Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bohlen / Juliettes Single.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Bohlen / Juliettes Single....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Song mag ja Geschmackssache und sicher nicht so chartstauglich wie Daniels und Alex Musik sein.
Okay.
Ich selbst find sie auch nur mittelpr?chtig und fand auch Juliette eigentlich nie dolle.

ABER:
Ich finde es total albern unn?tz und kindisch wie der Dieter da jetzt um sich schl?gt.
Was soll das?

Juliette hat sich nach DSDS lieber ihrem Ideal hingegeben und die Musik gemacht, die IHR am BESTEN gef?llt.
Klar, aus wirtschaftlicher Sicht war das strategisch nicht das beste, sie h?tte sich mit DIeter erstmal ein Standbein aufbauen k?nnen.

Aber ich finde es bewundernswert, dass sie ihr Talent und ihr K?nnen lieber SOFORT einsetzt um das zu singen, was sie WILL und was ihr gef?llt.

Juliette ist nicht bl?d, sie wird wissen, dass sie damit nicht an Daniel und Alex ankn?pfen kann.
Schon allein wegen des Fankreises nicht.

Aber z?hlen immer nur die Zahlen?
Wieviel verkauft, wie reich, welcher Chartsplatz, auf wievielen Galas?
Sind die zalhenm??ig Obersten immer die BESTEN?
Und sind sie gl?cklicher, weil sie pr?senter sind?

Ich sag zu Juliette, weil sie drauf vezichtet um zu sein, wie sie es sich ertr?umt hat.
Ich finde das mutig, gradlinig und stark!
Meine KMeinung von ihr w?chst damit wirklich ein gro?es St?ck Richtung positiv.

Und den Dieter versteh ich echt nicht, der hat Kohle, erfolg und genug Pferde im Stall.
Er kann ja denken was er will und Unrecht hat er damit, dass das kein RIESEN Hit wird sicherlich auch.
Aber WARUM muss er damit wieder in die Glotze und sich durch siene manchmal einfach nur ?tzende und fiese Art profilieren???
Warum kann er sie nicht einfach lassen?

Ich vermute ja Frust, weil sie ihm den R?cken gekehrt hat, weil ihr seine Musik f?r sie nicht gefiel.
Und jetzt zahlt er es heim, wie ein kleines Kind.

Und das glaubt dann auch noch alles halb Deutschland, weil der Dieter ja so ein riesen Typ im Musikbusiness ist.

Manchmal k?nnt ich ihn echt feste kneifen!
So!

gerechte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 12:13 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Steffi. Ich mag Juliette zwar nicht wirklich, aber f?r die Entscheidung, ihr Ding zu machen, hat sie meinen Respekt.

Dieter Bohlen macht sich manchmal l?cherlich. Wie letztens, als er meinte, da? er ja so viele Plakate f?r Alex und Daniel gesehen habe und das quasi als Argument f?r Juliettes vorprogrammierten Mi?erfolg genommen hat.
H?tte sie sich von ihm produzieren lassen, dann h?tte die Sache nat?rlich gaaaanz anders ausgesehen.

Wenn Daniel sich irgendwann mal entscheidet, zu einem anderen Produzenten zu wechseln oder mehr sein Ding zu machen, dann wird das mit Bohlen wahrscheinlich auch noch den Super-Gau geben.


__________________






19.06.2003, 12:20 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zusatz:

Ich finde es scheisse, wenn "Gro?e" auf "Kleinen" rumtrampeln.

Der Gigant im Popbuisness versaut es damit doch im Vorfeld ein weniger einer talentierten jungen Frau, die nach ihrer ?berzeugung Musik machen will (was ja eigentlich sehr sch?n ist und leider Seltenheitswert hat).


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 12:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht wirklich, warum der Diedd? da jetzt drauf rumhacken muss. Das hat er doch eigentlich gar nicht n?tig.
Ich finde Juliettes Single zwar nicht so den Knaller (Lied - nicht schlecht, aber Stimme - nicht mein Fall), aber es was sicher eine gute Entscheidung von ihr, nicht mit Bohlen zu produzieren. Vom Musikstil her geht sie doch wirklich in eine andere Richtung.

Aber mal abwarten, was da jetzt kommt. Au?erdem wissen wir nicht, was er da genau gefragt wurde - und dass er gern saftige Spr?che abgibt, kennen wir ja schon von ihm.
Vielleicht geh?rt die Bohlen-Kritik ja auch ins Vermarktungskonzept von Juliettes Single. Damit werden jetzt mal alle bedient, die mit Dieters Musik sowieso nie etwas anfangen konnten...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.06.2003, 12:23 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nicole:

Eben!
Nun stell dir mal vor, deR Daniel w?re lieber zu einem weniger Bekannten Produzenten gegangen, weil der halt die Art Musik macht,die Daniel ja eigentlich anstrebt (Rock'n'Roll vs. Pop)...

Dann w?r Daniel auf einmal ein One-Hit-Wonder, keine Chance, schlechte Wahl, kann nicht singen, Clown, etc...

Schon bei DSDS hat er viel auf ihm rumgetrampelt.
W?re er nicht so medienwirksam und w?rde DIETER von seiner Beleibtheit profilieren lassen, f?nd dieser ihn einfach nur scheisse.
Pipi Langstrumpf auf Extacy, Kermit der Frosch etc...

der Bohlen ist manchmal einfach nur Scheisse.

Meine Meinung, sorry.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

19.06.2003, 12:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, zuerst will ich sagen, dass man den Medien nie trauen kann, sieht man doch auch manchmal bei Daniel.Oft wird alles umgedreht oder zusammen geschnitten. Darauf w?rde ich mich also nie verlassen und als zweites wollte ich sagen, dass ich Dieter in gewisser Weise recht geben muss.
Ich habe das Interview noch nicht gesehen, aber ich gebe ihm recht und finde es gut, wenn er seine Meinung preisgibt. Das m?gen wir auch an Daniel, dass er sich nichts sagen l?sst und zudem steht was er denkt(siehe zb auch Promi Boxen)
Aber man wirds sehen, mal abwarten


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 12:26 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
@ Nicole:

Eben!
Nun stell dir mal vor, deR Daniel w?re lieber zu einem weniger Bekannten Produzenten gegangen, weil der halt die Art Musik macht,die Daniel ja eigentlich anstrebt (Rock'n'Roll vs. Pop)...

Dann w?r Daniel auf einmal ein One-Hit-Wonder, keine Chance, schlechte Wahl, kann nicht singen, Clown, etc...

Schon bei DSDS hat er viel auf ihm rumgetrampelt.
W?re er nicht so medienwirksam und w?rde DIETER von seiner Beleibtheit profilieren lassen, f?nd dieser ihn einfach nur scheisse.
Pipi Langstrumpf auf Extacy, Kermit der Frosch etc...

der Bohlen ist manchmal einfach nur Scheisse.

Meine Meinung, sorry.



Ich mochte ihn noch nie besonders. Ich bef?rchte auch, da? er Daniel, sollte der Erfolg mal nachlassen oder er jemand "besseren" finden, ganz schnell abschie?t. Das Gleiche gilt f?r Alexander.


__________________






19.06.2003, 12:26 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das was er gesagt hat, fand ich gar nicht so schlimm. In gewisser weise hat er recht.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 12:59 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es mag sicherlich sein das Dieter Bohlen Juliette besonders gerne kritisiert weil er mit ihr halt nicht zusammen arbeitet. Ich glaube auch das Dieter Bohlen Daniel stress macht wenn dieser mal eigene wege geht aber ich denke auch das Dieter Bohlen durchaus menschlich einiges dazugelernt hat so gesehen bin ich zuversichtlich das Dieter Bohlen das loslassen seiner sch?fchen ohne sauer zu sein auch noch lernt.

Mal ganz davon abgesehen muss ich sagen so schlimm war das jetzt nicht was Dieter da gesagt hat er hat halt quasi nur anmerken wollen das das lied nicht eing?ngig genug ist um ein gro?er hit zu werden und da muss ich ihm zustimmen.

Viel mehr als ein lied mit k?nstlerischem Anspruch br?uchte Juliette wohl erstmal ein lied mit hitpotenzial um ihre position zu st?rken. Und da liegt f?r mich der fehler im argen sie setzt von vornerein auf hohen k?nstlerischen anspruch vergisst aber das der oftmals nicht gerade belohnt wird. Jemand der alteingessen ist kann sich solche lieder erlauben um den eignen anspruch/nivau zu demonstrieren weil dann eben die n?chste single wieder en hit wird aber f?r jemanden der gerade einsteigt kann das t?tlich sein.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 13:11 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fande das heute bei P12 auch voll unter aller S**! Ich meine, wenn sies versuchen will, dann soll er sie doch versuchen lassen. Er kann einfach nicht verlieren und schon gleich gar nicht gegen Frauen. deswegen trampelt er bis heute noch auf der Verona rum, glaub ich. Und wenn so ein einflussreicher mann das in deutschland sagt, dann siehts echt schlecht f?r juliette aus. allerdings mag ich sie auch nicht besonders und das lied auch nicht, aber ich finde es gut, dass sie sich gegen dieter durchgesetzt hat und was v?llig anderes probiert. und das verdinet respekt, find ich. Echt scheisse vom Bohlen!


__________________

19.06.2003, 13:14 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das nicht so eng Dieter Bohlen hat nur gesagt was ?brigens auch in diesem forum schon gesagt wurde das das lied nicht gerade hitverd?chtig ist sondern ziemlich lahm wenn es ihr aber gef?llt es ok ist. Und ?ber Verona hat sich Dieter Bohlen glaube ich schon lange nicht mehr ge?u?ert!


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


19.06.2003, 13:20 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

regt euch ab Leute, was wird alles ?ber Daniel erz?hlt und er hat seinen Erfolg, dadurch sogar noch mehr. Vielleicht ist es bei Juliette auch so, da? dadurch mehr auf sie aufmerksam werden. Alles PR.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 13:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich steht es Dieter frei, seine Meinung zu ?u?ern. das Problem ist nur, da? sich der EINDRUCk aufdr?ngt: "?tschib?tschi...............das hat sie nun davon..............h?tte sie mal lieber das Lied , was ich f?r sie geschrieben habe, genommen"


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

19.06.2003, 13:29 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch ?berhaupt nicht schlimm und denke, dass man sich kein richtiges Urteil dar?ber erlauben kann.
Das Interview wurde ja ziemlich zerst?ckelt gezeigt.
Dieter wurde zu seiner Einsch?tzung der neuen Single von Juliette befragt und hat, wie immer, EHRLICH geantwortet. Das finde ich ok.
Er hat dabei nur ?ber die Musik gesprochen und nicht ?ber Juliette als Mensch.
Im Gegenteil, der Nachsatz war ja in der Aussage in etwa 'hauptsache sie will das so und ist damit zufrieden'.
Davon einmal abgesehen, war der ganze Bericht eine gute Werbung f?r J.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.06.2003, 14:59 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Sonne :o)
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonne :o) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass das Dieter-Statement das beste ist, was Juliette passieren kann. Die Ausschnitte vom Lied haben mich auch nicht grad vom Hocker gehauen, aber ich wuerde mich jetzt umso mehr freuen, wenn der Song ein Hit wird...
und Diter sich die Nase operieiren muss.

Ich glaube , die ganze Sache ist einfach clevere PR.

Und by the way: Ich konnte Juliette langezeit kaum ertragen, aber ich muss zugeben, dass sie mir nach Daniel und Gracia jetzt am 3. Sympathischten ist. Sie ist auch wieder viel echter geworden (what you see is what you get...). Im krassen Gegensatz zu Lexi, der sich langsam aber sicher zur Schiesbudenfigur entwickelt...

GO JULIETTE GO


__________________
life at the cutting edge means getting sliced from time to time...

19.06.2003, 15:33 Sonne :o) ist offline   Profil von Sonne :o) Füge Sonne :o) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonne :o) senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Au, das ging danebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade wirklich ganz unvoreingenommen Juliettes Single inkl. Video angesehen/angeh?rt und bin absolut entsetzt.

Nicht nur das es ein wirklich schlechtes Cover dieses Songs ist, Juliettes Aufmachung ist einfach schlecht und unvorteilhaft. Schlabberkleid und geschminkte Schlitz-Schlafzimmeraugen ohne Wirkung.

Ich arbeite selbst im B?hnenbereich und f?r so ein Make-up w?rde so mancher Stylist gevierteilt.

Juliettes Entscheidung nicht mit Dieter Bohlen zu arbeiten finde ich vollkommen in Ordnung aber was sie hier jetzt bringt kann doch nicht wirklich das sein, was sie wollte oder?

Ein Juliette Fan war ich nie und werde ich nie sein, weil ich ihre aufgesetzte Art nicht mag (Mrs. Plastic Fantasic mit dem eingemeisselten Pferdel?cheln) aber das hier wird ihr wirklich nicht gerecht.

Von mir daf?r


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

20.06.2003, 11:05 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Aber ich finde es bewundernswert, dass sie ihr Talent und ihr K?nnen lieber SOFORT einsetzt um das zu singen, was sie WILL und was ihr gef?llt.

Aber z?hlen immer nur die Zahlen?
Wieviel verkauft, wie reich, welcher Chartsplatz, auf wievielen Galas?
Sind die zalhenm??ig Obersten immer die BESTEN?
Und sind sie gl?cklicher, weil sie pr?senter sind?



Dem kann ich mich nur anschlie?en!
Ich finde auch gut, da? Juliette versucht, ihre momentane Popularit?t dazu zu nutzen, etwas zu machen, was sie will.

Genau deswegen mochte ich den Bohlen noch nie. Er erweckt immer und mit allen seiner Projekten den Anschein, es ginge ihm einzig um kommerziellen Erfolg und Bekanntheit. So als w?rde Musik nichts kreatives sein, sondern allein eine Sache des Marketings. F?r ihn scheint kommerzieller Erfolg gleichbedeutend mit Qualit?t.

Ich glaube, ihn kr?nkt einfach, da? Juliette andere Vorstellungen hat und er spielt deswegen die beleidigte Leberwurst. Da? jemand den Dieter, der - ach so erfolgreich ist, deswegen nicht verg?ttert und sogar aus k?nstlerischen Gr?nden darauf verzichtet mit ihm zu arbeiten, kann er nicht verstehen.

Was das Resultat von Juliettes eigenem Weg angeht: das gef?llt mir nicht. Aber Juliettes Stimme und ihre Art zu singen mochte ich nie. So war das auch nicht anders zu erwarten.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.06.2003, 12:31 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette ist die beste

20.06.2003, 13:26 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Zitat:
Original von SteffiMeffi
Aber ich finde es bewundernswert, dass sie ihr Talent und ihr K?nnen lieber SOFORT einsetzt um das zu singen, was sie WILL und was ihr gef?llt.

Aber z?hlen immer nur die Zahlen?
Wieviel verkauft, wie reich, welcher Chartsplatz, auf wievielen Galas?
Sind die zalhenm??ig Obersten immer die BESTEN?
Und sind sie gl?cklicher, weil sie pr?senter sind?



Dem kann ich mich nur anschlie?en!
Ich finde auch gut, da? Juliette versucht, ihre momentane Popularit?t dazu zu nutzen, etwas zu machen, was sie will.

Genau deswegen mochte ich den Bohlen noch nie. Er erweckt immer und mit allen seiner Projekten den Anschein, es ginge ihm einzig um kommerziellen Erfolg und Bekanntheit. So als w?rde Musik nichts kreatives sein, sondern allein eine Sache des Marketings. F?r ihn scheint kommerzieller Erfolg gleichbedeutend mit Qualit?t.

Ich glaube, ihn kr?nkt einfach, da? Juliette andere Vorstellungen hat und er spielt deswegen die beleidigte Leberwurst. Da? jemand den Dieter, der - ach so erfolgreich ist, deswegen nicht verg?ttert und sogar aus k?nstlerischen Gr?nden darauf verzichtet mit ihm zu arbeiten, kann er nicht verstehen.

Was das Resultat von Juliettes eigenem Weg angeht: das gef?llt mir nicht. Aber Juliettes Stimme und ihre Art zu singen mochte ich nie. So war das auch nicht anders zu erwarten.



Schrank, ich bin oft deiner Meinung und mag deine sehr bedachtne Postings (scheinen jedenfalls immer so...) SEHR!

Aber so konform wie heute und so verstanden wie in dem Punkt habe ich mich hier echt noch nie gef?hlt!

Danke!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

20.06.2003, 14:01 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dazu nur ?:

Hut ab vor Juliette, dass sie net den einfachsten Weg geht und sich von Bohlen mit Hitgarantie produzieren l?sst, sondern was anderes ausprobiert aus welchen Gr?nden auch immer......

Daf?r hat sie meinen vollen Respekt egal, was dabei rauskommt........

Ich finde auch wenn das Interview wie immer zesrt?ckelt war und wir wie immer die Fragen sondern nur die Antworten geh?rt ham, muss man doch drauf achten, was man inne Kamera spricht.....ich mein so ein Medienfuchs wie Bohlen muss doch wissen, was RTL daraus machen kann.......
Deshalb ein f?r die beleidigte Leberwurst


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 14:40 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bohlen geh?rt aber zu den Menschen, denen es egal ist was andere ?ber ihn denken. Er sagt das, was er denkt, egal ob da andere mit einverstanden sind oder nicht. Das hat er bisher immer so gehalten und wird es wegen Juliette nicht ?ndern. Ob das gut oder schlecht ist, ist ein anderes Thema.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 20.06.2003, 15:27 Uhr editiert.

20.06.2003, 15:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, da? juliette mit dem teil die anerkennung ihrer fans und ihrer zuk?nftigen produzenten (wer immer das sein mag) gewonnen hat.
goodygood gebe ich recht, da? man das noch wesentlich toppen k?nnte. das makeup gef?llt mir auch nicht und der sound hat den gleichen fehler wie bei catterfeld. es ist ein oberfl?chlicher effekt drauf, der nach einiger zeit ganz schlimm zu nerven beginnt, so ein plastik feeling. scheint in studios grade in zu sein, weil bei schlechten stimmen bringts vielleicht was.
es gibt eben produzenten, die liefern schema f handwerkszeug, und andere, denen f?llt zum k?nstler etwas kreatives und pers?nliches ein, um das werk mitzugestalten und damit den level an die spitze zu bringen.

20.06.2003, 18:41 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Juliette nicht wirklich toll,ist mir irgenwie zu k?nstlich,aber der Komentar von Bohlen war voll daneben!!
Genauso wie heute mittag Alex will eben durch leistung ?berzeugen und nicht durch Glasscheiben springen,Seitenhieb auf K?bi oder Robbie???

Habe voll angst das Dieter auch noch ein Anti wird!!!

20.06.2003, 20:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Juliette nicht besonders, finde es aber sehr, sehr mutig von ihr, ihren eigenen Weg zu gehen, ohne Bohlen.
Wenn ich mir Daniels Album anh?re, versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe Daniels Stimme und eben auch sein Album, aber ich bin nicht sicher, ob das f?r die Zukunft reichen wird, um an der Spitze zu bleiben.
Bohlen hat im letzten Jahr so ziemlich 100 Lieder geschrieben und so klingt es auch. Allein Daniels Ausstrahlung macht die Titel des Albums h?renswert.
F?r Bohlen ist sicher nicht Daniels Karriere wichtig, wenn der Erfolg einmal ausbleiben wird, l??t er ihn fallen.
Ich hoffe, Daniel geht einmal den Weg, den Juliette eingeschlagen hat.

21.06.2003, 00:33 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlena
Ich seh das auch so wenn der Erfolg ausbleibt l?sst er ihn fallen.Er hat schon viele Fallen lassen.Aber bisher immer nur Leute die auch mit ihre eigene Musik machen wollten oder Mitspracherecht haben wollten.Aber Dani hat ja schon Mitspracherecht wie er selber gesagt hat.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

21.06.2003, 00:50 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  BohlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass Daniel es schaffen wird, von Bohlen wegz zu kommen. Denn wenn er's nicht schafft, dann ist es bald einmal essig mit Daniel.

Daniel macht das Beste aus seinen Liedern. Aber es sollte nicht immer so bleiben. Darum hoffe ich, dass Daniel einen neuen Produzenten findet, der neue gute Lieder f?r Daniel schreibt.


__________________

21.06.2003, 01:17 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich m?cht mich auch mal kurz ?ussern *g*

Ich war sehr entt?uscht/emp?rt , als Dieter sagte:

"Wenn ihre Single Erfolg hat, lass ich mir die Nase operieren"

Ich denke mal, das es dem Dieter tief in seinem Herzen ?rgert, das er nicht mit Juliette zusammenarbeiten kann.


__________________

21.06.2003, 04:35 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR