Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet Ihr das: Daniel bei "Hurra Deutschland" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
Wie findet ihr Daniel .........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi an Alle

Wollte mal wissen wie ihr das findet dass Daniel bei HALLO DEUTSCHLAND im TV ist(ich glaube es hei?t Hallo Deutschland kommt auf RTL 2).

Da ist er eine Gummipuppe wenn ihr es noch nicht gesehen habt in der POPCORN ist ein Poster von Daniel
mit Dieter Bohlen als Gummmibuppen drin.

Ist das jetzt positiv oder negativ zu sehen? Daniel
ist doch der einzige von DSDS der es in diese Sendung
geschafft hat.


Ich w?nsche euch noch viel POSITIVE ENERGIEN .

Liebe Gr??e

Anja K.

P.S. Danke an alle die mich so lieb im Forum begr??t haben. Bin ja noch recht neu macht aber
viel Spa?

19.06.2003, 10:42 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja!!

Heisst das nicht Hurrah Deutschland?
Also ich find?s ziemlich d?mlich Weiss nicht, also irgendwie sind die Witze da ziemlich flach und das Niveau der Sendung is eher


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 19.06.2003, 10:46 Uhr editiert.

19.06.2003, 10:45 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da zweigeteilter Meinung.
Dass ausgerechnet Daniel unter so vielen Popsternchen dort ein Forum findet find ich eignetlich sogar beeindruckend. Das Witze ?ber ihn gemacht werden oder er da "extrem" dargestellt wird find ich okay, das ist ja das Konzept.

Aber ich find die Sendung an sich halt total bl?d.
Platt, billig, scheisse.
Fr?her kam das nur mit Politikern, mi GUTEN Puppen und Stimmen und sehr witzig als Politsatire auf ZDF. Und heute?
Zwischen Big Brother und den schlechtesten Nachrichten Deutschlands.
Toll...


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 11:07 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel sieht sogar sexy aus, wenn er sich das runtergefallene mikrofon wieder in den ausschnitt steckt! *gg*


__________________

19.06.2003, 11:09 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir da nur anschlie?en.
Zum einen finde ich die Sendung d?mlich und au?erdem wird Daniel echt schlecht parodiert.
Zum anderen zeigt uns dass, dass er bekannt ist. Denn nur wer bekannt ist, ?ber den wird hergezogen.
Und die anderen Promis in dem Container kommen auch nicht besser weg, wir sind eben da bei Dani immer sehr empfindlich. Aber Bohlen, etc. werden auch bl?d dargstellt, wenn wir ehrlich sind.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

19.06.2003, 11:10 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich f?nd' es gut, wenn in den Titeln der Threads auch der Betreff stehen k?nnte und nicht immer irgendwelche Fragen wie "Sollte Daniel", "Wie findet ihr Daniel" usw.


__________________






19.06.2003, 11:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch zweigeteilter Meinung.
Dass ausgerechnet Daniel unter so vielen Popsternchen dort ein Forum findet find ich eignetlich sogar beeindruckend. Das Witze ?ber ihn gemacht werden oder er da "extrem" dargestellt wird find ich okay, das ist ja das Konzept.

19.06.2003, 12:36 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Sendung total und finde, dass sie Daniel total schlecht nachmachen.


__________________

19.06.2003, 13:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung auch nicht, da schlie? ich mich euch an!

Aber in der aktuellen POPCORN hat Daniel im Interview gesagt, der findet die sendung saugeil , auch wenn er von Dieter immer eine aufs Maul kriegt!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


19.06.2003, 13:05 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel selbst findet "Hallo Deutschland" anscheinend gut; zumindest wird er in der neuen Popcorn wie folgt zitiert:
"?ber Hurra Deutschland kann ich lachen. Die ist saugeil! Auch wenn mir der Dieter immer eins aufs Maul gibt, die Daniel-Puppe ist immer gut drauf. Klar, das ist satire oder so, aber da steckt auch ein St?ck positive Energie vom echten Daniel drin. So nach dem Motto Egal, wer dich schl?gt und ob die Welt untergeht - deinen Humor darfst du nie verlieren!"


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.06.2003, 13:11 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jib da mu? ich dir recht geben .

au?erdem ist das nur eine sendung mit gummipuppen und die ahben keine seele.
daniel findet die sendung gut und das ist die haupsache.
mqn mu? nicht immer alles so verbissen sehen.


__________________

19.06.2003, 13:22 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich habe die Sendung noch nie gesehen. Und ich glaube, mit dieser Bildungsl?cke werde ich auch weiterhin ganz gut leben k?nnen !


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.06.2003, 13:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich finde die Sendung eigentlich sogar manchmal etwas lustig! Okay, sie ist ziemlich primitiv, aber irgendwie doch witzig! Die Danipuppe sieht dem realen auch nich ?hnlich, in keinster Weise, aber die Sendung hat ihren Doofen-Humor....


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


19.06.2003, 19:47 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich finde diese Sendung total und finde, dass sie Daniel total schlecht nachmachen.



Ja genau Alecy ich bin der gleichen Meinung .
Aber in der Popcorn hat er gesagt das er diese Sendung to saugeil findet!!!!!

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

19.06.2003, 20:16 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung zwar auch nicht, bin aber ?berzeugt, die anderen Superstarfinalisten w?ren froh, wenn man sie f?r so interessant befunden h?tte, bei dieser Sendung mitzuwirken.
An Daniel kommt eben keiner vorbei.

19.06.2003, 21:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung zwar auch nicht, bin aber ?berzeugt, die anderen Superstarfinalisten w?ren froh, wenn man sie f?r so interessant befunden h?tte, bei dieser Sendung mitzuwirken.
An Daniel kommt eben keiner vorbei.

19.06.2003, 21:36 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sendung zwar auch nicht, bin aber ?berzeugt, die anderen Superstarfinalisten w?ren froh, wenn man sie f?r so interessant befunden h?tte, bei dieser Sendung mitzuwirken.
An Daniel kommt eben keiner vorbei.

19.06.2003, 21:37 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
leilusch
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: berlin
Beiträge: 20
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von leilusch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin eigentlich auch zweigeteilter meinung...
ich steigere mkich manchmal rein und dann reg ich mich nur noch auf und sag sowas wie:"ha ha sehr lustig!!!der arme schatz!!"
aber kann auch witzig sein

19.06.2003, 22:08 leilusch ist offline   Profil von leilusch Füge leilusch deiner Freunde-Liste hinzu Email an leilusch senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mods

m?sste man die Sendung nicht korrekterweise "HURRA Deutschland" nennen?

Ich spreche hier aus rein rechtlichen Gr?nden, denn es gibt ja beim ZDF schon das Nachrichten-Magazin "Hallo Deutschland" !!!
W?re vielleicht nicht verkehrt, wenn man das nicht verwechseln w?rde, damit es dann evtl. nicht zu Missverst?ndnissen + Verwechslungen kommen k?nnte .....?

Im Allgemeinen finde ich, dass viele hier zu sehr in Bezug zu Daniel zu "empfindlich" sich geben, denn die Satire-Sendung "Hurra Deutschland" ist eine Parodie an die "Deutsche Prominenz"!
Das Daniel dazuz?hlt, sollte doch jeden Daniel-Fan erfreuen, oder ?
Diese Sendung beweisst doch insgeheim, das Daniel ein Star und ein anerkannter S?nger sein soll. Durch diese Sendung wird es doch bewiesen.
Leider wird dies aber nur deshalb wiederlegt, weil viele den Humor nicht verstehen und somit auch Daniel indirekt nicht, ob nun Faniel oder nicht, dies ist jetzt allgemein anzusehen.

Denn selbst Daniel sagt: Dieser Puppen-Serie ist geil und f?rdert die positiven Energien !

Und daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen und eben diese Serien mit Humor nehmen und nicht abstempelt und nicht als "doof" bezeichnen. Denn wer die Serie als "doof" abstempelt, k?nnte man rein theoretisch bildlich gesehen Daniel auch als "doof" darstellen und somit w?ren dann die Antis wieder im Recht und sie w?rden sich dann wieder best?tigt f?hlen in ihrem "Neid und Missgunst" demgegen?ber.
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit versuche auszudr?cken. Danke

20.06.2003, 00:09 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda
@mods

m?sste man die Sendung nicht korrekterweise "HURRA Deutschland" nennen?

Ich spreche hier aus rein rechtlichen Gr?nden, denn es gibt ja beim ZDF schon das Nachrichten-Magazin "Hallo Deutschland" !!!
W?re vielleicht nicht verkehrt, wenn man das nicht verwechseln w?rde, damit es dann evtl. nicht zu Missverst?ndnissen + Verwechslungen kommen k?nnte .....?

Im Allgemeinen finde ich, dass viele hier zu sehr in Bezug zu Daniel zu "empfindlich" sich geben, denn die Satire-Sendung "Hurra Deutschland" ist eine Parodie an die "Deutsche Prominenz"!
Das Daniel dazuz?hlt, sollte doch jeden Daniel-Fan erfreuen, oder ?
Diese Sendung beweisst doch insgeheim, das Daniel ein Star und ein anerkannter S?nger sein soll. Durch diese Sendung wird es doch bewiesen.
Leider wird dies aber nur deshalb wiederlegt, weil viele den Humor nicht verstehen und somit auch Daniel indirekt nicht, ob nun Faniel oder nicht, dies ist jetzt allgemein anzusehen.

Denn selbst Daniel sagt: Dieser Puppen-Serie ist geil und f?rdert die positiven Energien !

Und daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen und eben diese Serien mit Humor nehmen und nicht abstempelt und nicht als "doof" bezeichnen. Denn wer die Serie als "doof" abstempelt, k?nnte man rein theoretisch bildlich gesehen Daniel auch als "doof" darstellen und somit w?ren dann die Antis wieder im Recht und sie w?rden sich dann wieder best?tigt f?hlen in ihrem "Neid und Missgunst" demgegen?ber.
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit versuche auszudr?cken. Danke

Ich bekenne mich schudig - habe den Threadtitel nach R?cksprache mit Anja K. editiert und dabei "Hallo" statt "Hurra" geschrieben - ist mir eben erst aufgefallen, tut mir leid! *ge?ndert hab*.

Ansonsten hast Du sicher recht, dass Daniels Auftauchen in dieser Satiresendung ein durchaus gutes Zeichen f?r seine Bekanntheit ist - aber deshalb muss mir das Format der Sendereihe noch lange nicht gefallen, ganz unabh?ngig von Daniel ...

Diese Sendung ist vielleicht eines der wenigen Beispiele von medialer "Verarbeitung" Daniels, die man durchaus mit Humor nehmen kann - ich glaube nicht, dass sich Daniel daran st?rt .


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

20.06.2003, 00:22 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel als Puppe in 'Hurra Deutschland' ist oberaus positiv zu sehen, da dies eine Kultsendung aus den Anf?ngen der 80er Jahre ist. Entstanden aus der urspr?nglichen Satire 'Spitting Image' in England.
Es werden dort nur 'wichtige' und landesweit bekannte Personen aufgenommen.
Es gab hier im Forum bereits ausf?hrliche Diskussionen, Erkl?rungen und Threads dazu.
Einer hie? 'RTL 2' - man k?nnte ihn eventuell mittels Suchfunktion wiederfinden.
(Man mu? die Sendung ja nicht unbedingt m?gen, aber dass Daniel dort dargestellt wird, ist schon eine kleine Auszeichnung f?r ihn!)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

20.06.2003, 04:01 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nightingale,

Du bringst es auf den Punkt

WIE (gut oder schlecht) Daniel da parodiert wird, ist eine andere Sache.

20.06.2003, 11:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LittleLady003
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ruhrgebiet
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LittleLady003 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als??oouuu...

Muss mich jetzt leider outen, dass ich selbst bei dieser Sendung oft ein Lachen nicht unterdr?cken konnte!

Daniels Stimme ist zwar echt schlecht nachgemacht aber ansonsten finde ich's ganz witzig und war echt erleichert, als ich geh?rt hab, dass auch Daniel ?ber sowas lachen kann!

Ich glaube wir sollten es wie Daniel machen und vieles einfach viel lockerer sehen...


__________________

DANIEL DOMINIK K?BLB?CK, DU BIST EINFACH FASZINIEREND


Wenn ich gewusst h?tte, wie schwer es ist, deine Hand wieder loszulassen, h?tte ich sie nie ber?hrt!

20.06.2003, 15:22 LittleLady003 ist offline   Profil von LittleLady003 Füge LittleLady003 deiner Freunde-Liste hinzu Email an LittleLady003 senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LittleLady003

Deiner Meinung bin ich auch.

Wir m?ssen ja nicht alles so ernst nehmen.

LG
Anja

20.06.2003, 15:35 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? gar nicht was ihr alle habt, ist doch ganz witzig!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

20.06.2003, 15:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Olga86
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Olga86 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JA bin auch der Meinung mit der Droge, ihr wisst aber schon das man an Drogen sterben kann und Drogen nicht das Schlauste ist was man finden kann??? Ach ja, noch was meine Damen ihr himmelt diesen Typen, oder was er auch darstellt, so an, ist euch noch nie aufgeffallen das ihr nicht ganz recht gedreht sein k?nntet, ich meine die Bezeichnung Milchbubi ist noch lange von seinem Sein entfernt, er ist noch lange von dieser Stufe des m?nnlichen Wesens entfernt!
IN liebster positiver Energie OLGA

20.06.2003, 15:47 Olga86 ist offline   Profil von Olga86 Füge Olga86 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olga86 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da? eher Leute ein Problem haben, die sich um ungelegte Eier k?mmern. Schonmal dr?ber nachgedacht?


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

20.06.2003, 15:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LittelLady003:

Also ich find die Sendung echt witzig. Mal leichte lustige Kost, kein k?nstlich hochtrabendes Zeug!

Und das Dani das auch cool findet zeigt mir, dass ich wei? warum ich ihn so mag!
Man darf net alles soooo verbissen sehen!


__________________



20.06.2003, 18:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht wie ich diese Sendung finde. Mal finde ich sie gut, weil Daniel unter den Puppen ist und manchmal find ich die Sendung bl?d, weil der fast immer nur das gleiche sagt und so komisch drauf ist. Aber ich find sie okay, weil Daniel sich nicht beschwert.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

20.06.2003, 18:55 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR