Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » DANIEL & Dieter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  DANIEL & DieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....... wei? eigentlich jemand Bescheid , ?ber das momentane Verh?ltnis zwischen Dani & Dieter ?



Habe das Gef?hl es ist etwas abgek?hlt ........



???????????????????????????????????????????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.06.2003, 17:00 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon l?nger!

Schon seit den letzten DsdS- Konzerten. Als Dieter pl?tzlich nur noch Dani die Hand gab (RTL sah) und von dem gemeinsamen Urlaub pl?tzlich nichtsmehr zu h?ren war!

WAS WAR DA LOS???


__________________



19.06.2003, 17:02 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Urlaub liegt doch nur daran, dass Dieter wegen der DSDS-Castings keine Zeit hat.

Ne, die zwei m?gen sich noch genauso wie fr?her.

Achherrje, jetzt ist die Daniel-Gracia-Freundschaft Diskussion vorbei, jetzt wird diese Freundschaft in Frage gestellt!
Dieter mag Dani immer noch sehr gerne, glaubt mir.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.06.2003, 17:05 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich habe nix in der Richtung feststellen k?nnen.. Nicht, dass mir irgendetwas aufgefallen w?re.

Und sie haben ja auch zusammen am Album gearbeitet, und bei dem Resultat kann ich mir kein "abgek?hltes Verh?ltnis" vorstellen..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 17:06 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben! Au?erdem hat Dieter erst letztens in einer Exclusiv Sendung total lieb ?ber Daniel geredet, das ist noch keine Woche her.
Also da ist alles OK!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.06.2003, 17:07 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.............. ja - hoffentlich ist alles zwischen den beiden okay .......


.... ich denke - Stre? zwischen den beiden bek?me Dani nicht gut .........


......... dennoch bef?rchte ich , da? beide ganz sch?n ihren eigenen Kopf haben ............


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.06.2003, 17:11 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani sagte doch k?rzlich erst bei Kerner, dass Dieter sein Freund ist...oder?
da stimmt alles, glaubt mir.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.06.2003, 17:15 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eure Wort in Gottes Ohr! Bin mir da leider net so sicher!

Denn bei den Vorcastings is die Hauptjury n?mlich diesmal noch garnet dabei!


__________________



19.06.2003, 17:15 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn bei den Vorcastings is die Hauptjury n?mlich diesmal noch garnet dabei!
So? Ich habe die gesamte alte Crew schon auf RTL gesehen. M?ssen wohl in Leipzig gewesen sein. Tenor war, dass sich dort nicht so viele Leute zum Casting gemeldet hatten. Stein hat Leipziger Dialekt gesprochen. Shona von manchen Leuten ?berhaupt kein Wort verstanden. Bug hat seinen Badenser Dialekt ausgepackt. Und Bohlen ist davon ?berzeugt, dass die Ossis sehr talentiert sind.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.06.2003, 17:27 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Eindruck, der Dieter hat an Daniel einen Narren gefressen und umgekehrt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so pl?tzlich vorbei sein sollte. Dieters Kommentare zu Daniel sind die positivsten, die man sich nur vorstellen kann.

In der letzten Focus war auf der letzten Seite ein Interview mit Dieter und wisst Ihr, was er auf die Frage nach seiner Lieblingsschauspielerin geantwortet hat? Daniel K?blb?ck! Ich habe laut losgelacht!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

19.06.2003, 17:29 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Oh!

Hab halt malwieder der BL?D geglaub! *sch?m* Da stand im Netz mal sowas komisches!


__________________



19.06.2003, 17:29 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen ist 49 Jahre alt, also um einige Jahre ?lter, als Daniels Vater!
Daniel ist noch nicht einmal 18!
Selbst wenn man jetzt davon ausgeht, da? Daniel f?r sein Alter au?ergew?hnlich reif ist, und Herr Bohlen, ja sagen wir mal, im Herzen eine gewisse "Jugendlichkeit" bewahrt hat, ist es doch eher unwahrscheinlich, da? sich zwischen den beiden eine "echte M?nnerfreundschaft" f?rs Leben entwickelt hat.
Sie verstehen sich, davon bin ich ?berzeugt (wer sich mit Daniel nicht versteht, ist selber Schuld ), und sie profitieren im Augenblick von einander, was ja auch verbindet.
Ganz nebenbei f?hren beide aber, hoffe ich zumindest, ein eigenst?ndiges Leben, in welchem der jeweils andere nicht die Hauptrolle spielt! Das finde ich v?llig normal, und gut, und richtig!
Au?erdem mu? ich gestehen, ich h?tte, auf lange Sicht gesehen, gar nichts dagegen, wenn der Name Daniel K?blb?ck nicht automatisch mit dem Namen Dieter Bohlen in Zusammenhang gebracht wurde. Ich fand z.B. JBK super, aber die ersten paar Minuten habe ich mich doch gefragt, um wen es bei diesem Interview eigentlich gehen soll, um Daniel oder vielleicht doch um Herrn Bohlen? Im T-online-Chat neulich war das ?hnlich.

Ja, also langer Rede kurzer Sinn: Ich glaube schon, da? sich die beiden noch verstehen, aber kann auch nachvollziehen, da? sie nicht unzertrennlich sind!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.06.2003, 17:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir auch klar. Eine richtige Freundschaft wird das nicht werden, da ist der Altersunterschied einfach zu gro?. Eher eine Vater-Sohn-Beziehung. Denke aber auch, dass sich die zwei noch nach wie vor gut verstehen.

@Sandra: DEr "BL?D" glaube ich schon lange nichts mehr, da steht nur Mist drin und lesen tu ich das auch nicht mehr - nie mehr.
Die versuchen au?erdem auch Daniel schlecht zu machen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.06.2003, 17:47 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  FreundschaftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in unserem ganzen Leben begegnen wir Menschen, die uns mehr oder minder wichtig werden und/oder bleiben im Leben. Viele begleiten uns eine kurze Zeit, andere ein Leben lang.

Genauso wird es auch Daniel gehen. Dieter ist f?r ihn der Einstieg ins K?nstlerdasein und vielleicht auch ein Freund aber nichts desto trotz ist es eine Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Ziel "Erfolg zu haben".

Wie eng oder gut eine "Freudschaft" in diesem Gesch?ft ist, wird sich zeigen. Daniel ist jung und wird sich weiterentwickeln, sicherlich auch mit anderen Produzenten zusammenarbeiten und ..... vielleicht kommt auch der Tag,an dem sich beide "gesch?ftlich" auseinanderentwickeln.

Freundschaft ist ein gro?es Wort und man wird sehen, was es hier wert ist. Ich hoffe nur, Daniel erwartet nicht zuviel von Dieter in dieser Hinsicht, w?rde mich aber freuen, wenn meine Bedenken hier falsch w?ren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.06.2003, 17:51 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel & Dieter ???

Die Antwort auf Eure Frage findet Ihr in Dieters Buch, Daniel ist das, was Dieter gerne gewesen w?re. Und ich denke er wird schon in seinem Interesse alles daran setzen, das Daniel sehr viel Erfolg hat. Er kann damit und mit seinen Erlebnissen in diesem Business eigentlich nur der beste Freund f?r Daniel sein. Zumal doch die Positiven Energien von Daniel auf alle Leute wirken, Dieter haben die schon lange erreicht.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.06.2003, 18:50 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das die zwei noch sehr guten Kontakt zueinander haben . Der Daniel redet immer sehr gut ?ber Dieter und der Diter redet imer sehr gut ?ber Daniel.
Ich denke es zumindest aber genau weis ich es auch net .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

19.06.2003, 20:42 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und DieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Daniel und Dieter immer noch gut befreundet sind auf Vater und Sohn Basis.

Aber irgend wann wird Daniel auch einen neuen Produzenten suchen m?ssen.

Dieter ist Gold wert f?r Daniel.


__________________

19.06.2003, 20:52 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Ich glaube, dass Daniel und Dieter immer noch gut befreundet sind auf Vater und Sohn Basis.

Aber irgend wann wird Daniel auch einen neuen Produzenten suchen m?ssen.

Dieter ist Gold wert f?r Daniel.



Warum sollte er das m?ssen?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.06.2003, 21:02 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel und DieterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
Zitat:
Original von jarleen
Ich glaube, dass Daniel und Dieter immer noch gut befreundet sind auf Vater und Sohn Basis.

Aber irgend wann wird Daniel auch einen neuen Produzenten suchen m?ssen.

Dieter ist Gold wert f?r Daniel.



Warum sollte er das m?ssen?



Weil ich denke, dass Dieter auch nicht ewigs Zeit hat f?r Daniel. Im Moment macht er ja viel f?r Daniel. Aber auch diese Zeit geht vorbei. Es f?ngt ja schon bei der 2. Staffel von DSDS an. Dieter wird wieder Songs f?r die kommenden Superstars schreiben und wird sicher wieder viel am Hals haben. Darum.
Auch wenn er Daniel mag.


__________________

19.06.2003, 21:09 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr,
wird die 2 Staffel auch so ein Erfolg?
ich kann mir das nicht richtig vorstellen, erstens Dani kann keiner nach machen, und ohne Dani wer das doch nur eine Dralala Sendung geworden.
Er hat die Zuschauer geholt, er hat mit seiner Art eine richtige Welle der Begeisterung und Ablehnung erzeugt, und alle haben ?ber ihn berichtet.
Er war vom ersten Tag an, der Liebling der Kamera, auf der DVD der DSDS ist er viele male zusehen, gibt schon zwei kleine Interviews, da haben sie von Alex ?berhaupt nichts, nur ein Bild unter vielen. Auch kein Ausschnitt von seinen Auftritten.
Seine Fans haben bei den Mottoshows die Stimmung gemacht.
Dann machen jetzt andere Sender auch noch so was, ich werde mir das nicht antun, bleibe lieber im Forum. Mu? mich noch durch 600 Seiten" Nachtschw?rmer"lesen, da habe ich genug Unterhaltung und es geht immer um unseren Schatz.


__________________

19.06.2003, 22:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel zu kopieren, wird sehr schwer werden, aber ich glaube auch die 2.Staffel wird Ihre Fans finden. Nur die Auslese der Kanditaten wird h?rter sein. Ich habe auch nicht den Eindruck, da? Herr Bohlen Probleme mit Daniel hat. Aber jeder m?chte sich bestimmt sein eigenes Leben bewah ren.

19.06.2003, 22:46 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry

Zitat:
Daniel ist das, was Dieter gerne gewesen w?re. Und ich denke er wird schon in seinem Interesse alles daran setzen, das Daniel sehr viel Erfolg hat.
Hm, ich w?nsche Daniel sehr, dass Dieter ihn mit all dem, was in seiner Macht steht, f?rdert. Das bedeutet f?r mich vor allem, dass er ihn auch in gewisser Weise losl?sst und ihm gute Songschreiber zur Seite stellt, die ihm dabei behilflich sind, eigene Kompositionen und Texte auf den Weg zu bringen.

Wenn ich daran denke, wie negativ Dieter anfangs zu Daniel eingestellt war, ist die Bindung, die zwischen beiden offenbar entstanden ist, f?r mich immer noch ein kleines Wunder.

@reni
Ich habe Popstar + Teenstar gesehen. Es war bei allen 3 Staffeln niemand dabei, der auch nur ann?hernd das Charisma von Daniel hatte. Deshalb (und wegen Dieter, den ich gar nicht mochte) wollte ich mir DSDS sparen, bin dann aber beim Zappen auf Daniels 1. Casting-Auftritt gestossen ...

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie wieder einen solch charismatischen Menschen entdecken, halte ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen f?r extrem gering. Sicher werde ich aber das ein oder andere Mal wieder zuschauen. Ich glaube nicht an den Erfolg der 2. Staffel, auch weil auf den anderen Sendern so viel Konkurrenz sein wird.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

19.06.2003, 22:54 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht ob man Bohlen so trauen kann

Zum Beispiel die Sache mit Juliette,erst ist er froh gewesen das Juli und Alex im Finale waren und nun l?stert der voll ?ber Juliette ab!!

Ich bin mir nicht so sicher ob Bohlen nicht an Daniel nur den Erfolg sieht und das Geld das er mit ihm verdienen kann.Er hatte doch schon viele Leute wie Touche,melaine Fernadez oder diese Isabell und alle sind weg vom Fenster!!!
Seht wie er mit Thomas Anders umgeht,da Modern Talking nix einbringt setzt er ihn vor die T?r.

Der einzige der mir immer sympatisch war ist Onkel Stein,seine Kritiken waren immer ehrlich und gerecht!!

Ich hoffe das unser Schatz schnell einen anderen Produzenten findet!!!

19.06.2003, 23:12 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibt es nichts besseres f?r Daniel als Dieter Bohlen. Es wird die Zeit kommen, da? sich Daniel nach was neuem umsehen mu?. Doch wann der Moment kommt, das mu? Daniel selber entscheiden.

Bohlen wird alles daf?r tun, da? Daniel erfolgreich bleibt, er wird auch zu ihm sagen, so jetzt mach was anderes. Da bin ich mir sicher. Dieter liebt Daniel, das merkt man in jeder Geste und jedem Gespr?ch, wenn es um Daniel geht. ER hat genug Geld und Erfolg, daf?r brauchte er nicht unbedingt Daniel. Er h?tte auch Gracia nehmen k?nnen, das w?r einfacher f?r ihn gewesen und h?tte ihm nicht soviel Kritik eingebracht, als ausgerechnet Daniel zu prodozieren. Bohlens Fans sind n?mlich nicht so davon angetan, da? er ausgerechnet Daniel gew?hlt hat. Daran erkenne ich zumindest, da? ihm Daniel und Daniels Erfolg sehr wichtig ist.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 23:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mu? ich noch einmal von Dieters Buch anfangen, ich habe ihn auch vorher nicht verstanden, mit Thomas das war nie eine richtige Freundschaft, sie haben zusammen gearbeitet mehr auch nicht.
Bei Dani ist das was anderes, er hat Dieter mit seinem Arbeitswillen ?berzeugt, seinem Talent und dem was Dani ist, seiner Magic, da schrieb hier mal einer ,er ist ?ber 50, nicht schwul, und doch von Dani fasziniert.
Dieter ist auch nur ein Mensch, warum soll es ihm anders gehen als uns.


__________________

20.06.2003, 00:08 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich den kleinen s?ssen Bayern soooooooooo sehr mag,w?re ich sehr traurig wenn Dieter Daniel nur ausnutzen w?rde!!

Ich hoffe Ihr habt recht,das Dieter unseren kleinen Schatz nicht fallen l?sst wenn der Erfolg ausbleibt!

20.06.2003, 12:06 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret
Ich habe den Eindruck, der Dieter hat an Daniel einen Narren gefressen und umgekehrt.


Den Eindruck habe ich leider auch.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.06.2003, 12:33 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von Margret
Ich habe den Eindruck, der Dieter hat an Daniel einen Narren gefressen und umgekehrt.


Den Eindruck habe ich leider auch.



@Schrank

Wieso leider?
Einen erfolgreicheren deutschen Produzenten gibt es doch garnicht oder? Also kann das doch nur gut f?r Daniel sein.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 12:57 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schrank
ich denke wenn Daniel wirklich so ist wie er sich gibt und wie wir ihn bisher gesehen haben, wird er diesen Kinderschuhen auch noch entwachsen.

Dieter ist im Augenblick noch gut f?r ihn und nun einmal ein absoluter Branchenkenner. Das kann Daniel nur (aus)n?zten. Wenn er aber nur etwas von der Pers?nlichkeit und der Kraft hat, die ich in diesem Jungen vermute, wird er mit Riesenschritten an Dieter vorbeispurten.

Warten wirs ab!

Etwas erstaunt war ich vorhin in Punkt 12 ?ber Dieters Bemerkung zu Alexander, dass er durch seine Leistung ?berzeugen m?chte und nicht indem er durch Reifen springt. Das habe ich schon so als leichten Seitenhieb auf Daniel verstanden. Mal sehen wo es hin geht.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 13:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood


Etwas erstaunt war ich vorhin in Punkt 12 ?ber Dieters Bemerkung zu Alexander, dass er durch seine Leistung ?berzeugen m?chte und nicht indem er durch Reifen springt. Das habe ich schon so als leichten Seitenhieb auf Daniel verstanden. Mal sehen wo es hin geht.



Nee, das war gegen Robbie Williams. Er meinte, Alex will durch Leistung ?berzeugen und nicht weil er nackt durch eine Glasscheibe springt. Also ich hab's mal als Seitenhieb auf das Video zu Come Undone verstanden... aber kann auch sein, dass wir beide falsch liegen und Dieter meint was ganz anderes. *g*

Ich mag Dieter ?brigigens gerne. Also menschlich gesehen, ich mag seine Ehrlichkeit, seine Musik ist wirklich ?berhaupt nicht mein Geschmack. Ich denke auch, dass er Daniel wirklich mag, aber auf der anderen Seite ist er auch ein knallharter Gesch?ftsmann. Aber ich bin mir sicher, dass die gegenseitige Zuneigung echt ist.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.06.2003, 13:38 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt mit dem Seitenhieb auf Robbie!!!
Ich bin sicher das Daniel erster mit seinem Album ist,da kann man sich nicht vorstellen das er sein "Produkt" schlecht reden wird.
Totzdem ist es auch m?glich das Bohlen nicht damit gerechnet hat,das Daniel erfolgreicher sein k?nnte als sein Lieblingskanidat Alexander,sorry aber es ist so!!

20.06.2003, 14:25 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  k?nnte sein - mi?verstanden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte sein, dass ich das nicht so ganz mitbekommen habe und ja, es k?nnte sein, dass ihr mit Robbie Williams Recht habt. Hab es nur am Rande mitbekommen, da ich kurzfristig etwas abgelenkt war.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 14:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
supidupi_daniel
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supidupi_daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die beiden sond doch so supi-dupi

20.06.2003, 15:04 supidupi_daniel ist offline   Profil von supidupi_daniel Füge supidupi_daniel deiner Freunde-Liste hinzu
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Dieter so verstanden, man soll durch Leitung ?berzeugen und nicht, in dem man mit nacktem Hintern durch eine Glasscheibe springt?
Wenn es da, bei einem anderen, so was gegeben hat, weis ich nicht wer, aber ich kann es auch so verstehen, auf l?ngere Sicht kann nur Leistung den Erfolg bringen und nicht einmalige verr?ckte Sachen.

Mit nacktem Hintern durch eine Glasscheibe, ich h?tte da einen im Auge, Poch..!


__________________

20.06.2003, 15:22 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni


Mit nacktem Hintern durch eine Glasscheibe, ich h?tte da einen im Auge, Poch..!



Hat der denn sowas gemacht? Jedenfalls h?tte der diesen Seitenhieb eher verdient, schlie?lich hat er kein Talent, sondern ist nur in der ?ffentlichkeit wegen diesen merkw?rdigen Aktionen.

Eigentlich ist es auch unlogisch, dass Dieter was gegen Robbie sagt, sonst hat seinen Erfolg immer gelobt und Rob ist ja auch nicht durch die Glasscheibe, sondern er hat jemanden im Video durch die Glasscheibe geworfen.... (Ist ja doch ein Unterschied... *gg*)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

20.06.2003, 16:01 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Anfang an war Dieter Liebling Alexander und nicht Daniel,meint Ihr das hat sich g?ndert!??

Ich habe eher so den Eindruck als w?rde die naive Art von unserem Herzblatt von allen etwas ausgenutzt !

Es f?ngt mit diesem geplanten Urlaub doch schon an,Dieter wei? die DSDS-Casting Termine sicher nicht erst nach dem ende der DSDS Tour,Daniel wurde hingehalten damit er die Tour durchzieht!!!

20.06.2003, 16:18 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Es f?ngt mit diesem geplanten Urlaub doch schon an,Dieter wei? die DSDS-Casting Termine sicher nicht erst nach dem ende der DSDS Tour,Daniel wurde hingehalten damit er die Tour durchzieht!!!



DER Gedanke geht mir auch oft durch den Kopf!


__________________



20.06.2003, 17:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR