Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ein Gedicht f?r Gipsyqueen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Ein Gedicht f?r GipsyqueenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Speziell f?r Gipsy und ein wenig auch f?r Euch

Wenn?.

Wenn Ich Dich tragen k?nnte
?ber die tiefen Abgr?nde
deiner Zweifeln und ?ngsten hin,
dann wurde ich dich tragen
Stunden und Tage lang

Wenn ich die W?rter w?sste
Um Antworten zu geben auf deine tausenden Fragen
?bers Leben, ?ber Dir selbst
?ber Lieben und Gl?cklich werden,
dann w?rde ich mit Dir reden
Stunden und Tage lang.

Wenn ich Friede in deinem Herzen pflanzen k?nnte,
durch Geduldig zu warten und zu hoffen
bis der Samen von Friede in Dir erkeimt,
dann wartete ich
Stunden und Tage lang.

Wenn ich heilen konnte was da vor sich geht in deinem Herzen
An Unrecht, Unzufriedenheit
und uverarbeitetes Leid,
dann w?rde ich neben Dir stehn bleiben
Stunden und Tage lang.


Aber ich bin auch nicht gr??er
Nicht St?rker als Du
und ich wei? nicht Alles,
und ich kann auch nicht so viel.
ich bin nur einen Freund auf deinem Weg,
schon Stunden und Tage lang.

Und ich kann nur hoffen
dass Du einst wei?t

Du brauchst nie alleine zu k?mpfen
oder zu weinen,
wenn Du einen Freund hast
f?r Stunden und Tage lang.

Und den hast Du f?r Stunden, Tage und Jahre lang.



__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 19.06.2003, 19:10 Uhr editiert.

19.06.2003, 17:58 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och das ist ja sch?n!

Ist es das erste mal das du sowas schreibst?
Wenn ja, dann schreibst du schon wie ein profi!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 18:33 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pjka - das Gedicht f?r unsere Gypsy hast du einfach wundervoll geschrieben. Es spricht eine herzliche Zuneigung daraus, die Gypsy bestimmt sehr gl?cklich machen wird, und - nachdem dein Gedicht ja auch ein
kleines bischen f?r uns - f?r mich - geschrieben wurde, danke ich dir ganz herzlich daf?r


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

19.06.2003, 19:34 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ist das sch?n!
pjka, so etwas Sch?nes hat mir noch kein Mensch geschrieben! Das ist wirklich von Dir???
Du bist ein begnadeter Dichter, lern es mir!

Danke, tausend mal Danke f?r diese wundervollen Zeilen, in denen ich so viel wiederfinde, was mich wirklich bewegt, was Andere bewegt und die wundervolle Freundschaft, das Vertrauen, was in diesen Worten steckt! Danke!

Danke einem wunderbaren neuen Freund, denn das Schicksal mir schickte, das Schicksal das sich Daniel nennt, der Mensch, der so viele Menschen zusammenf?hrt und gl?cklich macht!

Danke pjka und danke Daniel!
Ihr seid wundervoll!

In tiefer verbundener Freundschaft
Deine Freundin Chris "Gypsyqueen"


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

19.06.2003, 21:44 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, super sch?nes Gedicht !!!!


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

20.06.2003, 13:41 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

!!!sch???n!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 13:54 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen vor eure lobende Worten.
ichschonganzrotbin
Ihr macht mich richtig verlegen, ich habe auch nicht gedacht das ich hier mal zum Schreiberling avanzieren w?rde.
Das m?ssen die Positive Energieen sein die mir hier im Forum entgegen schweben.

Ich habe ja nur versucht in Worte zu fassen was wir alle f?hlen.
*


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 20.06.2003, 13:56 Uhr editiert.

20.06.2003, 13:55 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist wundersch?n!!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 13:58 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, nach meinem Urlaub melde ich mich mal zur?ck.

Das Gedicht von Pika ist nat?rlich wundersch?n, und Gypsy meine liebe du hast es wirklich verdient.

Ich denke alle hier im forum die dich wirklilch kennen, wissen was ich damit meine.

Ich m?chte dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen, f?r die tr?stenden Worte die du f?r mich hattest.

Ich hab dich wirklich sehr vermisst, und werde immer f?r dich da sein, falls du mal ein Prob hast.

M?chte mich gerne bei dir revancieren (wei? nicht wie mandas schreibt).
Sag mir was ich dir gutes tun kann, die Sonnenblumen sind wahrscheinlich schon verwelkt.

In inniger Freundschaft

Claudia (cyberdani)


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

25.06.2003, 10:59 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebste Claudia,

ich bin so froh, dass alles wieder gut ist, und wir Coburg geniessen k?nnen!

Das Gute, was ich br?uchte, das kannst du mir leider nicht geben , aber bleib immer meine beste wunderbare Freundin, das ist f?r mich das sch?nste Geschenk!
Daniel hat uns zusammengebracht und daf?r liebe ich ihn noch mehr...und ganz doll dich!


Deine allerbeste Freundin Christiane "Gypsyqueen"


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

25.06.2003, 12:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist echt supersch?n!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

25.06.2003, 13:08 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR