Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » RTL 20.06 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  RTL 20.06Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hi
War nicht viel heute aber ich schreibe es mal auf.

Die komische Puppe Karlchen machte einen
Witz ?ber Daniel da wurde erw?hnt .das er auf der Aida ist und das von da viele SOS rufe kamen.

Dann war ein seltener Gast da, Gracia, die meinte
beim n?chsten Casting in M?nchen ist Daniel und sie
dabei. Auf die Frage ob sie auch ein Buch schreibt
wie Alex und Daniel meinte sie , sie w?re erst 20
und m??te erst noch was erleben. Ich will hier
keinen zu nahe treten aber das kam ziemlich eingebildet r?ber ,fande ich.

dann war was zu Alex aber da habe ich nicht richtig zugeh?rt, kommt aber bestimmt nochmal.

20.06.2003, 08:10 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsty1
Dann war ein seltener Gast da, Gracia, die meinte
beim n?chsten Casting in M?nchen ist Daniel und sie
dabei. Auf die Frage ob sie auch ein Buch schreibt
wie Alex und Daniel meinte sie , sie w?re erst 20
und m??te erst noch was erleben. Ich will hier
keinen zu nahe treten aber das kam ziemlich eingebildet r?ber ,fande ich.



Also, erst einmal, ich hab's (noch) nicht gesehen. Und dann bin ich mit Sicherheit auch alles andere als ein Gracia-Fan (bitte nicht schlagen). Aber wenn Gracia sinngem?? sagt, mit 20 Jahren k?nne man mangels Lebenserfahrung noch keine Biographie schreiben, kann ich das eigentlich nur bef?rworten. Siehe Alex

Daniel ist meiner Meinung nach einer der wenigen, die in diesem Alter schon ihre "Memoiren" schreiben k?nnen, aufgrund dessen, da? er eben schon eine Menge erlebt hat (Mutter, die zum sechsten Mal verheiratet ist; wegen st?ndiger Umz?ge achtmal die Schule gewechselt; in irgendwelchen niederbayerischen konservativen "K?ffern" (ist jetzt nicht b?se gemeint) aufgewachsen, wenn man nicht unbedingt der "Norm" entspricht; die DsdS-Zeit erlebt; dann von der 0 auf die 1 zum "Superstar" ...).

20.06.2003, 08:49 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Andi

Ich habe mir gedacht das ich mit meiner Aussage
ein bischen anecken w?rde. H?tte mich vieleicht anders
ausdr?cken sollen. Es war auch nicht die Antwort
selber (jedem seine Meinung), sondern wie
Gracia es sagte.

20.06.2003, 08:58 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsty1,

das war jetzt nichts gegen Dich. Ich werde mit meiner Aussage jetzt wahrscheinlich noch mehr "anecken", aber ich finde, da? Gracia grunds?tzlich immer eingebildet r?berkommt (kann sein, da? sie das im wahren Leben ?berhaupt nicht ist). Deswegen hat es mich damals bei DsdS auch ?berhaupt nicht gewundert, da? sie trotz ihrer guten Stimme rausgew?hlt wurde (hoffentlich werde ich nach dieser Aussage jetzt nicht des Forums verwiesen --> aber wir sind ja gl?cklicherweise in einem Daniel- und nicht in einem Gracia-Forum).

20.06.2003, 09:29 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie mir berichtet wurde, soll Gracia auch in Echt ziemlich "arrogant" oder sagen wir mal lieber "abgehoben" sein. Ich jedoch kann mir dar?ber kein Urteil erlauben.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

20.06.2003, 09:35 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi andi, n??? du hast ja ganz sachliche argumente zu gracia geschrieben und solche leute wie du werden hier dringend gebraucht.(bist mir hier schon ?fters positiv aufgefallen durch deine postings) obwohl ich nicht deiner meinung bin, ich finde gracia ist die "liebste" unter all diesen damen von dsds und mir sehr symphatisch. aber eine biographie m?chte ich von ihr auch nicht lesen.. ich finde die antwort war ok von ihrer seite aus, was h?tte sie denn sagen sollen? daniels buch interessiert wohl die meisten menschen weil sowohl lustige geschichten drin stehen werden als auch traurige sachen aus seinem leben drin stehen werden. er ist einfach der interessanteste bei dsds (faniels wissen das ja am besten), von den anderen braucht man kein buch finde ich.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 09:39 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kirsty1 guten morgen, danke f?rs aufschreiben alle infos werden prompt entgegengenommen!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 09:41 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch was zum Thema eigene Meinung

Ich finde ein gutes Forum und das ist dieses
hier,lebt von verschieden Menschen und verschiedenen
Meinungen.. Deswegen habe ich meinen Eindruck
von Gracia heute Morgen hier reingeschrieben.

20.06.2003, 10:27 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
hi andi, n??? du hast ja ganz sachliche argumente zu gracia geschrieben und solche leute wie du werden hier dringend gebraucht.(bist mir hier schon ?fters positiv aufgefallen durch deine postings)



danke f?r die Blumen

20.06.2003, 10:29 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Kirsty,

wir hatten n?mlich Stromausfall & Gl?ck, dass RTL Gnade walten lie?

Andi,

Du bleibst nat?rlich hier, das des gleich mal klar ist!

20.06.2003, 11:52 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Hallo Kirsty1,

das war jetzt nichts gegen Dich. Ich werde mit meiner Aussage jetzt wahrscheinlich noch mehr "anecken", aber ich finde, da? Gracia grunds?tzlich immer eingebildet r?berkommt (kann sein, da? sie das im wahren Leben ?berhaupt nicht ist). Deswegen hat es mich damals bei DsdS auch ?berhaupt nicht gewundert, da? sie trotz ihrer guten Stimme rausgew?hlt wurde (hoffentlich werde ich nach dieser Aussage jetzt nicht des Forums verwiesen --> aber wir sind ja gl?cklicherweise in einem Daniel- und nicht in einem Gracia-Forum).



Da bin ich mir manchmal gar nicht so sicher, Andi .

Ich denke auch, anstatt mit Affairen und nichtssagenden TV-Auftritten sollte Gracia sich mal um ihre Musik k?mmern. Nur kurze Tops tragen, reicht auf Dauer nicht aus. Und die Geschichte mit 'Daniels bester Freundin' glaubt eh keiner mehr.

Also, ich m?chte von Gracia vorherst nichts mehr sehen, da ist mir Vanessa tausendmal lieber, die spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern tut das, was sie gut kann: SINGEN!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

20.06.2003, 11:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Also, ich m?chte von Gracia vorherst nichts mehr sehen, da ist mir Vanessa tausendmal lieber, die spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern tut das, was sie gut kann: SINGEN!



hm, lingling, das sehe ich ja ein bisschen anders, wie du wei?t... ;-)

Kommt jetzt noch was bei Punkt 12? Habe gerade erst eingeschaltet.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.06.2003, 12:10 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?rt, h?rt - Alex war schon immer der Rebell!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

20.06.2003, 12:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass es wichtig ist, hier offen seine Meinung zu sagen - davon lebt doch dieses Forum! Und die Meinungen sind so verschieden, wie die Menschen verschieden sind... also ich find das einfach nur spannend!

Die B?cher oder nicht B?cher, der anderen DsdSler sind mir ziemlich schnuppe, weil mir die Leute schnuppe sind. Nur auf Daniels Buch bin ich sehr gespannt (obwohl ich das Wort "Memoiren" f?r einen 17j?hrigen echt daneben finde, aber es kommt ja auch nicht von ihm...), er schreibt halt ein Buch ?ber sich, seine Erlebnisse und Erfahrungen - und ich bin sicher es wird bunt und schillernd, spannend und lustig zu lesen sein. Im Vergleich zu den anderen hat er ja wirklich viel erlebt und ich bin total gespannt, wie er das alles reflektiert. Bin sicher es wird kein "Teenie-Buch", weil Daniel eben auch kein typischer Teenie ist, oft haut er so weise, lebenskluge S?tze raus... Wahnsinn!

Ach so, ?ber Alex?Buch stand gestern was in unserer Ostsee-Zeitung: "Alexander, gew?hlter Superstar, will uns nicht vorenthalten, wie er geworden ist, was er ist: Er arbeitet an seinen Memoiren - genau wie sein Kollege Daniel. ?Das wird kein Taschenbuch, das man einfach so in die Ecke wirft, das wird ein Hochglanzbuch?, prahlt er. Eine geschlagene Woche Zeit will er sich nun nehmen, um ein paar Erinnerungen niederzuschreiben."

Ich mu?te ziemlich grinsen... es kribbelt mich manchmal, richtig, ?ber Alex abzul?stern.


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

20.06.2003, 12:25 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Punt 12 kommt wieder das ?ber Alex (der nix ohne seite rothaarige Managerin macht) und irgendwas ?ber einen Daniel-Nachmacher auch aus Bayern (oder wrs sogar auch Eggenfelden??!!), der wohl auch zum casting gehen will, soll kommen. Na, sowas war ja kalr, dass das passiert...

Ansonsten habe ich eben auf Video noch schnell P6b geguckt und ich fand Gracia eigentlich alles andere als arrogant... Sie bringt jetzt ihre CD demn?chst raus und sie hat ganz normal dar?ber gesprochen, fand sie auch nicht arrogant, als es um die die Biographie ging. Sie hat sogar Daniel indirekt erw?hnt vorher, als es um eine M?del beim casting in Leipzig ging, welches wohl so "nett und s?ss und so nat?rlich" war, eben "wie der weibliche Daniel", sagte Gracia. Ist doch nicht negativ?!

Daniel wird ?brigens beim Casting in m?nchen zusammen mit Gracia moederieren, sagte Gracia auch noch!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

20.06.2003, 12:25 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Strandl?ufer
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rostock
Beiträge: 207
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Strandl?ufer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Gott, habt ihr das gesehen? So ein furchbarer Daniel-Nach?ffer singt "Take me tonight!


__________________
Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)

20.06.2003, 12:51 Strandl?ufer ist offline   Profil von Strandl?ufer Füge Strandl?ufer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Strandl?ufer senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins

Daniel wird ?brigens beim Casting in m?nchen zusammen mit Gracia moederieren, sagte Gracia auch noch!



Ja, das habe ich auch schon mehrfach geh?rt inzwischen.
Weiss einer genau, wann das Casting in M?nchen ist ?
Da wird bestimmt wieder RTL von der Co-Moderation von Daniel berichten wollen.

20.06.2003, 13:45 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Casting in M?nchen war doch schon, oder?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

20.06.2003, 13:48 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi @all!

ich finde,gracia wirkt sehr oft arrogant,und diese ich-mag-daniel-nummer nutzt sie blo? f?r sich selbst aus!

heut in punkt 6 meinte sie ...also,ich bin ja froh,wenn mich keiner auf der stasse erkennt...aber wenn mich dann mal einen tag doch keiner auf der strasse erkennt,denk ich schon:...?hh...HALLO!?
(so,oder ?hnlich!)und das hat schon was zu heissen...

20.06.2003, 14:00 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu!!! Dani und Gracia in M?nchen beim Casting!
ihr kennt meine Meinung, ich mag die Gracia und glaube immer noch fest an ihre Freundschaft zu Dani und umgekehrt

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.06.2003, 15:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich habe, etwas versp?tet (Videoaufzeichnung), auch Punkt 6 gesehen und fand Gracia kam sehr sympathisch r?ber. Nat?rlich sollte sie vielleicht besser durch ihre Musik Schlagzeilen machen, statt durch andere Dinge. Ich denke das w?rde sie auch gerne, nur da sie nicht soweit gekommen ist, hat sie es halt schwerer und wird auch von bmg und co. sicher nicht so promotet wie z.B. der Superstar Alex. Ihr selbst tut es sicher am meisten Leid, dass sie noch keine Single ver?ffentlichen konnte.

Eigentlich wollte ich aber etwas anderes sagen. Ich denke, man sieht doch, dass die Gracia und der Daniel sich gut verstehen und gerne zusammen sind. Ich glaube auch bei der Tour kam sehr deutlich r?ber wieviel die Gracia dem Daniel bedeutet und auch umgekehrt. Kann man das nicht einfach akzeptieren? Ich verstehe nicht was manche Leute scheinbar daran st?rt? Warum wird immer wieder versucht Streit oder Ausnutzerei darein zu interpretieren? Freuen wir uns doch einfach das der Daniel jemanden hat den er mag. Wir m?gen ihn doch schlie?lich!

21.06.2003, 19:23 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR