Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt 12 am 19.06.2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Punkt 12 am 19.06.2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieter Bohlen ?ber Juliettes CD, vielleicht ist auch was von Daniel dabei so als Beispiel

Dieter: Wenn das ein Hit wird, la? ich mir die Nase umoperieren


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 19.06.2003, 12:01 Uhr editiert.

19.06.2003, 11:43 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke amely

19.06.2003, 12:01 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht wird dani ja nach seiner meinung gefragt


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.06.2003, 12:04 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat das einer gesehen, was war da, ich war mit meinen Hunden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 13:03 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
eigentlich nur das, was zu erwarten war. Dieter findet das Lied von Juliette langweilig und daneben, sowie das
Video schlecht. Er glaubt nicht an einen Erfolg.

Ausserdem wurde noch gesagt, dass Alexander mit dem Erfolg von Stay with me auch nicht so zufrieden ist. Man hatte sich wohl mehr versprochen davon.

Meiner Meinung nach ein absoluter Managementfehler, die Single nach dem Album zu bringen.

Ansonsten keine Neuigkeiten und ?ber Daniel gar nichts.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

19.06.2003, 13:09 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
hat das einer gesehen, was war da, ich war mit meinen Hunden.



Es kam nix ?ber Dani.
Auch bei dem Einspieler ?ber Juliette, gab er kein Statement ab.

19.06.2003, 13:10 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Amely
Du hast nicht viel verpasst. Es wurden ein paar Ausschnitte aus dem Video von Juliette gezeigt. Dazu die Aussage von Dieter, dass er nicht an den Erfolg der Single glaubt. Tenor: falscher Titel, langweiliges Video und der Spruch mit der Nasen-OP...
Am Ende wurde dann noch Alex erw?hnt, der sich den Erfolg f?r seine zweite Single (Chart-Einstieg auf 9) wohl auch besser vorgestellt h?tte...


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

19.06.2003, 13:13 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, dann bin ich ja beruhigt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 13:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR