Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Erste Erm?dungserscheinungen Alex » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Erste Erm?dungserscheinungen AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend zeigen sich erste Erm?dungserscheinungen ?ber sein neues Leben bei Alexander.

In Punkt 9 gab es heute morgen einen Bericht ?ber ihn mit einem Statement, dass er sein altes Leben vermisse und nicht mit Allem, was der Starrummel mit sich bringt so ganz gl?cklich ist.

Niemand hat je gesagt, dass es leicht ist und das merkt anscheinend jetzt auch der Letzte.

Was soll Daniel erst sagen? Er mu?t und mu? noch mit ganz anderen Belastungen durch anhaltende Kritik an seiner Leistung und seiner Person fertigwerden.

Hier wird sich zeigen, wer wirklich das Durchhalteverm?gen und die Charakterst?rke f?r einen
"Superstar" hat, der st?ndig im Rampenlicht steht.

An diesen ?u?erungen kann man erst einmal ermessen, was Daniel wirklich geleistet hat und wieviel Kraft es ihn gekostet haben mu?, wenn hier schon das allseits verh?tschelte "everybody's darling" fast schlappmacht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 11:14 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also da kann man nur noch mal in riesen gro?en an daniel aussprechen!!!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

20.06.2003, 11:20 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, der liebe Alex ist nicht f?rs Starleben geboren. Er ist viel zu sehr der nette junge von nebenan, der mit seinen Kumpels Fu?ball spielen will und Abends Bier trinken geht, der in 10 Jahren verheiratet sein wird, ein Einfamilienhaus bauen wird, eine nette Frau und zwei Kinder und einen Hund haben wird....

Daniel dagegen hat Starpotenzial....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.06.2003, 16:06 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat Alex sich das Ganze anders vorgestellt?

Den absoluten Willen zum Erfolg, hab ich bei ihm allerdings noch nie gesehen, er hat ja schon bei DSDS immer hervorgehoben, "das w?re ja so ein Stress". Ist euch mal aufgefallen, das bei Alex immer alle vorher gesagt haben, er ist krank, dann hat er gesungen. Da mu? der Alex doch immer gleich vorher gesagt habe, mir geht es nicht gut, ich habe das und das.

Daniel trat immer auf, er war vielleicht nicht ganz so gut, aber das er krank war, stellte sich immer erst nach einigen Tagen raus. Ich kann mich auch nicht erinnern das Daniel mal gesagt h?tte das w?re ja alles so ein Stress. Daniel?s Worte zu seinem schlimmsten Publikum bei Promiboxen, das geh?rt dazu, da mu? man durch. Das w?rde ich als absoluten Willen zum Erfolg bezeichnen. Immer das Beste geben, egal was f?r eine Form ich habe oder was das Publikum dazu meint. Daf?r Daniel .


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 21:11 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Alex keinen willen hat, das glaube ich nicht, das hat sich jedenfalls ganz anders angeh?rt was er gesagt hat als wir mit ihm gesprochen haben...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 21:16 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast mit ihm gesprochen?


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 21:18 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Also das Alex keinen willen hat, das glaube ich nicht, das hat sich jedenfalls ganz anders angeh?rt was er gesagt hat als wir mit ihm gesprochen haben...



@ *Kinira*

Ich sagte ja auch nicht, das Alex "keinen" Willen hat, nur sieht er f?r mich nicht so aus als w?re es sein absoluter und einziger Wunsch (absoluter Wille) Erfolg zu haben.

Daniel mach hingegen schon diesen Eindruck, oder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 21:21 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak

ja als wir ihn damals getroffen haben ( zufall, wir wollten eigentlich auf Daniel warten), haben wir uns ca 45min mit ihm unterhalten und er meinte halt, das er jetzt richtig loslegen will und richtig tanzen lernen will f?r seine Tour und so, er hat voll gestrahlt und ein funkeln in den Augen gehabt...also mir kam das schon so vor, als wollte er wirklich...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 21:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

qkerry
das sollte auch keine Kritik gegen dich sein, sorry wenns so r?ber kam

Also ich denke mal das Alex es in der ?ffentlichkeit nicht so zeigt wie Daniel und ich denke mal das ist Alex' Fehler


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 21:23 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@kodak

ja als wir ihn damals getroffen haben ( zufall, wir wollten eigentlich auf Daniel warten), haben wir uns ca 45min mit ihm unterhalten und er meinte halt, das er jetzt richtig loslegen will und richtig tanzen lernen will f?r seine Tour und so, er hat voll gestrahlt und ein funkeln in den Augen gehabt...also mir kam das schon so vor, als wollte er wirklich...



cool...richtig tanzen lernen hatter wohl auch n?tig...
aba isch find des imma niedlich wie er nu tanz


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 21:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
qkerry
das sollte auch keine Kritik gegen dich sein, sorry wenns so r?ber kam

Also ich denke mal das Alex es in der ?ffentlichkeit nicht so zeigt wie Daniel und ich denke mal das ist Alex' Fehler



@ *Kinira*
Hab?s nicht als Kritik aufgefasst .

@kodak
Stell Dir mal vor, Alex h?tte beim Tanzen einen Ball dabei, pl?tzlich ergeben diese Bewegungen doch glatt einen Sinn, oder?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 21:33 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist klar, dass so ein Star-Leben nicht einfach ist.

1. Die werden ausgenommen wie eine Gans. Alles was die in ihrer Kindheit gemacht haben, wird an die ?ffentlichkeit getragen.


2. Daniel und Alex reisen viel in Deutschland herum. Das braucht viel Substanz.

Vor allem Daniel ist viel herumgereist in Deutschland.

Wenn Daniel durchh?lt, dann wird er ein ganz grosser.

Als Daniel krank war hat er sich nie beklagt. von mir.

Was Alex angeht, stimme ich euch zu.


__________________

20.06.2003, 21:35 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, jetzt muss ich mich schon wieder aufregen... *g*... aber quengelt Alex eigentlich rum?
Er hat jetzt doch das, was er wollte: Er ist S?nger, bringt Singles raus, kommt in die Top 10, hat TV Auftritte. Dass das alles kein Zuckerschlecken ist, ist ja eigentlich jedem klar.
Aber ihr habt Recht damit, dass es Daniel schwerer hat. Alex wird ja nicht bei jedem 3. Auftritt ausgebuht. Er wird entweder bejubelt oder ignoriert. Aber letzteres f?llt wenigstens net so auf wie Buhrufe.
Er sollte halt mal Urlaub machen, sich ausruhen und dann weiter schauen. Wenn's ihn so fertig macht soll er dann halt lieber seine Karriere beenden.

Aber dass er richtig Tanzen lernen will, find ich toll. Vielleicht kann er's ja schon richtig gut und die Bewegungen schaun nur bei ihm so komisch aus??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.06.2003, 22:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Zitat:
Original von *Kinira*
qkerry
das sollte auch keine Kritik gegen dich sein, sorry wenns so r?ber kam

Also ich denke mal das Alex es in der ?ffentlichkeit nicht so zeigt wie Daniel und ich denke mal das ist Alex' Fehler



@ *Kinira*
Hab?s nicht als Kritik aufgefasst .

@kodak
Stell Dir mal vor, Alex h?tte beim Tanzen einen Ball dabei, pl?tzlich ergeben diese Bewegungen doch glatt einen Sinn, oder?



ein ball???
ouuu
naja ich kann nur immer wieder sagen:
alex-tanz + danimusik= mega-fun


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

20.06.2003, 22:08 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat eine sehr schwierige Biografie und einen Riesen-Ehrgeiz (Bohlen hat ihn mit sich als "Wadenbei?er" verglichen) und Alex wurde zeitlebens von seinen Eltern in Sendenhorst erzogen: "Junge, h?re auf die Leute, die davon was verstehen ..."
Daniel hat schon soviel Schei?e erlebt, dass er nix mehr frisst, wie es gesagt wird. - Alex wuchs in einer intakten Familie mit viel Grunds?tzen und wenig Bewegung auf.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.06.2003, 23:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR