche.

Aber was red ich, schaut euch doch das Projekt mal an unter http://www.bavaria-buche.de

Vielleicht w?r es ein Geschenk neben anderen. Kostet ja nicht soooo viel.


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

06.06.2003, 14:42 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barbara
Da B?umepflanzen und Patenschaften ?bernehmen angesprochen worden sind, h?tte ich auch noch eine Idee beizusteuern.

In Oberbayern steht/stand die Bavaria-Buche, eine der imposantesten Buchen Deutschlands. (Pausenbild vom Bayerischen Fernsehen, usw.) Jetzt liegt sie im Sterben und man hat alle Rettungsversuche abgebrochen.
Aber es ist das Projekt "Kinder der Bavaria-Buche" ins Leben gerufen worden. Das heisst, es werden die Samen gesammelt und in einer Baumschule aufgezogen.
F?r jedes dieser kleinen Buchenkinder kann man nun f?r 18? eine Patenschaft ?bernehmen und ?ber Internet immer auf dem Laufenden sein wie es dem Kind so geht oder selber pflanzen und darum k?mmern.
Die B?ume stehen z.B. schon in Bielefeld, M?nster, M?nchen usw. aber in Eggenfelden steht noch keiner!

Ich f?nde, damit k?nnte man unserem Schatz auch zeigen, du wirst auch mal so ein Gro?er wie diese Buche.

Aber was red ich, schaut euch doch das Projekt mal an unter http://www.bavaria-buche.de

Vielleicht w?r es ein Geschenk neben anderen. Kostet ja nicht soooo viel.



Die Idee finde ich TOTAL SUPER!!!!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



06.06.2003, 14:52 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*
Zitat:
Original von Barbara
Da B?umepflanzen und Patenschaften ?bernehmen angesprochen worden sind, h?tte ich auch noch eine Idee beizusteuern.

In Oberbayern steht/stand die Bavaria-Buche, eine der imposantesten Buchen Deutschlands. (Pausenbild vom Bayerischen Fernsehen, usw.) Jetzt liegt sie im Sterben und man hat alle Rettungsversuche abgebrochen.
Aber es ist das Projekt "Kinder der Bavaria-Buche" ins Leben gerufen worden. Das heisst, es werden die Samen gesammelt und in einer Baumschule aufgezogen.
F?r jedes dieser kleinen Buchenkinder kann man nun f?r 18? eine Patenschaft ?bernehmen und ?ber Internet immer auf dem Laufenden sein wie es dem Kind so geht oder selber pflanzen und darum k?mmern.
Die B?ume stehen z.B. schon in Bielefeld, M?nster, M?nchen usw. aber in Eggenfelden steht noch keiner!

Ich f?nde, damit k?nnte man unserem Schatz auch zeigen, du wirst auch mal so ein Gro?er wie diese Buche.

Aber was red ich, schaut euch doch das Projekt mal an unter http://www.bavaria-buche.de

Vielleicht w?r es ein Geschenk neben anderen. Kostet ja nicht soooo viel.



Die Idee finde ich TOTAL SUPER!!!!!!!



Das machen wir!!!!!!!!
Unter anderem versteht sich....aber das mit dem baum ist sooo geil das M?SSEN wir machen!!! Wo kann man sich dar?ber informieren=


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 14:57 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Die Bavaria-Buche ist ein symboltr?chtiger Baum. Viele Menschen f?hlen sich ihr verbunden und sehen in ihr ein Sinnbild f?r die Kraft und die Dauerhaftigkeit der Natur"

So werde ich Besitzer
Wenn Sie ein Kind der Bavaria-Buche selbst pflanzen und aufziehenwollen, m?ssen Sie Ihren Setzling an einer der offiziellen Abgabestellen abholen. Bitte geben Sie erst dort in bar Ihre Spende ab (bitte nicht vorab ?berweisen). An den Abgabestellen erhalten Sie Ihren Baum, eine Baumbrosch?re und eine Besitzurkunde. Bitte rufen Sie vorher an, ob die B?umchen verf?gbar sind. Eine Abgabe der B?umchen per Versand ist nicht m?glich.
Nat?rlich w?re es sch?n, wenn Sie uns mitteilen, wo Sie Ihren Baum gepflanzt haben (mehr dazu finden Sie in der Baumbrosch?re).

So werde ich Pate
Wenn Sie eine Patenschaft ?ber ein Kind der Bavaria-Buche ?bernehmen wollen, bitten wir um eine ?berweisung auf folgendes Konto: Landratsamt Eichst?tt, Stichwort "Bavaria-Buche", Konto 6304, Sparkasse Eichst?tt, BLZ 72151340 (bitte unbedingt Ihre vollst?ndige Adresse angeben). Anschlie?end erhalten Sie Ihre Paten-Urkunde und eine Baumbrosch?re. F?r den Baum, f?r den Sie die Patenschaft ?bernommen haben, leitet das Umweltzentrum Naturpark Altm?hltal alles weitere in die Wege: Es wird ein Pflanzstandort gsucht und die anschlie?ende Betreuung in verantwortungsvolle H?nde gelegt. Als Baumpate erfahren Sie k?nftig unter www.bavaria-buche.de, wo IhrmB?umchen steht und wie es heranw?chst (Mehr dazu finden Sie in der Baumbrosch?re).
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: service@bavaria-buche.de


Abgabestellen
Informations- und Umweltzentrum Naturpark Altm?hltal
Notre Dame 1, 85072 Eichst?tt
Telefon 08421/98760
Ostern bis Oktober:
Mo bis Sa 9 bis 17 Uhr, Sonn- und Feiertage 10 bis 17 Uhr
November bis Ostern:
Mo bis Do 9 bis 12 und 14 bis 16 Uhr, Fr 9 bis 12 Uhr

Walderlebniszentrum Schernfeld
Altes Forstamt, Harthofer Str. 2
85132 Schernfeld
Telefon 08422/98904
Mobil 0175/9358231
Mo bis Fr 14 bis 16 Uhr, So 14 bis 16 Uhr

Gasthof Max Bacherl
Riedenburger Str. 1
93336 Pondorf
Tel. 08468/270
Mo Ruhetag


wohnt jemand in der n?he der abgabestellen?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 15:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich!!! Ich!!!

Ich wollte es zuerst nur mal vorgeschlagen haben.
Wenn es wirklich euere Zustimmung findet kann ich mich nat?rlich um die Einzelheiten k?mmern.


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

06.06.2003, 15:09 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohja...und wenn ur wir beide des machn
soll dani besitzer oder pate werden?
pate w?r insofern f?r uns und ihn einfacher...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 15:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak
Da hast Du wohl recht, Pate ist nat?rlich in diesem Fall besser, das viele Gie?en werden wir ihm wohl nicht zumuten k?nnen!

Aber vielleicht haben je andere mehr Platz (im Garten) und m?chten unter Daniels Namen ein B?umchen gro?ziehen. W?re doch toll, wenn wir sie ?ber ganz Deutschland verteilen k?nnten. (Oder ?ber die ganze Welt!)

Das hat jetzt irgendwie etwas Symbolisches....


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

06.06.2003, 15:29 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Buchen-Baum-Idee ist super!!! ?

Die sollten wir auf jeden Fall zus?tzlich verwirklichen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 15:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uups, jetzt habe ich noch etwas vergessen:

Die "Kinder der Bavaria-Buche" sind auch als solche zu erkennen, weil sie als Setzlinge (sagt man so) ein Schutzgitter bekommen und darauf ist das Bild der Homepage. (Die Mama in voller Pracht)


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

06.06.2003, 15:35 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem baum is super ...jedesmal wenn i an einen baum denk muss i an gestern("ab in den urlaub") denken

06.06.2003, 16:05 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, endlich tut sich ma was.....das mit dem Baum find ich auch klasse, hatte ja auch schon die Idee einen Baum in Eggenfelden zu pflanzen, und jetzt kommt da gleich was Konkretes und auch supergut passendes raus, ja so hab ich mir des vorgestellt....das mit dem Baum muss unbedingt sein

Das mit dem Stern k?nnen wir vergessen.....ich wei?, dass er von Fans schon einen kriegt hat.........


Das mit den Verw?hntagen (1 oder 2...ma kucken) scheint vielen Leuten (auch mir...) ja gut zu gefallen und es spricht ja auch nix dagegen beides zu machen......

Also:


1. Verw?hntage (oder wie immer wir es nennen wollen)




2.Bavaria-Buchen-Kind-Patenschaft.....einen Baum
pflanzen in Eggenfelden



3.Stern ....hast er schon und deshalb:



Nicht schlecht die Ideen bisher finde ich, abber ruhig noch weiter


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 16:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ideen sind echt super! Das mit dem Baum find ich voll geil und wie viele es schon gesagt haben, man kann auch 2 oder 3 Sachen machen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

06.06.2003, 16:25 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Idee mmm ?

1.
Anzeige zum Geburtstag in einer Tageszeitung mit gro?er Auflage

2.Eminem finde ich gut m?sste aber ?ber nen Sender gehen (RTL)

3. ?berraschungsparty organisieren mit vielen Fans und Dani kommt auf einen Sprung vorbei.

mmmm weiter?berlege.........


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

06.06.2003, 16:26 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll ich mal bei der gesellschaft da mit dem baum ne anfrage schikkn ob die uns unterst?tzen k?nnen?
weil wir das bezahlen aber dani pate werden soll


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 16:30 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mach das einfach mal


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 16:39 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak

Informieren is immer gut, mach ma....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 16:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab denen unsre situation vertellt
sobald ne antwort kommt poste ich sie


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 16:42 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au ja des wird geil manno mann wir ham aber ideen!!! aber leonie die wellness idee mache ma auch oder?


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 16:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*looool* lisa
wir machen das schon, wa *ggg*
aber wir m?ssen auch auf den preis achten...das mit dem baum is ja recht billig aber wellness is ganz sch?n teuer und nciht jeder hat soviel geld....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 16:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
*looool* lisa
wir machen das schon, wa *ggg*
aber wir m?ssen auch auf den preis achten...das mit dem baum is ja recht billig aber wellness is ganz sch?n teuer und nciht jeder hat soviel geld....



als????????? das mit dem baum is ja echt (sorry wegen dem was ich nun sag ) ARSCHGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und f?r die entspannung halt die wellness und da kann man doch zusammenlegen dann is des gleich viel billiger.... da kann ich mich dann mal erkundigen wenner wollt!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.06.2003, 16:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Baum is ja net so teuer...und das mit dem/den Verw?hntag/en is nat?rlich schon etwas teurer....aber heir sind soviele Leute im Forum und wenn wir da zusammenlegen....da kommt ja was zusammen...wenn die Idee gut ist, machen da bestimmt viele mit.......

Bevor man da was besorgt oder bucht, muss man halt ne Umfrage machen usw. da sieht man dann schon was es kosten darf....wenn wir was buchen, dann halt in Berlin oder K?ln, weil er sich da ja viel aufh?lt........

Aber wir ham ja noch Zeit.......



*hei?is* *mawastrink*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 16:59 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Ne neue, supergeile Gitarre! "Ovation" oder so! (teuer)


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

06.06.2003, 17:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall auch f?r Wellness - am besten irgendwo, wo an der Eingangst?r ein Schild mit den RTL und Bildzeitungssymbolen angebracht ist, und darunter steht riesengro?: "WIR M?SSEN DRAU?EN BLEIBEN!"


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.06.2003, 18:44 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
die idee mit dem wellness-urlaub ist echt spitze! dann sieht daniel mal, das wir nicht einfach nur abgedrehte fans sind, sondern dass er uns auch als mensch wichtig ist. dass wir im urlaub+ entspannung g?nnen. dass er sich jederzeit, wenn?s n?tig ist eine auszeit nehmen kann, ohne dass wir entt?uscht sind. im gegenteil: wir sorgen uns um seine gesundheit und sein wohlbefinden. wir wollen einfach, dass es ihm gut geht. das kommt mit diesem geschenk sehr gut r?ber, passt 100 % zu ihm und ist das sch?nste geschenk, was fans im bereiten k?nnen. meiner meinung nach ist das einfach perfekt!!!!!!!!!



Genau das ist auch meine Meinug, besser h?tte ich's nicht sagen k?nnen, danke crazykimba.
Da w?re ich auch dabei, ist wecht 'ne tolle Idee !

06.06.2003, 21:16 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sicher ist jetzt das mit dem baum und wellness, ja?
ist es in ordnung wenn barbara und ich das mit dem baum regeln?
also guggn wie wir das machen mit bezahlen usw.

wer informiert sich ?ber des wellness zeugs??

und hat noch wer ne idee f?r ein sch?nes Geschenk?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 22:34 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak


Brrrrrh, langsam..nix ?berst?rzen.....wir ham doch Zeit.......was kosten des jetzt genau mit dem Baum?
Des machen wir ja auf jedenfall.........

Des andere m?cht ich noch bissl "vorsichhing?ren" lassen......und dann kommt vieleicht ja noch was besseres raus...wer wei?...gebucht is des doch schnell....au?erdem muss man des auch organisieren, wer alles mitmacht......also erstma des mitm Baum abchecken......und dann geht?s weiter......ich kann ja ma kucken was es so gibt.....in Berlin? Odder in K?ln? Odder in M?nchen? Wo wohnt der denn genau? Naja, vielleicht gibt es ja auch sone "Wellnesskette", die es in jeder gr??eren Stadt gibt.......oder halt in K?ln, da isser ja oft.......oder?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 22:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin f?r WELLNESS!!! Ne bessere Idee hab ich ehrlich gesagt nich...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

06.06.2003, 22:57 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
@Kodak


Brrrrrh, langsam..nix ?berst?rzen.....wir ham doch Zeit.......was kosten des jetzt genau mit dem Baum?
Des machen wir ja auf jedenfall.........

Des andere m?cht ich noch bissl "vorsichhing?ren" lassen......und dann kommt vieleicht ja noch was besseres raus...wer wei?...gebucht is des doch schnell....au?erdem muss man des auch organisieren, wer alles mitmacht......also erstma des mitm Baum abchecken......und dann geht?s weiter......ich kann ja ma kucken was es so gibt.....in Berlin? Odder in K?ln? Odder in M?nchen? Wo wohnt der denn genau? Naja, vielleicht gibt es ja auch sone "Wellnesskette", die es in jeder gr??eren Stadt gibt.......oder halt in K?ln, da isser ja oft.......oder?



*loooool*
der baum kostet einmalig 18? soweit ich das verstanden hab
im preis is der setzling und nebrosch?re undn zertifikat

die m?ssen nur mal antworten ob das geht dass wir bezahlen und dani der pate is
das schaffen wir so aber z udem wellness dings m?ssen wir noch nen thread aufmachen, das hier liest ja nciht jeder


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.06.2003, 23:07 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sari

ja, die Idee favorisieren die Meisten....und des mirm Baum is auch gut....g?ht ja auch beides.......muss ja auch nix Spektakul?res sein....im Gegenteil......aber trotzdem.......nochma warten...gibt ja auch in dem Bereich ziemlich vieles.........noch paar Tage .......vielleicht kommt da auch noch jd. mit soner speziellen Sache daher.......nur nix ?berst?rzen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

06.06.2003, 23:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee mit dem Baum echt super. Wie man ja schon fr?her geh?rt und bei Ab in den Urlaub gesehen hat , ist Daniel sehr naturverbunden. Deshalb glaube ich, w?rde er sich auch dar?ber freuen.

Die Wellnessidee finde ich zus?tzlich super. Aber es sollte keine Presse dabei sein, so dass sich unser Daniel wirklich entspannen und das alles richtig genie?en kann.


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

07.06.2003, 07:24 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barbara
Da B?umepflanzen und Patenschaften ?bernehmen angesprochen worden sind, h?tte ich auch noch eine Idee beizusteuern.

In Oberbayern steht/stand die Bavaria-Buche, eine der imposantesten Buchen Deutschlands. (Pausenbild vom Bayerischen Fernsehen, usw.) Jetzt liegt sie im Sterben und man hat alle Rettungsversuche abgebrochen.
Aber es ist das Projekt "Kinder der Bavaria-Buche" ins Leben gerufen worden. Das heisst, es werden die Samen gesammelt und in einer Baumschule aufgezogen.
F?r jedes dieser kleinen Buchenkinder kann man nun f?r 18? eine Patenschaft ?bernehmen und ?ber Internet immer auf dem Laufenden sein wie es dem Kind so geht oder selber pflanzen und darum k?mmern.
Die B?ume stehen z.B. schon in Bielefeld, M?nster, M?nchen usw. aber in Eggenfelden steht noch keiner!

Ich f?nde, damit k?nnte man unserem Schatz auch zeigen, du wirst auch mal so ein Gro?er wie diese Buche.

Aber was red ich, schaut euch doch das Projekt mal an unter http://www.bavaria-buche.de

Vielleicht w?r es ein Geschenk neben anderen. Kostet ja nicht soooo viel.


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.06.2003, 11:38 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry k?mpf grad mit der Technik.....

Also, jetzt die am meisten favorisierten Vorschl?ge:

1. Einen Baum pflanzen f?r Daniel in Eggenfelden f?r den dann Daniel die Patenschaft hat.......

Und zwar ein "Kind der Bavariabuche", siehe Vorschlag von Barbara...



Da das nicht so teuer ist, k?nnen wir auch noch


2. Einen oder Zwei Verw?hntage f?r Daniel organisieren und dass er da auch richtig entspannen kann, nat?rlich ohne Presse oder RTL, sondern wir legen Wert darauf, dass es privat ist.....
Er kann nat?rlich selbst bestimmen, wann er sich das g?nnt.......


Wenn in den n?chsten 2 Tagen kein neuer besserer Vorschlag kommt, wird eine Umfrage gestartet wer sich alles daran beteiligt und dann wird des gebucht und ein Gutschein gekauft...wo und wie wird noch abgecheckt....

Das mit dem Baum wird auf jedenfall gemacht.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

07.06.2003, 11:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmi
Also ich finde die Idee mit dem Baum echt super. Wie man ja schon fr?her geh?rt und bei Ab in den Urlaub gesehen hat , ist Daniel sehr naturverbunden. Deshalb glaube ich, w?rde er sich auch dar?ber freuen.

Die Wellnessidee finde ich zus?tzlich super. Aber es sollte keine Presse dabei sein, so dass sich unser Daniel wirklich entspannen und das alles richtig genie?en kann.




bin die gleiche Meinung!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

07.06.2003, 11:50 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Sorry k?mpf grad mit der Technik.....

Also, jetzt die am meisten favorisierten Vorschl?ge:

1. Einen Baum pflanzen f?r Daniel in Eggenfelden f?r den dann Daniel die Patenschaft hat.......

Und zwar ein "Kind der Bavariabuche", siehe Vorschlag von Barbara...



Da das nicht so teuer ist, k?nnen wir auch noch


2. Einen oder Zwei Verw?hntage f?r Daniel organisieren und dass er da auch richtig entspannen kann, nat?rlich ohne Presse oder RTL, sondern wir legen Wert darauf, dass es privat ist.....
Er kann nat?rlich selbst bestimmen, wann er sich das g?nnt.......


Wenn in den n?chsten 2 Tagen kein neuer besserer Vorschlag kommt, wird eine Umfrage gestartet wer sich alles daran beteiligt und dann wird des gebucht und ein Gutschein gekauft...wo und wie wird noch abgecheckt....

Das mit dem Baum wird auf jedenfall gemacht.......



leonie: das klingt nach einem plan!!!!!!!!!!!!!
pl?ne sind immer gut =)


heut war noch keine antwort da....am we checkn die ihre mails wohl nicht, also denk ich montag ist die antwort da!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.06.2003, 13:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt sitz wegen der Baumgeschichte schon am Wochende im B?ro (hab nur hier einen PC!) um die weiteren Reaktionen zu checken.

Oh Daniel!

@kodak
Auf die Antwort wirst du vermutlich noch etwas warten m?ssen.

1. in Bayern ist der Pfingstmontag ein hochheiliger Feiertag, da arbeitet niemand
2. die Kinder haben zwei Wochen Ferien
3. halb Bayern hat sich nach Italien begeben, also nur Notbesetzung

Also sei bitte nicht zu traurig, wenn du am Montag noch keine Antwort bekommen hast.

Ich kann am Dienstag zus?tzlich zu Dir an einer Abgabestelle nachfragen wie das denn gehandhabt werden k?nnte.

@Leonie
Wenn das B?umchen nach Eggenfelden soll m?ssen nat?rlich weitere Schritte ?berlegt werden, wer dort die Betreuung ?bernimmt. Wahrscheinlich muss man sich dann mit der Stadtverwaltung Eggenfelden in Verbindung setzen.

Aber Stadtpark Eggenfelden w?re schon toll, da hat doch schlie?lich Daniels Karriere begonnen...

Ich bin noch ne halbe Stunde da, ansonsten melde ich mich am Dienstag wieder.


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

Dieser Beitrag wurde von Barbara am 07.06.2003, 17:07 Uhr editiert.

07.06.2003, 16:49 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also., die Aktion mit dem Baum in Verbindung von Wellness-Tagen finde
ich supergut und w?re auf jeden Fall dabei!!!

Wenn es dazu kommt, benachrichtigt mich bitte, wie und wo ich mich beteiligen kann.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.06.2003, 16:57 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee mit dem wellnesstag/wochenende auch schon extrem gut.
er meint doch auch immer, dass er gerne mal wieder so richtig relaxen wollen w?rde.....
gute idee


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

07.06.2003, 17:06 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir gef?llt die Idee mit dem Verw?hn-Tag bisher am besten. Der Baum f?r Daniel ist auch eine sch?ne Idee... hm...
Ich finde an so einem Geschenk jedenfalls auch das wichtigste, was als message r?berkommt, n?mlich dass es ein pers?nliches Geschenk f?r einen wunderbaren Menschen ist und dass wir damit zum Ausdruck bringen, dass uns sein Wohl am Herzen liegt. Spektakul?re Aktionen, die von den Medien ausgeschlachtet werden (sollen), mag ich nicht so sehr.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

07.06.2003, 17:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barbara
Jetzt sitz wegen der Baumgeschichte schon am Wochende im B?ro (hab nur hier einen PC!) um die weiteren Reaktionen zu checken.

Oh Daniel!

@kodak
Auf die Antwort wirst du vermutlich noch etwas warten m?ssen.

1. in Bayern ist der Pfingstmontag ein hochheiliger Feiertag, da arbeitet niemand
2. die Kinder haben zwei Wochen Ferien
3. halb Bayern hat sich nach Italien begeben, also nur Notbesetzung

Also sei bitte nicht zu traurig, wenn du am Montag noch keine Antwort bekommen hast.

Ich kann am Dienstag zus?tzlich zu Dir an einer Abgabestelle nachfragen wie das denn gehandhabt werden k?nnte.

@Leonie
Wenn das B?umchen nach Eggenfelden soll m?ssen nat?rlich weitere Schritte ?berlegt werden, wer dort die Betreuung ?bernimmt. Wahrscheinlich muss man sich dann mit der Stadtverwaltung Eggenfelden in Verbindung setzen.

Aber Stadtpark Eggenfelden w?re schon toll, da hat doch schlie?lich Daniels Karriere begonnen...

Ich bin noch ne halbe Stunde da, ansonsten melde ich mich am Dienstag wieder.



*looool* bin ich doof
bei uns is ja auch feiertag...*lolwiebl?d*
du kannst nat?rlich auch nachfragen *loooooool*
gott bin ich bl?d
nagut aber wenn ur halb bayern wegf?hrt hab ich next week trotzdem noch ne chance *gg*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

Dieser Beitrag wurde von kodak am 09.06.2003, 13:38 Uhr editiert.

07.06.2003, 19:49 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Barbara
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 26
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Barbara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich wegen der Baumpatenschaft heute bei einer der Abgabestellen mal kundig gemacht.

Und jetzt die schlechte Nachricht!

Alle B?umchen f?r 2003 besitzen schon einen Paten!!!
Die n?chste Patenschaft kann erst im Herbst 2004 ?bernommen werden. Die Bucheckern daf?r werden heuer im Herbst erst gesammelt. Ich h?tte mich dann auch gleich vormerken lassen k?nnen, aber ich habe dann gesagt, dass ich es jetzt als Geburtstagsgeschenk brauche und nicht n?chstes Jahr.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass diese Idee so nicht umsetzbar ist. Was nu???
Im Internet gibt es einige weitere Baumpatenschaften, wenn wir an dem Gedanken festhalten wollen.
Unter http://www.patuca.org/spenden_baumpate.asp kann man einen Urwaldriesen im Regenwald pflanzen lassen. Kostet 35 ? und es gibt auch ein Urkunde. Der Verein Patuca e.V. hat seinen Sitz in Konstanz (und in der Schweiz). Vielleicht wei? jemand n?heres dar?ber.

Wenn man bei google "Baumpatenschaft" eingibt kommen eine Menge Sachen, vielleicht findet sich noch was passendes.


__________________
Bohlen: "Kannst du auch ein Lied OHNE Gitarre singen?"
Daniel: "Ich kann auch DIESES Lied OHNE Gitarre singen!"

10.06.2003, 13:33 Barbara ist offline   Profil von Barbara Füge Barbara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barbara senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ncih o schlimm barbara, it ja nciht deine schuld
ich frag mal bei diesem patuca an, wie das da klappen k?nnte


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 13:54 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne ham se nicht, aber vielleicht machen die das auch gar nicht bei jedem, wer wei? schon wieviele da hinschreiben.
lese grad geschenkideen f?r Daniel. das mit dem baum h?tt ich ziemlich gut gefunden... schade, dass das nicht geht.

10.06.2003, 14:39 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups, sorry. das sollte eigentlich nicht hierrein.

10.06.2003, 14:39 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@*anja*
,acht doch nix, dich hat des wetter halt soooooo mitgenommen, stimmts?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

10.06.2003, 14:49 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so einen Wellness Tag macht er bestimmt ?fter.
Deshalb w?re das mit dem Stern nicht schlecht hat er bestimmt noch nicht und w?rde sich bestimmt auch dr?ber freuen. Ein Stern h?lt l?nger als ein Wellness Tag!!

Zitat:
Mach es wie die Sonne und scheine allen Leuten fr?hlich ins Gesicht!!!!


Wie w?re es denn mit einem Auto, oder einer riesen Torte, oder einer CD auf der jeder Fan ein Lied f?r ihn singt???

10.06.2003, 15:18 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linni2


Wie w?re es denn mit einem Auto, oder einer riesen Torte, oder einer CD auf der jeder Fan ein Lied f?r ihn singt???



auto---> echtes zu teuer, modell kriegt er schon
torte.....ich wei? nicht, wie wilst du das machen? kriegt er aber bestimmt von da family
cd....da w?r ne riesige cd sammlung wenn jeder fan singt!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.06.2003, 15:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linni2


Wie w?re es denn mit einem Auto, oder einer riesen Torte, oder einer CD auf der jeder Fan ein Lied f?r ihn singt???



Cool!Bin dabei!

ANMERKUNG i.A. VON LEONiE:

Ihr Internet funktioniert zzt. nicht. Ich habe aber mit ihr gesprochen, und soll euch von ihr bitten, noch keine feste Entscheidung bez?glich eines Geschenkes zu treffen. Aber danach sieht es ja sowieso noch nicht aus.
Ich sollte es bereits vor 2 Tagen posten, habe aber diesen Thread nicht gefunden!
Also, bitte, wartet, bis sie wieder da ist! Wir hoffen auf weitere gute Ideen!
In diesem Sinne
viele Gr??e,

Leonie & Nika


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.06.2003, 15:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte da vielleicht noch so eine Idee, wie w?re es wenn wir Ihm die Wellness-Kur die schon so oft erw?hnt wurde und eine Ballonfahrt f?r 2 Personen inkl. Sekt zum Ansto?en oder sonstiges f?r unterwegs schenken w?rden?
Ich w?rde aber auf jeden Fall vorschlagen das er dann auch ?ber Eggenfelden fliegt.
Immerhin kann ihm in einem Ballon niemand so schnell nachspionieren.
Was meint ihr?

10.06.2003, 16:17 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ linnie2: also ich f?nde einen Stern auch wundersch?n , wenn das mit dem Baum jetzt nicht klappt...einen Stern kriegt man nicht mal einfach so geschenkt und er ist doch auch n phantasievoller u romantischer Kerl, oder?

10.06.2003, 18:09 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@anja
Er hat schon einen Stern geschenkt bekommen, leider

10.06.2003, 18:58 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich in Erinnerung, Daniel hat mal erw?hnt, er w?rde gerne einmal Bungie-Jumping machen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wann und in welchem Zusammenhang er das erw?hnt hat).
Danach k?nnte er ja dann, um sich von dem Schreck zu erholen, in einen Welness-Tempel gehen und relaxen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.06.2003, 19:47 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Irgendwie habe ich in Erinnerung, Daniel hat mal erw?hnt, er w?rde gerne einmal Bungie-Jumping machen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wann und in welchem Zusammenhang er das erw?hnt hat).



tut mir leid, aber ich kann es mir nicht vorstellen, das er Bungie-Jumping gesagt hat. (w?rde mein Urteilsverm?gen sehr strapazieren).
Ich dachte immer, sowas machen nur Leute, dehnen der Kick im normalen Leben fehlt, und durch so ein Sprung wollen sich lebendiger f?hlen.

Ich find es also keine gute Idee. Sorry!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

10.06.2003, 20:13 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe eine Idee, wei? nicht was ihr davon haltet, aber ich versuche ?ber einen Freund, der in der Band 8 spielt mich zu erkundigen, was Dani sich w?nscht.
Er kann ja irgendwie anfangen, dass er soviel schon erreicht hat und was man sich da noch w?nschen kann. Ich w?rde ihn gleich mal anrufen, aber nur wenn ihr wollt. Da ab Montag die proben losgehen, d?rfte das also sehr schnell gehen!
Ihr m?sst mir nur Bescheid geben


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

10.06.2003, 21:08 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Also ich finde die Idee mit dem Wellness-Tagen ne super Idee!!!

Maureen

10.06.2003, 22:09 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halllooo!!!

Bin nur mal kurz da, kann zu Hause immer noch net ins Internet, weil mein PC durch den Blitzschlag auch was abgekriegt hat.....gestern den ganzen Tag mit neuem Modem rumprobiert aber nix ging....PC is jetzt beim Doktor.....hoffe heut abend "reinzukommen"....aber wei? noch net ob?s klappt....

Hab jetzt hier net alles durchgelesen, bin gerade inner B?cherei...hab nur mitbekommen, dass das mit der Bavaria-Buche net klappt...schade!!!

Das mit dem Stern k?nnen wir vergessen...er hat definitiv schon einen von Fans gekriegt, ich wei? es aus sicherer Quelle....bleibt erstmal die Idde mit dem "Wellness-Tag"......

Find ich nach wie vor gut......

Also, probier heut abend herzukommen.....Bis denn!!!

Liebe Gr??e, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.06.2003, 11:17 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny 85

Ja, lass ma fragen....kostet ja nix.....soll aber nat?rlich auch ne ?bberraschung sein....also muss des geschickt gemacht werden....

Gru?, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

11.06.2003, 11:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunny85 gute idee, mach das mal!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.06.2003, 11:23 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade! Das das mit dem Stern nicht klappt!!


Aber eine Ballonfahrt ?ber Eggenfelden w?re nicht schlecht!! Das w?rde dann bestimmt im Fernsehen gezeigt und wir k?nnten es alle sehen!!

11.06.2003, 13:18 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Ideen alle KLASSE !!!!

Ballonfahrt w?re klasse , und Wellness-Tag is auch gut ....
*ichauchmalnachdenkenmuss*


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

11.06.2003, 13:25 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nd's auf alle F?lle besser wenn es irgendwas ist, wo grade NICHT irgendwelche TV-Kameras in der N?he sind und alles filmen. Den Wellness-Tag k?nnte er ja spontan nehmen, wenn er grade Zeit hat, ohne dass ihm gleich wer im Nacken h?ngt. Es soll ja ein Geburtstagsgeschenk f?r IHN sein, nicht f?r uns!
Ich finde die Idee auch gut, dann einen Wellness-Tag f?r 2 zu nehmen, dann kann noch jemand mit.

LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

11.06.2003, 14:21 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sunny 85

Super Idee

Da haben wir auch was 100% richtiges!!!

11.06.2003, 15:52 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also habe grade mit ihm telefoniert und er hat gesagt, dass er Daniel ab Montag sehen wird und das er es auf alle F?lle versuchen wird, er aber nichts versprechen kann, weil Daniel immer einen Auftritt hat.Er muss dann immer mit dem Flieger wieder nach K?ln, muss Interviews geben usw..
Er hat gesagt, dass er alles tun wird, aber es auch nicht leicht wird, weil er ihn 1. im richtigen Moment erwischen muss und 2. weil es ja net auffallen darf, dass er ihn fragt.
Also ab Montag warte ich jede Minute auf einen Anruf von ihm.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

11.06.2003, 17:21 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thread hochschieb, uff is der schwer
ich habe gerade den thread gelesen passauer woche daniels fanpost und ich finde auch wenn man die ganzen erlebnis-berichte liest wie dani mit seinen fans umgeht (die bis jetzt das unglaubliche gl?ck hatten mit ihm zu reden) dann wei? man das es stimmt. nun zum thema: daniel hat ein geschenk verdient das er sich nicht selbst kaufen kann, ich finde es sollte etwas ganz pers?nliches von seinen faniels sein das unseren dank und unsere liebe ausdr?ckt. vielleicht f?llt hier jemandem noch etwas besseres ein , aber ich habe mir gestern ?berlegt das man ihm doch sowas wie den "faniel" des jahres 2003 ?berreichen k?nnte (sowas wie ein "oscar" als besondere auszeichnung). ich wei? nat?rlich nicht was man da nimmt oder wie man das anfertigen kann , aber wenn jemand die idee noch gut findet oder wei? wie man das verwirklichen k?nnte bitte hier mal posten. ich nehme auch gerne kritik entgegen, habe heute ein ganz dickes fell.... hab euch trotzdem ganz doll lieb


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.06.2003, 09:50 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin widder nur kurz hier...bin inner B?cherie...mein PC is kaputt....

Hatt die Idde mit der Ballonfahrt auch schon...aber man muss dazu sagen, wenn des mir einer schenken w?rde...ich w?rde des nie machen und ich kenne etliche Leute, denen es ?hnlich geht.....

Der Wellnesstag steht immer noch als einzig konkreter Vorschlag und viele (auch ich) finden des gut, weils auch eine Botschaft von uns an Daniel ist, n?mlich die Botschaft : "wir wollen, dass es dir gut ghet und dass du auch an dich denkst...." Dass er sich des auch selbst kaufen kann, wissen wir aber es ist ja auch so, dass wenn man unter Stress und Zeitdruck steht, man es sich halt selbst eher g?nnt, wenn man es geschenkt kriegt, dass geht mir pers?nlich auch so......
Es muss nat?rlich was besonderes sein....da muss man , wenn?s klar ist , dass wir das machen, ?berlgen wo und was genau in Frage kommt...

Ich w?rde voeschlagen, noch paar Tage lassen f?r andere Vorschl?ge, und dann ne Umfrage starten, wer alles mitmacht......

@Energie...

?berleg mal weiter an deiner Idee, was Einzigartiges w?r nat?rlich toll.......es steht dem ja auch nix im Weg, das zu verbinden.....also "Wellness wie auch immer" und deinen Vorschlag zu kombinieren....


So muss widder weg........bis sp?testens Sonntag *gaaaanzarghoff* *gaaaanzargvermiss*

Liebe Gr??e an alle aus dem "Exil" von Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.06.2003, 11:06 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie, ich hoffe das dein pc bald wieder funktioniert ich wollte niemanden mit meiner idee kritisieren, wellness f?r dani find ich echt klasse und du hast das mit der botschaft an daniel auch sehr sch?n ausgedr?ckt. tja, es ist nicht so leicht, deswegen meine dringende bitte an daniel: KANNST DU HIER NICHT MAL WA S POSTEN ODER NE KLEINE ANDEUTUNG IM TV MACHEN???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

12.06.2003, 11:35 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb*

Toll, was hier schon f?r sch?ne Ideen zusammengekommen sind! Die Idee mit dem "Oscar" f?r Daniel gef?llt mir auch gut...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

13.06.2003, 17:15 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Ayurveda?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Ayliena auf der Seite sind ja Screens von Daniel, auf denen er so ein Indien-m??iges T-Shirt tr?gt. Dabei ist mir etwas eingefallen - sozusagen zur "Verfeinerung" der Wellnesstag-Idee: Wie w?r's denn, wenn wir nicht einfach so einen Wellness-Tag schenken w?rden, sondern einen Ayurveda-Wellness-Tag? Das ist auf jeden Fall schon sehr viel individueller, oder? Wenn wirklich ganz ganz viel Geld f?r das Geschenk zusammenkommt, dann k?nnten wir ja zus?tzlich noch ein paar indische Tempelt?nzerinnen einfliegen - hat er auch was Nettes zu gucken...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

15.06.2003, 22:16 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Ayurveda?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Ayliena auf der Seite sind ja Screens von Daniel, auf denen er so ein Indien-m??iges T-Shirt tr?gt. Dabei ist mir etwas eingefallen - sozusagen zur "Verfeinerung" der Wellnesstag-Idee: Wie w?r's denn, wenn wir nicht einfach so einen Wellness-Tag schenken w?rden, sondern einen Ayurveda-Wellness-Tag? Das ist auf jeden Fall schon sehr viel individueller, oder? Wenn wirklich ganz ganz viel Geld f?r das Geschenk zusammenkommt, dann k?nnten wir ja zus?tzlich noch ein paar indische Tempelt?nzerinnen einfliegen - hat er auch was Nettes zu gucken...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

15.06.2003, 22:17 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja und Tempelt?nzer!!

17.06.2003, 14:21 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja mal wieder alle supers?sse ideen!!!
ich pers?nlich f?nde den wellnestag am besten!!
obwohl so ein individueller oscar f?nd ich auch niucht schlecht!!!
mir f?llt nur grad mal wieder auf wenn ich eure tollen vorsachl?ge lese das ich ziemlich unkreativ bin!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

17.06.2003, 14:43 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ sunny 85

Hast du jetzt mit Daniels Bruder gesprochen??

20.06.2003, 09:44 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, der Thread ist wieder rausgekramt worden....sch?n, finde n?mlich auch, dass trotz Superballonaktion ein Geschenk trotzdem noch "Sache" w?re.....also bisher immer noch favorisiert:

Der Wellnesstag , ein Geschenk von uns Faniels mit der Botschaft:

"Nimm Dir einen Tag f?r Dich, entspann Dich und relax....wir w?nschen und g?nnen es Dir von Herzen!

Das mit der indischen Note? Ja, genau sowas schwebte mir vor....Tempelt?nzerInnen? Uiuiuiiiii ma kucken, ob wir uns das leisten k?nnen

Wir m?ssen jetzt moch die Frage kl?ren wo er das machen kann, kommt halt M?nchen und K?ln in Frage, weil er da ja oft ist........oder?

@Sunny85

?u?ere Dich bitte ma, ob Du schon was erfahren hast oder noch auf Antwort wartest, m?chte n?mlich bald die Umfrage startan, wer mitmacht......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie viele von diesen threads gibts denn hier, habe gerade was in dem anderen gepostet. bitte lest es mal durch


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 10:03 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
wie viele von diesen threads gibts denn hier, habe gerade was in dem anderen gepostet. bitte lest es mal durch



Ja, der hier ruht halt nur, bis Sunny85 mit einer Info r?berkommt.....wir warten.....aber war ja von Anfang an auch Thema, dass wir auch zweigleisig fahren k?nnen....also Aktion und Geschenk, deshalb hier auch nochma:

Uiuiui....ein Flugzeug f?r Dani, jetzt purzeln die Ideen auf einmal, ist auch nicht schlecht....vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten *nochniegemacht hab....*

Fragen:

Ich w?rde mich finanziell beteiligen an:

1.Luftballonaktion
2.Flugzeug mit Banner
3.Wellnesstag
4.Luftballonaktion mit Wellnesstag
5.Flugzeugbanner mit Wellnesstag
6.Luftballons und Flugzeugbanner
7.Nix, ich mach schon privat was

Was haltet ihr davon.....

[COLOR=orangered]Achtung wichtig:[/COLOR]

Hab ich auch im Geburtstagsideethread gepostet, also net, dass es jetzt 2 Umfragen gibt.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:15 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie gesagt das ich Kontakt zu dem Bruder habe. Ich habe gesagt zu einem Freund, der in der Band 8 spielt. (oben stehts auch noch)


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 11:52 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und er hat gesagt, dass er das erst machen kann wenn die proben beginnen und durch daniels kreuzfahrt hat sich ja alles verschoben.
Entweder machen wir das so, er brauch gar net mehr fragen und wir nehmen eins von den sachen oder er fragt noch zus?tzlich.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 11:55 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, da? einige die Idee mit dem Tempeltanz auch so gut finden wie ich! In dem Geburtstags-Umfrage-Thread hat auch schon jemand was geschrieben von wegen Feuerschlucken, ?ber Scherben laufen etc. - eine richtige kleine Show f?r Dani w?re nat?rlich die absolute Kr?nung . Und vielleicht noch ein kleiner Tanz-Workshop dazu, dann haben wir alle vielleicht auch noch was davon wenn er das dann direkt mal bei seinen Konzerten f?r uns austestet!

Wie w?r's denn, wenn wir erstmal schauen, wieviel Geld wir zusammenbekommen und die Details k?nnte man dann sp?ter dazupacken?

Was sich preislich relativ g?nstig und wohl auch noch recht kurzfristig organisieren lie?e, w?ren sicherlich - wenn auch nicht so ganz stilecht, da eben nicht indisch, sondern orientalisch - ein paar orientalische Baucht?nzerinnen. In der Bauchtanzszene hab' ich selber Kontakte und da gibt es halt ?ber ganz Deutschland gen?gend Frauen (o.k. - es gibt da auch M?nner... ), die tanzen.

Beim Tempeltanz wei? ich auch eins, zwei Leutchen, die das machen und uns vielleicht helfen k?nnten. Das m??ten wir auf jeden Fall nicht ?ber eine Eventagentur laufen lassen und daf?r noch extra zahlen...

Wenn wir uns f?r den Wellnesstag entscheiden sollten, dann k?mmere ich mich auf jeden Fall gerne um die Tanz-Details. Gebt mir einfach Bescheid, wenn ich da ein paar Anfragen starten soll, o.k.?


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

20.06.2003, 14:10 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR