Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » EIN FAX AN DANIEL AUF DIE AIDA » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  EIN FAX AN DANIEL AUF DIE AIDAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, liebe Faniels,

Nachdem wir alle so ?beraus begeistert von Daniels Album waren und es gleich die Charts zu st?rmen scheint, haben Lin und ich uns ?berlegt, Daniel ein Fax von uns auf die AIDA zu schicken, was wir nun getan haben. (Ich hatte es vorher schon in einem Thread vorgeschlagen)

Hier der Text (unten gibt es noch ein Kreuzfahrtschiff, das ich hier nicht mitposte)

An: Daniel K?blb?ck
CS AIDAcara
Fax: ...

19.06.03

Liebster Daniel-Schatz!

Falls du etwas knallen h?rst ?berm Mittelmeer - das sind wir, deine Faniels (= Fans von Daniel - damit das gleich mal klar ist hier ) vom danielsuperstar-Forum, die vor Gl?ck und positiven Energien platzen! Der Grund? Dein superspitzen Album!!!
Uuund: Dass es ganz weit oben in die Charts einsteigen wird!!!
Wir MUSSTEN dir einfach sagen, wie wahnsinnig und von Herzen wir uns f?r dich freuen!

Wir hoffen, dass du wundersch?ne, prickelnde (uuuuuhhhhhhh!!!!), bereichernde und erholsame Tage an Bord hattest (und dass die Haifische auf deiner Badehose nicht zugebissen haben!? )
freuen uns aber nat?rlich, dass du bald wieder pers?nlich positive Energien in Deutschland verspr?hen wirst!

Ganz liebe Gr??e und viele Knuddels - auch an deinen Papa G?nther -

von deinen Faniels


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.06.2003, 18:01 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Super IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Klasse gemachte, finde ich eine Superidee.

Ihr seid die besten Fans (Faniels) der Welt.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.06.2003, 18:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das FAX ist echt gelungen!!!

Voll cool mit den Haifischen und auch sch?n das ihr an den lieben G?nther gedacht habt!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 18:07 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superspitze!

Woher habt ihr denn die Nummer?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 18:12 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super die Idee!

Da wird sich Daniel sicher freuen

Danke LfD und Lin


__________________


19.06.2003, 18:12 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht!

Der Satz mit den Haifischen ist echt cool

Wie lang ist Daniel denn noch auf der Aida?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.06.2003, 18:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lfd, das hast ja klasse gemacht. dar?ber what daniel sich bestimmt gefreut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

19.06.2003, 18:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erwartet ihr eigentlich Antwort?

W?r ja mal sch?n, aber ich wage es zu bezweifeln! Was meint ihr, Lin & LfD?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 18:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Hoffentlich bekommt Dani das Fax auch zu sehen!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

19.06.2003, 18:15 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LFD und Lin, ihr seid tolle Faniels!
Hoffentlich erreicht ihn das Fax noch auf der Aida.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.06.2003, 18:17 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse

Ich finde es vor alem gut das Ihr eine Super Idee auch in der tat umgesetzt habt.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

19.06.2003, 18:18 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  LoveForDanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Supergute Idee, dann nix wie ab damit aufs Schiff.

Da wird Daniel aber ?berrascht sein.

19.06.2003, 18:40 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klasse, falls Antwort kommt, bitte sofort posten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 18:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass es euch freut. Das Fax ist schon weg geschickt. Wir dachten, auf diesem Schiff kommt bestimmt nicht so viel Post an wie zu Daniels Fanpostadresse, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass er das Fax bekommt, sicher recht hoch ist.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.06.2003, 18:45 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse Idee!

Falls ne Antort kommt bitte reinstellen!

Daniel kann echt stolz aus seine Faniels sein!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

19.06.2003, 18:59 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  PrimaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLasse,
eine wundervolle Idee und der Text ist genial

Denke auch das Daniel das Fax pers?nlich erh?lt, denn nicht alle kennen die Nummer oder Anschrift der Aida ...

Daniel wird sich wahnsinnig dr?ber freuen und das mit G?nther find ich auch super, denn die beiden sind echt ein Prima Team

W?re schon cool, wenn Antwort kommt

Beide kommen Freitag ja wieder an Land

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

19.06.2003, 19:02 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ne tolle Idee und man kann ja wirklich davon ausgehen, dass Daniel das Fax bekommt, super!
Ich fands eh schon so "kribbelig", dass Daniel einfach "abhaut", w?hrend sein tolles Album grad ver?ffentlich wurde; nun sp?testens kann er beruhigt sein!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.06.2003, 19:07 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Super

19.06.2003, 19:09 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coooles Fax

Danke an euch!

19.06.2003, 19:10 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


einfach nur subba !


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

19.06.2003, 19:15 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das habt ihr ganz lieb geschrieben , da wird er sich freuen.


__________________

19.06.2003, 19:20 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, genial umgesetzt

Ach, wie gerne w?re ich M?uschen auf der Aida...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

19.06.2003, 19:36 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TOLLE IDEE !!!!!!!
Er freut sich ganz bestimmt


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

19.06.2003, 19:41 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Fax an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie Ihr die Nummer raus bekommen habt, ist ja geil.
Das Fax habt Ihr gut verfa?t. Wird er sich bestimmt riesig freuen. Wielange geht die Schiffreise noch. Die sagten was von 5 Tagen.
W?re ja mal interressant was Daniel zu den Gru? Deine "Faniels" sagt.

Hoffentlich kommt das Album auf eins, da? w?re super.

Obwohl Platz zwei oder drei auch super sind.

Liebe Gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

19.06.2003, 19:48 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Lfd u. lin

Gaaanz, gaaaanz lieben Dank auch von mir. Das habt ihr wirklich suuuuuper geschrieben.
Daniel wird sich bestimmt m?chtig dar?ber freuen

Ich bin immer wieder begeistert, welch tolle Ideen hier so zustande kommen




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 19.06.2003, 19:49 Uhr editiert.

19.06.2003, 19:49 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall???????????chen!

Zum Fax: super, genial , der Hammer, besser geht es nicht, tolle Idee , einmalig, ................ ......... .........

Zweitens: @ LoveForDaniel und Lin: ich muss sagen, dass was ich an dem Menschen Daniel K. so bewundere, scheinen noch mehr Menschen hier zu besitzen. Ich glaube ich werde mein Fansein jetzt nicht mehr nur auf Daniel beschr?nken, sondern auch Fan von den Leuten hier im Forum werden. Was ihr da auf die Beine stellt und f?r crazy Ideen habt. Einfach nicht zu ?berbieten !

19.06.2003, 19:52 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lfd und Lin
das is eine superklasse idee
und daf?r!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

19.06.2003, 19:56 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tolle idee
is sch?n geschrieben, er hat sich bestimmt gefreut


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

19.06.2003, 20:08 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja ein super fax .das ist so nett geschrieben das mu? er einfach kriegen.
danke an euch.


__________________

19.06.2003, 20:09 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, das mit dem fax war eine geniale idee !!! SUPER !!!!
woher habt ihr die nummer ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.06.2003, 20:18 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist total super von euch!?!

19.06.2003, 20:19 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist RTL nicht da dabei??vielleicht kommt ja mal was ?ber das Fax oder so w?re doch cool!!

19.06.2003, 20:23 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd und lin

das war eine super idee von euch. das wird er bestimmt bekommen und sich riesig freuen. vielen dank an euch f?r diese aktion.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

19.06.2003, 20:23 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey lfd und lin!!
geniale idee... und der fax is euch gelungen! dani wird sich bestimmt freuen!!
danke, dass ihr ihn von uns allen gegr?sst habt!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.06.2003, 20:23 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super-Idee


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.06.2003, 20:25 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, alle mal feste f?r die lieben Kommentare.

Woher die Adresse ist und wie sie lautet werden wir nicht verraten, wir wollen doch nicht, dass das Schiff untergeht vor lauter Post an Daniel! *scherz*

Wir hatten uns nicht getraut, zu schreiben, dass das Album auf die EINS geht, weil das noch nicht 100% sicher ist. Das w?re ja zu bl?d gewesen, wir h?tten Daniel zur Chartspitze gratuliert und dann w?re er auf der zwei. Schade, aber auch so wird's ihn freuen. Ich denke aber doch, dass bmg ihn ?ber den Stand der Dinge in Sachen Chartsplatzierung auf dem Laufenden halten wird.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

19.06.2003, 20:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich super geschrieben. Ich war mir nicht so sicher ob es so eine gute Idee ist aufs Schiff zu faxen, aber nachdem ich jetzt den Text gelesen habe bin ich begeistert! Und es ist ja auch nur EIN Fax stellvertretend von allen Faniels, das ist wirklich eine tolle Idee!


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

19.06.2003, 21:02 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

superklasse !!!!!!
w?rde gerne daniels gesicht sehen, wenn er das fax bekommt........grinst bestimmt ?ber?s ganze gesicht....kann ich mir richtig vorstellen

19.06.2003, 21:09 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super-Klasse !!!
'

Ich bin stolz darauf zu den Faniels zu geh?ren ! Daniel hat die besten Fans der Welt !!!!



__________________

19.06.2003, 21:17 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LFD & Lin





Daniel kann das Fax gleich so vorlesen, so wie er es selbst sprechen w?rde
Da wird er wieder mal ?berrascht sein, wie genau wir ihn studieren

19.06.2003, 21:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse Aktion !

Daniel wird sich riesig dr?ber freuen! Er hat einfach die besten Fans der Welt!!! Sch?n, da? ihr das Fax im Namen aller Faniels geschrieben habt. Ich hoffe, da? Daniel sich vielleicht doch mal in unserem Forum zu erkennen gibt!


__________________

19.06.2003, 21:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch cool ! Supi!!

19.06.2003, 21:20 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur staunen, was hier alles auf die Beine gestellt wird.

Ihr seid echt klasse. Hut ab

Ich hoffe sehr, dass RTL in seiner Sendung dar?ber berichten wird.

Daniel`s Staunen m?chte ich mir nicht entgehen lassen.



sunshine


__________________

19.06.2003, 21:24 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
FaxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das mit dem Fax war echt super klasse!!!

Dani wird sich ganz sicher dar?ber freuen!
Er kann richtig stolz sein auf seine Fans!

Daniel hat die besten Fans der Welt!!!


__________________
Daniel, you are my Heartbeat!!!

19.06.2003, 22:03 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Fax!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer bekommt schon ein fax auf's schiff und dann mit so einer nachricht??!!! Super gemacht, freue mich riesig, ?ber die Idee, die Ausf?hrung ?ber die charts und ?berhaupt..........


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

19.06.2003, 22:15 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine

Ich hoffe sehr, dass RTL in seiner Sendung dar?ber berichten wird.

sunshine



Es gibt ne Sendung? Wann kommt das denn? *ganzliebfrag*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

19.06.2003, 22:15 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee und super umgesetzt.
Vielen Dank und weiter so.

Ich stelle mir gerade Daniels schmunzeln vor, wenn
er das Fax liest und es sieht soooo s???? aus.

Spitze

19.06.2003, 22:18 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gro?e klasse, da? ihr eure tolle idee gleich in die tat umgesetzt habt. das fax ist wundersch?n geschrieben, meinen vollsten !

daniel wird sich bestimmt riesig dar?ber freuen!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

19.06.2003, 22:23 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi LfD und Lin

Tolle Idee,habt Ihr gaaaanz doll gemach. Ihr seit einfach
suuuuuuuuuuuuuuuper


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


19.06.2003, 22:27 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd und lin

supersuperklasse habt ihr das gemacht!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.06.2003, 22:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Super sch?ne Idee mit dem FAX - Dani wird sich bestimmt tierisch freuen

Bin echt froh ein Faniel zu sein und den Weg hier ins Forum gefunden zu haben


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

19.06.2003, 23:07 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!!! Danke, dass ihr dass im Namen aller Faniesl aus diesem supercoolen Forum gemacht habt!!! Ihr seit echt spitze!!!!
Ich stell mir grad vor wenn das Fax an Bord ankommt, und die Angestellten sich da alle wundern... Ich mein, sowas hats bestimmt noch nie gegeben, oder?!? Aber Daniel wird sich sicher total freuen, und kann noch mehr positive Energie tanken!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

19.06.2003, 23:40 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur..Daniel hat der beste Fans auf der ganze erde!!!!!!!!


__________________

19.06.2003, 23:46 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt super dieses Fax!!

Besser h?tts nicht sein k?nnen!

Faniels alive!!!
Daniel has to survive!!



__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

19.06.2003, 23:46 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem Fax einfach

20.06.2003, 00:17 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Carmi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landkreis Konstanz
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carmi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee und auch der Inhalt des Faxes echt superklasse
Ich hoffe das Fax wurde ihm gleich weitergereicht (muss eigentlich bei so einem Inhalt )


__________________






Daniel - Den Weg, den du vor dir hast, kennt keiner. Nie ist ihn einer so gegangen, wie du ihn gehen wirst. Es ist Dein Weg.
Niemand ist wie du... ...weil du bist einmalig

20.06.2003, 00:28 Carmi ist offline   Profil von Carmi Füge Carmi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carmi senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt, ob wir, besser gesagt LFD & Lin, uns mit dieser Aktion die n?chsten RTL-Berichte gesichert haben?

Sp?testens die Geburtstagsidee mit den Luftballons d?rfte f?r RTL & Co zu einem Bericht animieren

20.06.2003, 00:30 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Super-Idee ist das mit dem Fax, und so toll geschrieben!


__________________


Design: Gypsyqueen

20.06.2003, 00:50 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt genial die idee mit dem fax und der text is echt super ...vor allem das mit den haifischen auf der badehose ...super das ihr daniel von uns allen gegr??t habts ...w?rd gern wissen wie er auf das wort "faniels" reagiert...

20.06.2003, 01:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ mimi80

Es handelt sich um:

RTL-"live" am Freitag, den 11.Juli um 22.15-23.15 Uhr (RTL)


sunshine


__________________

20.06.2003, 07:44 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Ich sag nur..Daniel hat der beste Fans auf der ganze erde!!!!!!!!





ja, das m?chte ich auch sagen!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 09:47 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!


__________________



20.06.2003, 17:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sunshine

Danke!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

20.06.2003, 20:03 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  AidaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wisst ihr vielleicht, wann die Aida wieder zur?ck ist?
Die Freundin meiner Tochter hat n?mlich genau auf diesem Schiff ihre Hochzeitsreise gemacht. Sie m?sste schon wieder da sein oder? Sie muss mir alles genau berichten. Leider ist sie kein Danielfan aber neutral.
Hab sie vor der Abfahrt noch gesehen und sie hatte keine Ahnung, wer da mit an Bord ist, die gl?ckliche, seufzzzzz. Warum immer die falschen das Gl?ck haben???

20.06.2003, 21:07 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  AidaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, wisst ihr vielleicht, wann die Aida wieder zur?ck ist?
Die Freundin meiner Tochter hat n?mlich genau auf diesem Schiff ihre Hochzeitsreise gemacht. Sie m?sste schon wieder da sein oder? Sie muss mir alles genau berichten. Leider ist sie kein Danielfan aber neutral.
Hab sie vor der Abfahrt noch gesehen und sie hatte keine Ahnung, wer da mit an Bord ist, die gl?ckliche, seufzzzzz. Warum immer die falschen das Gl?ck haben???

20.06.2003, 21:10 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och, wie gemeiiiin!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 21:13 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend konnte ich nicht mehr ins Forum gucken und nun sehe ich gleich eine so supertolle Aktion!

Da hat Daniel sich aber bestimmt gefreut! Und ein so spezieller Text, sch?ner gehts es nicht. Danke daf?r!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.06.2003, 23:07 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angela
Hi, wisst ihr vielleicht, wann die Aida wieder zur?ck ist?
Die Freundin meiner Tochter hat n?mlich genau auf diesem Schiff ihre Hochzeitsreise gemacht. Sie m?sste schon wieder da sein oder? Sie muss mir alles genau berichten. Leider ist sie kein Danielfan aber neutral.
Hab sie vor der Abfahrt noch gesehen und sie hatte keine Ahnung, wer da mit an Bord ist, die gl?ckliche, seufzzzzz. Warum immer die falschen das Gl?ck haben???



Gut, dass sie kein Faniel ist, stell dir doch nur vor, sie w?rde auf ihrer Hochzeitsreise Daniel anschmachten.
Ich kann mir lebhaft den frisch gebackenen Ehemann vorstellen.

20.06.2003, 23:56 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
flownassis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Er kommt aus einer anderen Welt zu euch, er ist eine Art Gott
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von flownassis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo nette Idee...

Allerdings solltet ihr wenn schon auch so n Fax an die "lebende Legende" Dieter Bohlen schreiben, immerhin ist er es ja, der f?r dieses "Meisterwerk" verantwortlich ist.
Daniel hat lediglich die Stimme dazu beigesteuert.


__________________

The Bastard lookin? 4 the light

Ich brauch die G?nsehaut, den Spirit-Flow,
das Gef?hl von Freiheit und den church go
Ich brauch? Ghettosoul


Ruft nach eurem Jungen
www.3-p.de

21.06.2003, 11:08 flownassis ist offline   Profil von flownassis Füge flownassis deiner Freunde-Liste hinzu Email an flownassis senden Homepage von flownassis AIM Screenname: Habsch net YIM Screenname: Habsch auch net
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flownassis

Du hast geschrieben, dass du wohl die n?chste halbe Stunden nicht ?berleben wirst. Wieso? Ich sehe keinen Grund f?r die Mods deinen Beitrag zu l?schen. Wenn du niemanden beleidigst oder dergleichen, dann wird hier kein Beitag einfach so gel?scht. Und da du ja sachlich gebleiben bist, ist das doch v?llig OK und es gibt auch f?r die Mods keinen Grund dich des Feldes zu verweisen.

21.06.2003, 12:31 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
-flownassis
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von -flownassis suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi X-Tina,

jo, danke f?r deine Worte, allerdings ist es halt wieder eingetroffen wie ich vermutet habe - ich wurde gesperrt - Gott wei? warum.

Du kannst dir hier meine 3 Beitr?ge die ich verfasst habe anschauen und selber beurteilen oder vielleicht ermitteln, warum ich wohl gel?scht wurde - ich komm leider nicht drauf

http://www.danielsuperstar.de/forum/sear...20&rang=ASC

Es ist sehr unterhaltsam


so long

Dieser Beitrag wurde von -flownassis am 21.06.2003, 17:27 Uhr editiert.

21.06.2003, 17:26 -flownassis ist offline   Profil von -flownassis Füge -flownassis deiner Freunde-Liste hinzu Email an -flownassis senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@flownassis, hier hast du die Antwort auf deine Frage.
Wir lassen uns von MNDKF nicht das Forum unterwandern und erst recht nicht zerst?ren.

http://www.nmnaf.de.vu/ und andere


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 17:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, LfD, das habe ich nat?rlich nicht gewusst.
Ich bin nur von flownassis Beitr?gen hier ausgegangen, die ich nicht schlimm fand.

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 21.06.2003, 17:49 Uhr editiert.

21.06.2003, 17:45 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war kurz auf der seite von MNDKF. das ist ja wohl l?cherlich. k?nnt ihr euch nicht f?r wichtigere dinge engagieren? es gibt genug missst?nde in deutschland und auf der ganzen welt, f?r die es sich lohnt zu k?mpfen. wie sieht es aus mit bedrohten tieren, menschrechtsverletzungen, umweltschutz etc.??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 17:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sammy H.

hab ich dir irgend etwas vorgeworfen?? ist mir nicht bekannt. ich kenn dich gar nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.06.2003, 18:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Illmatic
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Illmatic suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Sorry, LfD, das habe ich nat?rlich nicht gewusst.
Ich bin nur von flownassis Beitr?gen hier ausgegangen, die ich nicht schlimm fand.



ja, die waren ja auch nicht schlimm - und ist das nicht das, worum es gehen sollte.

Es ist doch im Grunde absolut egal, wo man sich in seiner Freizeit auf welchen Websites aufh?lt oder was man macht so lange man sich hier benimmt...

Oder wird man daf?r gel?scht, weil man andere Hobbies als der Admin hat?!

Selbst wenn man in der RAF t?tig w?re, dann hat das doch nichts mit dem Forum hier zu tun?!

Das mit der nmanf ist ein "Argument", dass ich nicht verstehen kann.
Die Beitr?ge haben niemanden beleidigt, niemanden provoziert und nichts schlecht gemacht - ist f?r jeden nachzuschauen und dennoch lie? die sperrung nicht lange auf sich warten?!

Aber wie gesagt, hat nichts mit der Aida zu tun deshalb ist?s jetzt wurscht, ist halt nur k?stlich...


__________________
In freundlich anzusehenden Postings w
ollen sie die Mitglieder unseres Forums
gegen die Admins/Mods aufhetzen,
indem sie diese als diktatorisch, intolerant und faschistisch "entlarven".

Wir wissen genau, was wir zum Schutz unseres Forums tun.
Ihr seid hier nicht erw?nscht.

Dieser Beitrag wurde von Illmatic am 21.06.2003, 18:19 Uhr editiert.

21.06.2003, 18:15 Illmatic ist offline   Profil von Illmatic Füge Illmatic deiner Freunde-Liste hinzu Email an Illmatic senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR