Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » juliette bei raab » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  juliette bei raabAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey leute ,
gestern hab ich geh?rt das juliette am montag nach tv total kommt...da bin ich mal gespannt ob er die die ganze zeit nur ver?ppelt , gestern hat er dann immer maaaauuuuuuussse julleeeeeeeeee gerufen....

bye jasha


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

19.06.2003, 12:35 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bekommt die auch ihr fett weg...sGleichberechtigung f?r alle


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

21.06.2003, 19:46 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAH Das muss ich sehen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

21.06.2003, 19:55 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  und 1 Woche bei Viva IAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich mal auf der Fanseite umgeschaut, Juliette ist Nachmittags bei Viva- Interaktiv und dann bei Raab(i)

Lassen wir uns mal ?berraschen wie Stefan sich verh?llt

Bei Viva ist sie dann jeden Tag, Co-Moderation oder so...

BUssi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

22.06.2003, 01:40 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan ist doch immer nett zu seinen G?sten wenn die erstmal da sind!!Ich mag ihn irgendwie den Raab
Den einzigen den er nicht so mochte war mein Eindruch war Dee,als der vorm Promiboxen da war,war sehr k?hl die Unterhaltung Un in der Hinsicht haben Stefan und wir Daniel-Fans was gemeinsam,oder???

22.06.2003, 11:15 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls es jemanden interessiert - gleich ist Juliette dran.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 23.06.2003, 23:08 Uhr editiert.

23.06.2003, 23:07 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette hat ja fast gar nichts erz?hlt Raab liess sie gar nicht zu Wort kommen.
Mausejule wurde ja nur ver?ppelt - aber war irgendwie s?ss. Juliette kam aber nett r?ber.
Das Interview war ja genau so kurz wie bei Alexander. Da muss ja Stefan den Daniel aber schon m?gen, das der eine so lange Sendezeit hatte

23.06.2003, 23:24 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandi2
Da muss ja Stefan den Daniel aber schon m?gen, das der eine so lange Sendezeit hatte



Sag ich doch die ganze Zeit...


__________________






23.06.2003, 23:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ Sani2 und nicoleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man hat ja gesehen, dass Raab den Daniel mag. Als dort einmal gebuht wurde hat Raab den Daniel in Schutz genommen.


__________________

23.06.2003, 23:33 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Das ging ja schnellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das war ja ein langes Interview

War echt ?berrascht, keine Fragen nichts

Einfach nur "kauft die CD" und ein bissle verarsche und Tsch??
War ja noch k?rzer als bei KOllege Alexander,
is halt net so interessant mit den beiden

Wobei ich ja sagn mu? das Juliette echt nett r?ber kam heut

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

24.06.2003, 00:09 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine MaaaaaaaaauuuuuuuuuseJuuuuuli!!! Ich fand sie heut risch sweet!!!
Aber des Gespr?ch war viiiiiiiiiel zu kurz

Jessi


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


24.06.2003, 00:27 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sie auch was ?ber Daniel gesagt?
Denn nur das interessiert uns doch...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 09:54 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cherie

Nein, sie hat nichts ?ber Daniel gesagt.

24.06.2003, 10:34 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Cherie, kein Kommentar zu Daniel, auch keine Frage dazu von Raab. (Fand ich auch schade, hatte haupts?chlich deshalb geguckt. ) Aber sie war ja auch wirklich nur ein paar Minuten da... Insgesamt fand ich auch, dass sie ganz nett r?bergekommen ist. Die Geschichte mit der Narbe fand ich allerdings ein bisschen affig (kam f?r mich nicht so glaubw?rdig r?ber, dass sie sich wirklich so ein Ding auf die Backe kleben wollte, das w?r ja nun auch Unglamour pur gewesen... ) und bei der Frage zu Bohlen hat sie mir ein bisschen zu sehr rumgedruckst. Sie bevorzugt nun mal einen anderen Musikstil als Bohlen und dass sie dann lieber mit jemandem anders produziert, ist doch logisch.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

24.06.2003, 10:34 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den meisten Applaus hatte eigentlich Daniel bei der tollen Geschichte, die Raab als Zusammenfassung von 2000 Sendungen Unter uns (oder so) brachte, wo diese kurzen Einspieler, die auf den Buttons liegen, mitverwendet wurden. Als Daniels Button vom Heulkrampf wegen Gracias Rausfliegen gezeigt wurde, war die Stimmung am gr??ten.

Das Interview mit Juliette war wirklich extrem langweilig, das h?tte auch ein Nachrichtensprecher, Heiner Bremer z.B., nicht ein Stefan Raab gef?hrt haben k?nnen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

24.06.2003, 11:05 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure Infos.

neee, sagt blo?, der Raab mu?te Daniels Zusammenbruch schon wieder zeigen?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

24.06.2003, 11:12 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Juliette wirkte gestern recht nett.
Der Raab zeigte eigentlich wenig Intresse an
ihr, das "Gepr?ch" war sehr kurz.
Vieleicht war sie auch ganz froh dar?ber.

24.06.2003, 11:56 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Als Daniels Button vom Heulkrampf wegen Gracias Rausfliegen gezeigt wurde, war die Stimmung am gr??ten.



Hatte eigentlich gedacht, da? der Raab inzwischen davon abgelassen hat, den Heulkrampf zu zeigen.


__________________






24.06.2003, 13:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
I_LOVE_DANIEL_FOREVER
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von I_LOVE_DANIEL_FOREVER suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL EVERYONE LOVES YOU

Daniel hat bei Tv Total viiiiiiieeeeeeel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das freut mich !

Aber wir wissen doch eh alle, dass DANIEL K?BI-MAUS der BESTE ist!

DANIEL, I & U

Dein allergr??ter Fan aus Hamburg!


__________________

Zitat:
Alles liebe Sarah "Der Wald w?r sehr leise, wenn nur die begabtesten V?gel singen w?rden" (Daniel)
peachypooh_90@yahoo.de

24.06.2003, 13:49 I_LOVE_DANIEL_FOREVER ist offline   Profil von I_LOVE_DANIEL_FOREVER Füge I_LOVE_DANIEL_FOREVER deiner Freunde-Liste hinzu Email an I_LOVE_DANIEL_FOREVER senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE STEFAN DAS DDU DIE SENDEZEIT ZU KURZ WIE M?GLICH GEHALTEN HAST!!!

Ich frag mich wie man so doof sein kann, wie die da schon reinkam...kein Wunder das die so kurz da war, mehr gibt es da nicht zu erz?hlen, interessiert ja sowieso keinen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

24.06.2003, 19:05 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsou m?ch had die juliette schon intressiert =))!!

fands schad dass sie nur so kurz da war =/!


abba hab m?ch voll aufgregt wie da raab wieda daniels zusammenbruch zeigt had....

und weng dem applaus da, der war glaub ?ch nit f?rm daniel sondan da applaus da?fr dass da daniel vaarscht wordn is! so habs ich hald verstandn...


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

24.06.2003, 22:19 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR