Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ist Daniel zur Zeit verliebt?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Ist Daniel zur Zeit verliebt?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist Daniel eigentlich zur Zeit verliebt?! W?rd mich ma brennend interessieren ...... Wisst ihr da mehr?! Ich hab n?mlich mal inner Popcorn gelesen, dass er gesagt hat er w?re zuletzt in nen Jungen verliebt gewesen, doch der hat ihn nich beachtet ......


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 17:09 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,das is genau das,was ich auch geh?rt hab.
aber schlauer bin ich da leider auch nich.
aber er sagt ja letztens mal :"viel zeit zum verlieben bleibt mir ja garnicht,weil ich ja immer unterwegs bin und dauernd irgendwelche termine hab".

tja,so sieht's aus,denk ich ma.
oder wei? jemand mehr?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.06.2003, 17:15 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich wei? ich nur das er meinte es m?sste so richtig funken und nicht grad mal kennenlernen und schwups di bubs bin ich verliebt ne so nicht!

Au?erdem hat er Angst wenn er merkt jemand verliebt sich in ihn!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 17:25 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann muss er ja jetzt totale Angst haben oder?? Ich mein, wieviele von den Fans, m?ssen wohl total verknallt in ihn sein?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

27.06.2003, 17:34 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia

Au?erdem hat er Angst wenn er merkt jemand verliebt sich in ihn!



das ist ja s?? !!!

ich glaub der muss schon total fertig sein vor lauter angst, weil alle in ihn verliebt sind ...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

27.06.2003, 17:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoppla ...... Dann ham Dani und ich was gemeinsam ..... Ich bekomm auch schnell Panik, wenn sie jemand in mich verliebt .... *zugeb*

Ich bin lieber Single, obwohl, wenns bei mir auch mal so RICHTIG funken w?rde, w?rd ich nich nein sagn ....

Daniel is ja schon mein Traum, nich ........


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 17:40 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Hoppla ...... Dann ham Dani und ich was gemeinsam ..... Ich bekomm auch schnell Panik, wenn sie jemand in mich verliebt .... *zugeb*

Ich bin lieber Single, obwohl, wenns bei mir auch mal so RICHTIG funken w?rde, w?rd ich nich nein sagn ....

Daniel is ja schon mein Traum, nich ........

*in allen Punkten zustimm*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

27.06.2003, 17:42 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
Dann muss er ja jetzt totale Angst haben oder?? Ich mein, wieviele von den Fans, m?ssen wohl total verknallt in ihn sein?



Das hab ich auch schon gedacht!


@*Positive* Energie* ich auch und Daniel jaaaaa das w?re schon nen Traum


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 17:43 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich mein ...... Daniel is doch wirklich s?? und nett und hat ne super Ausstrahlung und ist lustig usw ..... Von wegen Alex is der gew?nschte Schwiegersohn! Eher Daniel!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


27.06.2003, 17:47 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Ja, also ich mein ...... Daniel is doch wirklich s?? und nett und hat ne super Ausstrahlung und ist lustig usw ..... Von wegen Alex is der gew?nschte Schwiegersohn! Eher Daniel!



ich bin DEINER MEINUNG :)
daniel ist der beste !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

27.06.2003, 17:49 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Ja, also ich mein ...... Daniel is doch wirklich s?? und nett und hat ne super Ausstrahlung und ist lustig usw ..... Von wegen Alex is der gew?nschte Schwiegersohn! Eher Daniel!




Nimmst mir die W?rter ausm Mumd Schatz !Hab auch mal gedacht weil jeder immer meinte im Fernsehen Alexander ist der perfecte Schwiegersohn!
?hm sch?ne schlafende Beziehung dann!

Meine Mutter mal so "Komm mir nicht irgendwann mit Daniel nach hause dann sag ich du bist nicht meien Tochter ich w?rd mich dann voll sch?men" (Das hat sie ja nicht ernst gemeint die macht immer so dumme Scherze)bl?de


Hab mir grad ?berlegt..... stellt euch mal vor wenn Daniel heiratet und seine ganzen Fans sitzen bei der Trauung dabei man er ist doch erst 17 wo denk ich hin


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 17:53 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* du denkst ja schon weit voraus *GGG* aber das is scho cool.... dani auf hochzeit und alle fans sich eingeladen.... WAHNSINN :)
aber ich glaub da w?rden sehr viele neidisch/eifers?chtig sein !!! meinst nicht auch ??

daniel ist der perfekteste schwiegersohn :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

27.06.2003, 17:56 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine mutter meint auch immer "schaff mir blo? net das mainzer und kreuznacher zores an! der daniel is schon en richtiger schnuckelicher,den w?rd ich nehmen".

GENAU MAMA!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

27.06.2003, 18:00 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der hochzeit sagt der pfarrer doch immer: "wer etwas gegenn die trauung hat soll jetzt aufstehn und reden oder f?r immer schweigen"...stellt auch das mal bei daniels hochzeit vor...da w?rde doch fast die ganze kirche aufstehn ...

27.06.2003, 18:09 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stephy ja genau aber ich galube ich w?rde erstmal heulen und mich dann ein bi?chen freuen aber wei? nicht ja ich gebs zu
EIVERS?CHTIG W?RE ICH UND WIE WAHRSCHEINLICH

aber bis dahin!

und anstatt dieses dimdimdidim dimdimd?dim (diese Hochzeitsmelodie) komt HEARTBEAT oder Heartbreaker bin so doof ich plan schon seine Hochzeit


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 18:10 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
bei der hochzeit sagt der pfarrer doch immer: "wer etwas gegenn die trauung hat soll jetzt aufstehn und reden oder f?r immer schweigen"...stellt auch das mal bei daniels hochzeit vor...da w?rde doch fast die ganze kirche aufstehn ...



eh ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor lachen wenn cih mir das wirklich bildlich vorstelle in jeder Ecke "NEIN" "NEIN" "NEIN"

Oh man jetzt hab ich euch aber auf eine Idee gebracht mit meiner Fanatsie mal wieder


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 18:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und du bist dann die braut, oder, gracia???

Also meine Mutter hat auch mal gemeint:"Ja, der Daniel! Das w?r ja ein Schwiegersohn! Oder wenn der zu uns als Praktikant in Kindergarten gekommen w?r, den h?tt ma glei eingstellt." (Sie is Kinderg?rtnerin. ) Und dann immer(!!!) am Schluss noch so:"Soll ma ihn mal fragen, ob er kommen will?" Und das sagt sie bestimmt einmal im Monat.


__________________

27.06.2003, 18:15 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich vielleicht die einzige bin, ich w?rde mir echt w?nschen Daniel h?tte mal wieder eine Beziehung!
Ich glaube das w?rde ihn viel gl?cklicher machen und mehr kraft geben!

Zu dem Artikel. Hab mir da so?n Gedanken gemacht:
Daniel sagte er war in einen Jungen verliebt und der hat ihn net ran lassen. (wie bl?d muss man sein w?rd mit net passieren ) Vielleicht war das die Zeit wo er so stark geschminkt war, vielleicht wollt er da ja extra h?bsch sein? Und dann ist er abgwiesen worden und durch die Entt?uschung hat er sich jetzt doch so SEHR pl?tzlich ver?ndert.
Vielleicht versucht er so alles zu verdr?ngen!

SORRY, bl?de Theorie!


__________________



27.06.2003, 18:24 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra so bl?d finde ich deine Therorie garnicht ehrlich nicht!
Aber mal ehrlich so ungeschminkt mag ich ihn doch lieber mit viel Schminke wie beim Raab damals naja ich mochte das nicht so an ihm !Und gestern bei RTL Exclusiv war er ja auch nicht geschminkt er steht ja jetzt besonders auf Nat?rlichkeit

@Alecy sch?n w?rs! Ich w?rd euch dann auch alle mal ranlassen Nein Spa? *g*
Hochtzeitsnacht mit Daniel???Das k?nnte ja aber auch heiter werden Ok ok ich will nicht mehr witerschreiben wenn ich mir das so irgendwie bildlich vorstelle!
Oder stellt euch dann mal Daniels Kind vor?
Aufm Ultraschallbild: Das kleine springt auf und ab tr?gt schon ne Krawatte und ne Brille oh man das tut echt schon weh


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 27.06.2003, 18:36 Uhr editiert.

27.06.2003, 18:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ob mit oder ohne Schminke ist geschmakcsache, ich steh da halt ein bisschendrauf. Find?s soo s??! (Wie w?r?s mit nat?rlich geschminkt? )
Aber letzten endes isses Dani?s Entscheidung, die wir als Tatsache hinnehmen m?ssen!

Zum Thema:
Nachdem er bei diesem Thema in letzter zeit doch so oft drumherum geredet hat kann ich mir schon vorstellen dass da wer is! Oder?


__________________



27.06.2003, 18:51 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass daniel eine freundin/freund hat.... bzw dass er verliebt ist...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

27.06.2003, 19:13 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels arme Frau! Ihr seid ja schlimmer als Schwiegerm?tter!
---

In den Anfangs-70ern habe ich immer merkw?rdige langhaarige Typen in androgynen Hippieklamotten heimgeschleppt. Einmal kam einer, der sah Alex ?hnlich, war auch furchtbar angezogen. Meine Oma war erst voll begeistert, dann merkte sie, dass der nur was von mir als Juso-Mitglied wollte. Es l?ge an mir, behauptete sie, wenn der nichts von mir will, weil ich mich komisch anziehe und die Haare so lang runterh?ngen lasse.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

27.06.2003, 19:42 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia:
...und es w?rde gegen dein herz im bauch boxen, weil du ja die mama bist, und sagen: I'm not a heartbreaker!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 27.06.2003, 19:50 Uhr editiert.

27.06.2003, 19:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja super Idden .
Ich glaub net das er verliebt is, aber wissen kann mann das ja nie .
Aber eine Hochzeit mit Daniel naja, tr?umen kann mann ja .

Coole IDEEN .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

27.06.2003, 20:39 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, also das er verliebt ist, kann ich mir net direkt vorstellen, weil er ja immer auf Achse ist und ganz sicher KEINE Zeit f?r einen Plausch mit jemandem hat...
Kann mich naturally auch t?uschen!
Zur "Hochzeit":
Ja, das kann ich mir schon eher vorstellen... *tr?????uuuum*


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

27.06.2003, 20:43 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub auch net, dass Daniel zur Zeit verliebt is. Der hat doch im Moment gar keine Zeit f?r ne Beziehung.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

27.06.2003, 20:49 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War das nicht als er 16 Jahre war, das ein Junge ihn nicht wollte? Oder ist das schon wieder was anderes? In "Happy Holliday" hat er ja geschrieben, das da so ein s??er Kellner gewesen w?re, aber er hat sich nicht verliebt, wegen seinen Fans.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

27.06.2003, 21:08 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber er hat sich nicht verliebt, wegen seinen Fans.


wie s??????


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

27.06.2003, 22:26 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat er das in der Zeitschrift geschrieben?Das es wegen seinen Fans ist!Daniel ist so s??!

27.06.2003, 22:34 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den artikel in happy hollidays ist die tootale verarsche also was da drin steht kann man vergessen ich denk mal den hat er noch nicht mals mehr selbst geschrieben aber naja ist ja jetzt auch egal....

meine mutter hat mal geasagt sie w?rd sich freuen wenn sie so einen wie daniel zum schwiegersohn h?tte dann h?tte man wenigstens immer was zum lachen...
da stimm ich iht zu... ;-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.06.2003, 22:39 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Alecy das ist soo s?? Heartbreaker


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

27.06.2003, 23:40 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel soll sich mal so richtig verlieben!!

Oder hat Daniel auch irgendeinen Vertrag das er Solo sein mu? f?r seineFans???

28.06.2003, 00:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Daniel soll sich mal so richtig verlieben!!

Oder hat Daniel auch irgendeinen Vertrag das er Solo sein mu? f?r seineFans???



DANKE!!!

Das sehe ich auch so!
Er ist doch immer so einsam, und ich will dass er gl?cklich ist. Er hat?s doch verdient!
Diese Vertr?ge find ich albern und wenn er das f?r seine Fans tu?n w?rd w?r mir das peinlich, denn das SOLL er 100pro net!!!


__________________



28.06.2003, 10:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Lilly87
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zun Thema, ob Daniel mal verliebt war, hab ich geh?rt, dass er ihn Alex mal verknallt war! Ja, genau in ALEXANDER KLAWS!!!

Und in einem Interview mit Alex wurde die Frage gestellt, ob er gemerkt hat, dass Daniel in ihm verknallt war. Und seine Antwort - ich zitiere:

Alex: "Ich hab zwar schon gemerkt, dass da eine Menge Zuneigung von seiner Seite verhanden ist, aber da w?rde nie was laufen - ich bin nun mal hetero. (lacht) Ich mag Daniel total gerne, wir gehen wie Br?der miteinander um." - das l?sst doch tief blicken, oder?

Und das hier ist nicht erfunden! Stand in einer Zeitschrift (POPCORN).

Aber ich bezweifle, dass Daniel noch was von ihm will.

Ob Daniel jetzt verliebt ist und in wen, wei? ich nicht - aber ich w?rde es auch mal gut finden, wenn mal ne Beziehung h?tte- egal mit wem!

28.06.2003, 10:49 Lilly87 ist offline   Profil von Lilly87 Füge Lilly87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly87 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob Dani verliebt ist, wei? wohl nur er selber.
Und wenn dann w?rde ich es ihm von Herzen g?nnen
...und was in Zeitschriften steht, glaube ich generel nicht alles. Ich glaube es nur, wenn ich sehe, dass Dani es sagt.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

28.06.2003, 16:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Habt ja schon viel geschrieben w?hrend ich weg war *hi* Also, meine Mum meint imma " Was willst du denn mit Daniel?! Der ist doch st?ndig unterwegs!" Najaa..... Ich glaube er w?rde sich dann schon Zeit nehmen ...... Und, selbst meine Fris?sin, meinte, dass Daniel ja ganz niedlich w?re *h?h?h?*


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


28.06.2003, 22:10 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit der fris?rin is ja coooool

28.06.2003, 22:14 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat gar keine Zeit f?r eine Freundin oder f?r einen Freund. Er ist ja immer auf Achse.

Aber w?nschen w?rde ich es ihm sehr gerne.


__________________

28.06.2003, 22:27 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch, das daniel jemanden zum Liebhaben braucht!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 11:53 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aba des mit de Fris?sin isch scho kuhl!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 11:54 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR