Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ger?cht: daniel bei "verbotene liebe"? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
daniel bei "verbotene liebe"? Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab im internet gelesen, dass unser daniel bei verbotene liebe mitspielen soll, habt ihr auch schon davon geh?rt?
ich wunder mich halt nur...

19.06.2003, 12:42 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

echt? kann ich mir garnicht vorstellen. wo hast du das denn geh?rt?

19.06.2003, 12:49 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.tvundserien.de/entertainment/tvundse...erbotene_liebe/ verbotene_liebe_darsteler.html

19.06.2003, 12:51 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber ich weiss doch auch nicht...

19.06.2003, 12:51 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ popstar No. 1

Aber in deiner Verlinkung steht doch gar nischt??
Oder bin ich etwa schon wieder zu blind oder bl?d??


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.06.2003, 12:56 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von city
@ popstar No. 1

Aber in deiner Verlinkung steht doch gar nischt??
Oder bin ich etwa schon wieder zu blind oder bl?d??



sorry, war der falsche link wahrscheinlich, hab den verloren.

du hast wohl auch schon was geh?rt davon?
ich danke euch

19.06.2003, 12:58 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

popstar, da steht nun wirklich gar nichts von Daniel.
Nettes Ger?cht - aber dabei sollte es auch bleiben


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.06.2003, 13:01 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da nichts von dani gefunden!
Aber wenn, bekommt er doch nur eine gastrolle, oder?
Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen, da hat er doch gar keine zeit zu.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

19.06.2003, 13:05 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab davon noch nix geh?rt und kanns mir irgendwie auch net vorstellen!

*Hubbabubbazustimm*


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.06.2003, 13:05 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
popstar no.1
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Nach weiteren Beiträgen von popstar no.1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es bl?d, wenn solche leute ger?chte in die welt setzen.
aber vielleicht ist es ja gar kein gericht.
ich hoffe nur, dass er irgendwann mal dort mitspielt, weil das ist meine lieblingssendung.
was ist eure lieblingssendung ?

19.06.2003, 13:05 popstar no.1 ist offline   Profil von popstar no.1 Füge popstar no.1 deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von popstar no.1
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR