Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » So, jetzt muss ich ma Dampf ablassen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
So, jetzt muss ich ma Dampf ablassenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's wahrscheinlich keinen interessiert *g*

Ich hab mich grad schweren Herzens von meinem Stammforum getrennt in dem ich seit dem 1. Dezember 2001 angemeldet bin und 1210 Beitr?ge hab.
Und jetzt bin ich weg weil mich diese ganzen Idioten einfach nur noch aufregen. Ich dacht immer da sind ganz tolle Leute und alle so nett, bis ich zu euch gekommen bin. Und bei euch hab ich des erste Mal des Gef?hl, net umbedingt ausgeschlossen zu sein. In dem andern Forum ham die mich einfach immer ignoriert, wenn ich mal Antwort bekommen hab, dann h?chstens einen Satz. Wie hab ich Idiot des nur ausgehalten? Und jetzt, hier bemerkt mich endlich jemand!
Sobald ich da was ?ber Dani geschrieben hab kam Gel?ster, sobald ich was negatives ?ber Alex geschrieben hab wurd ich fertig gemacht, wenn ich ein Bild von Dani gepostet hab, ham die mir damit gedroht mich zu l?schen. Solche intoleranten Deppen, echt.

Sorry, wieder ein v?llig sinnloser Thread aber des musste jetzt raus.
Hab euch lieb!!


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.06.2003, 23:20 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani Superstar, ich glaube auch, bei uns bist du besser aufgehoben.
Was war denn das f?r ein Forum?


__________________


Design: Gypsyqueen

19.06.2003, 23:34 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier bist du richtig, wenn du sch?ne Fotos reinstellst,erst recht.


__________________

19.06.2003, 23:37 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleib bei uns.
Hier kannst du so viele Bilder posten wie du willst. Aber nicht von Alex, bitte.
Hofffentlich viele von DANIEL.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 23:40 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, so viele Antworten
Nat?rlich bleib ich da. Also wenn's jemanden interessiert, es war des Forum von www.charmed.de
Nat?rlich hab ich jetzt mein letzten Post er?ffnet, wenigstens ein Abgang mit W?rde! ;)

Jeanette - Right now

I feel so independet
'Cause I'm out on my own all alone
And this better never be ending
I will fight for the right
To my throne

Bridge:
You're the only one
Who's disturbin' me
Gotta take a hike

So you don't hang round and
Keep hurtin' me here today

Chorus:
Oh, oh kick you out
An' don't look back richt now
Our love is over

You know you can
Cont me out right now an'
I'm not moving closer to you boy
I won't be nobody's
Girl right now

No need for contemplating
Doesn't matter to me what you do
'Cause you are the one who is leavin'
But I don't have no time to be blue

Bridge... + Chorus...

You'll be the loner
No more in love, oh, oh
An' I don't look back right now, hey
Kick you out and
Don't look back right now
Our love is over


You know you can
Count me out right now
an'
I'm not moving closer to you, boy
An' I don't look back right now
An' I don't look back right now

An' I'm not
Moving closer to you boy
An' I don't look back right now
I won't be nobody's
Girl right now


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

19.06.2003, 23:43 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hier bist du auf jeden Fall richtig, weil alle hier sooooo lieb sind und das Forum voller positiver energien ist!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

19.06.2003, 23:51 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja lustig, ich war vorher immer in einem Dawson's Creek Forum (2 1/2 Jahre regelm??ig) bin aber noch immer dort, allerdings nicht mehr so oft wie fr?her, weil hier doch eine viel freundlichere Atmosph?re herrscht. Dort gibt's auch sehr viele Antis, allerdings sind sie nicht so schlimm wie die Antis hier und ich habe auch diskutiert und diskutiert gegen die immer gleichen Argumente und habe das Topic auch als letzte "?berlebt". *gg* Ich denke jetzt haben sie's endg?ltig aufgegeben mein "Fanieltum" ?ndern zu wollen. *gg* Allerdings scheinen sie in Deinem Forum sehr unfreundlich zu sein und da find ich's gut, dass Du jetzt nur noch hier bist. Wenn die so intolerant sind bringt das echt nix.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.06.2003, 00:26 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In vielen Foren ist man leider als "Newbie" erst mal das hinterletzte und wird auch dementsprechend behandelt, anstatt nett begr??t zu werden. Deswegen spioniere ich immer erst ein paar Tage/-wochen, bevor ich mich irgendwo neu anmelde.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

20.06.2003, 01:42 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann bleib blo? da wech! *grins

ich bin hier ja nur selten, trotzdem find ichs hier total "gem?tlich" und hier scheints ne menge nette leute zu geben.

hab 2 "stammforen", in dem einen bin ich schon lang und hab ne ganze menge leute kennen gelernt

in dem anderen bin ich noch nicht so lang, aber auch da wurde ich praktisch mit "offenen armen" empfangen, und das macht f?r mich n sch?nes forum aus ;-)

in einem noch anderen forum ist es nich sooo toll,...die sind schon nett, aber ich bin neu dazu gekommen und alle kannten sich und beachten einen dann net so...naja, dann geh ich eben nicht mehr dahin..basta ;)

wie dus so lang da ausgehalten hast ist mir schleierhaft *grins

aber wenns dir heir besser gef?llt, dann bleib einfach hier ;)

greetz
Bebe

20.06.2003, 02:34 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani_Superstar
Alles Liebe ohne viel Worte LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

20.06.2003, 02:44 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi dani_superstar!!
das ist kein unn?tiger thread!!
wenn du mal dampf ablassen musst, kannst du das doch hier tun!!
also, leute, die jemand nicht beachten, beschimpfen und ihm sogar drohen, also das m?ssen wirklich idioten sein!!
du kannst auch gern mal in den ?ber-alles-laber thread von mir kommen, wenn du willst!! *werbung mach*
lg,
lucie


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

20.06.2003, 08:30 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bleib bei uns Dani_Superstar! Hier bist du gut aufgehoben, wie aileaa schon gesagt hat!

Hier wirst du auch nicht ignoriert und dumm angemacht! War auch schon in anderen Foren, aber hier sind die Leute einfach am nettesten


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 11:27 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau bleib bei uns!!!

ich hab an meinem anderen board inzwischen einigerma?en gekl?rt gekriegt, dass wir nicht mehr ?ber dani diskutieren...also eher hab ich denen gesagt, dass mit mir diskutieren nix bringt!!

und die dani*gg* [sie heisst eigentlich daniela] mag ihn auch gar net, aba die akzeptiert des alles wenigstens wie es ist!!
und sie nennt unsren dani jetz auch schon dani...sonst meine sie immer daniel...neulich dann so:........dani......also in nem satz und ich: h???
naja...aber des geh?rt hier net hin ;)


also wie gesagt: bleib einfach hier und am besten sag denen nochmal richtig deine meinung bevor du gehst!!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 12:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also hier bischt du auf jedenfall besser aufgeheoben.... und gegen Dani bilder posten haben wir auch nix..


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

20.06.2003, 14:09 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso nochwas...

jeanette is imma jut^^


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 14:12 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So viele liebe Antworten <--- aba vor Gl?ck
Ich war grad wieder in dem Forum, schaun was die schreiben. Die Mods ("Ihr Schweine, ihr!") ham wirklich mein Thread geschlossen.
Alles was da in irgendeiner Weise mit einem anderen Thread zu tun hat, wird bei denen geschlossen...

Knuddel euch alle mal ganz lieb


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.06.2003, 20:41 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meistens sind Foren ?tzend langweilig oder ?tzend aggressiv und/oder ?tzend d?mlich.
Sowas wie hier habe ich noch vorher noch nicht erlebt, dass hinter jedem Nick jemand steht, der voll dabei ist als reale Person. jeder hier, der sich mit Forumsmitgliedern pers?nlich trifft oder schon mal Dinge ausgetauscht hat im realen Leben, wird mir das best?tigen.
Beispiel: viele haben sofort kapiert, dass die arme Gracia mit einer ernstzunehmenden Sache im Krankenhaus liegt, in handy- und internetfreier Zone und haben sich die M?he gemacht, ihr mit der guten alten Briefpost etwas zu schicken, damit sie sich ?m?rmelt f?hlen kann.
Wo gibt es denn sowas au?er hier bei uns?


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

20.06.2003, 21:05 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt muss i nochmal Dampf ablassen . Naja, jetzt is es eigentlich nimmer so schlimm, aber des regt mich trotzdem auf. Meine Mutter weigert sich, mit mir ein Foto f?r die Autogrammkarte f?r Daniel zu machen weil ich meine Haare zusammenbinde. Um des zu kapieren, muss ich sagen, dass ich ganz schlimme Kringell?ckchen hab, die find ich einfach nur grausam. Und jetzt erpresst die mich scho damit dass wenn ich mei Haare zusammenbinde, Internetverbot bekomm. Echt krank. So musste jetzt raus.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

22.06.2003, 21:35 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist echt typisch f?r Eltern! Meine Mutter hat mich fr?her immer genervt indem sie mir meine Haare hinter die Ohren gestrichen hat. Ich bin bei sowas echt empfindlich, habe ihr das auch immer erkl?rt, aber Eltern h?ren dann ja erst Recht nicht auf.

Ich w?rde sie mal ganz ernsthaft fragen wieso ihr das so wichtig ist und dann kannst Du ihr erkl?ren, dass Du Dich mit offenen Haaren nicht wohl f?hlst und gerade f?rs Fotografieren ist das doch wichtig! Schlage ihr doch vor ein Bild mit offenen und eins mit Haarspange zu machen. Das mit den offenen schenkst Du dann Deiner Mami wei Du ihr so am besten gef?llst und das andere nimmst Du dann f?r Deine Autogrammkarte...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

23.06.2003, 00:20 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange gesucht, um etwas ?ber Daniel zu finden. Dies war mein erstes Forum, in meinen Leben, ich habe viel Lernen m?ssen, aber es hat sich gelohnt. Ich war 2x bei Alex, bin sofort davon gelaufen. Also bleibe lieber hier.






..............................................................................


23.06.2003, 00:43 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexforen sin ja eh zum Wegrennen

Meine Mutter kapiert des einfach net, ich hab ihr des scho so oft versucht zu erkl?rn. Mann. Aber jetzt bin ich gar nimmer so sauer Irgendwie geht's mir gut au?er dass in der Popcorn wieder so ein sch*** Leserbrief ?ber Dani drin war


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

23.06.2003, 21:59 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR