Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » FRIENDS » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  FRIENDSAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer tut diese meine allerliebste Lieblingssendung gucken?

Den lade ich hiermit in mein pers?nliches Central Perk ein!


...und da frag ich doch gleich mal...

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Und welche Folge fandet ihr bisher am sch?nsten...?

Zu wem passt Rachel besser; Ross oder Joey?





(Na gut, nat?rlich zu MIR; aber ich steh ja nicht zu Debatte... *gg* )




kaffeeklatschende Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.06.2003, 00:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall??? Steffi! Ich guck!

Mein Lieblingscharakter? Hm, schwierig. Ich glaub Joey/ Rachel. Beide. Ne zeitlang Chandler, hat sich aber irgendwie ver?ndert.
Das zwischen Rachel und Joey is ja schon s??, mal sehen was sich da noch so entwickelt.
Ich fand den Folgenkomplex gut, wo Monica und Chandler ihre Beziehung geheim hielten. Aber eigentlich is jede Folge klasse. Ob Joey nun nen Riesen- Truthahn essen muss; oder sich ?ber Ross wirft um sein Sandwich zu "retten"! Immer wieder toll!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

22.06.2003, 02:49 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, eine Gleichgesinnte.

Meine Lieblingscharaktere sind Chandler (Auch wenn du Recht hast, fr?her war er witziger...) und Rachel.
Obwohl...
Eigentlich sind alle niedlich.
Auch Joey und Phoebe.
Nur die Gellers nerven manchmal etwas, aber ohne sie ging es auch nicht....

Also, ich w?rd ja toll finden kommt Rachel mit Ross zusammen.
Das ist doch so eine s??e Kindheitsliebe und so, das passt schon toll...

Meine Lieblingsfolge war im ?brigen LONDON BABY!
Aber ich liebe sie alle und habe auch alle - einschlie?lich der hier noch nicht voll gesendeten 8. Staffel - auf DVD.

Ich gucke sie ?brigens lieber auf Englisch.
VIEL lustiger...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.06.2003, 12:10 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaah, Friends!!

Steffi, wir haben also nicht nur die Gemeinsamkeit, dass wir beide ?rzte h?ren, wir gucken auch beide FRIENDS voll gerne!
Ich liebe sie!! Die sind alle klasse, nur Monica und Chandler find ich jetz nich sooo toll. Meine Lieblingscharaktere sind
1. Joey/Rachel
2. Rachel/Joey (das wechselt immer so'n bisschen *g*)
3. Phoebe
4. Ross
5. Chandler
6. Monica

Monica mit ihrem Putzfimmel is manchmal a bissl nervig. *g* Aber nich weiter schlimm. Fr?her fand ich Ross so toll, mittlerweile aber nich mehr so. Ja, wenn Ross und Rachel (wieder) zusammenkommen w?rde, das w?re nat?rlich was Feines! Nur kann ich Ross den Ausrutscher w?hrend ihrer "Beziehungspause" immer noch nicht verzeihen.. ;-)
Chandler fand ich noch nie unbedingt so witzig, au?erdem isser voll 'n Pessimist, irgendwie. Manchmal is er aber nicht dann witzig, wenn er es sein will, und das find ich dann wieder symphatisch. :-)
Phoebe ist Vegetarierin, das gibt 'nen Pluspunkt von mir! *g* Und sie ist soo super s?? und schnuckelig (und manchmal treudoof...was sie wieder s?? macht *g*) ... und mega symphatisch... Das is so unterhaltsam und klasse.
Joey ist auch nich der Allerkl?gste, aber verdammt gut aussehen tut er, und seine Rolle spielt er gut - Schauspieler halt. ;-))
Rachel is manchmal auch so knuffig, die find ich auch so klasse. Was bleibt bei der schon gro? zu sagen?! Sie is ne tolle Frau ...und von der Bettkante w?rd ich DIE nicht sto?en... ;-)))

Alles in allem k?nnte die Serie nicht ohne einen Charakter spitze sein, alle geh?ren dazu. Ich lieb das.
Und 'ne Lieblingsfolge direkt hab ich auch nicht, gab bisher keine, wo ich sagen w?rde, dass ich die jetz total schlecht fand. :)

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

Dieser Beitrag wurde von fa am 22.06.2003, 13:24 Uhr editiert.

22.06.2003, 13:22 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe FRIENDS auch das guck ich immer egal obs die alten oder die neuen folgen sind!! mine lieblings charktere sind eigentlich Phoebe Rachel und Joey
manchmal auch ross aber eigentlich mag ich die drei am liebsten *gg* gut chandler und monica sind au ganz gut aber die find ich nit so witzisch ^^?m meistne mag ich ja phoebe weil die echt die verr?ckteste is *gg*

ich f?nds net so dolle wenn rachel und joey zamme komme weil das dann irgendwie net mehr das gleiche w?r find ich mit ross isses ja okay weil die zwo ja schu oft zammen waren *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 22.06.2003, 13:35 Uhr editiert.

22.06.2003, 13:34 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fuck auch ?fters- jetz ni regelm??ig, aber ich find die schon cool am liebsten mag ich rachel


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

22.06.2003, 15:40 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich guggs gar n?d - no time


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

22.06.2003, 15:42 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblings Charakter ist Ross. Ich fand die Folge am besten, in der Brad Pitt einen Gastauftritt hatte. Hab vergessen wie die Folge hei?t. Witzig, wie sich Rachael und er angezickt haben.

22.06.2003, 16:07 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fa

Aaah, Friends!!

Steffi, wir haben also nicht nur die Gemeinsamkeit, dass wir beide ?rzte h?ren, wir gucken auch beide FRIENDS voll gerne!

Rachel is manchmal auch so knuffig, die find ich auch so klasse. Was bleibt bei der schon gro? zu sagen?! Sie is ne tolle Frau ...und von der Bettkante w?rd ich DIE nicht sto?en... ;-)))

Alles in allem k?nnte die Serie nicht ohne einen Charakter spitze sein, alle geh?ren dazu. Ich lieb das.


farina




H??
Sorry direkten Nachfrage, aber bist du bi oder lesbisch?

Ich bin f?r meinen Teil bi (momentan lebe ich aber lesbisch) und w?rde Jennifer Aniston garantiert NIE von irgendwo wegsto?en...

Joey find ich nicht so h?bsch, Ross eher.
Aber Joey ist'n S??er...

Und auf Englsich finde ich Chandler sehr witzig.
Dieses Sarkastische gef?llt mir...

In Gro?en und Ganzen ist es doch so: Wenn einer fehlt, fehlt alles.
Das macht die Sendung so unheimlich einmalig, finde ich...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

22.06.2003, 20:54 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Friends auch super. Am meisten mag ich Phoebe, ich wei? auch net warum. Vielleicht weil sie sich manchmal ein bissl deppert anstellt. Danach kommt Rachel und dann alle andren so auf einmal. Von den Jungs find ich aber Ross am s??esten. Ich w?rds schee finden wenn er und Rachel zusammen kommen w?rden.
Jennifer will doch die Sendung verlassen, gell? Wisst ihr zuf?llg wie sie geht?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.06.2003, 21:12 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
H?? Sorry direkten Nachfrage, aber bist du bi oder lesbisch?

Ah, ups, hatte die PN zuerst gelesen un jetz erst den Eintrag hier... als?..

Zitat:
Jennifer will doch die Sendung verlassen, gell? Wisst ihr zuf?llg wie sie geht?
!!!
Wie war das?!
Ich zitiere:
Zitat:
In Gro?en und Ganzen ist es doch so: Wenn einer fehlt, fehlt alles.

*nochmehr * !
Ich hab heute erst das Interview mit ihr gelesen! Das ist ja schrecklich! Gerade Rachel! - Aber w?r echt egal, wer es von allen w?re, es w?rde immer was fehlen! Logisch! So wie sie sind sind sie einfach super! Und wenn Rachel geht... ach neeeee!!!!! Oder h?ren die nich sogar ganz auf dann? Ich wei? das gar nimmer, muss da gleich nochmal nachschaun! Ach, w?h, ...normal guck ich gar nich so richig gerne und oft fern, aber wo ich mal 'ne Sitcom ganz ganz klasse finde ....
Andererseits versteh ich die Frau aber auch, und g?nn's ihr, dass sie Mutter werden will.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

22.06.2003, 23:34 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartbeat87
ich fuck auch ?fters- jetz ni regelm??ig, aber ich find die schon cool am liebsten mag ich rachel



Sorry ich will mich nicht lustig machen, aber das ist doch echt mal ein geiler Schreibfehler

Also Friends: hab die ersten 4 oder 5 Staffeln regelm?ssig geschaut, aber in letzter zeit kam ich nicht mehr dazu. Am liebsten ist mir Phoebe. "Verr?ckte" sind immer das Beste in Filmen oder Serien. Meine Lieblingsfolge ist eine der ?lteren. Die in der sie alle am Thanksgiving im Park Football spielen um diesen komischen Troll. Weiss jetzt nicht mehr wie die Folge heisst.

23.06.2003, 04:19 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe friends und verpasse keine folge! Am liebsten sind mir Phoebe, Joey, Ross und Rachel. Und am liebsten w?re es mir wenn Ross und Rachel wieder zusammenkommen.

Ach ja meine liebslingsfolge: die in der Phoebie und ihr freund die windpocken haben und Monica ihnen so ofenhandschuhe anzieht damit sie sich nicht kratzen k?nnen ihr freund wurde gespielt von Charlie Sheen.

die Hochzeit von Barry und Mindy war auch gut als Rachel am ende son komische lied singt.

Und ich liebe Phoebie's hit "schmuddelcat"
*Singt* aus vollem hals:
Smelly Cat (complete version)
Smelly cat, smelly cat, what are they feeding you?
Smelly cat, smelly cat, it's not your fault.
They won't take you to the vet.
You're obviously not their favorite pet.
It may not be a bed of roses.
And you're no friend to those with noses.

Oder doch die folge in der die Frauen von Friends das Pokern gelern haben?

Vielleicht doch eher die folge in der Chandler glaubt, zu tr?umen, als eine ehemalige Schulgef?hrtin, die er zuf?llig wiedergetroffen hat, ihm eindeutige Avancen macht - hat er sie doch in fr?heren Zeiten sehr hartn?ckig geh?nselt! Und wirklich, die Sch?ne will lediglich Rache f?r die erlittenen Kr?nkungen ...

Ross' wichtiger Abend ist gekommen, doch keiner von seinen Freunden ist zum Ausgehen bereit. Joey und Chandler streiten sich um St?hle und Klamotten. Monica h?rt eine alte Nachricht von Richard auf dem AB und glaubt, sie w?re neu. Daraufhin hinterl?sst sie ihm eine Nachricht, die sie, als sich die Situation aufkl?rt, um jeden Preis wieder l?schen will. Rachel kann sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll und will daraufhin gar nicht ausgehen.

ach da gibts so viele sch?ne folgen...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


23.06.2003, 11:46 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool sin ja ganz viele "friendsler" hier!!
oh mann die freinds ich l?b se einfach!! und die phoebe die s?sse das is mein liebling von de freinds weil die is einfach so krass durchgeknallt und nett nervig die erinnert mich einfach immer irgendwie voll an mich
n von de kerle find ich joey einfach knuffig denn der s ja fast genauso deppert!!
un meine lieblingsfolge... naja erstmal auf jeden fall die folge wo BRAD PITT da war (bei der folge habsch gar net so auf den inhalt geachtet eigentlich nur auf BRAD PITT)
nja ich k?nnt mich eigentlich net dran erinnern das es mal ne folge gab die mir net gefallen hat!!



und wenn wir jetzt schon bei friends sin guckt einer von euch auch noch sex and the city??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 13:25 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auchn Friends fan :D cool =)

Ich mag...am liebsten...hmm..we? net...die sind alle so cool drauf *ggg* *allemag*
hab mir jetzt net alles durchgelesen...^^ Also ich denk, dass rachel den ross nimmt....glaub des stand mal in der bravo :/ ich f?nd joey besser, der sieht wenigstens gut aus *gg*

Liebe gr??e
bye
cyara


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

23.06.2003, 13:29 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich denk, dass rachel den ross nimmt....glaub des stand mal in der bravo :/
- Psssscchhhht!
Bist du wahnsinnig?! Darfst doch nich alles verraten!! Muss doch morgen wieder gucken! *schonfreu*

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

23.06.2003, 14:10 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Jau, die Jemmifer Aniston will nicht mehr.
Aber kann ich auch verstehen, sie hat jetzt schon gro?e Problem als mit was anderem als FRIENDS oder Brat Pitt assoziiert zu werden. Das m?chte sie halt ?ndern.
Vollkommen okay.
Aber SCHAAAAAAADEE...

Zum Gl?ck gilt bei den 6 folgende Abmachung: ALle oder keiner.
Das einer aussteigt, wird es nicht geben.
Steigt einer zum Ende der Season / Staffel aus, ist das ganze Ding virbei.
Insofern scheitert es nichtmal wirklich gro? an Jennifer, denn Matthew Perry (Chandler) ist auch nicht mehr der Alte...
Scheiss Schmerztabletten.
Armer Kerl.

However, mir f?llt grad noch eine geile Szene ein!

Als Ross (7. Staffel) von seiner neuen Wohnung, die er dem h??lichen nackten dicken Mann gegen?ber von Monica und Rachel abgenommen hat vom Fenster aus sieht, wie Monica und Chandler poppen...

Ich guck das ja immer auf Englisch und dieses "GET OFF OF MY SISTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" werd ich nie vergessen.
GEIL!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

23.06.2003, 14:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR