Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » comet 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  comet 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Popcorn steht, dass Daniel dieses Jahr beim Comet dabei ist?

*Comet: Die diesj?hrigen Sieger des Musikpreises - mit Daniel K., Alexander, No Angels, Yvonne Catterfeld u.a.
16.8. RTL, 16:45 /17.8. VIVA, 20:15*

Wisst ihr ob das stimmt, hab n?mlich sonst noch nichts dazu gefunden.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

19.06.2003, 23:23 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn`s da schon drin steht... warum nicht?

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

20.06.2003, 01:24 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dancing_queen

auf welcher seite vom heft steht das?...habs gsucht aber net gfundn...

20.06.2003, 01:48 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lt. Terminplaner von Popcorn 7/03, Seite 99

Comet 2003 - 16.8. - RTL - 16.45 Uhr
Comet 2003 - 17.8. - VIVA - 20.15 Uhr

(allerdings habe ich dies auch schon woanders gelesen, allerdings mit anderen Uhrzeiten: 17.15 Uhr RTL und VIVA 20.00 Uhr)

mit dabei die diesj?hrigen Sieger des "Musikpreises" (? sehr sch?n, haben jetzt schon einen Preis gewonnen *g*) - mit
Daniel K., Alexander, No Angels, Yvonne Catterfeld u.a.

20.06.2003, 02:13 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, jaaa... *freu* *hin geh*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

20.06.2003, 07:18 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jippi jippi


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

20.06.2003, 12:28 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r doch supi...wo issen des ? Won findet des statt ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 19:08 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Comet ist am 15. August in der K?lnarena.

Hier die Seite von VIVA. Da kann man auch Karten bestellen.

http://www.viva.tv/5533.php


__________________

www.dancing_queen.beep.de

20.06.2003, 20:44 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool danke und es ist sicher das daniel kommt ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.06.2003, 21:10 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja isses! hab ich halt schon auf mehren seiten gesehn!


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

21.06.2003, 16:23 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja starrrrrrrrrrrrrrrrk


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 19:53 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch???????nnnn dann wei? ich ja schon was ich an diesem tag mache


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 19:55 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Ganzgl?cklichbin*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 20:07 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*jessi-kate*


Gehst du hin ???? *neugierigbin*


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 20:14 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der diesj?hrigen Cometverleihung stehen beim "Newcomer National"

Daniel K?blb?ck, Alexander, Juliette, Patrick Nuo und Yvonne Catterfeld

zur Wahl.


Das packt Daniel doch locker gegen diese Konkurrenz, oder?

Wie sind die Nominierten ?berhaupt ermittelt worden? Wo fand da eine Abstimmung statt?

Dieser Beitrag wurde von felice am 23.06.2003, 17:33 Uhr editiert.

23.06.2003, 17:30 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer stimmt denn da ab,die Zuschauer oder eine Juri??

Obwohl ich f?r Daniel-Schatz bin,glaube ich aber das weder Alex noch Daniel gewinnen werden!!

Bessere Chancen haben meiner Meinung nach Jeanette und Catterfeld!!!

23.06.2003, 17:35 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wie komme auf Jeanette,meinte das Catterfeld die besten Chancen hat!!

23.06.2003, 17:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Wer stimmt denn da ab,die Zuschauer oder eine Juri??

Obwohl ich f?r Daniel-Schatz bin,glaube ich aber das weder Alex noch Daniel gewinnen werden!!

Bessere Chancen haben meiner Meinung nach Jeanette und Catterfeld!!!



Ich weiss auch nicht wer da abgestimmt hat, aber ich denke die Zuschauer.

Jeanette Biedermann ist aber net dabei, die doch kein Newcomer mehr...

23.06.2003, 17:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch gerade bei Viva VT Seite 343 lesen k?nnen das da

Daniel , Patrick Nuo, Alexander, Y. Catterfeld, Juliette

zur Wahl f?r den Comet Nominees /Newxomer National zur Wahl stehen.

Kann jemand schreiben wie die Gewinner da ermittelt werden.
Ich habe keine Ahnung?


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.06.2003, 18:36 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Quant

Kann es sein, dass diese Abstimmung schon vorbei ist und der Gewinner schon festesteht, aber halt erst bei der Cometverleihung bekannt gegeben wird?

Nur ich weiss auch nicht wann und wo das Voting gewesen sein soll.
Im VIVA Text steht dar?ber auch nichts.

23.06.2003, 18:55 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, der Newcomer national wird von einer Jury gew?hlt.

Aber es gibt da noch das Zuschauer Voting- f?r den Zuschauer Liebling - da haben die No Angels letztes Jahr gewonnen - , da kann man glaub ich, w?hrend der Sendung anrufen, ob da Daniel zur Wahl steht weiss ich aber nicht, glaube aber schon.

M?ssen wir im Auge behalten. Bin jetzt schon nerv?s, wenn ich an die Verleihung denke. And the winner is.......?

23.06.2003, 19:11 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuups sorry, Fehlermeldung. Die Sendung wird nicht live gesendet, also ist nichts mit anrufen.

23.06.2003, 19:13 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die Info

Newcomer National

Patrick Nuo mmmmmmmm

Alexander n? nich wirklich

Yvonne Catterfeld wirklich neu ist sie ja nicht hat aber ne Menge CD verkauft

Juliette eeeh glaube ich 100 % nich

Daniel Schatz ja ja ja immer wieder ja aber ehrlich w?re vieleicht genau ein Jahr zu zeitig obwohl er im Moment der Angesagtest Typ im Fernsehen ist
W?nsche aber ganz toll


Wie seht Ihr das?????


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.06.2003, 19:24 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich probiere hier mal ohne meine rosarote Daniel Fan Brille realistisch die Chanchen f?r Daniel zu sehen:


Juliette : keine Chanche (f?r was ist die denn nominiert?)

Patrick Nuo: hatte einen Hit in den TopTen, sonst nichts.
also keine Chanche

Yvonne Chatterfeld: Ist nicht wirklich ein Newcomer. Hatte einen Nummer 1 Hit, und das Album war auch eine Woche Nummer 1, und h?lt sich noch in den Top Ten. Ein paar wenige Auftritte in TV Shows.

Alexander: Einen Nummer 1 Hit, der sich sensationell verkauft hat, Album war auch 1 Woche auf 1, dann aber Absturz. Sein Zweiter Song nur auf Platz 9. Ein paar TV Auftritte, allerdings nicht bei den grossen Shows.

Daniel: Nummer 1 Hit, nicht so oft verkauft wie TMT, aber ein noch nie da gewesender 1. Verkaufstag (500000 St?ck am 1. Tag!)
2. Song HB von null auf 2! Und hat sich 4 Wochen in den Top Ten gehalten.
Album steuert auch auf die 1 zu.
Viele TV Auftritte, alle wollen Daniel. In den meisten grossen Shows war Daniel dabei.

Also, aus meiner Sicht ist klar, Daniel muss gewinnen. Aber wer ist in der Jury? Und was sind die Kriterien?jNur Charts, nur verkaufte CD's?

23.06.2003, 19:58 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja wer ist in der Jury????????????




__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.06.2003, 20:09 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich es Daniel w?nsche, aber wenn eine Jury entscheidet, r?umt die Catterfeld (fehlt aber das Rockige ? das k?nnte Daniels Chance sein) ab.

23.06.2003, 20:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Juliette : keine Chanche (f?r was ist die denn nominiert?)


das hab ich mich auch gefragt...

23.06.2003, 20:12 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder hat die Jury in weiser voraussicht die Nominierung getroffen, in der Hoffnung, Juliette kommt im Juli gross in die Charts. Oder die Charts/CD Verkauf waren nicht der Nominierungs Hauptgrund- sondern die Medienpr?senz, Zuschauer Reaktionen etc.

Und dann sehe ich erst recht die Chanchen bei Daniel. Keiner war derart in den Medien vertreten wie Dani.

23.06.2003, 21:20 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe dazu folgende Info's gefunden:


NEWCOMER NATIONAL:
Patrick Nuo
Alexander
Yvonne Catterfeld
Daniel K?blb?ck
Juliette Schoppmann




K?ln, 23.06.2003

Sasha moderiert COMET in K?lnarena

? Top-Acts: Ricky Martin, t.A.T.u., HIM, Xavier Naidoo, No Angels, Nena, Sarah Connor, Jay-Z, Alexander, Daniel K?blb?ck, Craig David, Guano Apes, Blue, Samy Deluxe, Afrob, Gareth Gates, u.v.m.
? Live-Auftritt von Sashas Alter Ego ?Dick Brave & The Backbeats?

K?ln, 23. Juni 2003 Am 15. August 2003 ist es wieder soweit: Das Top-Ereignis dieses Sommers steht vor der T?r. Die hei? begehrten Comet-Troph?en warten auf ihre neuen stolzen Besitzer - herausragende nationale und internationale K?nstler. Die von VIVA ausgerichtete Award-Show findet erstmalig vor rund 14.000 musikbegeisterten Fans in der K?lnarena statt. Ein weiteres Novum: RTL, Deutschlands TV-Marktf?hrer, ist Pr?sentator. Mega-Star Sasha wird in diesem Jahr f?r eine Moderation und einen Live-Auftritt der Extraklasse sorgen. Mit seinem Projekt ?Dick Brave & The Backbeats? hat Sasha in diesem Sommer bereits Deutschland gerockt.

J?rg Grabosch, Content-Vorstand VIVA Media AG, Kerstin Karpinski, Gesch?ftsf?hrerin VIVA Media Enterprises und Ralf Bernd Assenmacher, Gesch?ftsf?hrender Gesellschafter der K?lnarena Management GmbH haben die Nominees, den Moderator und das hochkar?tig besetzte K?nstler-Line-Up des Medienpreises COMET anl?sslich einer Pressekonferenz in K?ln bekannt gegeben.

Ein ?berragendes Line-Up an Top-Stars gibt sich die Ehre und verspricht spektakul?re Show-Auftritte. So sind folgende K?nstler mit am Start: Der amerikanische R?n?B K?nstler Jay-Z, der russische Pop-Export Schlager t.A.T.u., die K?nige der d?steren Popmusik HIM, die stimmgewaltige Sarah Connor, die erfolgreichste deutsche Girlband No Angels, der wahre Superstar Alexander und sein Kollege Daniel K?blb?ck, Grammy-Preistr?ger Ricky Martin, Souls?nger Xavier Naidoo, das gefeierte Multitalent Craig David, die deutsche Rockformation Guano Apes, Doppel-Platin-Tr?ger Blue, das britische Pendant des deutschen Superstars Gareth Gates, Afrob und Samy Deluxe als Zusammenschluss unter ASD bekannt und last but not least Pop-Ikone Nena mit dem erstaunlichsten Comeback der letzten Jahre.

Zum insgesamt neunten Mal wird der COMET in diesem Jahr an herausragende und erfolgreiche K?nstler aus dem In- und Ausland verliehen. Zahlreiche prominente Pers?nlichkeiten aus der deutschen und internationalen Musik- und Medienszene stehen bei diesem Ereignis als Laudatoren auf der B?hne und ?bergeben die COMET-Troph?e an die Preistr?ger.

Karten f?r die Veranstaltung sind zum Preis von 24 bis 36 Euro inkl. Geb?hren erh?ltlich am K?lnarena-Ticket-Shop, ?ber die K?lnarena-Ticket-Hotline 0221 ? 8020, ?ber die K?lnticket-Hotline 0221 ? 2801 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.koelnarena.de und unter www.viva.tv.

J?rg Grabosch, Content-Vorstand VIVA Media AG: ?Mit RTL, Deutschlands TV-Marktf?hrer, an der Seite bauen wir die Position des COMET als bedeutendsten deutschen Musikpreis weiter aus. Der Tradition des Hauses BRAINPOOL verpflichtet, haben wir in diesem Jahr mit dem Comedy-COMET dar?ber hinaus ein weiteres Novum zu bieten. Mit Multitalent Sasha und hochkar?tigen Top-Stars erwartet uns eine Award-Show der Superlative!?

Tom S?nger, RTL-Unterhaltungschef: ?Die Verleihung des VIVA-Medienpreises COMET ist das Sommer-Highlight und passt deshalb perfekt ins RTL-Programm. Mit der erfolgreichen Chartshow ?Top of the Pops?, der spektakul?ren ?Echo?-Verleihung und mit exklusiven Specials wie ?Absolut Madonna? zeigt RTL bereits seit Jahren die wichtigen Musik-Highlights in Deutschland.?

Ralf Bernd Assenmacher, Gesch?ftsf?hrender Gesellschafter der K?lnarena Management GmbH: "Ein lang gehegter Wunsch - seit Bestehen der K?lnarena - geht f?r mich in Erf?llung, dass der bedeutendste Medienpreis COMET in der K?lnarena verliehen wird. Alle Mitarbeiter, und ganz besonders ich pers?nlich, freuen sich schon heute auf alle G?ste dieser Veranstaltung."

Kerstin Karpinski, Gesch?ftsf?hrerin VIVA Media Enterprises: ?Der COMET 2003 wird mit starken Kooperationspartnern wie RTL, VIVABamS, BRAVO und der K?lnarena in einem vollkommen neuen Licht erstrahlen. Und ganz besonders stolz sind wir auf die erstmalige Auswertung des COMET auf CD und DVD gemeinsam mit Universal und RTL Enterprises.?


Ausstrahlung bei RTL: 16.08.03, 16.45 bis 18.45 Uhr
Ausstrahlung bei VIVA: 16.08.03, 20.00 bis 23.00 Uhr (Langfassung)
Ausstrahlung bei VIVA PLUS: 17.08.03, 20.00 bis 23.00 Uhr (Langfassung)



Quelle: www.vivamediaag.com


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

23.06.2003, 21:51 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der wahre Superstar Alexander und sein Kollege Daniel K?blb?ck

...?ber diesen Satz muss ich erst einmal gr?beln


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

23.06.2003, 22:02 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja nicht so ernst nehmen!

Man mu? aAlexander halt manchmal daran erinnern das er der Superstar ist,weil eigentlich doch jeder wei? das Daniel der Erfolgreichere ist und auch bleiben wird

Trotzdem ich denke nicht das Daniel gewinnt,sondern die Catterfeld!!

23.06.2003, 22:06 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bridget
Zitat:
der wahre Superstar Alexander und sein Kollege Daniel K?blb?ck

...?ber diesen Satz muss ich erst einmal gr?beln



Genau dasselbe hab ich auch gedacht, als ich den Text gelesen hab...m?sste die Betitelung nicht eigentlich umgedreht sein

23.06.2003, 22:07 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der wahre Superstar Alexander ist doch absolut richtig aber bestimmt nicht der Newcomer National

und da RTL ja der Ausrichter (Pr?sentator) ist gibt es bestimmt ganz viel Positive Energie


hoff hoff hoff..............


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

23.06.2003, 22:13 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber den satz mu?te ich auch erstmal nachdenken!

naja gut, alex wurde zwar zum superstar gew?hlt, aber ob er der wahre ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 23.06.2003, 22:24 Uhr editiert.

23.06.2003, 22:22 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine spannende Info. Danke, vor allem an Sonja f?rs Posten des Artikels!

Der besagte Satz ?ber den Superstar gibt wirklich Anlass zu interessanten ?berlegungen. Ich seh das mal so: Der wahre Superstar sollte ja eigentlich einmalig sein und keine Kollegen haben. Wenn er aber doch einen Kollegen hat, dann...? Richtig.

Ich sehe bei einer Jury-Entscheidung auch Yvonne Catterfeld als die st?rkste Konkurrentin von Daniel in dieser Newcomer-Kategorie. Ich denke mal, Daniels Chancen werden auch davon abh?ngen, wie gut sich das Album in den n?chsten Wochen in den Verkaufscharts h?lt. Ich dr?cke jedenfalls schon mal feste die Daumen - so einen Newcomer-Preis hat Daniel wirklich verdient.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 24.06.2003, 08:13 Uhr editiert.

24.06.2003, 08:13 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche mir so das er gewinnt und ich hoffe es auch, wann ist das denn live in der K?lnarena wenn nicht am 15.8 ??Ich will wissen ob er gewinnt er w?rde so sehr freuen und Alex w?rde doof kucken!!

24.06.2003, 23:54 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
Ja wer ist in der Jury????????????



Hoffen wir mal, dass die Jury nicht aus O.Pocher, Dee! und Th. Bug besteht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.06.2003, 00:15 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan@ ganz sicher nich und ich glaub es wird dani sein alles ander w?re an den Haaren herbei gezogen es geht hier ja nicht um die meist verkauften CD?s!!!11

Mich w?rde mal intressieren wie die Leut (Normalos ) Dani bewerten also ich kann ja Dani den ganzen Tag sehen (gut informiert bin oder Video) aber wie oft sehen die Leutz da drausen dani empfinden die auch das Dani der Medienstar schlechthin im Moment ist, w?rde mich echt mal interessieren???

Ich w?rde Ihm das so g?nne, mein Gott bitte wenn es Dich gibt bitte genau jetzt w?re der richtige Augenblick ein kleines Zeichen zu setzen.


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

25.06.2003, 01:08 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@STefan

schmei? mich hier gerade in die Ecke, wegen der Jury


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 02:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gell, die Jury w?re doch was ganz exorbitant Tolles? Und so objektiv in ihrer Bewertung.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



25.06.2003, 02:55 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch Yvonne Catterfeld als st?rkste Konkurrentin...

Und noch so am Rande: meine beste Freundin (Alexfan [!!!!!] ) hat, nachdem ich ihr von der nominierung ez?hlt habe, sofort gesagt: "Daniel gewinnt!" Na da hoff ich doch mal, dass sie Recht beh?lt


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

25.06.2003, 07:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stellt Euch mal den Hype vor,sollte Daniel gewinnen!!

Ich sch?tze das dann Buhrufe nicht ausgeschlossen sind.

Meiner Meinung nch ist die Catterfeld schon etwas l?nger dabei,also wird sie wohl gewinnen!

Bin zwar f?r Daniel,aber habe angst vor den Reaktionen

25.06.2003, 08:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte Daniel gewinnen,
nicht nur weil ich ihn so genial finde.
Es gibt im Moment keinen der so pr?ssent ist
und so voller Talente steckt wie Daniel. Er hat es
mehr wie alle anderen verdient.

Die Buhrufe wird es immer geben, egal was er macht.

25.06.2003, 09:03 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kirsty1

Geb ich Dir voll Recht.

Eben - die Catterfeld ist schon l?nger im Gesch?ft.

25.06.2003, 11:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei so einem Preis kommt eigentlich NIEMAND an Daniel vorbei.

Es k?nnte jedoch sein, da RTL da mitmischt und sie nicht wollen, da? der offizielle Superstar ?berholt wird, die Catterfeld das Rennen macht.

Ob die Buhen oder peng......................


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

25.06.2003, 13:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Kirsty1
Meiner Meinung nach sollte Daniel gewinnen,
nicht nur weil ich ihn so genial finde.
Es gibt im Moment keinen der so pr?ssent ist
und so voller Talente steckt wie Daniel. Er hat es
mehr wie alle anderen verdient.


QUOTE]

In der Bravo von heute steht ?brigens unter CD-Tipp Daniel K?blb?ck folgender Satz:

Er ist der Abr?umer des Jahres..........

(bedeutet ja eigentlich auch erfolgreichster New-Comer des Jahres , oder??)

Trotzdem habe ich auch die Bef?rchtung, dass Yvonne Catterfeld die Auszeichnung erh?lt (zumindest w?rde dadurch ein erneutes Feuer im ewigen Konkurrenzkampf Alexander- Daniel gut umschifft).


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 25.06.2003, 14:44 Uhr editiert.

25.06.2003, 14:42 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ JashaMum

Ich versteh was Du meinst. Aber Konkurrenzkampf hin oder her, wenn Daniel nach den Kriterien erfolgreicher ist als Alex, soll er den Comet kriegen. Da k?nnte er ja nie als Solok?nstler Preise absahnen, wenn er noch ewig mit Alex verglichen wird.

25.06.2003, 14:47 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
@ JashaMum

Ich versteh was Du meinst. Aber Konkurrenzkampf hin oder her, wenn Daniel nach den Kriterien erfolgreicher ist als Alex, soll er den Comet kriegen. Da k?nnte er ja nie als Solok?nstler Preise absahnen, wenn er noch ewig mit Alex verglichen wird.



Da gebe ich dir vollkommen recht, es muss unbedingt ein Ende gemacht werden mit diesem Konkurrenzkampfdenken. Aber es hat sich in gewisser Weise unbewusst eine Angst eingeschlichen, wie die Reaktionen auf bestimmte Situationen wieder einmal f?r Daniel und auch f?r uns Fans ausfallen k?nnten (was passiert, wenn Daniel wirklich den Preis bekommt, wird gebuht???? in welch ironischer Art und Weise werden die Medien diese Angelegenheit wieder an die ?ffentlichkeit bringen und und und. Hochgeschaukelt
wird das ganze ja auch durch die st?ndigen Votings, bei denen immer und immer wieder Alexander und Daniel gegen?bergestellt werden. Ich hoffe wirklich, dass sich das ganze nach der 2. DSDS-Staffel endlich mal etwas entzerrt, da haben die Kritiker ja gen?gend M?glichkeiten, die neuen Kandidaten gegeneinander auszuspielen und die Pro-und Contra-Stimmung aufzuschaukeln.
Ich bin mir jedoch sehr sicher,dass Daniel auf jeden Fall den richtigen Weg geht, weil er clever genug ist, sich nach und nach von der RTL-Maschinerie und irgendwelchen Vertr?gen zu l?sen und dann auch endlich als eigenst?ndiger Solok?nstler (ohne jegliche Vergleiche) angesehen wird.l

Der Titel: Necomer des Jahres national w?rde ihm meines Erachtens auf jeden Fall 100%ig zustehen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

25.06.2003, 15:10 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir recht. Die Medien schaffen es aber (wie wir heute auf RTL sahen) aus jeder noch so harmlosen Rolle ihren l?cherlichen Negativ-Bericht zu stampfen. Daniel wird ausgebuht, egal was und wie gut er es macht. Zum Gl?ck gibts hier klare Richtlinien.

Und ich denke, das Publikum dort ist so gemischt (nicht wie beim Promiboxen), da? die Buh-Rufe nicht so schlimm werden k?nnen.

25.06.2003, 15:17 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum malt ihr schonwieder den teufel an die wand. Bei der Conetverleihung waren zumindest fr?her nur Teenies. Denk dass wird ?hnlich wie der Bravo Otto, und DA waren ja alle verr?ckt nach ihm!!!!

Ich denk er HAT realistisch eine Chance. Viva ist ja der eigentliche Initiator. Und sooft wie er da bei Interaktivcharts und Co. auf 1 war und IMMER vorne dabei is MUSS er den Preis ja fast kriegen.

Damals als die Kellys eine bekamen hat das Publikum von der 1. Sekunde bis zu ihrem Auftritt worklich UNUNTERBROCHEN "Kellys gerufen. Alle anderen K?nstler hatten?s da echt schwer! *g*

Bei Dani sollte es genauso laufen, also:
Alle die in der n?he wohen HIN!!!


__________________



25.06.2003, 15:43 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eine Angst eingeschlichen, wie die Reaktionen auf bestimmte Situationen wieder einmal f?r Daniel und auch f?r uns Fans ausfallen k?nnten (was passiert, wenn Daniel wirklich den Preis bekommt, wird gebuht???? in welch ironischer Art und Weise werden die Medien diese Angelegenheit wieder an die ?ffentlichkeit bringen
Die Angst vor Buhrufen ist beim Comet nicht unberechtigt. Bei den No Angels wurde jedenfalls gebuht, als sie den Preis als beste Newcomer erhielten. Grade im Comet-Publikum vermute ich deshalb etliche prollige selbsternannte Musikexperten ohne Kinderstube, die nicht nur bei Daniel, sondern auch bei den beiden anderen Bohlenk?ken buhen werden. W?r sch?n, wenn dieses Mal den Fans der Vortritt gelassen w?rde.

Schade ?brigens und mir unverst?ndlich, dass keines von Daniels Videos f?r einen Cometen ausersehen wurde.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

25.06.2003, 19:14 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann...

Wenn die ?fter buhen, find ich das zwar gar nicht toll, aber es trifft wenigstens nicht nur Daniel. Hoffentlich wird das Daniel vorher gesagt.


@ lelia

Das mit den Videos hat mich auch gewundert.

25.06.2003, 19:20 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Video?? Habe ichwas nicht ganz
mitgekriegt?

25.06.2003, 19:24 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es werden auch Musikvideos ausgezeichnet mit dem Comet. Keiner der Superstars ist nominiert. Gerade bei Daniels HB-Video ist das schade.

25.06.2003, 20:00 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wohne ja sehr nahe bei k?ln und w?rde gerne dorthin gehen. wer kommt mit?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

26.06.2003, 03:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komme mit 2 freunden! ich freu mich so. HIM und Daniel auf einer Veranstaltung! Geil!!!!!!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

26.06.2003, 16:44 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wahrscheinlich auch da, mit einer Freundin - vielleicht kommt noch 'ne 2. mit, aber da ist noch nichts sicher. Wir sind noch mitten in der Planung


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 01:10 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch - mit insgesamt 6 (oder so...) Faniels werden wir da antanzen :-)


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 01:45 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kosten denn die karten und bekommt man da sitzlatznumnmern oder wie l?uft das ab ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

20.07.2003, 10:07 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei Eventim kann man noch Karten bekommen soweit ich weiss...Es gibt Stehpl?tze und numerierte Sitzpl?tz


Eventim - klick hier!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.07.2003, 16:16 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
Was kosten denn die karten und bekommt man da sitzlatznumnmern oder wie l?uft das ab ?



Also, im VIVA Ticket Shop steht Folgendes:

1 Sitz- oder Stehplatz je nach Verf?gbarkeit: 37,50 EUR
2 Sitzplatz: 33,00 EUR
3 Sitzplatz: 25,50 EUR


Ich w?sste gern, was der Unterschied zwischen 2 und 3 ist, ausser der Preis


ach shit, warum ist hessen praktisch so weit weg von k?ln?


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

20.07.2003, 19:52 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage von der K?lnarena (http://www.koelnarena.de) steht, dass die Karten je nach Platz zwischen 24,00 ? und 36,00 ? kosten.

Hier der Saalplan:


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

20.07.2003, 19:56 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuesten TV Today ?ber den Cometen:

Der Comet 2003

Gala - Von Herbert Gr?nemeyer ?ber Ricky Martin bis Nena - in der K?lnarena geben sich Topstars die Klinke in die Hand, wenn Viva seine Comet-Troph?en verleiht.
Nominiert sind u.a. Sarah Connor als beste K?nstlerin national und Daniel K?blb?ck (Foto) als hei?ester Newcomer national. Die Show moderieren Sasha und Yvonne Catterfeld.
16.8., 20Uhr, Viva

und darunter ein sehr gro?es Voto von Daniel mit seinem Makiki T-Shirt und einer Roten Jacke dar?ber, bunte Bl?mchenhose!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

01.08.2003, 19:31 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR