Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » stern tv umfrage: was z?hlt mehr beim superstar!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: was z?hlt mehr beim superstar?
sympathie
gesang
Ergebnis
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  stern tv umfrage: was z?hlt mehr beim superstar!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich meine sympathie, weil ja der superstar gesucht wird! und nicht der "gesangsstar" (h?rt sich jetz doof an...)

ich meine, alle gehen immer davon aus, dass ein superstar gleich ein s?nger ist...ok bei dsds gehts ja eigentlich ums singen...aber nur eigentlich ;)

und was n?tzt jemand, der die beste stimme unter der sonne hat, aber total unsympathisch ist! und den man nicht gerne auf der b?hne sehen will!?!?!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 12.02.2003, 22:58 Uhr editiert.

12.02.2003, 22:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso tun eigentlich immer so, als m?sste man sich zwischen Daniel und Singen entscheiden??? Aaaalso, ich finde, unser S??er hat eine tolle Stimme!

12.02.2003, 22:59 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich ja auch! ich liebe seine stimme!! es ist aber, ganz ehrlich gesagt, nicht die beste die es gibt!!! (finde ich)

naja ich bin dann mal weg!
muss morgen fr?h aufstehn *b?h* X(


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.02.2003, 23:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, da? ich seine Stimme total geil finde, z?hlt bei mir die Sympathie. Da ich immer schon "fan" war, h?re ich mir musik nicht nur an, sondern besuche eben auch Konzerte, sehe die Videos etc.etc.etc
Und dabei z?hlt eben nicht nur die Stimme. Ein Mensch kann die sch?nste Stimme aller Zeiten haben, und trotzdem ein arrogantes A++++++++ sein, und das k?nnte ich nie unterst?tzen.
Au?erdem h?re ich sowieso lieber alternativ oder reaggae und da kommt es auf die Emotionen an, die im Song r?bergebracht werden.
bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

12.02.2003, 23:24 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Stimme w?rde wirklich gut zu Alternative passen, find ich. Wei? allerdings nicht, ob ihm so etwas gefallen w?rde - und f?r die meisten Teeniefans w?rs wahrscheinlich auch nichts.
Naja, die positive Energie z?hlt, und da ist unser Dani Weltmeister!!!
Wenn ich ihn seh, gehts mir einfach gut, ganz egal, wie genervt ich vorher gerade war ;)

12.02.2003, 23:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich denk am wichtigesten is symphatie....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 13:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!
also ich finde beides solte stimmen!!
sympatie und gesang!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

Dieser Beitrag wurde von Superstar ALEX K.(w) am 13.02.2003, 14:41 Uhr editiert.

13.02.2003, 14:41 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Frage, "entweder" - "oder", auch doof, weil schon irgendwie beides z?hlt, und Danischatz hat beides, aber wenn ich mich unbedingt entscheiden m?sste, dann: "Sympathie", darunter z?hlt f?r mich, ob jemand Charakter hat, POSITIVE ENERGIE, Ausstrahlung, das "gewisse Etwas", Nat?rlichkeit, Charme, Sexappeal, na alles, was Daniel halt hat! smiley6

dani4eva : Naja, die positive Energie z?hlt, und da ist unser Dani Weltmeister!!!
Wenn ich ihn seh, gehts mir einfach gut, ganz egal, wie genervt ich vorher gerade war.

Genau!!!!!!!!!!!! smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 14:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR