Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels Geburtstag - Idee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
Daniels Geburtstag - IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen....

erstmal muss ich sagen...GEILES Forum :)
bin erst seit einigen Wochen wieder in Dtl. und habe leider s?mtliche DSDS Folgen nicht mitbekommen..aber seit ich wieder hier bin, bin ich auch ganz und gar gefangen vom Herrn K?blb?ck
Hab die letzten Wochen hier immer ?fter reingeschaut und mich nur schwer an den Gedanken gew?hnt, dass ich anscheind doch noch nicht aus dem Alter bin, in dem man so jemanden hinterherfiebert, bzw. dass ich wohl aus diesem Alter nie herauskommen werde aber fiebere ja wirklich regelm?ssig mit euch hier mit und kann gar nicht genug bilder sehen

Naja, aber zum eigentlichen Thema..ich weiss, es gibt schon einige Threads zu Daniels Geburtstag, aber ich habe die ganze Zeit gedacht, man m?sste irgendwie was ganz grosses machen, alle 'faniels' vereint sozusagen an seinem 18., irgendwas, wo daniel wirklich aus m stuhl kippt wenn er davon h?rt...
da is mir gerade so ne idee gekommen...dachte, poste das einfach mal und schau mal wie die resonanz so ist..

also, es gibt doch ?berall in dtl. so shops, wo man ballons mit gas f?llen kann, die dann halt hochsteigen....wenn nun jeder sich einige bis gaaanz gaanz viel (je nach finanziellen m?glichkeiten) *g* von diesen ballons kauft, die dann mit nem foto von daniel und/oder einer kleinen Note '27.08.2003' - Positive Energie aus '...' [Stadt] Happy Birthday, Daniel K?blb?ck' versieht (kann man ja unten dranbinden, wie bei diesen Ballonwettbewerben z.B.) und wir die dann alle an dem Tag fliegen lassen...da k?me schon ne Menge zusammen.....w?r doch geil, oder? die w?rden dann halt alle irgendwo in Dtl. (oder auch ausserhalb Dtl.s) wieder runterkommen nach 1, 2 Tagen...wenn's richtig viel w?ren, w?rd da bestimmt auch die Presse was von mitkriegen. Stellt euch das mal vor, der Himmel Deutschlands voller Positiver Energien von den Fans f?r Daniel...sch?neres Geschenk kann man ihm doch eigentlich nicht machen, oder?

Bin gespannt was ihr davon haltet

Liebe Gr??e aus K?ln
Daniela


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

19.06.2003, 01:50 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hei, ich find die idee ziemlich cool! w?rde sofort mitmachen!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

19.06.2003, 08:48 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, is echt ne supers??e Idee!!!!

Herzlich Willkommen im Forum Daniela!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.06.2003, 09:10 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal: Herzlich willkommen bei uns, AnNaR (Daniela)!

Nun zu deiner Idee:
Also, ich pers?nlich find' sie geil! Woher habt ihr alle immer solche bombastischen Einf?lle?
Falls wir das machen sollten, w?re ich sofort mit dabei!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

19.06.2003, 09:13 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniela lass mich raten...du magst Rosenstolz oda??
*lool*
naja jdenfalls find ich die idee total geil
aber nur wir ausm forum...wieviele k?nnten da zusammenkommen?
man m?sste alle zusammentrommeln...auch nicht-forum-faniels


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.06.2003, 09:23 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee richtig s?? , und w?rde auch auf jeden Fall mitmachen! Sch?n w?re es, wenn alle Ballons zur gleichen Zeit losgeschickt w?rden, z.B. genau um Mitternacht. Aber das ist wohl utopisch.

?brigens von mir auch ein "Herzliches Willkommen", AnNaR!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.06.2003, 10:16 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rde auch sofort mit machen, aber w?re es nicht besser wenn man sich da irgendwo trifft??
Kann man da nicht irgendwo anrufen damit er das auch sieht???wenn alle auf einmal steigen w?re es doch besser oder??wie wollen wir das machen?

19.06.2003, 10:20 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach klasse Idee!!!


__________________

19.06.2003, 10:34 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
city
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 214
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von city suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee AnNaR und erstmal ein herzliches Willkommen.
Ich sag?s ungern aber dieses Forum hat Sucht-Charakter!

@Zitrolina
Aber Mitternacht ist doch nich so cool. Da sieht ja niemand die Ballons! Dann doch lieber am hellichten Tage!


__________________
"Also ich bin, wenn ich in Hotels bin, da bin ich manchmal unten im Fitness-Saal und da gibts immer diese Stepper - f?r den Arsch nat?rlich - ist ganz wichtig!"

19.06.2003, 10:38 city ist offline   Profil von city Füge city deiner Freunde-Liste hinzu Email an city senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee auch gigantomanisch! [Erstmal: WELCOME! + gleich mit so tollen Ideen! ]

Echt supi!

Man kann halt nur nicht garantieren, ob er davon auch was mitbekommt.. Weil Dland is ja net grade klein..

Aber die Idee is schon super..

Hoffe nur, wir bekommen alle 'nen Ballon..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 10:41 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten wir machen einen treffpunkt aus. also muss ja net nur einer sein, k?nnen ja auch in verschiedenen st?dten treffpunkte machen und und die presse k?nnen wir vorher darauf aufmerksam machen, oder?

also wer nicht die chance hat zu einem treffpunkt zu kommen, der kann das nat?rlich auch von zuhause aus machen, aber so f?r die presse k?nnten sich schon ein paar leutchen treffen oder??
Kinira hat doch zum beispiel kontakt zu Exclusiv....


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.06.2003, 10:49 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist prima!!!!

Und am besten Treffen sich immer ein paar Fans an einem Ort und lassen die Ballons miteinander steigen und machen einfach Fotos davon. Die stellen wir dann hier ein und so sieht sie Daniel auch, da er manchmal im Forum unterwegs ist!!!!

Ich w?rde auch auf die Karte noch die Adresse von dem Forum und die Anschrift des Absenders drauf schreiben und darum bitten mitzuteilen wo der Ballon gelandet ist. So sehen wir (und Daniel) wohin der Wind seine Positive Energie getragen hat.

Vielleicht kann ja jemand von unseren "begnadeten Bildbearbeitern" wie z.B. Stefan oder "mir f?llt leider gerade nicht ein wie sie hei?t" (sie macht immer diese tollen Wallpaper) eine Karte f?r uns entwerfen. Die brauchen wir dann alle nur noch ausdrucken und ausf?llen und an die Ballons binden!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.06.2003, 10:53 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

Vielleicht kann ja jemand von unseren "begnadeten Bildbearbeitern" wie z.B. Stefan oder "mir f?llt leider gerade nicht ein wie sie hei?t" (sie macht immer diese tollen Wallpaper) eine Karte f?r uns entwerfen. Die brauchen wir dann alle nur noch ausdrucken und ausf?llen und an die Ballons binden!!!!



die idee ist klasse

aber wie gesagt, ich w?rde auch dazu noch ein gro?es fantreffen machen, an seinem geburtstag. mit gaaaaanz vielen fans, die richtig abfeiern und wo die presse dabei ist


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.06.2003, 10:56 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich super und einmalig.
Das bekommt man nicht so schnell zum Geburtstg geschenkt.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 12:10 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine geniale idee.
kann ich aus ?sterreich auch mitmachen *G* ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.06.2003, 13:54 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey AnNar!

Willkommen im Forum und viel Spa? hier!!!

Super, deine Idee, dass l?sst sich auch gut umsetzen.....f?nde es auch gut, andere Fans aus anderen Fanclubs und auch ?berhaupt Fans dazu "einzuladen".......es zemtral in gr??eren St?dten mit Presse usw. auch.....aber auch leute, die keine M?glichkeiten haben , in die Gro?st?dte zu kommen sollen mitmachen k?nnen.....

Man k?nnte doch z.B. in Stuttgart so ein Gasteil da organisieren und sich irgendwo in der Fu?g?ngerzone treffen und dann gemainsam die Ballons steigen lassen......man m?sste nat?rlich auch irgendwie werbung daf?r machen, dass da m?glicv viele Fans hinkommen......m?sste in M?nchen, K?ln usw. dann auch organisert werden..........Das dann mit einem Fanhappening verbinden.......wir m?ssten nat?rlich bald mit der Organisation anfangen......erstmal Entschluss fassen, dann St?dte ausmachen, dann Leute hier und in anderen Foren informieren....usw.....




Ja, gute Ideeeee

Stellt sich nur noch die Frage ob wir unsere andere Idee, den "Wellnesstag" dann einfach unter den Tisch fallen lassen.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.06.2003, 14:20 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee super s??! Herzlich willkommen erstmal im forum!
nur, wo kann man solche ballons kaufen? und wieviel kosten die ungef?hr?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.06.2003, 14:24 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AnNaR

herzlich willkommen

deine idee is echt geil!...das haut auch mich vom sessel*g*

@Stephy

wir k?nnten ja a faniel-?sterreich-treffen mit allen ?-faniels machn...an daniels geburtstag sind ja eh ?berall in ?sterreich ferien gell?

19.06.2003, 14:32 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey there,

ui, freut mich, dass euch meine idee so gef?llt :)
yep kodak, bin auch rosenstolz-fan...schon ewig..daher der name :)

also, so ne karte kann ich auch entwerfen, da kenn ich mich n?mlich auch ein bisschen aus...werd ich mal in angriff nehmen und dann hier posten.
die adresse drauf zu schreiben halte ich f?r keine so gute idee, die daniel-hasser in deutschland sind ja auch ?berall verbreitet, deswegen w?rd ich das nicht machen. Einfach mit Vornamen unterschreiben reicht ja.
Wenn ganz viele mitmachen k?nnte ich auch ne Seite ?ber das ganze erstellen, dann kann man besser planen wer mitmacht...?berall in den Gro?st?den Treffen zu veranstalten halt ich f?r ne gute idee, und alle, die nicht kommen k?nnen, k?nnen dann ja trotzdem ballons losschicken. Daniels Geburtstag f?llt ja auf einen Freitag, das kommt ja auch ganz passend...dann k?nnte man das Freitag abend irgendwie machen...K?ln/M?nchen/Berlin/Hamburg/Frankfurt etc. etc....vielleicht f?r jede Stadt jemanden aussuchen, der da ein Treffen organisiert (in ner Kneipe, draussen auf irgendner Wiese (in K?ln z.B. am Rhein), oder sonstwo)... ich w?rd da z.B. K?ln ?bernehmen. Wer bietet sich f?r andere Gro?st?dte an? wenn das einmal organisiert ist, wenden wir uns auch einfach an s?mtliche andere Foren/Fanpages...was haltet ihr davon?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 19.06.2003, 14:57 Uhr editiert.

19.06.2003, 14:48 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die idee ist wirklich super
herzlich willkommen hier im forum.....

aber warum soll denn die presse dabeisein?
ist doch eine aktion f?r daniel und nicht schon wieder was f?r die presse. wir k?nnen doch fotos machen und , wie schon jemand gesagt hat, ins forum stellen.
zus?tzlich k?nnen wir daniel ja einen lieben geburtstagsbrief schreiben und ihn von der aktion berichten. sp?ter k?nnen wir ihn ja auch die fotos zukommen lassen. es muss doch nicht immer alles an die presse............

19.06.2003, 15:01 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich wilkommen.. wow gibt net viele die dann gleich so ne geile Idee haben wenn wa die treffpunkte ausmachen usw. w?r doch echt hammer!! das w?r klasse!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 15:01 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat

@Stephy

wir k?nnten ja a faniel-?sterreich-treffen mit allen ?-faniels machn...an daniels geburtstag sind ja eh ?berall in ?sterreich ferien gell?


das finde ich eine SEHR SEHR GUTE Idee !!!
wollen wir 2 das zusammen organisieren ??


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.06.2003, 15:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Ich w?nsch dir hier gaaanz viel Spa?!

Zu deiner Idee: Die ist echt s??!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.06.2003, 15:25 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Ich w?nsch dir hier gaaanz viel Spa?!

Zu deiner Idee: Die ist echt s??!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.06.2003, 15:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach schei?e mir is grad was eingefallen ich bin an daniels geburtstag noch in urlaub is jemand so lieb und schickt nen Luftballon mit meinem vornamen ab also wie des halt geplant is? *demjenigenseeeeeeeeehrdankabarw?re*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 15:26 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Ich w?nsch dir hier gaaanz viel Spa?!

Zu deiner Idee: Die ist echt s??!!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.06.2003, 15:26 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach schei?e mir is grad was eingefallen ich bin an daniels geburtstag noch in urlaub is jemand so lieb und schickt nen Luftballon mit meinem vornamen ab also wie des halt geplant is? *demjenigenseeeeeeeeehrdankabarw?re*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 15:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich k?nnts machen, aber ich komme halt nicht aus Rheinland-Pfalz..


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.06.2003, 15:29 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo AnNar!
deine Idee finde ich klasse. nur w?rde ich die Ballons nicht nachts starten , da sieht sie ja keiner.
Besser ist doch am Nachmittag, da machen die richtig was her.
Weis einer von euch, wo man solches Gas kaufen kann?


__________________

19.06.2003, 15:41 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Sina-Raphaela
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niedersachsen / Kreis Braunschweig
Beiträge: 148
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sina-Raphaela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hey hammer ideee...
wow supi.. Das find ich supa hammer mega geil.. Aber es m?ssen richtig viele mitmachen!!! ?hm aber da f?llt mir ein, wegen den Gaslufballons, gibts da ncht blo? immer so Gasflaschen zukaufen die gleich f?r 100 Lufballons oder so reichen? Und die sind ganz sch?n teuer glaub ich.. Kennt sich wer damit aus..?!..

Lg und positiver energien,
Sina


__________________

Noch 88 Tage bis Wolfsburg!


Klick -->Meine Daniel Welt<-- Klick


Daniel, du bist meine Positive Energie! Ich Dich!

19.06.2003, 15:46 Sina-Raphaela ist offline   Profil von Sina-Raphaela Füge Sina-Raphaela deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sina-Raphaela senden Homepage von Sina-Raphaela
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo AnNar!

Tolle Idee! Damit zeigen wir ihm, da? er f?r uns etwas ganz besonderes ist.
Ich w?re ?brigens schon daf?r, da? wir auch die Presse benachrichtigen. Dadurch k?nnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Daniel erf?hrt so von allen Aktionen.
2. Die bl?de M?r, da? nur Teenies auf ihn stehen, k?nnte damit vielleicht ein bi?chen vom Tisch gewischt werden.
3. Er bek?me mal richtig gute Presse!
4. und 5. fallen mir wahrscheinlich erst sp?ter ein.

Alleine w?rde ich es mir nicht zutrauen, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust, mit mir Hamburg zu organisieren?


__________________

19.06.2003, 15:54 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
ich k?nnts machen, aber ich komme halt nicht aus Rheinland-Pfalz..



das is eigentlich ziemlich egal^^ danke aufjedenfall wir k?nnen des ja noch ausmachen


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 15:55 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klaro, bis Danis Geburtstag dauerts ja noch ne weile *g*

Kannst mir dann ja einfach ne Mail schreiben, ja!

gr??le


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

19.06.2003, 16:02 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee suuuuuuuuuuuuuupppppppppppi

Wir k?nnten ja Max fragen ob er G?nther K?blb?ck bescheid sagt!

Also ich w?rde da halt auch mitmachen.
Und ich w?rde auch Berlin organisieren, aber wenn mit jemanden zusammen.

Vielleicht kathy oder city?!
Weil mit 13 sowas auf ide Beine stellen ist etwas schwer, aber ich w?rde gerne mithelfen!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

Dieser Beitrag wurde von Energieb am 19.06.2003, 16:33 Uhr editiert.

19.06.2003, 16:28 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, die Idee nimmt ja inzwischen schon richtig Formen an.
@city: das mit um Mitternacht hatte ich auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, da? ich es sch?n f?nde, wenn alle Ballons, in ganz Deutschland (und nat?rlich auch im Ausland...) gleichzeitig losfliegen.

@AnNaR - der 27.8. ist aber ein Mittwoch, und kein Freitag.

Ich f?r meinen Teil wei? jetzt schon, da? ich an diesem Tag an keinem Treffen teilnehmen kann (habe mir den freien Tag f?r das Grufzie-Treffen schon hart erk?mpft). Aber das macht nichts, ich schicke den Ballon auch alleine los!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.06.2003, 16:31 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
Klaro, bis Danis Geburtstag dauerts ja noch ne weile *g*

Kannst mir dann ja einfach ne Mail schreiben, ja!

gr??le



mach i^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 16:38 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h?h? ich lass mausile meinen ballon schicken (danke s??e ) und schigg noch einen von florida! [weil man den in germany auch grad so gut sehen kann*gg* ]


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

19.06.2003, 16:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen AnNaR!!

Tolle Idee, aber wo kann man solche Ballons kaufen?

K?nnte das mal jemand beantworten, die Frage stand schon mehrfach da!!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

19.06.2003, 16:42 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tolle Idee, aber wo kann man solche Ballons kaufen?


@Kerry: Hm, ich denke, das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hier bei uns gibt es zum Beispiel ein Gesch?ft, das hei?t "Ballonzauber".


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

19.06.2003, 16:54 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Energieb?r
Also ich w?rd in Berlin den Pariser Platz vorm Brandenburger Tor vorschlagen und zwar so um 16 Uhr. Da sind auch viele Touris und immer welche, die so eine Aktion in der Welt verbreiten.

Und zu den Luftballons: Bis zu Dani?s Geburtstag sind sicher noch viele (Volks) Feste, wo man sich so einen mit Gas gef?llten Ballon besorgen kann.

Lb. Gr??e von Gina, die auf jeden Fall dabei ist

19.06.2003, 16:59 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu!! meld mich auch mal zu Wort:
Einfach eine SUPER-IDEE!!!!!!! Woher habt ihr nur immer die Einf?lle???!!

also die ganzen Vorschl?ge bis jetzt:

Nur...
...es gibt bestimmt einige die nicht in Gro?st?dten wohnen (wie ich z.B. [Passau])...

naja--von zuhause gehts ja auch---

19.06.2003, 17:08 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................. GENIALE IDEEEEEEEEEEE !





.............. ich bin auch dabei .....................



............... vielleicht kann mann alle , die mitmachen wollen nach Wohnorten zusammenstellen und so die Treffpunkte besser organisieren .........................


wei? denn jemand Bescheid , wie man Ballons mit Gas f?llt ?


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

19.06.2003, 17:28 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine*
Nur...
...es gibt bestimmt einige die nicht in Gro?st?dten wohnen (wie ich z.B. [Passau])...

naja--von zuhause gehts ja auch---



Hallo Sunshine,

klar geht das auch von zu Hause, aber vielleicht kannst du ja auch ein paar Faniels in Passau und in der N?he von Passau mobilisieren?

Ich wohne auch auf dem platten Land, aber ich w?rde dann ggf. nach Hamburg fahren, wenn sich dort gen?gend Leute zusammenfinden.


__________________

19.06.2003, 17:29 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
daniels_soul
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 122
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniels_soul suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

absolut geniale idee

man sollte die treffen gegen abend machen - es ist ja schlie?lich lange hell - und die leute, die arbeiten m?ssen, k?nnen so auch an dem treffen teilnehmen.
was weiss ich so 18 oder 19 uhr.

wenn das klappt, das w?re echt der absolute hammer, ich glaube da wird selbst daniel sprachlos sein.

faniels sind einfach die besten - ich bin echt stolz auf euch alle!

Nochmal ein dickes, dickes lob f?r diese mega geile idee


__________________
Daniel, Du bist unsere positive Energie

19.06.2003, 18:31 daniels_soul ist offline   Profil von daniels_soul Füge daniels_soul deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniels_soul senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gina51
@ Energieb?r
Also ich w?rd in Berlin den Pariser Platz vorm Brandenburger Tor vorschlagen und zwar so um 16 Uhr. Da sind auch viele Touris und immer welche, die so eine Aktion in der Welt verbreiten.

Und zu den Luftballons: Bis zu Dani?s Geburtstag sind sicher noch viele (Volks) Feste, wo man sich so einen mit Gas gef?llten Ballon besorgen kann.

Lb. Gr??e von Gina, die auf jeden Fall dabei ist



Das ist ne gute idee.
W?rdest du das auch mit organisieren?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 18:37 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sogar auch f?r K?ln mithelfen, oder Oberhausen, wenns zustande kommt.Oberhausen w?r gut. K?ln sicher auch, aber viele k?nnen nicht mal eben so weit fahren. ich w?rde oberhausen organisieren.
Da k?nnte man das vielleicht vor der Oberhausen Arena (centro) machen. Da sehen es super viele, weil sie alle shoppen sind!
was haltet ihr davon?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 19:00 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo!

Super Idee. Bei uns bekommt man die Ballons in so kleinen Geschenkel?den. Ich w?rde sie aber nicht zu fr?h kaufen, weil die mit der Zeit das Gas verlieren.

Die Idee mit Mitternacht finde ich ?brigens gar nicht mal so schlecht. Man k?nnte sich ja vorher treffen und dann in seinen Geburtstag hineinfeier. Um 12.oo Uhr , wenn sein Geburtstag beginnt, lassen wir dann die Ballons steigen.

Zu dem Einwand man sieht die Ballons im Dunkeln nicht.
Auf einer Hochzeit haben wir das auch mal gemacht und haben an die Schn?re der Ballons Wunderkerzen ebunden und angez?ndet. Genial. Es gab ein richtig kleines Feuerwerk am Himmel, ich habe selten so etwas sch?nes gesehen. Das w?rde ja auch sch?n zu den positiven Energien von Daniel passen, wenn sogar mitten in der Nacht der Himmel erleuchtet wird durch DAniel !!!!!!

19.06.2003, 20:11 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich f?nds geil, wenn man in verschiedenen St?dten machen w?rde... so in M?nchen(Bayernpower), dann in K?ln(zwei Konzerte) und ich Oberhausen(aufm Konzi waren besonders viele Daniel Fans! Aber ich w?rd da auch mitmachen und ich w?rde noch 3 Freunde mitbringen!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

19.06.2003, 20:25 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich Wette das Radio so Antenne Ruhr Oberhausen und so, w?rden da auch mitmachen und dann w?rden die vielleicht auch Luftballons organisieren und das w?rd uns gar nicht kosten (ich rede jetzt von Oberhausen) und in K?ln gibts ja bestimmt auch noch kleinere Radiosender und in M?nchen!



__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

19.06.2003, 20:28 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal bitte in den Thread : Daniels Geburtstag --> Berlin



Ich w?rde sagen, dass wenn die Presse da sein soll auch alle benachrichtigt werden.

Radiosender, Fernsehsender, Zeitungen, dass soll ein richtig gro?es Ereigniss werden!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 20:32 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wird richtig geil!! *freufreu*


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 20:33 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HeRZLIch WILLkommeN AnNaR .
Coole Idee .
CCCRRRRAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

19.06.2003, 20:33 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

J, nur wie machen wir die presse darauf aufmerksam, so dass sie vorher im fernseh oder so nichts ank?ndigen?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 20:34 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich so viele Eintr?ge schreibe, aber ich kann einfach nicht anders!
Also wie w?re es denn so???
Es gibt ja Faniels bzw. Daniel Fans in ganz Deutschland ja, und in jeder Stadt wo ein Daniel Fan wohnt, der schreibt dann einen Zeitungsdings (hab vergessen wie das hei?t). Und so nach dem Motto: Wir suchen K?bi-Fans aus (der Stadt), die mit uns in Daniels Geb. reinfeiern wollen. N?here Informationen unter der Nummer: 00000000000


Und dann gibt es in jeder Stadt die K?bi-Fans hat eine Party!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

19.06.2003, 20:36 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ne gute idee!

Aber wenn wir das schon vorher so gro? bekannt geben kommen bestimmt auch viele Antis!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 20:40 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Taha
ich habe schon eine umfrage gestartet, wer alles nach oberhausen kommen w?rde
also 1. m?ssten wir die presse informieren und ganz viele andere fanclubs usw..., die dann auch kommen w?rden, dann wirds richig geil


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 20:40 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, mir ist grad noch eine idee gekommen. Ich habe ja Kontakt zur Band8 und ich habe mir ?berlegt, da die ja Kontakt zur presse haben k?nntze ich die Fragen ob die etwas organisieren w?rden, f?r die Region Bayern
wer das okay?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 20:51 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar das w?re cool mitder Band8


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

19.06.2003, 20:55 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!

Erstmal: Geile Idee!

Ich habe da eine Seite gefundn mit Ballons:
www.ballon24.de/luftballons/helium/ballon.htm
Ist ja vielleicht was dabei, oder wenigstens hat man so einen ungef?hren Anhalt, was das so kostet...

Liebe Gr??e,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

19.06.2003, 21:04 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suuuuper Idee

Ich bin auch dabei!


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

19.06.2003, 21:09 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sch?fchen:
Ich habe gerade geschaut auf der Seite und das ist der hammer! wenn wir das bestellen ist es eh besser, weil man das dann kurz vorher machn k?nnt und es net wie beim kauf schon l?nger drin ist.
guckt mal alle auf die HP, ich w?rde die Herzen empfehlen, da ist alles dabei


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 21:20 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sch?fchen:
Ich habe gerade geschaut auf der Seite und das ist der hammer! wenn wir das bestellen ist es eh besser, weil man das dann kurz vorher machn k?nnt und es net wie beim kauf schon l?nger drin ist.
guckt mal alle auf die HP, ich w?rde die Herzen empfehlen, da ist alles dabei


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 21:22 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Spitzenidee

Ich f?nde es gut wenn wir einmal eine ?bersichtliche Liste machen in der steht wer wohin geht. Mach das sonst wenn ihr wollt.

Dann m?ssten wir aba am besten noch mal nen Treand aufmachen und dann schreibt einfach jeder nur seinen Nicknamenund der Ort an den er gehen m?chte. Und die die gerne beim organisieren helfen w?rden schreiben seinen Nick mit einer roten. So h?tten wir eine etwas bessere ?bersicht.

19.06.2003, 21:34 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee spitzenklasse. w?rde gerne irgendwie f?r den raum passau organisieren mit jemandem, der auch von hier ist, denn ich finde, dass auch aufjedenfall ballons aus seiner heimatstadt, vielleicht ja sogar aus seinem dorf aufsteigen m?ssten. vielleicht sogar neben seinem haus . da ist eine sehr sch?ne gro?e wiese. die presse ist ihm hier wohlgesonnen, dank seinem vater und cofo.
also wer macht in passau mit? sunshine vielleicht?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

19.06.2003, 21:39 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich mit Daniel K.?s Jessy zusammen getan und wir wollen das Treffen in Oberhausen organisieren.
Wir haben auf der Seite, die Sch?fchen gepostet hat geguckt und da ist uns sofort etwas aufgefallen. Herzballons. Ein Paket kostet 109Euro, da ist alles drin:

Ballongas (Helium)
Der Flascheninhalt reicht f?r ca. 80-100 Ballons. Die 10l-Ballongasflasche und das F?llventil werden von uns kostenlos zur Verf?gung gestellt.

Herz-Ballons
100 herzf?rmige Latex-Ballons, speziell zur Bef?llung mit Helium. Umfang: 80 cm; Farbe: rot

Ballon-Schn?re
100 einzelne Schn?re zum Anbinden der Ballons

Transport
Anlieferung des Ballonpakets und anschlie?ende Abholung der leeren Gasflasche sind bereits im Paketpreis enthalten

Gesamtpreis: nur 109,- Euro
incl. MWSt, Verpackung und Versand

Wir w?rden gerne wissen, wer alles nach Oberhausen kommen w?rde, damit wir das Paket bestellen k?nnen und wissen wieviel es f?r jeden kostet. Wenn wir 100 Leute zusammenkriegen kostet es f?r jeden 1,09euro.Bitte schreibt mir oder Daniel K.?s jessy eine PN, so schnell wie m?glich.

Sie informiert auch die Presse, sie will eine email an RTL schreiben, wenn die kein Interesse haben schreibt sie SAT 1. F?r den Bereich BAYERN informiere ich die BAND 8, mal sehen ob die irgendwas machen k?nnen wegen der Presse.

Am besten w?re, wenn alle St?dte diegleichen Ballons h?tten. Es w?re gut, wenn sich die leute, die das treffen in der stadt organisieren, die Ballons bestellen und die leute dann das geld dejenigen das geld schicken!
Daf?r m?sste man wissen, wer und wieviele kommen!
Aber erstmal muss man wissen, wie ihr die Ballons findet!

Bitte an alle Leute, die nach OBERHAUSEN kommen wollen, meldet euch bei mir oder daniel k.s?jessy ?ber PN.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 21:43 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin dabei, wie man unverkennbar an der Sig sieht!

Informiere die WAZ.

Hier f?r alle auch noch ein Foto, wie die Luftballons aussehen, die wir losschicken wollen in Oberhausen (oben von Sunny85 beschrieben)!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

19.06.2003, 21:52 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, finde ich auch ne ganz tolle Idee. Ich w?rde mich gerne f?r Berlin beteiligen, kann aber aus Zeitmangel nicht viel organisieren, gebe aber gerne Geld zu den Herzballons(s??!!!) und bin zu einer vereinbarten Zeit an dem entsprechenden Ort mit so vielen ("?lteren") Leuten, wie ich mobilisieren kann... Sag mir einfach jemand wo und wann, Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

19.06.2003, 22:30 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow die idee ist echt der hammer!! Leider bin ich zu der Zeit im Zeltlager mit meinen Kindern in F?rth... aber was solls kann ja auch von da einen losschicken bin mal gespannt wie das wird also die Idee ist echt geil!


__________________
Make it happen!

19.06.2003, 22:56 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

also, ist ja wahnsinn wieviel hier schon geplant wird...auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, find ich das ein wenig traurig...mir ist gestern nacht so die idee gekommen, und ein paar stunden sp?ter ist schon alles geplant...?
versteht mich nicht falsch..ich meine nur, wenn jetzt jeder neue threads erstellt und anf?ngt, das ganze nach seinen vorstellungen zu planen, wird das nichts...klar, das muss genau durchorganisiert werden, aber irgendwie finde ich geht hier der ?berblick ein bisschen verloren.
ich biete gerne an, zu dem ganzen thema ne homepage zu erstellen in den n?chsten tagen, mit 'anmeldeformular' etc., dann kann man f?r jede region ein, zwei leute nehmen, die das organisieren...
zu den herzluftballons: ist auf jeden fall s?ss, aber auch wieder arg teuer...wenn das n?mlich einer bestellt und sich dann darauf verl?sst, das von den leuten vor ort wiederzukriegen, und die h?lfte kommt dann doch nicht, hat der jenige ein problem. man kann normale, bunte ballons ja auch jeder selber kaufen, einfach mal im branchenbuch gucken in der jeweiligen region, so balloon-shops gibt es ?berall.
zu der presse: ist das ganze daf?r nicht noch ein wenig unstrukturiert? ich arbeite selber in den medien und glaube nicht, dass irgendein fernseh/radio sender anr?ckt nur weil irgendwo 20 daniel fans ein paar luftballons fliegen lassen. finde das ist erst realistisch, wenn's wirklich schon um grossen stil nicht nur geplant, sondern auch vorbereitet sein sollte.

das andere problem ist ja, wie schon gesagt, dass danis geburtstag ein mittwoch ist (hatte mich mit dem tag verguckt) und die meisten bundesl?nder da keine ferien haben bzw. der arbeitende teil der bev?lkerung wahrscheinliuch auch erst sp?ter k?nnte. was haltet ihr davon, das ganze an dem samstag drauf 'nachzufeiern'? dann haben wir viel mehr leute und k?nnen das auch tags?ber machen.

auch mit den wunderkerzen ist ne sch?ne idee, haben wir auch shconmal nachts an einem geburtstag gemacht, hier ist nur leider der haken, das man das offiziell vorher beim ordnungsamt anmelden muss bei mehr als 20 ballons (einmal wegen feuer, und dann wegen der grossen menge an ballons, die sich angeblich in irgendwelchen flugzeug-teilen verfangen k?nnten). das w?rde dann auch flachfallen, wenn viele das privat von sich zu hause machen....w?r ja viel zu umst?ndlich.


also, deswegen hier nochmal mein vorschlag...ich mach ne e?nfache, ?bersichtliche site zu dem thema, mit offiziellen infos in zusammenarbeit mit den leuten aus der jeweiligen region, mit teilnehmerliste und auch infos f?r die leute, die nicht kommen k?nnen und trotzdem ballons losschicken wollen. dann ist das vielleicht ein bisschen ?bersichtlicher, und wenn wir alle in nem grossen netzwerk zusammenarbeiten, ist das vielleicht auch viel erfolgreicher. den link verbreiten wir dann einfach in s?mtliche daniel foren/g?steb?cher.

was haltet ihr davon?

bitte seid nicht b?se, freu mich super dass die idee so gut angekommen ist...ich fand's halt nur n bisschen bl?d weil ich eigentlich erstmal so h?ren wollte wieviel resonanz einfach generell kommt...bevor mit dem organisieren bzw. umorganisieren angefangen wird.

dani


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 19.06.2003, 23:31 Uhr editiert.

19.06.2003, 23:18 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super-s??e Idee !!!

Bin dabei, mein Ballon kommt aus D?sseldorf.
Sowas hat es bestimmt noch nie gegeben.
Besondere Menschen bekommen eben besondere Geschenke !


__________________

19.06.2003, 23:23 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AnNar,
ich finde die Idee echt super.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich komme mit meinem 7-j?hrigen Sohn nach Oberhausen (Treffpunkt :Arena / CentrO?). Ist die Uhrzeit bereits bekannt?
Ich w?rde gerne erst nachmittags kommen wollen- ca. 17.00-18,00 Uhr (ich bin berufst?tig).

Sunny85,
ich habe dir PN geschrieben.

sunshine


__________________

19.06.2003, 23:25 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde den Vorschlag sehr gut !


__________________

19.06.2003, 23:26 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe das mit einer Freundin schon geplant f?r OBERHAUSEN. sie hat kontakte zu Medien und sie hat auch schon emails geschrieben. Ich habe in s?mtlichen Foren(gracia und andre dani foren) die idee gepostet und habe schon positive r?ckmeldung bekommen.
Ich glaube nicht, dass es nur 20leute werden, die kommen.

Das mit den Ballons k?nnte man noch regeln, aber so teuer sind se net, wenn zb 100 leute kommen, hat jeder nen ballon und f?r jeden sind es 1.09
das m?sste dann dem organisationsleiter ?berwiesen werden und erst dann bestellt er sie.

ich finde, dass d?fte alles kein problem sein. f?r berlin hat sich energieb?r und gabi bereitgestellt das zu oganisieren und f?r andre st?dte gibts auch welche (zb passau, frankfurt) hab ich gelsen nur hab die namen vergessn

Ich finde, dass man das alles gut planen kann.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 23:27 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunshine: das mit der uhrzeit steht noch nicht fest, wollen esrt gucken wieviele kommen. aber hab schon mehrere zusammn.
kannst du vll noch freunde fragen, die vll auch fans sind?
hab dir auch ne pn geschrieben


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 23:31 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sunny,
mh, ich find's halt generell etwas entt?uschend..als mir gestern abend die idee dazu kam, war ich ganz euphorisch und hatte mir vorgestellt, das halt alles n bisscehn anders zu planen und was draus zu machen...und jetzt f?hl ich mich grad ein bisschen so als wurde mir das schon aus den h?nden gerissen.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

19.06.2003, 23:36 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AnNar

Kann dich echt vesrtehen aber hier herrscht so eine Euphorie ?ber deinen Vorschlag, dass die Leute schwer zu stoppen sind....geht hier fix mit Organisation von Aktionen...vor allem wenn sie so gut ist....also sehs erstmal vor allem als Kompliment f?r deine Superidee, darauf ham viele gewartet, dass ma so ?n Vorschlag zu Danis Geburtstag kommt. Wir hatten noch andere guteVorschl?ge (IdeenThread Seite 3 oder 4 im DanielTalk)aber es fehlte das gewisse Etwas und deshalb jetzt diese Begeisterung....
Aber wenn du da was stoppen oder anders haben willst, musst du dir schon lauter Geh?r verschaffen, also ganz klar pposten, dass du das so und so vor hattest und net nur zaghaft vorschlagen......

Verstehst du?!? Sag wie dus willst, ist doch deine Idee!!!

Liebe Gr??e, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

19.06.2003, 23:45 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wolltest du das denn planen?
ich finde nicht, das hier was anders gemacht wurde, als du es beschriebn hast


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 23:46 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Idee

Macht denn jemand was in frankfurt ? Wohne ca.1 Std.
entfernt und da ich Mittwoch Nachmittags frei habe k?nnte ich kommen und helfen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


19.06.2003, 23:59 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
wie wolltest du das denn planen?
ich finde nicht, das hier was anders gemacht wurde, als du es beschriebn hast



..na '?bergreifender' irgendwie...will mich nicht mit dir darum streiten...verstehst du...aber wenn jetzt jeder in seine signatur schreibt, es geht dann und dann, da und da, tragt euch alle mal da und da ein...
klar, gab schon vorher viele ideen und so, ihr hattet ja auch schon faniel-treffs etc, aber die idee war halt, dass in ganz deutschland an diesem bestimmten tag (mitt. oder sams.) viele gruppen oder einzelne fans zur gleichen zeit das gleiche machen...und sowas klappt eben nicht, wenn jeder sein eigenes ding macht. ich find die motivation hier auch super, aber lasst uns doch erstmal Ideen/Resonanzen sammeln, bevor geplant wird, der ganze ablauf muss doch nicht in 24h stunden auf die beine gestellt werden!

wenn man dann WEISS, wieviel leute sich UNGEF?HR beteiligen, und vor allem WER die m?glichkeit hat WANN WOHIN zu kommen, und da noch ne menge anderer guter ideen hinzugekommen sind, kann man (aber auch das zentral organisiert, sonst wird's ja nix mit dem synchron-'balloonieren'!) an einzelne die planung f?r die st?dte verteilen...wie das dann genau vor ort gemacht wird (mit ballons, evtl. presse etc.) kann dann ja jeweils seperat gestaltet werden. Nur dass das halt alles in die gleiche richtung l?uft...wisst ihr was ich sagen will?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

20.06.2003, 00:02 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnNaR
hey there,

Daniels Geburtstag f?llt ja auf einen Freitag, das kommt ja auch ganz passend...dann k?nnte man das Freitag abend irgendwie machen...


@AnNaR

Daniels Geburtstag ist am 27.8. und das ist ein MITTWOCH!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.06.2003, 00:07 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt verstehe ich dein problem nicht. Wir wollen kein Ding alleine machen, wir wollten uns genauso wie die andren dazu bereit erkl?rn, f?r Oberhausen die Organisation zu ?bernehmen.
Das mit dem Herz war ?brigens allgemein, das alle St?dte die gleichen Ballons haben und wir haben auch nie gesagt wieviel Uhr oder sonst was. Wir haben nur abgemacht, dass es in Oberhausen an der Arena sein soll und das mit den Berichten in den Foren finde ich nicht schlimm, weil ich reingeschriben hab, welche St?dte usw... dann hab ich es net nur f?r Oberhausen organisiert.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 00:07 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch ma kurz, damit's verst?ndlicher wird...ich k?nnte anfangen mit ner liste (auf ner seperaten seite, bei tausend forum threads und listen blickt doch keiner mehr durch, ausser dem festen kern, der alle 30 minuten nach neuen beitr?gen checkt) auf der ich erstmal grob ne liste mache mit allen grossen deutschen st?dten wo ienfach jeder mal unverbindlich reinschreibt, hier k?nnte ich kommen (wenn es zu stande kommt, ansonsten alternative: blablabla.)
und/oder das ganze organisieren, d.h. stadt festlegen, uhrzeit, einzelheiten.wenn man dann weiss wer wo, organisatoren. dann unterseiten, zu den jeweiligen st?dten mit den infos deren, die das organisieren. newsletter. ganz grob, mein pers?nliches 'brainstorming'.

was meint ihr?


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

20.06.2003, 00:11 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sina-Raphaela


Hey hammer ideee...
wow supi.. Das find ich supa hammer mega geil.. Aber es m?ssen richtig viele mitmachen!!! ?hm aber da f?llt mir ein, wegen den Gaslufballons, gibts da ncht blo? immer so Gasflaschen zukaufen die gleich f?r 100 Lufballons oder so reichen? Und die sind ganz sch?n teuer glaub ich.. Kennt sich wer damit aus..?!..

Lg und positiver energien,
Sina



Ja wir hatten sprachen erst vor ein paar tagen i.KiGa davon ,die sind sauteuer so um die 350? meinte meine
Elternbeiratskollegin weiss jetzt aber nicht f?r wieviel ballons die reicht.
kann ich aber in Erfahrung bringen

?brigens herzlich willkommen AnNaR


__________________

20.06.2003, 00:13 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja die Liste machen, wo die st?dte draufstehen, aber im dani forum.
dann kann man ja in dem Thread von energie?r sich eintragen wo man hingeht usw..


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 00:14 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
die idee ist wirklich super
herzlich willkommen hier im forum.....

aber warum soll denn die presse dabeisein?
ist doch eine aktion f?r daniel und nicht schon wieder was f?r die presse. wir k?nnen doch fotos machen und , wie schon jemand gesagt hat, ins forum stellen.
zus?tzlich k?nnen wir daniel ja einen lieben geburtstagsbrief schreiben und ihn von der aktion berichten. sp?ter k?nnen wir ihn ja auch die fotos zukommen lassen. es muss doch nicht immer alles an die presse............



Ich bin daf?r die Presse aussen vor zu lassen, denn wenn wir die einschalten, dann wollen die auch noch an seinem geburtstag ein Statement von ihm oder schleppen ihn gar irgendwohin, wir kennen das ja zur Gen?ge!!!! Und ich w?nsche mir , wie sicher viele andere, da? Daniel-Schatz seinen 18. Geburtstag (UNGEST?RT!!!) und nur im Kreise der Menschen verbringen kann, die ihm wirklich nahe stehen, also Familie und Freunde!!!!!

Ausserdem ist es so, da? die Presse genau wei?, da? die Fans von Daniel nicht alle zwischen 5-15 sind und a??erdem gute Ideen.
Ich habe selbst Kontakte zur Exclusiv-Redaktion und die wollten auch mal was machen ?ber ?ltere Fans, aber dabei ist es bis jetzt geblieben...

ALSO BITTE, LA?T DIE FINGER VON DER PRESSE, die drehen das dann eh so hin wie sie wollen das es abl?uft bzw. geben die Aktion noch als ihre eigene Idee aus!!!!

Macht lieber Fotos von eueren Luftballonaktionen und wir stellen sie dann hier in einen Extra-Thread und werden Daniel am 29.8. (beim Konzi in Coburg) eine entsprechende Info und ggf. schon fertige Bilder zukommen lassen.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.06.2003, 00:20 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Du kannst ja die Liste machen, wo die st?dte draufstehen, aber im dani forum.
dann kann man ja in dem Thread von energie?r sich eintragen wo man hingeht usw..



es geht mir nicht darum, dass ich mir das nicht wegnehmen lassen will oder so...weisst?
aber zu viele k?che verderben den brei...zumindest wenn sie alle gleichzeitig was anderes planen.

und wenn wir das hier in 3 verschiedenen postings machen, erreichen wir bei weitem nicht so viele leute wie wenn das auf einer extra-seite geschieht...die gnazen jungs/m?dels aus anderen foren, die haben doch alle ihre eigene 'community', oder leute, die das eben nicht so blicken mit dem forum/anmelden/verschiedene threads und wie das hier l?uft.
ich hab schon einige 'chatter-treffen' etc. hinter mir, wenn auf anderen seiten nur links zu dem forum gepostet werden, kriegt man das gef?hl, das ist ne forum intere sache..soll's aber nicht sein.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

20.06.2003, 00:20 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, dann mach es auf einer eigenen seite und lass uns davon wissen, wenn si fertig ist. dann kann man ja weiteplanen


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 00:25 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey...
sorry, wollte dir nicht in deine oberhausen-planung reinpfuschen..lasst uns doch einfach hier weiter ideen sammeln und dann mach ich was draus...sp?testens bis sonntag. dann k?nnen ja die details weiter organisiert werden...sonst geht das alles hals ?ber kopf...hoffe ihr seht das genauso.

ich verabschiede mich jetzt ins bett, muss morgen fr?h aufstehen um mein auto umzumelden (heute gekauft, erstes eigenes auto, juhu dazu f?llt mir gerade ein...gibt es eigentlich daniel k.-heckaufkleber? obwohl, will ja auch nicht riskieren dass mir der spiegel abgebrochen wird oder so ) hoffe, niemand f?hlt sich jetzt angegriffen..wir sind ja alle hier, um ein bisschen positive energie zu verbreiten, oder?

gute nacht aus k?ln
dani


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

20.06.2003, 00:33 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Vorschlag!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe da nicht sooo viele Probleme.
Wichtig ist doch, das ALLE ?BERALL ihre Ballon?s zur gleichen Zeit in den Himmel schicken, oder?
Nicht jeder wird zu einem gemeinsamen Treffpunkt kommen k?nnen.

So k?nnte man doch einfach sagen...am 27.8. um 20 Uhr Ballon?s looooos!

Die Treffpunkte kann doch jede Region, Land, Stadt...unter sich ausmachen. Vielleicht mit PN an die Organisierer?

Das ist nur mal so ein Vorschlag von mir!
Gr??e und von Gina51

20.06.2003, 08:17 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  luftballonsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe letztes jahr (auch vom kiga aus) 100 ballons in die luft steigen lassen. ich erinnere mich, dass wir gar nichts zahlen mussten, wir haben nur was in die kaffeekasse der firma gespendet.

oft haben die betreffenden firmen schon angefangene gasflaschen, die man einfach "anzapfen" kann. ich ?berlege gerade, was das f?r eine firma war (irgendwas mit autozubeh?r-teilen, glaube ich). es hat auf jeden fall sehr lange gedauert, die ballons zu f?llen, und wir waren zu viert. was ich auch festgestellt habe ist, dass die ballons sehr schnell an gas verlieren - man sollte sie also innerhalb von 2 stunden nach f?llen fliegen lassen.

ansonsten, sch?ne Idee und

habt ihr die schweiz schon abdeckt? wohne bei basel, w?re doch sch?n auch von hier ballons steigen zu lassen, (huhu mizzAi!) ansonsten ist f?r mich wohl stuttgart das n?chste.

liebe gr?sse!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

20.06.2003, 08:56 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@AnNaR
wie gesagt, super idee von dir. aber ich finde auch, dass das gut organisiert werden muss und nicht alles so hals ?ber kopf. wichtig finde ich auch, dass es wirklich syncron in allen st?dten ist, bzw. von zu hause.
gleiche uhrzeit, gleiche ballons, gleicher anh?nger usw.

sonst verliert die ganze aktion an ihrer genialit?t!!!!!

20.06.2003, 09:24 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Linni2
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Warstein
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Linni2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@munzi
Ja aus Schweiz und ?sterreich sollten wir auch Luftballons starten lassen!

@gina
ja wenn schon alle zur gleichen Zeit!
das d?rfte wirklich kein Problem werden!

20.06.2003, 09:25 Linni2 ist offline   Profil von Linni2 Füge Linni2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Linni2 senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
vielen lieben dank!! endlich mal einer der mir zustimmt!!
du hast wenigstens verstanden, worum es mir geht.
es soll eine aktion f?r daniel zum geburtstag sein, ?ber die ER sich freuen soll. warum die presse? wollen die fans sich pr?sentieren, oder was soll das? das wichtigste geburtstagsgeschenk f?r daniel ist ruhe und dass er seinen geburtstag geniessen kann. einen tag mal ohne zeitungen, fernsehen, kameras und dem ganzen drum herum. g?nnt ihm das doch bitte. ich finde es sehr egoistisch, die presse zu informieren. wir wissen, dass es klasse ist, daniel wird begeistert sein und damit sind wir dann doch gl?cklich. oder etwas nicht?

20.06.2003, 09:29 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich finde die Luftballon-Idee nach wie vor super und habe mich jetzt erst mal durch die ganzen Posts, seit gestern abend, gelesen. Wie schon ganz am Anfang erw?hnt, f?nde ich es auch toll, wenn die Ballons alle zur gleichen Zeit losgeschickt werden. Das mit den unterschiedlichen Treffpunkten ist ja auch keine schlechte Idee, aber ich w?rde es genauso sch?n finden, wenn das jeder f?r sich macht. Bei einer "Sammelaktion" mu?, wie hier schon gesagt wurde, die Feuerwehr informiert werden, und ob dann s?mtliche Treffpunkte zur gleichen Zeit die Genehmigung bekommen, ist noch fraglich.
Ich finde es auch nicht unbedingt wichtig, da? alle den gleichen Luftballon haben. Im Gegenteil, je bunter desto besser. Aber das ist Geschmackssache.
Was ich pers?nlich aber gar nicht gut finde, ist, die Presse zu informieren. Tut mir leid, aber es soll doch ein Geschenk, eine Geste, f?r Daniel und nicht f?r die Medien sein. Gerade an seinem Geburtstag sollte er doch ein wenig Ruhe haben (wird er sowieso nicht, denn die Medien werden bestimmt auch ohne unsere Aktion Grund genug haben, ihn zu bel?stigen).
Die Idee, die Aktion anschlie?end zu dokumentieren, find ich gut. Vielleicht k?nnte in dem Brief, den Pflanzenzora den Autogrammkarten beilegt, auch eine Andeutung f?r Daniel stehen, so nach dem Motto: Schau Dir den Himmel am 27.8. ganz genau an, und wenn Du dort oben einen Luftballon entdeckst, dann sollst Du wissen, er ist ein Gru? von einem Fan.... - oder so in der Art.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 09:48 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben, ich finde die idee mit den luftballons schon eine sehr sch?ne idee aber wenn daniel gar nichts an diesem tag davon mitbekommt und nur vielleicht hinterher eine dokumentation, naja ich wei? nicht..... da MUSS meiner meinung nach presse da bei sein, so schade wie es ist aber wie soll denn dani sonst darauf aufmerksam werden. und wenn eingie in ihrem ort oder stadt (wir sind nun mal alle sehr verstreut) luftballons abschicken bekommt das doch kaum einer mit was diese aktion dann bedeuten soll? sorry, aber das sind zur zeit meine ?berlegungen.... wir m??ten vielleicht wissen wo dani sich genau an seinem geburtstag aufh?lt und dort m??te dann so eine aktion stattfinden (vielleicht kann mit papa k?blb?ck verhandelt werden). das ganze hat mich auf eine idee gebracht die vielleicht auch nicht schlecht ist, wenn jemand kontakte zu einem piloten hat oder was wei? wie man es anstellt k?nnte an dem ort wo dani sich aufh?lt ein flieger seine kreise ziehen mit einem wundersch?nen gru?-band von den faniels. das wird bestimmt nicht ganz billig, aber wenn jeder mitmacht wohl schon bezahlbar. spricht das hier jemanden an?? ich will nicht die sch?ne idee mit den luftballons zerreden, das das gleich mal klar ist hier.....


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 09:59 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui....ein Flugzeug f?r Dani, jetzt purzeln die Ideen auf einmal, ist auch nicht schlecht....vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten *nochniegemacht hab....*

Fragen:

Ich w?rde mich finanziell beteiligen an:

1.Luftballonaktion
2.Flugzeug mit Banner
3.Wellnesstag
4.Luftballonaktion mit Wellnesstag
5.Flugzeugbanner mit Wellnesstag
6.Luftballons und Flugzeugbanner
7.Nix, ich mach schon privat was

Was haltet ihr davon.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:10 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie: Ja, ich glaube, langsam wird es Zeit f?r so eine Umfrage. Und in der Form, wie Du sie hier vorgeschlagen hast, finde ich sie gut!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 10:14 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt macht mal einer ne umfrage, ich hab das auch noch nie gemacht!! zitrolina was sagst du denn zu meiner idee???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 10:16 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Uiuiui....ein Flugzeug f?r Dani, jetzt purzeln die Ideen auf einmal, ist auch nicht schlecht....vielleicht sollten wir mal ne Umfrage starten *nochniegemacht hab....*

Fragen:

Ich w?rde mich finanziell beteiligen an:

1.Luftballonaktion
2.Flugzeug mit Banner
3.Wellnesstag
4.Luftballonaktion mit Wellnesstag
5.Flugzeugbanner mit Wellnesstag
6.Luftballons und Flugzeugbanner
7.Nix, ich mach schon privat was

Was haltet ihr davon.....



Die Idee , eine Umfrage zu starten, f?nde ich pers?nlich sehr sinnvoll, um ?berhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, wieviele Personen interessiert sind und in welcher H?he man das Geschenk in finanzieller Hinsicht ansetzen kann.

Leider bin ich pers?nlich genau zu Daniel?s Geburtstag auf Familienurlaub im Ausland, soda? ich mich pers?nlich an keiner Aktion beteiligen kann. Ich w?re jedoch unheimlich daran interessiert, im Vorfeld etwas zu dem Geschenk beisteuern zu k?nnen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

20.06.2003, 10:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

kannst du das "gschwind" (sagen die Schwaben egal wie langs dauert....) ma machen??? W?r super.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie: OK, hoffentlich wird es in Deinem Sinne!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 10:24 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mal schnell:
@ energie: Finde Deine Idee auch s??!!!!!!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 10:25 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
Ich find deine Idee ehrlich gesagt KLASSE !!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

20.06.2003, 10:27 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich starte jetzt die Umfrage.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

20.06.2003, 10:33 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, zitrolina und leonie!! und wir w?rden auch keine presse ben?tigen, die ganze sache m??te dann aber weniger ?bers forum geplant werden damit auch keiner spioniert... man m??te eigentlich nur kontakt zu papa k?blb?ck bekommen, der ort mu? geheim bleiben die leute die eingeweiht sind m??ten auch die m?glichkeit haben hinzufahren um fotos zu machen (f?r alle hier im forum). und nat?rlich die organisation von pilot und flugzeug, das wichtigste: das band mu? beschriftet und bemalt werden!!!! ohje, ich dreh durch


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 10:34 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lalita
@energie
Ich find deine Idee ehrlich gesagt KLASSE !!


danke f?r die blumen, aber ich bin nur wegen diesen LUFT-ballons ?berhaupt erst drauf gekommen. auch wenn die umfrage jetzt vielleicht ein anderes ergebnis zeigen wird bin ich trotzdem ein bi?chen stolz auf mich wegen dieser idee...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 10:37 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach Leonie, Danke, da? Du diese Verantwortung doch noch von meinen Schultern genommen hast !

@energie: Ja, es g?be unheimlich viel zu bedenken, und deshalb ist es nun einfach h?chste Zeit f?r Leonies Umfrage-Premiere, damit noch alles, egal auf was wir uns letztendlich einigen, organisiert werden kann!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

20.06.2003, 10:38 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
hallo ihr lieben, ich finde die idee mit den luftballons schon eine sehr sch?ne idee aber wenn daniel gar nichts an diesem tag davon mitbekommt und nur vielleicht hinterher eine dokumentation, naja ich wei? nicht..... da MUSS meiner meinung nach presse da bei sein, so schade wie es ist aber wie soll denn dani sonst darauf aufmerksam werden. und wenn eingie in ihrem ort oder stadt (wir sind nun mal alle sehr verstreut) luftballons abschicken bekommt das doch kaum einer mit was diese aktion dann bedeuten soll? sorry, aber das sind zur zeit meine ?berlegungen.... wir m??ten vielleicht wissen wo dani sich genau an seinem geburtstag aufh?lt und dort m??te dann so eine aktion stattfinden (vielleicht kann mit papa k?blb?ck verhandelt werden).




warum willst Du unbedingt die Presse dabei haben energie??? Man kann Daniel auch so vorher drauf aufmerksam machen, z.B. ?ber die Autogrammkartenaktion.

Daniel freut sich auch ?ber eine solche Aktion, wenn er hinterher Fotos und Berichte dar?ber bekommt, er mu? nicht ?berall live dabei sein!!!! Und die Presse schon gar nicht, die verdrehen oft genug irgendwelche Tatsachen ... (denn wenn ihr RTL berichten la?t, dann erz?hlen die hinterher noch es war ihre Aktion und sie h?tten das arrangiert).

Vor allem braucht er keine Presse im Haus an seinem Geburtstag.
Ein 18.Geburtstag ist noch immer etwas ganz besonderes, und so einen Tag m?chte man wirklich nur im Kreis seiner engsten Freunde und der Familie verbringen und nicht auch noch arbeiten (denn das w?re es f?r Dani), wenn ihn die Presse irgendwo hinzerren w?rde um sich das Ballon-Spektakel anzusehen oder ihm ein Haufen Fans auf die Pelle r?ckt um an seinem Aufenthaltsort Ballons steigen zu lassen. Denn ich kenne die Fans, es bleibt ja nicht beim Ballon steigen lassen. Es meint ja keiner b?s, abewr da will dann jeder auch noch schnell die Chance nutzen Daniel zu knuddeln an seinem Geburtstag und ein Autogramm soll er dann bittesch?n auch gleich noch schreiben wo man ihn schon mal "erwischt" hat ...

Das ist etwas was mich traurig macht ... er mu? nicht vor Ort sein bei der Ballon-Aktion und den Fernseher macht er garantiert auch nicht an, an seinem Geburtstag.

Deshalb bin ich daf?r wir dokumentieren alle unsere Ballonaktionen und fassen das ganze hinterher in einem "Geburtstagsb?chlein" zusammen und lassen ihm die Fotos und kleinen Geschichten dazu zukommen. Ich bin gerne bereit das zu ?bernehmen, da ich auch ?ber die entsprechenden Kontakte verf?ge.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.06.2003, 10:57 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow hast du eigentlich meine ganzen beitr?ge gelesen oder nur einen teil davon rausgepickt?? w?re aber schade... hab es nicht so gemeint wie du es verstanden hast, sorry.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:01 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniel_drives_me_crazy: Ist doch kein Problem s??e, mach ich doch gern. Wir k?nnen davor ja nochmal mailen, ja!

@energie: die idee ist echt super!

Ihr habt hier alle soviele ideen, einfach klasse! Aber sollten wir uns nicht auf eine einigen? also entweder flugzeug oder luftballons, oder beides? weil sonst blickt ja keiner mehr durch


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 11:16 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich stell mir gerad vor wie Dani vorm Fernseh sitzt und das aufeinmal sieht ohje, der w?rde total vom stuhl kippen
ich denke mal das w?re echt das sch?nste geschenk f?r ihn, und es w?re noch viel sch?ner wenn RTL wirklich dabei w?re und er das dann auch sehen k?nnte


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

20.06.2003, 11:27 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mausile
@daniel_drives_me_crazy: Ist doch kein Problem s??e, mach ich doch gern. Wir k?nnen davor ja nochmal mailen, ja!

@energie: die idee ist echt super!

Ihr habt hier alle soviele ideen, einfach klasse! Aber sollten wir uns nicht auf eine einigen? also entweder flugzeug oder luftballons, oder beides? weil sonst blickt ja keiner mehr durch



daf?r gibts doch jetzt ne umfrage, hast du die noch nicht entdeckt?? also nix wie hin und abgestimmt!!
@rainbow bist du noch da, oder liest du gerade meine beitr?ge nach??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:30 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie
doch habs grad bemerkt *gg* Dann stimm ich doch gleich mal ab!

Ihr seit echt die besten!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 11:34 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@rainbow hast du eigentlich meine ganzen beitr?ge gelesen oder nur einen teil davon rausgepickt?? w?re aber schade... hab es nicht so gemeint wie du es verstanden hast, sorry.



Ich habe alle gelesen, aber leider haben sich einige von Deinen mit meinen ?berschnitten, da ich nebenbei noch was anderes gemacht habe...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



20.06.2003, 11:39 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kiara: Ich gebe dir recht, ich finde es auch besser, wenn die presse dabei w?re. Aber im Notfall kann man dann ja ne Umfrage machen ob Presse oder nicht, da ja die Meinungen sehr auseinander gehen.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 11:44 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow das mu? ich aber jetzt nicht verstehen, oder?? du bist wirklich goldig..


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:44 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
@Kiara: Ich gebe dir recht, ich finde es auch besser, wenn die presse dabei w?re. Aber im Notfall kann man dann ja ne Umfrage machen ob Presse oder nicht, da ja die Meinungen sehr auseinander gehen.



wenn wir jetzt mal vom flugzeug sprechen dann mu? ich euch sagen das papa k?blb?ck bestimmt nicht verraten w?rde wo sich daniel aufh?lt wenn er erf?hrt das wir mit der presse anr?cken wollen. ?berlegt euch das mal, denkt einfach mal nur an DANIEL und dann werdet ihr verstehen was ich damit genau meine.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 11:46 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt von der luftballon aktion geredet
bei der mit dem flugzeug f?nd ichs ohne presse besser.
aber bei den luftballons finde ich k?nnen die medien ruhig bei sein.


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 11:50 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie bin ganz deiner meinung

wie lange soll die umfrage eigentlich dauern? eine woche, oder?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 11:54 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mausile, keine ahnung aber l?nger wie ne woche h?lt das doch keiner aus. alle wollen bestimmt organisieren und recherchieren was das zeug h?lt. ich bin schon ganz kribbelig wenn ich nur an danis geburtstag denke und er ein geschenk von uns faniels bekommt. die geschenk-auswahl ist wunderbar und daniel wird begeistert sein


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 12:00 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du Recht! Er wird sich sicher total freuen! Und hier gibts soviele tolle ideen, einfach spitze!

Ich geh jetzt mal vor den fernseher, punkt 12 schauen!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 12:06 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*idee super find*


aber man kann eigentlich auch normale ballons nehmen..des wird billiger...dann braucht man nur wind ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

20.06.2003, 12:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr schon mal dar?ber nachgedacht, ob so eine Ballonaktion vielleicht angemeldet werden mu?. Ich k?nnte mir denken, das das nicht so einfach geht, wenn in allen gro?en St?dten pl?tzlich gro?e Haufen von Ballon?s fliegen gelassen werden. Die k?nnten ja durchaus auch zu irgendwelchen St?rungen f?hren.

Sollte das schon irgendwo gestanden haben, hab ich?s leider ?bersehen, sorry daf?r.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

20.06.2003, 12:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnten das ja so machen, wenn das mit der Luftballon Aktion klappen sollte:
AnNar schreibt die St?dte auf, in der die Aktion statt finden soll.
Dann k?nnen sich welche bereit erkl?ren, die Aktion in ihrer statt zu f?hren. In manchen St?dten w?rde es ja schon jemand geben. Oberhausen: Daniels Jessy,Sunny85; Berlin: Gabi, Energieb?r
Passau und K?ln gabs ja auch jemand(hab die Namen vergessen).
Dann m?sste man kl?ren, ob alle diegleichen Ballons haben wollen oder ob es ganz bunt werden soll und was darauf geschrieben werden soll, die Uhrzeit m?sste auch festgelegt werden.
Jede Stadt kann ja dann alles weitere f?r sich ausmachen.
Ich glaube, falls das zustande kommt m?ssten wir eine Umfrage starten ob die Presse informiert werden soll oder nicht.
Das ist nur ein Vorschlag, was h?lst du davon AnNar?
Oder auch ihr anderen?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

20.06.2003, 13:40 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die ideen sind wirklich klasse, aber ich bin gegen die presse. ich hab ja schon geschrieben das ich mir diese aktion ohne die presse ?berhaupt nicht vorstellen kann , weil irgendwie mu? dani ja mitkriegen das in deutschlands st?dten oder auch im ausland luftballons f?r ihn losgelassen werden. dann ist doch der vorschlag mit der dokumentation f?r daniel viel besser, oder wenn die mehrheit es so m?chte mit presse und tv zusammen aber dann nicht gerade an daniels geburtstag sondern etwas sp?ter damit er an diesem tag nicht noch von der presse usw. bel?stigt wird. er w?rde das bestimmt nicht wollen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 14:02 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, an seinem Geburtstag sollte er mal ungest?rt sein, oder?

Aber Kerry hat Recht, muss so ne Luftballonaktion nicht angemeldet werden??


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

20.06.2003, 14:07 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall???oo :)
Also, ich werd jetzt gleich mal ne site ins netz stellen...dauert kurz, werd dann den link hier posten.
jetzt nur bez?glich der luftballonaktion/treffen an seinem geb.

aber was sagt ihr denn zum datum? eher mittowch (an seinem geb.) oder samstag drauf? da k?nnen einfach mehr...

wegen der presse...das k?nnen ja dann die jeweiligen organisatoren vor ort ausmachen... ich pers?nlich denke nicht, dass wenn die was ?ber die ballon-treffen schreiben, die dann auch daniel pers?nlich an dem tag mit reinziehen.


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 20.06.2003, 14:26 Uhr editiert.

20.06.2003, 14:23 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erst mal abwarten bis alle stimmberechtigten ihre stimme abgegeben haben, das ist oberstes gesetz!!! es gibt schlie?lich auch noch faniels die heute auf der arbeit sind oder vielleicht erst in 2 tagen wieder hier reinschauen k?nnen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 14:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnNaR
Hall???oo :)
Also, ich werd jetzt gleich mal ne site ins netz stellen...dauert kurz, werd dann den link hier posten.
jetzt nur bez?glich der luftballonaktion/treffen an seinem geb.

aber was sagt ihr denn zum datum? eher mittowch (an seinem geb.) oder samstag drauf? da k?nnen einfach mehr...

wegen der presse...das k?nnen ja dann die jeweiligen organisatoren vor ort ausmachen... ich pers?nlich denke nicht, dass wenn die was ?ber die ballon-treffen schreiben, die dann auch daniel pers?nlich an dem tag mit reinziehen.



verstehe das nicht so ganz. ein geburtstagsgeschenk gibts normalerweise am geburtstag, und wenn das nicht geht dann gibt es das halt sp?ter aber dann doch wenigstens pers?nlich, oder?? wenn ich das jetzt richtig verstehe wollt ihr euch in gro?st?dten treffen, dort luftballons f?r dani loslassen und euch dabei interviewen bzw. vom fernsehen aufnehmen lassen. und dani soll sich das dann im tv anschauen oder in der zeitung lesen?? denn wenn daniel an diesem tag nicht einbezogen wird hei?t es ja das er gar nix davon wei? und seine ballons nicht mal zu sehen bekommt. also ist es doch dann auch ok. wenn wir die presse rauslassen und das selber dokumentieren und ihm vorher eine nachricht zukommen lassen das er um ?? uhr gen himmel schauen soll. an alle presse-bef?rworter, ich hoffe ihr habt das jetzt wenigstens mal gelesen.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 14:34 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

hab schonmal vor provisorisches ins Netz gestellt...
ist doch schonmal ein Anfang, oder?

der vorl?ufige Link ist
http://free.pages.at/josephine/daniel
(?nder ich aber noch in ne k?rzere Version)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

20.06.2003, 16:07 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

................. ist auf einmal so ruhig hier ...................


................ ist nichts in Planung ?????????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

20.06.2003, 20:34 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gibts was zur Freigabe von Massenballonstarts:

Deutsche Flugsicherung

Hoffe, der Link funktioniert? Jedenfalls scheint man f?r weniger als 500 Ballons keine Genehmigung zu brauchen, soweit man sich von Flugh?fen fernh?lt.


LG,

Alex.


__________________

-- No worries, mate! --

20.06.2003, 21:06 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey AnNaR, echt geile Idee ! Ich w?rde auf alle F?lle mitmachen. Das ist doch mal echt was Ausgefallenes und sooo sch?n !
99 Luftballons... - nee, ich hoffe es werden viel viel mehr !

20.06.2003, 21:17 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder was post, weil die idee so geil find*?

Ich w?rd Stuttgart organisieren,w enn ich mich da besser auskennen w?rd *ggg*

Aber ich hab nmal ne Frage an die die aus BqW? kommen: was w?r f?r euch denn ebsser? Stuttgart oder karlsruhe? weil ok, Stuttgart is gr??er...abetr.-..?hm..in KA is nie was los, und des w?r doch mal was *gg* ;)

Nee, also wenn jemand aus stuttgart kommt, w?rd ich gern zur verf?gung stehn udn mit dem organisieen...
und wegen den gasflaschen: Wenn man da eine kaufen w?rde f?r ne ganze stadt, was meint irh, wievierle luftballons kann man damit aufblasen? weil angenommen des w?rd f?r...?hm..ich hab ja keine ahnugn wieviele zu einen treffen kommen werden...aber angenommen des w?rd f?r viiiele luftballons reichen, dann kann man ja sagen: jeder zahlt soundsovuiel Euro udn einer kauft halt die flasche udn alle k?nnen aufpumpen!

Achso: und des geht ja auch mi8t ganz nromale Luftballions, odda???


Liebe gr??e
bye
cyara


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

20.06.2003, 21:17 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich spitze!
Also, in welchen St?dten wollt ihr das alles machen? Oder ist noch nichts bekannt? Bin echt zu faul den ganzen Threa durchzulesen.


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

20.06.2003, 21:29 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es w?re ja sch?n wenn einer von euch flei?igen organisatoren mal eine antwort posten k?nnte wie ihr euch das genau vorstellt. ich bin n?mlich wirklich interessiert an eurer luftballon-aktion und finde es nicht in ordnung wenn hier meinungen gepostet werden wie z. bsp. in eurem organisations-thread ja, das mit dem flieger find ich jetzt nicht gut weil daniel das vielleicht nicht sieht (so ?hnlich). ich habe genau beschrieben wie es ablaufen k?nnte, und interessiere mich aber auch f?r die idee mit den luftballons. und wenn man da ganz lieb nachfragt finde ich hat man eine antwort verdient, au?erdem ist eine entscheidung ja noch gar nicht gefallen und wir sollen ja hier alle daran beteiligt sein, stimmts??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

20.06.2003, 21:56 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  GeburiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Tag abgemacht, an dem ihr die Aktion starten wollt?

Mittwoch oder Samstag?

Finde die Idee wirklich cool.

Hoffe nur, dass Daniel diese Treads nicht liest. Sollte doch eine ?berraschung sein.


__________________

20.06.2003, 22:11 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir so gedacht wenn wir herauskriegen vieleicht ?ber Max (Vater) oder ?ber Carooo (Grossmutter) um welche Uhrzeit Daniel gebohren wurde dann k?nnten wir die Ballons genau um diese Zeit steigen lassen. Was haltet ihr davon

20.06.2003, 23:28 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
Amagun
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 51
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Amagun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
Habe mir so gedacht wenn wir herauskriegen vieleicht ?ber Max (Vater) oder ?ber Carooo (Grossmutter) um welche Uhrzeit Daniel gebohren wurde dann k?nnten wir die Ballons genau um diese Zeit steigen lassen. Was haltet ihr davon



Die Idee ist ja sehr nett, aber was ist, wenn er nachts um 3 oder zu ?hnlich ung?nstiger Stunde geboren wurde. Dann k?nnen alle, die arbeiten oder zu dieser Stunde nicht aus dem Haus d?rfen (weil noch unter elterlicher Fuchtel) nicht mitmachen. Das w?r doch schade! Aber man kann ja wirklich mal rauskriegen, wann er geboren wurde und dann weiter sehen.


__________________

20.06.2003, 23:37 Amagun ist offline   Profil von Amagun Füge Amagun deiner Freunde-Liste hinzu Email an Amagun senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee auch klasse! nur m?ssen wir wirklich alle zur selben minute die ballone fliegen lassen... w?r schon kewl wenn man ganz viele ballone in der luft sehen w?rde...nur bezweifle ich, dass ich nen ballon aus berlin oder so sehe...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.06.2003, 23:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kim
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern Schweiz
Beiträge: 842
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kim suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

------------------------------------------------------------------------
Die Idee ist ja sehr nett, aber was ist, wenn er nachts um 3 oder zu ?hnlich ung?nstiger Stunde geboren wurde. Dann k?nnen alle, die arbeiten oder zu dieser Stunde nicht aus dem Haus d?rfen (weil noch unter elterlicher Fuchtel) nicht mitmachen. Das w?r doch schade! Aber man kann ja wirklich mal rauskriegen, wann er geboren wurde und dann weiter sehen.
------------------------------------------------------------------------

Ja das w?r dann nat?rlich bl?d *nichthoff* aba man kans ja versuchen. Oda?

20.06.2003, 23:56 Kim ist offline   Profil von Kim Füge Kim deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kim senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch super cool und bin auf jeden Fall dabei.

Wegen der Presse........Gibt`s hier nicht Leute,die eine Videocamera besitzen??
Vielleicht k?nnten wir uns sozusagen selber filmen ( evtl noch mit "Geburtstagsst?ndchen") und Daniel die Videocassette anschlie?end zukommen lassen.
Dann w?rde er auf jeden Fall davon erfahren,auch wenn er keinen Ballon gesehen hat.
Und er k?nnte seinen Geburtstag in Ruhe feiern.

Was haltet ihr von dieser Idee?


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

21.06.2003, 00:32 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy.5
Finde die Idee auch super cool und bin auf jeden Fall dabei.

Wegen der Presse........Gibt`s hier nicht Leute,die eine Videocamera besitzen??
Vielleicht k?nnten wir uns sozusagen selber filmen ( evtl noch mit "Geburtstagsst?ndchen") und Daniel die Videocassette anschlie?end zukommen lassen.
Dann w?rde er auf jeden Fall davon erfahren,auch wenn er keinen Ballon gesehen hat.
Und er k?nnte seinen Geburtstag in Ruhe feiern.

Was haltet ihr von dieser Idee?



Coole Idee...das find ich auch gut. Wenn bei jedem Treffen jemand filmt...und man vielleicht hinterher jemanden findet der das auch noch zusammenschneiden k?nnte von allen Treffen..gibt hier bestimmt so spezies, die sich damit auskennen :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

21.06.2003, 01:33 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naaaa, wo sind die 142 Leute, die auf diesen Thread geantwortet hatten? Doch nicht mehr?
ANMELDEN :)


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

23.06.2003, 22:16 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch nicht im thread hier geantwort,aber hiermit tue ich es jetzt

Edit: hab videokamera (digitale)


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 23.06.2003, 22:38 Uhr editiert.

23.06.2003, 22:37 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR