Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Nur Geldmache! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KeineChance
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Nur Geldmache!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KeineChance suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles nur Geldmache auf Kosten des Kleinen Burschen aus Bayern!
Ich finde er ist Physisch und Phsychisch nicht in der Lage mit Kritik und Stress umzugehen!
Aber auch denke ich leider, das er, dadurch das viele
Fans meinen RTL eins auswischen zu wollen(die freuen sich ?ber die anrufe und die Kohle) am Ende dann doch als Erster dastehen wird!
Und wenn die Platte dann ein Flopp wird und die Medien ihn noch mehr als Opfer nehmen, wird er daran zugrunde gehen!
Er sollte liebe in die Komedie oder zu Viva gehen!
Aber nun gut, wer am Ende da steht ist nun mal der Superstar. Aber toll SIngen kann er wirklich net!
smiley4

13.02.2003, 08:16 KeineChance ist offline   Profil von KeineChance Füge KeineChance deiner Freunde-Liste hinzu Email an KeineChance senden
Pansy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: aus dem Daniel-Land
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pansy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich finde es kommt immer auf die lieder an deie er singt! Auf Superman von united singt er z.B. voll geil finde ich! smiley3 smiley3 smiley3


__________________
You're the dancing queen, who brings us the nightfever!
smiley5 smiley3 smiley5

13.02.2003, 11:58 Pansy ist offline   Profil von Pansy Füge Pansy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pansy senden Homepage von Pansy Füge Pansy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KawaiiPansy587
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yesssss!!!!!!!!
smiley3 smiley6 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 12:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR