Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Rauswurfvoting auf unicompact.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kevinmuc
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Rauswurfvoting auf unicompact.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kevinmuc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war wieder erkunderisch unterwegs und habe gesehen, dass die das Voting ge?ndert haben.
Auf www.unicompact.de wird nun gefragt, wer rausfliegen soll.
Es sieht nach einem Duell zwischen Daniel und Juliette aus, typisch dass Alex nicht genannt wird. War ja irgendwie klar

12.02.2003, 22:03 kevinmuc ist offline   Profil von kevinmuc Füge kevinmuc deiner Freunde-Liste hinzu Email an kevinmuc senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber Juliett hat die absolute Mehrheit ?ber 50% *GRINS*

Also kr?ftig dahin und zu Gunsten Daniel ein bissle rumvoten *G* Alex kann auch noch was vertragen *G*

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

12.02.2003, 22:05 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn es nach mir geht, dann fliegt juliette!

denk ich mir aber auch irgendwie!

alex finden irgendwie alle gut und daniel hat uns fans ;)

juliettes fangemeinde ist sicher nicht so gro? wie danis!

und im finale...alex gewinnt(auch wenn ichs net will)

weil f?r ihn leute anrufen, die einfach meinen: de kann singen, sieht gut aus, der muss superstar werden und dann hat er noch fans!

bei daniel sind es wohl fast nur richtige fans die anrufen!

aber wenn wir uns alle mal wieder die finger wundw?hlen...k?nnen wir noch hoffen!?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.02.2003, 22:29 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis (jetzt 23.30) des Votings bei www.unicompact.de ist ganz positiv:
Juliette - sie ist einfach zu aalglatt. 55.8%

Alex - so cool ist der gar nicht. 22.7%

Daniel - genug gekreischt 21.5%

12.02.2003, 23:31 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juliette wird gehen.....


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 23:42 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand(23:51):
Juliette - sie ist einfach zu aalglatt. 54.6%

Alex - so cool ist der gar nicht. 25.7%

Daniel - genug gekreischt 19.7%


des sieht doch gut aus oder net? smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 23:52 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war auch gerade abstimmen, supi!!!
Alle Namen waren da und der Zwischenstand wie von Daniel's Jessi. *Freu*
Haben aber nur 1901 Leutz gevotet.

Olli P. meint, Daniel macht das Rennen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

13.02.2003, 00:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war auch grad abstimmen... denk juliette wird gehen.... iiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 13:38 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 goil Daniel hat des wenigste *froi* smiley5


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

13.02.2003, 14:01 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
MaikOS
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MaikOS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,
ich habe eben das voting ein wenig "?berarbeitet".
dadurch ist daniel wieder unter 17%.
also, weiter voten.


__________________
smiley5 Daniel = Superstar smiley5

13.02.2003, 14:09 MaikOS ist offline   Profil von MaikOS Füge MaikOS deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaikOS senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@MaikOS
Wie hast Du den das gemacht?
Bye
Kalle smiley5

13.02.2003, 14:14 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochn Voting: HIER

13.02.2003, 14:16 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
MaikOS
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MaikOS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so,
nun ist er unter 16%.
das sollte f?r heute reichen.

gruss
maikos


__________________
smiley5 Daniel = Superstar smiley5

13.02.2003, 14:18 MaikOS ist offline   Profil von MaikOS Füge MaikOS deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaikOS senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Juchu Daniel Ist jetzt auf Unicaompakt auf 15,4 %

Und auf Viva (Da wird abgestimmt, wer gewinnt) hat er schon 37,6% *G*

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.02.2003, 19:56 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was das mit dem gewinnen angeht ich denke daniel wird es i?n der n?chsten sendung sehr sehr schwer haben...- er hat ne menge fans klar und ich rufe auch immer 3-4 mal an aber ich glaube es k?nnte nicht reichen. wenn tats?chlich juliette fliegen sollte... dann wegen der negativen presse...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

14.02.2003, 21:11 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht Gedanken ver?ndern die Welt, sondern Taten.
Positiv bleiben und: anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen,anrufen, anrufen....
smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3 smiley3


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

14.02.2003, 22:14 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoveForDANIEL, hast mal wieder Recht
Immer sch?n f?r unseren Superstar anrufen!!! :P


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

14.02.2003, 23:21 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, das ist ja eine tolle Sache mit dem Voting. Ich habe Daniel gerade auf 14,9% heruntergeklickt. wer will noch mitspielen? Theoretisch kriegen wir ihn bei dieser Abstimmung n?mlich noch weiter runter, wenn wir wollen.

Ich habe schon bei anderen Abstimmungen im Internet mitgemacht, z. B. welche Karl-May-B?cher demn?chst verfilmt werden sollen (ich bin Karl-May-Fan seit ewigen Zeiten). Da wollte ich auch f?r verschiedene voten, aber da kam dann eine Meldung: "Danke sch?n, sie haben schon gevotet." Aber manche Leute sind eben zu dumm zum Milchholen, und so beeinflussen wir eben das Voting wie es uns gef?llt.

Das gilt auch bei der n?chsten Show. Wir rufen einfach wieder an wie die Bekloppten und wir kriegen ihn schon weiter.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.02.2003, 01:02 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He, das ist ja eine tolle Sache mit dem Voting. Ich habe Daniel gerade auf 14,9% heruntergeklickt. wer will noch mitspielen? Theoretisch kriegen wir ihn bei dieser Abstimmung n?mlich noch weiter runter, wenn wir wollen.

Ich habe schon bei anderen Abstimmungen im Internet mitgemacht, z. B. welche Karl-May-B?cher demn?chst verfilmt werden sollen (ich bin Karl-May-Fan seit ewigen Zeiten). Da wollte ich auch f?r verschiedene voten, aber da kam dann eine Meldung: "Danke sch?n, sie haben schon gevotet." Aber manche Leute sind eben zu dumm zum Milchholen, und so beeinflussen wir eben das Voting wie es uns gef?llt.

Das gilt auch bei der n?chsten Show. Wir rufen einfach wieder an wie die Bekloppten und wir kriegen ihn schon weiter.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

15.02.2003, 01:04 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich geh dann auch mal wieder voten..


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.02.2003, 21:01 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter 10%kommen wir doch oder??

Zur Zeit:
Juliette - sie ist einfach zu aalglatt. 53.5%

Alex - so cool ist der gar nicht. 32.7%

Daniel - genug gekreischt 13.9%


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


15.02.2003, 21:11 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wir schaffen mit unseren positiven Energien alles, nichts is unm?glich f?r uns, gell!!!
*g*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

15.02.2003, 23:58 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HUHU!
Zeit f?r nen Zwischenstand:
Juliette - sie ist einfach zu aalglatt. 52.6%

Alex - so cool ist der gar nicht. 37.6%

Daniel - genug gekreischt 9.8%

JUHU! Dani nur 9.8% Geil geil geil!!! :D :D :D :D
Weitervoten! 8 % schaffen wir doch bis morgen abend , oda???
DP :D


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


16.02.2003, 00:06 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
**DANIELA**
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von **DANIELA** suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Bin auch ziemlich neu hier....
Ich hab grad 10 Mal f?r Alexander gevotet Naja lieben gruss an alle!!!
Dani

17.02.2003, 17:24 **DANIELA** ist offline   Profil von **DANIELA** Füge **DANIELA** deiner Freunde-Liste hinzu Email an **DANIELA** senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade Daniel von 8,3 auf 8,0% heruntergevotet. Das war doch die Vorgabe f?r heute abend, oder?

Ich gehe einfach an die Decke, wenn ich sehe, dass da steht "genug gekreischt". Das entscheiden immer noch wir.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 00:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Schlummerkissen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schlummerkissen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey bei allem was wir voten - wir m?ssen anrufen, anrufen, anrufen,.......

Bitte nicht vergessen! Daniel muss dabei bleiben! Allein aus dem Grund, diesen gemeinen Neidern den Mund zu stopfen. Ich z?hl auf uns alle!
Ich w??te gerne mal wie viele wir sind?!?!?!?!?


Also einer f?r alle - alle f?r Daniel!

18.02.2003, 00:06 Schlummerkissen ist offline   Profil von Schlummerkissen Füge Schlummerkissen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlummerkissen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man nicht immer auf Euch aufpasst!

Jetzt war ich mal einen Tag lang nicht dabei, und was muss ich sehen? Daniel wieder auf 8,3%! Hab ihn aber schon wieder auf 8,0% runter, und da soll er auch bleiben, oder noch weiter unten.

Diesmal hat es aber l?nger gedauert. Darum helft doch mal alle mit, dass er da auch bleibt.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.02.2003, 16:24 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR