Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Welches Geburtstagsgeschenk f?r Dani findet ihr am Besten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Geburtstagsgeschenk f?r Daniel?
Flugzeug mit Gru?botschaft
Gemeinsame Luftballonaktion
(Indischer) Wellnesstag
Luftballonaktion und Wellness
Flugzeugbanner und Wellness
Luftballonaktion und Flugzeugbanner
Nichts davon, Daniel kann sich alles kaufen.....
Ergebnis
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
Umfrage: Welches Geburtstagsgeschenk f?r Dani findet ihr am Besten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also,wir beraten uns jetzt schon seit Wochen und ich finde, dass wir uns jetzt mal entscheiden m?ssen, muss ja auch noch alles organisiert werden.

Die Vorschl?ge:

1.Gemeinsames Lufballonsteigen lassen mit Gru?anh?nger f?r Dani . wir versuchen es m?glichst konzentriert zu machen.....

2.Wir bekommen raus, wo sich Dani an seinem Geburtstag aufh?lt und mieten ein kleines Flugzeug mit Banner mit einer Gru?botschaft f?r Daniel.....
Wie teuer das ist wissen wir noch nicht....

3. wir schenken ihm einen (indischen/Ayuveda???) Wellnesstag und zeigen ihm damit, dass wir wollen, dass es ihm gut geht und dass er sich was Gutes g?nnt, sich relaxed und entspannt.....

4. Wir versuchen, die verschiedenen Vorschl?ge zu kombinieren,wenn wir?s uns leisten k?nnen.....

Also, denkt beim Abstimmen daran, dass das auch was kostet


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit dem flugzeug (gru?banner) am besten...
wei? jemand wieviel sowas kostet... ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

20.06.2003, 10:53 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann mir vorstellen, dass des net ganz billig is....kann des ma irgendjemand rausfinden *jetzgleichweggeh**keizeithab*


Hab auch vergessen, die Umfrage zeitlich zu begrenzen.....naja, sag ma ne Woche oder? das m?sste reichen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:57 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie, war das jetzt deine erste umfrage? hast du jedenfalls klasse gemacht, f?r was ich gestimmt habe ist ja wohl klar,ne? hach, egal wie es ausgeht daniel wird begeistert sein denn die geschenk-auswahl ist oberste faniel-spitzenklasse gr??e hiermit alle die diese ideen hatten,hoffentlich finden wir auch gen?gend die dann unsere entscheidung (idee)zur wirklichkeit werden lassen. ich werde alles f?r dani tun was nur geht


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 10:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiiii....*hibbeligbin* *spannendis*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Energie

Ja, meine erste Umfrage.... *stolzkuck*
ja, finde auch egal, was rauskommt ist auf jeden Fall genial........so oder so.....

Denke, dass sich doch gen?gend auch finanziell beteiligen werden, jede/r nach M?glichkeit....dass schon verdienende Faniels tiefer in die Tasche greifen als z.B.Sch?ler(innen) ist doch glasklar, oder?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 11:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch so viele Faniels!!
Kann davon nicht irgendjemand Flugzeug fliegen mit nem Banner hintendran?
Das w?rde dann schon mal nichts kosten.
So k?nnten wir die anderen Sachen auch noch machen.

20.06.2003, 11:08 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linni2
Es gibt doch so viele Faniels!!
Kann davon nicht irgendjemand Flugzeug fliegen mit nem Banner hintendran?
Das w?rde dann schon mal nichts kosten.
So k?nnten wir die anderen Sachen auch noch machen.



neeee, leider nicht, ich kann h?chstens mit den Inlinern fahren undn Banner hintermirherziehen.......*schnellbin*


Aber das mit dem Wellnesstag k?nnt ich ?bernehmen, das kostet uns dann gar nix


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 11:14 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

linni2 du hast recht, vielleicht haben wir gl?ck und es hat jemand solche kontakte. hab grad mal was im net nachgeschaut, aber den preis kann man erst festlegen wenn man wei? wo daniel sich aufhalten wird. wenn wir so einen flieger mieten dann mu? er ganz in der n?he seinen standort haben, sonst wirds richtig teuer. die anflugskosten sind n?mlich die h?chsten. jetzt warten wir erst mal ab, ich bin soooo aufgeregt wenn recht viele mitmachen ist das bestimmt bezahlbar....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:16 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leonie , wolltest du nicht gerade weggehen? mir gehts wie dir, sitze hier in spannungsvoller erwartung und kann mich nicht trennen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:19 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt nat?rlich auch drauf an, wie lange das flugzeug da rumfliegt......

das Banner k?nnte man ja selber machen in einer regionalen Fanaktion.....

Nat?rlich nur, wenn?s gew?hlt wird......die Luftballonaktion ist auch nicht zu verachten


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 11:19 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Lehrerin ist Segelfliegerin.

Wir m?ssten Sunny85 fragen die hat Kontakt zu Daniels Bruder so k?nnten wir den Aufenthaltsort herauskriegen!

20.06.2003, 11:43 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supi umfrage *g*

wie ist das mit dem welness tag? schenken wir dani da so nen gutschein oder wie ist des? blicks irgendwie nicht ganz *g*


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 11:47 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linni2
Meine Lehrerin ist Segelfliegerin.

Wir m?ssten Sunny85 fragen die hat Kontakt zu Daniels Bruder so k?nnten wir den Aufenthaltsort herauskriegen!


mal ganz vorsichtig mit dem aufenthaltsort, das sollten h?chstens die organisatoren wissen, du verstehst mich schon?? es ist wirklich toll deine infos zu lesen, vielen dank daf?r aber pa?t alle auf was ihr hier so postet. deine lehrerin segelfliegerin, dann hau die doch mal an vielleicht wird sie auch noch zum faniel


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:53 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich ehrlich gesagt ganz, ganz schwer entscheiden zwischen Luftballon plus Wellness und Flugzeugbanner plus Wellness,weil ich sowohl Luftballon-als auch Flugzeugaktion total klasse finde.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es aus finanzieller Sicht m?glich ist, die Wellness-Tage in Kombination der anderen Sachen auf die Beine zu bringen.
Habe mich nun bei der Umfrage f?r Luftballon und Wellness entschieden, h?tte da, wenn es zustande kommt noch eine Riesenbitte an einen Faniel hier aus dem Forum: Da ich mich zu Daniel?s Geburtstag im Ausland befinde, w?rde ich mich sehr freuen, wenn irgendjemand sich bereit erkl?ren w?rde, f?r mich einen Luftballon mitzustarten. (ein einzelner aus dem tiefsten S?den von Frankreich k?me sich doch etwas verloren vor und ich w?sste meinen Ballon ehrlich gesagt auch lieber in der Gemeinschaft der Faniels).


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 11:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jasha mum : ich w?rds f?r dich machen!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 11:57 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Ich konnte mich ehrlich gesagt ganz, ganz schwer entscheiden zwischen Luftballon plus Wellness und Flugzeugbanner plus Wellness,weil ich sowohl Luftballon-als auch Flugzeugaktion total klasse finde.



Ich auch, hmmm wie w?rs mit allen drei sachen *gg* nein scherz ich hab mich dann f?r Luftballon und wellness entschieden *g*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 13:00 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
f4n13l v0m d4n13l
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von f4n13l v0m d4n13l suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Indischer Wellsnesstag mit Feuerschlucken, Schwertessen und auf so Scherben rumspringen...

20.06.2003, 13:25 f4n13l v0m d4n13l ist offline   Profil von f4n13l v0m d4n13l Füge f4n13l v0m d4n13l deiner Freunde-Liste hinzu Email an f4n13l v0m d4n13l senden
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!
Sehr kreativ!!

20.06.2003, 13:29 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
@jasha mum : ich w?rds f?r dich machen!



Das ist sehr lieb von dir, wenn es tats?chlich zustande kommt, werde ich gerne auf dein Angebot zur?ckkommen und mich mit dir in Verbindung setzen.
Meine Tochter Jasha w?rde sich auch freuen, wenn du f?r sie auch noch einen Ballon startest.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 13:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoo, erstmal: Leonie, Gl?ckwunsch zur ersten Umfrage!

Die Entscheidung fiel mir richtig schwer. Ich habe jetzt f?r die Wellness und Luftballonaktion gestimmt.
Die Flugzeugidee finde ich wirklich total s??, aaaber sie ist halt von Daniel abh?ngig, weil wir seinen Aufenthaltsort kennen m??ten. Und ich k?nnte ehrlich gesagt verstehen, wenn er den nicht preisgeben will.
Wellness erfordert auch wesentlich weniger Organisation, und es ist Daniel ?berlassen, wie er das in seinen Terminplan einf?gt.
F?r die Luftballonaktion bin ich nach wie vor, aber bitte ohne Presse (das gilt ?brigens f?r alle Ideen).

So, nun bin ich gespannt, was im Endeffekt bei der Umfrage rauskommt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 14:15 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Maureen
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 29
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maureen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut "Luftballonaktion und Wellness" !!!

20.06.2003, 14:20 Maureen ist offline   Profil von Maureen Füge Maureen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maureen senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe leonie, tolle umfrage

ich hab mich nach langen ?berlegungen f?r die kombination luftballons und flugzeugbanner entschieden...
anfangs war ich ja auch f?r den wellnesstag, aber inzwischen denke ich mir es gibt auch gr?nde dagegen z.b.
1. DANI kann sich sowas jederzeit selber leisten wenn er denn m?chte
2. man m?sste ja einen gutschein f?r eine ganz bestimmte wellness-einrichtung besorgen und w?rde damit seine entscheidung wo ganz erheblich einschr?nken

daf?r spricht nat?rlich, dass wir ihm alle diese erholung und das verw?hntwerden g?nnen w?rden (sollte die entscheidung also f?r die wellness sein, bin ich trotzdem dabei)...

jetzt aber mal meine argumente f?r die beiden o.g. aktionen
1. die kosten f?r die luftballons w?ren sicherlich im rahmen und die aktion w?rde trotzdem aufsehen erregen , und f?r die flugzeuggeschichte br?uchte man wirklich nur den organisatoren DANIs aufenthaltsort ?bermitteln
2. es w?re sicherlich sehr originell und mal was ganz neues so ein banner in die luft zu schicken, und w?rde DANI sicher viel freude machen
3. und die hauptsache - im gegensatz zu der wellness-aktion w?rde DANI sowas niemals f?r sich selbst machen und grade deshalb w?re es sowas ganz besonderes

so das war jetzt mal wieder ein megalanger post, hoffentlich nicht zu lang.....

eure
MC


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

20.06.2003, 15:01 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem wellness tag auch super, habe nur die Bef?rchtung, dass es Ewigkeiten dauern wird, bis er Zeit hat ihn einzul?sen!

Habe deshalb f?r Luftballons und Flugzeug gestimmt!

So fallen wir auf und er wird bestimmt begeistert sein!

Egal, was gewinnt, wir sollten nur schnell mit planen anfangen, sonst wird das nix! Da ist sicher 'ne Menge zu organisieren mit Geld ?berweisen usw.

Aber wir machen das schon...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

20.06.2003, 15:03 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gfaaanzhoooochschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 16:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*nochmanachobenschieb*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 18:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Kostenbeispiel f?r Bannerfl?ge ?ber Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt

Buchstabenbanner:

Der Kunde mietet sich Buchstaben [Kostenpunkt 15,00 ? pro Buchstabe]. Diese Buchstaben werden als Werbespruch zusammengekn?pft und stehen dem Kunden f?r einen Werbeauftrag zur Verf?gung [ca. 30 Zeichen].

Die Kosten:

Buchstaben - Banner

Leistungen Preis inkl. MwSt
Grundkosten:
1 Stunde Werbeflug
1 Textbanner mit bis zu 30 Zeichen
550,00 Euro
Jede weitere Anschlu?stunde 250,00 Euro

Plakat - Banner

Leistungen Preis inkl. MwSt
Banneranfertigung nach Ihren Vorgaben. Abh?ngig von der Gr??e auf Anfrage
Erstflugstunde 300,00 EUR
Jede weitere Flugstunde 250,00 EUR
Anflugkosten zum Zielort (falls erforderlich) 200 EUR pro Flugstunde

Zeitpunkt:

Bei Ihrer Terminplanung sind folgende Zeitvorgaben zu beachten, die das Luftfahrt-Bundesamt festgelegt hat. In Deutschland sind Werbeauftr?ge dieser Art ?ber den meisten St?dten zur Tageszeit ohne Probleme m?glich, mit Ausnahme von Samstag Mittag bis Montag Fr?h genehmigungspflichtig. Da diese Genehmigung eine Kann-Bestimmung ist, ist dies rechtzeitig zu beantragen. Die Bearbeitung ist geb?hrenpflichtig.

Luftwerbungs-Flugzeiten ?ber Brandenburg
Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr
Samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr. Luftwerbungs-Flugzeiten ?ber Berlin
Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00
Samstags von 8:00 bis 14:00 Uhr.

Zu anderen Flugzeiten und an Sonn- und Feiertagen bedarf es einer Ausnahmegenehmigung, um die wir uns im Bedarfsfall gerne k?mmern.

Wir fliegen ganzj?hrig Luftwerbung ...

... sind jedoch abh?ngig von der Wetterlage in der gew?nschten Flugregion. Bei starkem, b?igem Wind oder heftigen Regenschauern k?nnen wir leider nicht fliegen. Daher sind Terminzusagen nur im Zusammenhang mit einem Mindestflugwetter zu bewerten. Muss ein Flugtermin abgesagt werden, wird umgehend ein Ersatztermin mit Ihnen vereinbart.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.06.2003, 18:57 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD

Danke, f?r die Info *netwei?wasichsagensoll* *ganzsch?nteueris* *einestunde *
*wettergutseinmuss*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 19:13 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Luftballons sollten wir machen, jeder wo er wohnt, ich kann nicht am 27.8. nach Bayern, aber an ihn denken und ein paar Luftballon fleigen lassen, das kann ich .
Das mit dem Flugzeug und Wellness finde ich auch gut, wie ist es denn, wenn einer der das organisiert ein Konto einrichtet und jeder gibt, was er denkt, von 1 Euro bis ...
Dann h?ttet ihr einen ?berblick wie viel ihr ausgeben k?nntet.


__________________

20.06.2003, 21:11 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD, ich habe mich auch mal dazu im internet umgeschaut, aber bei uns geht es wohl nicht um werbung und eine viertelstunde fliegen reicht um den text zu lesen allemal. man m??te sich noch intensiver damit befassen, auf jeden fall keinen werbeauftrag geben die sind viel zu teuer und das was du geschrieben hast finde ich f?r uns unbezahlbar. hab das ja schon geschrieben, zuerst mu? man wissen wo der flieger hinmu? und dann kann man sich da jemanden suchen der in der n?he ist. und den banner mu? man nicht kaufen, kann man auch selbst machen. die beste l?sung w?re nat?rlich wenn jemand hier aushelfen k?nnte mit einem netten piloten , habe da heute schon was l?uten h?ren ist aber noch nicht spruchreif. warten wir erst mal ab was die umfrage ergibt, die leute hier scheinen sich doch mehr f?r die luftballons zu begeistern.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 21:24 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe f?r die Luftballonaktion gestimmt. Die Flugzeugbannersache ist mir etwas zu teuer und auch zu ungewiss, da? ers nicht mitkriegt.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

20.06.2003, 22:22 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch f?r die luftballonaktion,denn
1.das is nich gannz so teuer
2.is daswas richtiges abgefahrenes,was total originelles!!!
das mit dem wellnes find ich nich so gut,....das kann er sich auch selbst kaufen!
mit den luftballons,ist es so,als wenn jeder ein st?ck herz von sich zu ihm fliegen l?sst!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

20.06.2003, 22:39 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Luftballon Aktion auch am besten, so etwas hat es f?r einen Star noch nie gegeben und dann w?rden zus?tzlich auch alle die es bis jetzt noch nicht gemerkt haben wissen, dass Daniel etwas ganz Besonderes ist und das wir ihn niemals sitzen lassen.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

21.06.2003, 12:12 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nds immernoch am besten wenn wir von anfang an die presse mitspielen lassen. wenn f?r die ein sch?ner bericht rausspringt, dann helfen die uns bestimmt.
Denn ich finde echt das daniel das auf jeden fall im fernseh dann sehen sollte, das w?r sooo cool, er w?rde bestimmt von der Cpuch kippen


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.06.2003, 12:45 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kiara: dir zustimm.

sagen wir mal so, wenn die Presse sagen wir mal in K?ln ist, wieso sollten sie dann Daniel(wo immer er da auch ist) bel?stigen?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

21.06.2003, 13:19 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
@ kiara: dir zustimm.

sagen wir mal so, wenn die Presse sagen wir mal in K?ln ist, wieso sollten sie dann Daniel(wo immer er da auch ist) bel?stigen?



ja genau!! es geht ja auch nur darum das danniel das auch echt mitbekommt und ausserdem, w?re es ein sehr positiver bericht, dann w?rden auch die anderen leute mal wieder sehen, was daniel f?r fans hat!! denn gabs sowas schonmal, das fans sone fernsehaktion machen, f?r ihren star, weil er geburtstag hat?? ich glaube das gibts selten und ich glaube das daniel sich riesig freuen w?rd.
Ich h?re ihn jetzt schon sagen: "Ich danke meinen fans, das war so sch????n"


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

21.06.2003, 13:28 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen :),

ich finde eigentlich auch die luftballonaktion am besten. Die ist nicht so teuer und Dani w?rd sich ?ber sowas sicher freuen. Die Idee mit dem Flugzeug ist nat?rlich auch total spitze, aber irgendwie ist das doch ein bisschen zu teuer oder was meint ihr?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

21.06.2003, 14:24 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle:

Die Umfrage l?uft noch bis Sonntagabend um "Punkt 19.00 Uhr"

Das setz ich jetzt ma einfach so fest......wenn wer was dagegen hat, jetzt hier posten....ansonsten machen wir des so....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 16:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r die Luftballonaktion

In ganz Deutschland steigen Luftballons zum Himmel, Daniel zu Ehren...das stell ich mir ganz klasse vor :)

Die Flugzeugaktion ist ansich eine nette Idee, aber die Kosten sprechen, f?r mich, dagegen.


__________________


21.06.2003, 17:17 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey...ausser dass ich nat?rlich f?r die Luftballonaktion bin (how come..*grins*) find ich das mit dem Flugzeugbanner auch sch?n. Weil's was ideeles (schreibt man das so?) ist.
Bei der Wellnessaktion denk ich mir, die Idee an sich ist gut, aber da hat er doch im Moment eh keine Zeit dazu, und wenn er die h?tte, k?nnte er sich das auch selber leisten...da w?rd ich mich nicht f?r in Schulden begeben


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

21.06.2003, 17:55 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nur die Luftballonaktion f?nd ich aber schon etwas d?rftig... Gerade wo auch so viele Leutchen hier bereit sind, ein paar Euronen mehr springen zu lassen. Gebe gern selbst auch etwas mehr, vor allem weil ich denke, dass der Wellnesstag unserem Schatzi mal guttun w?rde...
Es w?re ja nur ein Tag, und wenn Daniel seinem Management sagt, die sollen das einplanen, dann k?nnen die da sicherlich was machen!

@alle die knapp bei Kasse sind: Hey, es brauchst sich hier sicherlich niemand in Schulden st?rzen - wenn ich richtig verstanden habe, gibt jeder nur das, was er kann!

Laut Umfrage w?rden ja jetzt schon so einige Euronen zusammenkommen - da denke ich doch, da? neben der Luftballonaktion auf jeden Fall noch eine der anderen Aktionen gehen sollte, oder?


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

21.06.2003, 18:11 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find zwar des mim flugzeug voll kuhl, abba da des ja teua werdn k?nnte und ?ch ma w?nsch dass sich dani ma so richtig entspannt hab ich f?r den wellness dings gestimmt!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.06.2003, 18:13 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tzztzzz wer hadn da f?r " nichts, daniel kann sich ja alles kaufen "gestimmt ?!? ?z???????s

=)


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.06.2003, 18:17 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, was macht der auf der 2. Seite???


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 22:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leonie, Gl?ckwunsch zu deiner ersten Umfrage. Also ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden: Die Ideen sind n?mlich alle gut. Aber ich habe jetzt Luftballonaktion und Wellnes genommen. Mal sehen, was 'rauskommt *gespanntbin*

21.06.2003, 23:10 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Tag der Entscheidung ist gekommen.....


*spannendis*


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 10:30 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte gerne wissen, wenn die Luftballonaktion gewinnt, ob es dann jemanden st?rt, wenn der Link von AnNar auf der Band8 Seite ver?ffenlicht wird(wegen presse oder so).


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

22.06.2003, 10:36 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch f?r die Luftballon plus Wellness gestimmt



Finde es romantisch , mit den Ballons
sowas gabs noch nie und wirds sicher auch nicht mehr geben

Den Wellness Tag find ich aber auch wunderbar, deshalb hab ich die Kombi genommen


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

22.06.2003, 12:41 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, da tut sich ja immer noch was


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 12:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunny---also mich st?rt's nat?rlich nicht...denke es ist nur das beste wenn wir so viele Fans wie m?glich auf die Aktion aufmerksam machen!
Aber wie gesagt, warten wir erstmal das Ergebnis heute abend ab, und dann werd ich an der Seite auch anfangen n bisschen mehr rumzubasteln.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

22.06.2003, 12:44 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............... ich schaue jeden Tag mehrmals in diesen Thread .......


........... wie l?uft das denn weiter ??????????




*neugierigbin* *nixverpassenwill*


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

22.06.2003, 13:24 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Flugzeug w?r echt schon geil aber ich denke mal das das ziemlich teuer ist also falls es hier niemanden gibt der irgendwelche kontakte hat..... naja ich versuche gleich mal was herauszufinden kann aber ja nichts versprechen..

und noch ein problem woher wollen wir wissen wo dani sich aufh?lt?? ich glaube das ist noch fast das gr??ere problem als das finanzielle.. oder nicht??






-------------------------------------------------
Wenn dich die Menschen ?rgern ?rgere dich nicht mach's wie die liebe Sonne lach allen in's Gesicht1


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

22.06.2003, 13:49 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar w?re das mit dem Flugzeug geil, aber das ist halt schon bisschen teuer. Und ich glaube soviel geld w?rde dann vielleicht gar nicht zusammen kommen.

Dei Luftballonaktion mit Wellness find ich am besten. aber es muss halt garantiert sein, dass Dani das Geschenk auch bekommt sonst gibt hier jeder geld aus und er erh?lt es dann gar nicht!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

22.06.2003, 14:09 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Luftballonaktion finde ich super.


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

22.06.2003, 15:24 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die beiden aktionen "flugzeugbanner und luftballons" ganz klasse! habe mich deshalb daf?r entschieden.

die sache mit dem flugzeug ist nat?rlich schon was teurer, aber ich w?re bereit, daf?r einiges zu investieren, weil ich diesen vorschlag einfach ph?nomenal finde


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.06.2003, 15:44 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens: die Sache mit dem "indischen" Wellnesstag scheint wohl wirklich nicht so weit hergeholt - in diesem Steckbrief (steht unter Daniel-Talk) hat Dani auf die Frage: "Welcher Ort ist Dir heilig?" geantwortet: "Indien finde ich ziemlich heilig". Alsoouuuuu - ich glaub, das pa?t schon...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

22.06.2003, 15:50 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist ja superspannend. Im Moment gerade pari pari. .
ich habe mich f?r die Luftballonaktion und den Wellnesstag entschieden.
Bin echt neugierig. was heute am Ende um 19.00 Uhr vorne liegt.

Werde mich nat?rlich auch finanziell daran beteiligen, ist doch klar.

22.06.2003, 16:00 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In 2 Stunden f?llt die Entscheidung!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

22.06.2003, 16:53 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatatat

*Trommelwirbelmach*

"And the winner is:"


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 18:58 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis um Punkt 19.00 Uhr:


Sieger ist:


Luftballonaktion und Wellness mit 36 Stimmen vor

Luftballonaktion mit 35 Stimmen


Ich find?s


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.06.2003, 19:02 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The winner is? ja, wer denn, uschi??


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 19:02 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ergebnis um Punkt 19.00 Uhr:


Sieger ist:


Luftballonaktion und Wellness mit 36 Stimmen vor

Luftballonaktion mit 35 Stimmen


Ich find?s



Juchuuu! Daf?r habsch au gevotet!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

22.06.2003, 19:03 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich noch eine Idee, wenn das Geld noch reicht, k?nnten wir ihm doch einen sch?nen Bademantel kaufen, zum Wellness dazu, es gibt bei mir eine Firma die so was herstellt und dann noch ein Gesch?ft da kann man Namen sticken lassen. Das w?re doch sch?n, da hat er noch was, das ihn nach dem Geburstag an uns erinnert.
Ich k?nnte das auch machen und dann an jemanden schicken,der das mit dem Wellness Tag an ihn ?ber gibt.


__________________

23.06.2003, 07:53 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR