Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » An ALLE aus dem Kreis DUISBURG,OBERHAUSEN,ESSEN,KREFELD,M?LHEIM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer w?rde alles nach Oberhausen kommen?
Ja, ich w?rde kommen!
Nein, ich gehe lieber nach K?ln
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  An ALLE aus dem Kreis DUISBURG,OBERHAUSEN,ESSEN,KREFELD,M?LHEIMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle aus dem Kreis DUISBURG, OBERHAUSEN,ESSEN,KREFELD,M?LHEIM usw...

Ich wollte euch fragen, ob mir jemand helfen w?rde, das Treffen f?r Daniels Geburtstag zu organisieren.Wir k?nnten uns vor dem Centro treffen, vor der Arena oder so.
Hiermit wollte ich fragen, wer denn ?berhaupt nach Oberhausen kommen w?rde, ob es sich ?berhaupt lohnen w?rde!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 20:32 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nach Oberhausen (nur 16 Km entfernt)

sunshine


__________________

19.06.2003, 23:49 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey cool ich k?nnte auch nach Oberhausen kommen,Ich komme n?mlich aus Duisburg


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

20.06.2003, 08:50 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich brauche ca. eine halbe Std.
Kein Problem...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

20.06.2003, 15:11 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR