Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » sind richtige juliettefans unter euch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  sind richtige juliettefans unter euch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ja dann meldet euch bitte!!! denn es wer cool wenn ihr euch in juliettes forum unter juliette

20.06.2003, 09:50 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is jka gar kein wbb....


__________________

20.06.2003, 10:37 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@marker! Was hast du oben geschrieben? Ich kann es nicht lesen

20.06.2003, 10:41 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
@marker! Was hast du oben geschrieben? Ich kann es nicht lesen



ich auch nicht
achja, die Juliette, also ich mag se ja net so arg, aber es interessiert mich schon, ma die Seiten der anderen DSDS Leute anzuschauen und diese Seite sieht wirklich sch?n aus. Is das deine?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

20.06.2003, 11:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von carinasun
@marker! Was hast du oben geschrieben? Ich kann es nicht lesen



ich auch nicht
achja, die Juliette, also ich mag se ja net so arg, aber es interessiert mich schon, ma die Seiten der anderen DSDS Leute anzuschauen und diese Seite sieht wirklich sch?n aus. Is das deine?



Auch gern wissen mag Obwohl ich, ohne ?ber Juliette zu l?stern, ihre Stimme net mag... ist halt so... net b?se nehmen oda so...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

20.06.2003, 11:46 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@julie

L?g net, du magst die ganze person genauso wenig wie ich !!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 18:04 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Pflegetochter fand Juliette immer voll cool, bis die mit ihrer Single so ein Trara gemacht hat. Letzte Woche habe ich sie "Calling you" h?ren lassen. Das Gesicht wurde immer l?nger. Ich glaube, Juliette hat einen Fan verloren.
Daf?r hat Daniel einen gewonnen, eine PE-CD wurde ?r den Discman beschlagnahmt: "Damit l?sst sich gut Hausaufgaben machen und zur Schule laufen!" - Stimmt, zur Arbeit fahren l?sst es sich damit auch gut ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.06.2003, 20:17 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Juliette eigentlich scho. Am meisten mocht ich sie wie sie, Alex und Dani noch zusammen aufgetreten sind und unterwegs waren ("Die letzten drei, so die F?nfergruppe")
Aber ihre Single + das Video find ich net so berauschend...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.06.2003, 22:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Die 3 er FraktionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,

Daniel- Alexander und Juliette beim Echo und so...

da fand ich sie sehr sympatisch, es gab aber auch Momente wo ich nur dachte "Oh neee"

Juliette is sicher ne nette, nur finde ich das sie sehr k?hl und gek?nstelt r?ber kommt *via TV *

Bei der letzten Show oder auch beim KOnzert fand ich sie "Zwischenzeitlich " echt Okay

Was den Song angeht, ich hab Ihn in voller L?nge "noch " nicht geh?rt, die Ausschnitte gefalln mir net so- aber ein endg?ltiges Urteil kann ich nicht abgeben, es ist halt sehr "Glamour Pur" es passt zu Ihr und bei Ihrer ZIelgruppe wird es sicher ankommen

Generell hab ich nichts gegen sie, sie ist aber auch nicht so der Typ Mensch mit dem ich um die H?user ziehn w?rde.


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

21.06.2003, 00:25 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Calling you" is einfach kein passendes Lied f?r ne Debutsingle
Is net so ganz mein Musikgeschmack und ich find, dass es wirklich sehr riskant von Juliette war, ein solches Lied rauszubringen, wo diese Art von Musik doch net so ganz der der heutigen Jugend entspricht
Was die Juliette als Person angeht, is sie mir viel zu kalt und von sich selbst ?berzeugt.
Sie mag zwar manchmal ganz lustig und albern sein (wer is das nicht, ich mein ich kenn ja mich ), aber selbst das is bei ihr alles so k?nstlich


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 11:14 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mag sie ned.. sie is mir einfach voll unsymphatisch


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.06.2003, 11:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag sie net.
Ihr glamour pur und so h?ngt mir zum Hals raus. Sorry aber so is es bei mir. Und ich kenn auch keinen in meinen Bekanntenkreis der sie mag.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 22:50 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  julietteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...alle sagen immer sie finden Juliette so eingebildet. Ich mag sie eigentlich ganz gern. Nach Gracia k?me sie in meiner reihenfolge. Sie ist doch auch super lieb und so.
Also ich mag sie und das singen usw hat sie doch voll drauf! :-)


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



28.06.2003, 09:39 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR