Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wir m?ssen uns beschweren!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Wir m?ssen uns beschweren!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich bin eben bei gzsz.de vorbei gesurft und da suchen sie bei einer umfrage mit sehr hoher beteiligung deutschlands besten s?nger! Und in der liste steht echt jeder arsch nur unser daniel nicht!! Helft ihr mir ganz viele beschwerden e-mails an den webmaster zu schicken? BITTE

positive energien an unseren daniel

19.06.2003, 18:46 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
Hey leute ich bin eben bei gzsz.de vorbei gesurft und da suchen sie bei einer umfrage mit sehr hoher beteiligung deutschlands besten s?nger! Und in der liste steht echt jeder arsch nur unser daniel nicht!! Helft ihr mir ganz viele beschwerden e-mails an den webmaster zu schicken? BITTE

positive energien an unseren daniel



aber sonst gehts dir noch gut oder?

ich hab mir mal die "?rsche" angeguckt, von denen verdient jeder wenigstens die bezeichnung "s?nger"... daniel der beste s?nger deutschland, ich fass es nicht buahahaha, naidoo ist der beste f?r mich, dem kann so schnell keiner das wasser reichen...

19.06.2003, 18:58 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag Naidoo ?berhaupt nicht. So ist das mit dem Geschmack, aber das hatten wir ja bereits


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 19:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carinasun,
nat?rlich verstehe ich, dass du aufgebracht bist, wenn der f?r dich pers?nlich beste S?nger Deutschlands nicht auf der Liste erscheint. Aber bitte und da bezeichne die anderen S?nger auf der Liste nicht als ?***! Denn das sind sie nicht. Es sind gute S?nger dabei, auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind.



Zitat:

Original von @eddie5150
aber sonst gehts dir noch gut oder?


@eddie5150
Deine Wortwahl war aber auch nicht die Netteste. Bitte achte n?chstes Mal auf einen etwas freundlicheren Ton beim Posten.


__________________

19.06.2003, 19:13 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok mach ma

19.06.2003, 19:39 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den besten m?nnl. Soloact, nicht S?nger. Und zwar nicht nur auf Deutschland bezogen. Hier sind die Kandidaten:

Robbie Williams
(Gesamtkunstwerk!)
Tiziano Ferro
(N?)
Ben
(N?, jedoch nett)
Sasha
(Hat was)
Justin Timberlake
(Nicht mein Fall)
Nick Carter
(Nicht mein Fall)
Craig David
(Singt wie Xavier Naidoo)
Nelly
(Rap bzw. Hip Hop mag ich nicht)
Enrique Iglesias
(Hatte einen (!) guten Song)
Xavier Naidoo
(Singt wie Craig David)
Billy Crawford
(N?)
Laith Al-Deen
(Nektarios!)
Ronan Keating
(Tolle Stimme, aber die Songs ...)

Sind halt die altbekannten Mainstreamkracher. Dass Daniel da nicht mit drin ist, st?rt mich nicht wirklich, es sind viele K?nstler nicht drin, die mindestens eine genauso geile Stimme wie Ronan Keating (verflixt, wann bringt der endlich eine CD mit Songs heraus, bei denen es sich lohnt, sie zu kaufen?) haben. Es geht ja auch nicht um den besten S?nger, sondern um den besten Soloact, und das ist in dieser Liste nat?rlich the one and only Robbie. Lasst Daniel einfach noch ein paar J?hrchen Zeit ...

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.06.2003, 20:02 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naidoo ist der beste f?r mich, dem kann so schnell keiner das wasser reichen...

Ist DEINE Meinung...
Zitat:
Robbie Williams
(Gesamtkunstwerk!)



farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

20.06.2003, 01:13 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also X.Naidoo ist wirklich ein toller S?nger und ein hervorragender K?nstler! Wer ihn mal live gesehen hat, wird das best?tigen!
Ansonsten: Mu? denn Daniel wirklich ?berall dabei sein? Es ist doch nur ne Umfrage bei gzsz.de! Deshalb brauch man doch wirklich keine Panik schieben. Irgendwann wird auch er "offiziell" als S?nger angesehen werden. Aber wir d?rfen nicht vergessen, dass er doch noch ein Newcomer ist! Also lasst der ganzen Sache ihre Zeit.


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

Dieser Beitrag wurde von ela am 20.06.2003, 01:22 Uhr editiert.

20.06.2003, 01:21 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
fidel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fidel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia

Craig David
(Singt wie Xavier Naidoo)

Xavier Naidoo
(Singt wie Craig David)


Sind halt die altbekannten Mainstreamkracher.
Positive Energien!!!




LOL

Sorry, aber Xavier und Craig ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...
Vielleicht solltest du dich mit etwas richtig auseinandersetzen statt gleich sowas in den Raum zu stellen.
Ich kenn Xavier nun 6 Jahre, noch vor 3p, und er hat ne grundlegend andere Art zu singen als Craig.
Der geht in die R?n`B Richtung, Xavier ging beim Pelham/Haas produzierten Album "Nicht von dieser Welt" in die Soul Richtung...

Und die, als Daniel bzw DSDS Fan, als Mainstream-K?nstler hinzustellen, naja, dass zeugt nicht unbedingt von gro?em Musikwissen...


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

20.06.2003, 12:24 fidel ist offline   Profil von fidel Füge fidel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von fidel AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
supidupi_daniel
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supidupi_daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt gar nicht supi-dupi

20.06.2003, 15:01 supidupi_daniel ist offline   Profil von supidupi_daniel Füge supidupi_daniel deiner Freunde-Liste hinzu
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe auch eine email an gzsz geschrieben und mal sehen was dabei rauskommt. daniel ist ja wohl der beste s?nger deutschlands und nicht der dauerbekiffte bl?dian naido

daniel muss mit positiven energieen gewinnen


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 15:08 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das wird jetzt mal mein erter Beitrag ins Forum.
Den findet ihr hier vielleicht nicht unbedingt positiv.
Ich bin n?mlich nicht der Meinung, dass Daniel der beste S?nger Deutschlands ist. Er hat zwar ne richtig geile, au?ergew?hnliche Stimme, aber singen, das hat er schon oft genug bewiesen, kann er nicht so perfekt. Er kann kann viele Menschen einfach gut zum lachen bringen und mit siener Musik aufmuntern. ( das Album finde ich ?brigens )
Wenn er ne Gesangsausbildung hinter sich hat, oder ich ihn dann mal im Fernshen live singen h?re und er dann alle T?ne trifft, k?nnen wir gerne noch mal ?ber den besten S?nger reden. Aber im Moment bin ich noch nicht dieser Meinung.
Als besten S?nger, w?rde ich zur Zeit niemanden bezeichnen, aber wenn ich mich entdcheiden m?sste, w?rde ich wahrscheinlich ganz stark zwischen Cosmo Klein, Will Young und Robbie Williams schwanken.
Die kann man zwar ganz schlecht miteinander vergelichen, aber ich bin jetzt gerade mal davon ausgegangen, wie gut mir die Stimmen von denen gefallen und wie sie singen.
positive Energien f?r euch alle!
luna_8498


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

20.06.2003, 15:21 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Olga86
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde auch das viva echt gemein war als sie Daniels "Gesang" (oder so....) als Froschgequake bezeichneten. Denn die armen Fr?sche k?nnen doch nix daf?r!!!

@Melly: Das Foto welches du in deinem schlauen Beitrag hast und der Text ist schon irgendwie ein Wiederspruch, ich meine schwimmst du auf der anderen Seite?

PEACE, LOVE und so und auf die "?...." die haben wenigstens irgendwo einen Funken Musikgeh?r, im krassen Gegensatz zu anderen( ich will ja keine Namen nennen, oder DANIEL????).


in liebster Liebe OLGA!!!!!!!!!!!!!!UND VIIIIIIEL POSITIVE ENERGIE!

Dieser Beitrag wurde von Olga86 am 20.06.2003, 15:36 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:32 Olga86 ist offline   Profil von Olga86 Füge Olga86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga86 senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es DEN besten S?nger ?berhaupt?
Es gibt so viele Stimmlagen, Musikstile und unterschiedliche Geschm?cker.

Die Frage hat sich selbst ad absurdum gef?hrt, denn eine Antwort ist IMMER subjektiv und Geschmackssache.
Gesang ist keine me?bare Gr??e, sondern immer pers?nliches Empfinden.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 20.06.2003, 15:39 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
fidel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fidel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _Melly_
daniel ist ja wohl der beste s?nger deutschlands und nicht der dauerbekiffte bl?dian naido






?hm, Naidoo singt in einer komplett anderen Liga als Daniel - das Stimmliche Niveau wird Daniel wohl nie erreichen - das nur mal so nebenbei.

Du solltest schon objektiv bleiben.

Und das mim kiffen ist nichts au?ergew?hnliches.
2/4 - 3/4 der S?nger kiffen um die Stimmb?nder zu lockern, wei? nicht was schlimm daran sein soll?!



EDIT: Jihad hat es mir erst jetzt gesagt @ 5150 - also nicht antworten ;)


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

Dieser Beitrag wurde von fidel am 20.06.2003, 15:47 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:42 fidel ist offline   Profil von fidel Füge fidel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von fidel AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
_Melly_
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Melly_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fidel
Zitat:
Original von _Melly_
daniel ist ja wohl der beste s?nger deutschlands und nicht der dauerbekiffte bl?dian naido






?hm, Naidoo singt in einer komplett anderen Liga als Daniel - das Stimmliche Niveau wird Daniel wohl nie erreichen - das nur mal so nebenbei.

Du solltest schon objektiv bleiben.

Und das mim kiffen ist nichts au?ergew?hnliches.
2/4 - 3/4 der S?nger kiffen um die Stimmb?nder zu lockern, wei? nicht was schlimm daran sein soll?!



naido kann nicht singen, daniel ist besser finde ich und das kannst du mir nicht miesmachen. daniel hat mit sicherheit viel mehr hinter sich als diese kiffertype der auf einem gottestrip ist. ich wette naido w?re nicht so weit bei dsds gekommen ausserdem ist daniel viel erfolgreicher und ist auf platz eins gewesen


__________________
Daniel, ich liebe dich!!! Du bist einfach nur geilo!!! Ich liebe dich viel mehr als alle anderen s?sser

20.06.2003, 15:50 _Melly_ ist offline   Profil von _Melly_ Füge _Melly_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Melly_ senden
fidel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fidel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

looool


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

20.06.2003, 15:54 fidel ist offline   Profil von fidel Füge fidel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von fidel AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@fidel

Zitat:
Vielleicht solltest du dich mit etwas richtig auseinandersetzen statt gleich sowas in den Raum zu stellen.
Ich kenn Xavier nun 6 Jahre, noch vor 3p, und er hat ne grundlegend andere Art zu singen als Craig.
Der geht in die R?n`B Richtung, Xavier ging beim Pelham/Haas produzierten Album "Nicht von dieser Welt" in die Soul Richtung...
Darling, ich bin im Besitz der ersten beiden Xavier-Alben. Damals hatte ich eine ganz gemeine Langzeit-Herzschmerz-Attacke und in der Zeit waren seine Songs genau das Richtige f?r mich.

Keine Frage, beide k?nnen sehr sehr gut mit ihren Stimmen umgehen. Davids Stimmlage ist etwas h?her als die von Naidoo angesiedelt. Nichtsdestotrotz verf?gen sie leider beide nicht ?ber eine Stimmf?rbung (m.E. ist es in beiden F?llen die eines typischen, wenn auch sehr guten, Backgrounds?ngers), die mich auch nur halbwegs interessieren k?nnte. Au?erdem mag ich Soul und HipHop nicht besonders (und Rap sowieso nicht, das ist aber bekanntlich nicht deren Sparte), bin mehr der Gitarrensongwriterfan, Ryan Adams lieb ich z.B. ohne Ende.

Sorry, wir k?nnen also leider nicht ins Gesch?ft kommen. Ach ja, Ausnahmen best?tigen die Regel: Wenn Naidoo etwas Jazziges singt, schalte ich definitiv nicht ab. Aber auch das ?ndert nichts daran, dass ich seine Stimme langweilig finde (obgleich er nat?rlich fantastisch damit umgehen kann) und mich seine Songs nicht mehr so oft gl?cklich machen. Weiterhin: Naidoo ist ein alter Griesgram und recht eingebildeter Schn?sel, der sich viel zu ernst nimmt. Ein paar mehr positive Energien w?rden ihm nicht schlecht zu Gesichte stehen.

BTW, ein gewisser Herr K. aus E. hat das gewisse Etwas in seiner Stimme, auch wenn -oder gerade weil?- er noch nicht perfekt mit ihr umgehen kann.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

20.06.2003, 18:43 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
fidel
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fidel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelia
Weiterhin: Naidoo ist ein alter Griesgram und recht eingebildeter Schn?sel, der sich viel zu ernst nimmt. Ein paar mehr positive Energien w?rden ihm nicht schlecht zu Gesichte stehen.




Ich geh davon aus das du Xavier nicht weiter kennst und verbleibe daher mit einem gru?.
Das andere war allerdings sehr objektiv und gelungen geschrieben, auch wenn ich in sachen Daniel K. eine andere Auffassung habe - aber das ist Geschmackssache


3p - Holla
Ruf nach deinem Jungen.


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

Dieser Beitrag wurde von fidel am 20.06.2003, 19:44 Uhr editiert.

20.06.2003, 19:40 fidel ist offline   Profil von fidel Füge fidel deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von fidel AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Daniel nicht dabeiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das geht nat?rlich nicht. Daniel mu? dabei sein.
Ich habe eine E-Mail geschrieben.

22.06.2003, 02:21 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Danja
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: kaufering
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das schon mal bissl fies von die das du die anderen als ?rsche bezeichnest wir wollen doch auch nicht das man unseren daniel als Arsch hinstellt oda!!!!!!????????????

22.06.2003, 19:25 Danja ist offline   Profil von Danja Füge Danja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danja senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
Hey leute ich bin eben bei gzsz.de vorbei gesurft und da suchen sie bei einer umfrage mit sehr hoher beteiligung deutschlands besten s?nger! Und in der liste steht echt jeder arsch nur unser daniel nicht!! Helft ihr mir ganz viele beschwerden e-mails an den webmaster zu schicken? BITTE

positive energien an unseren daniel



*aus dem exil kriech*

Aloha. Eigentlich hatte ich ja vor nichts mehr zu posten, aber hier musste ich dann doch mal kurz was schreiben. Verstehe ich das jetzt richtig, das dort Beschwerde-Mails eingehen sollen, weil Daniel nicht als Auswahlm?glichkeit zur Verf?gung steht? Beim ersten Lesen fiel mir folgendes Wort dazu ein : Realit?tsverlust
Wie genau soll den die Argumentierung in der Mail sein?

1. Es ist auch kein anderer Teilnehmer von DSDS dabei, also kann man nicht sagen das die Umfrage Daniel-feindlich w?r oder so.

2. Sehe ich auf der Liste Musiker, die schon ein paar J?hrchen (bis vielleicht auf den Ferrero-Typen) im Gesch?ft sind. In diese Gruppe w?rde Daniel dann mit seinem halben Jahr Promi-Sein auch noch nicht reinpassen.

3. Da GZSZ keine weitere Verbindung zu DSDS hat sind sie wohl auch nicht verpflichtet Daniel mit in die Umfrage zu nehmen. Ich kann ja auch nicht gleich hinschreiben, nur weil Bruce Dickinson nicht in der Liste ist.

Nun wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal kurz was zu der Umfrage sagen. Also ich war jetzt noch nicht auf der Seite. Weiss also auch nicht was genau gesucht wird wird : S?nger oder Act (was ja die ganze Show mit einbeziehen w?rde).
Also im Falle des "S?ngers" w?rde ich wohl Naidoo und Keating in die engere Auswahl nehmen. Nat?rlich ist es bei unterschiedlichen Musikrichtungen immer schwer zu vergleichen. Und da ich weder Pop noch Rap/HipHop bzw. Soul h?re habe ich auch keinen pers?nlichen Favoriten.
Im Falle des "Acts" w?re wohl Robbie Williams ein ganz grosser Favorit, da er ja seine Fans anscheinend allein mit seinem Erscheinen begeistert. Und da es eine Menge Fans sind ist er wohl auch gut darin.

So das war es dann erstmal
Viel Spass noch
Nightwish

23.06.2003, 01:14 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
supidupi_daniel
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supidupi_daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supi dupi trallallalla

23.06.2003, 01:20 supidupi_daniel ist offline   Profil von supidupi_daniel Füge supidupi_daniel deiner Freunde-Liste hinzu
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nighty,

Junge komm bald wieder nach Haus, wir vermissen Dich

23.06.2003, 11:18 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Nighty,

Junge komm bald wieder nach Haus, wir vermissen Dich



*zustimm*

Die Aktion finde ich auch sehr ?bertrieben. Daniel muss doch nicht ?berall dabei sein, nur weil wir ihn m?gen.
(Au?erdem gibt es f?r mich wichtigere Dinge, wo es wirkliche ungerechtigkeiten passieren. Bitte verschenks euere Kraft f?r was sinnvolles!)


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.06.2003, 11:28 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ela
Also X.Naidoo ist wirklich ein toller S?nger und ein hervorragender K?nstler! Wer ihn mal live gesehen hat, wird das best?tigen!




xavier das is einfach der hammer ich war im september in dersden beim xavier konzert (un am 13 juli is er endlich mal wieder in leipzig!!) und das is v?llig anders als bei daniel bei xavier gibt es eigentlich keine schreiendn teenies da steht die menge h?rt sich xaviers songs an und geniesst einfach nur und l?sst sich von ihm mitreisen!! musik von xavier geht in die seele sie dr?ckt einfach perfekt gef?hle aus
und daniels musik macht einfach gute laune und man sieht daniel einfach gerne zu auf der b?hne oder sonst !!
ich bin ein wirklicher xavier fan (aber das ist ein anderes fansein als bei daniel) und bis vor nem dreiviertel jahr h?tt ich echt nie gedacht das mich jemand wie daniel so faszinieren ?rde aber ier tuts einfach!!!
und xavier und daniel auch enn sie unterschidlich sind wie tag und nacht schl?gt f?r diese beiden mein herz!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

23.06.2003, 14:10 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR