Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Neu Daniel-Stammtisch in M?nchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Neu Daniel-Stammtisch in M?nchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle in M?nchen und drumherrum,
Was haltet ihr davon, wenn wir einen Daniel-Stammtisch machen? Mit nina1 und Andi habe ich mich schon getroffen und wir wollen das ?fter machen. Habt Ihr Lust???
Vielleicht wei? ja jemand, wo wir das machen k?nnten!


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 00:12 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja ne gute idee nur m?nchen liegt net grad in meiner n?he!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

19.06.2003, 00:19 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, k?nnte ein wenig zeitaufwendig sein die Fahrt
Schade, aber vielleicht bis du ja mal in M?nchen, dann kommst einfach vorbei.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 00:21 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sp?t. sommer 2004 bin ich sicher mal in m?nchen weil ich dann endlich fertig bin mit schule un meine lehre sowieso in bayern machen will un dann wird sih das sicher mal einrichten lassen k?nnen wenn es das alles dann noch gibt aber ich hoffs doch mal stark!!!!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

19.06.2003, 01:59 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich w?re dabei.
Wann soll das Ganze denn stattfinden?

Dieser Beitrag wurde von jette am 19.06.2003, 02:33 Uhr editiert.

19.06.2003, 02:32 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jette,
Termin m??ten wir noch abstimmen. Entweder jeden einzelnen neu oder 1 festen im Monat /alle 2 Monate oder so.
Also ich h?tte schon Lust mich jeden Monat mit Faniels zu treffen. Einen ganzen Nachmittag/ Abend von Dani-Maus reden und schw?rmen
was gibt es sch?neres?


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 10:40 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit mir kannst du ja sowiso 100% rechnen! Freu mich schon auf's n?chste Mal.


__________________

19.06.2003, 10:45 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re sofort dabei!
Wohne ja auch ganz in der N?he von M?nchen


__________________


Design: Gypsyqueen

19.06.2003, 14:06 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ silli-maus: Gute Idee, ich w?rde mich freuen, auch noch andere Faniels kennenzulernen. Ich glaube, dann bleibt es aber nicht bei einem Treffen von drei oder vier Stunden, sondern es wird bestimmt die ganze Nacht durchgequatscht.

Ich bin jedenfalls gerne wieder dabei.

19.06.2003, 14:53 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?r sofort dabei *gg*
m?nchen is ja ned weit weg...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.06.2003, 15:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo all
Ich glaube, am Wochende ware es am besten, damit auch Leute von weiter her kommen k?nnen. Nennt doch mal einen Termin!??
Vielleicht wei? ja auch jemand einen geeigneten Ort. M??ten aber glaube ich, erst mal abkl?ren, welche Altersklassen vertreten w?ren. Es d?rfen nat?rlich ALLE kommen.
@Andi
Mit Sicherheit die ganze Nacht!!!!!!!!!!!! Wie sch????????n


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 15:22 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie w?r's wenn wir uns in einem Biergarten oder so
treffen w?rden? M??te halt auch das Wetter mitspielen!
Wann? Mir gleich, blo? bitte nicht das erste Juliwochenende, da bin ich in Urlaub!


__________________

19.06.2003, 15:30 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs denn das letzte ?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.06.2003, 15:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passt!


__________________

19.06.2003, 15:47 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darf ich scho auch kommn? +gg+


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.06.2003, 15:52 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gingen folgende Termine:
27,28,29.Juni, 4.,5.,6.,11.,13.,18., Juli
Am 19 + 20.7 ist ja Konzert und ab 25.7. bin ich im Urlaub.
W?re sch?n wenn wir einen Termin davon finden k?nnen. Wobei ja schon wegen nina1 fast der 4-6.Juli wegf?llt.
@CHRISTINA
es darf jeder kommen, einzige Bedingung ist, er mu? ein Faniel sein.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 16:07 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Vielleicht wei? ja auch jemand einen geeigneten Ort. M??ten aber glaube ich, erst mal abkl?ren, welche Altersklassen vertreten w?ren.



Was hat denn der Ort mit der Altersklasse zu tun? Oder hattest Du wom?glich an eine Striptease-Bar gedacht?

Jedenfalls finde ich jetzt im Sommer den Biergarten auch eine gute Idee. Aber das ist nat?rlich immer schwierig mit dem Wetter.

Ein weiterer Vorschlag w?re eine nette Dachterrassenparty bei Daniel.

Also, Zeit habe ich immer, wobei mir pers?nlich grunds?tzlich samstags am liebsten w?re - mu? aber nicht sein. Und auf keinen Fall am 20.07., da ziehe ich n?mlich Daniel einem Faniel auf jeden Fall vor, denn da ist das Kempten-Konzi.

Es w?re vielleicht gar nicht schlecht, einen festen Stammtischtag im Monat auszumachen. Dann m?ssen wir nicht immer jedes Mal aufs Neue einen Termin ausdiskutieren. Und da? alle Faniels zu einem bestimmten Termin kommen k?nnen, wird wahrscheinlich eh nie der Fall sein. Denn mal ist der eine in Urlaub, dann hat der andere einen Termin, der n?chste ist krank etc.

19.06.2003, 16:12 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andi an eine Striptease-Bar hatte ich nat?rlich nicht gedacht. Was denkst du von mir ?

Aber an eine sch?ne Bar/Cafe. Kennst du das "Forum" in der M?llerstra?e? Da k?nnte man auch drau?en sitzen bei sch?nem Wetter und die hat bis 3 Uhr
auf und es gibt super Cocktails. Au?erdem k?nnten da auch j?ngere mitkommen. Biergarten ist auch OK.
Aber einer wo wir bei schlechtem Wetter auch drinnen sitzen k?nnen.

Das mit dem festen Termin hatte ich auch vor, aber erst nach dem 1. Treffen.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 16:41 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@silli-maus: Nee, das "Forum" kenne ich nicht, aber das ist doch ein sehr passender Name f?r unser Forumstreffen, oder? Au?erdem ist die M?llerstra?e doch in der Altstadt/Glockenbachviertel. Ich hatte mir sowieso schon vorgenommen, mich dort etwas "ortskundiger" zu machen. Also, ich w?re damit einverstanden und wenn man bis in die Nacht drau?en sitzen kann, ist das ganz sch?n. Au?erdem ist die M?llerstra?e zentral und auch f?r diejenigen ohne Auto gut erreichbar. Und ich nehme mal an, alkoholfreie Cocktails wird es dort hoffentlich auch geben, nicht nur f?r die j?ngeren, sondern auch f?r mich. Ich kippe nach einem Schluck Alkohol schon aus dem Latschen.

19.06.2003, 16:56 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ja voll die geniale idee.
kann ich da auch noch mitmachen ? und wann treffen wir uns ?


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.06.2003, 16:58 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also gut. Dann h?tte wir schon mal einen Ort, wenn keiner etwas einzuwenden hat. Bleibt noch der Termin.
Vorschl?ge bitte. Man kann da ?brigens bis 00.00 Uhr drau?en sitzen, dann mu? man rein. Alkoholfreie Cocktails gibt es nat?rlich auch.
@Stephy Jeder der Lust hat ?ber Daniel zu reden und zu schw?rmen, kann mitkommen.
So nun bin ich bis heute Abend weg. ?berlegt euch etwas wegen dem Termin und Uhrzeit.
@Andi
Wieso willst du dich denn im Glockenbachviertel/Altadt ortskundig machen???!??!!??
Na ja ich kenne die Antwort ja schon, aber Psssssssssssssst


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 17:20 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Andi, sillimaus, wo ist den in M?nchen die M?llerstra?e? Kommt man da auch mit dem Auto hin, oder
mu? man U-Bahn fahren?
Termin ist mir egal, wie schaut's bei Euch aus?
Der N?chste bitte.....


__________________

19.06.2003, 17:39 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die M?llerstra?e ist ziemlich zentral, da kann man zu Fu? von der U-Bahn Sendlinger Tor oder Frauenhoferstr. hin, mit dem Auto muss man wahrscheinlich einige Zeit herumkurven, ehe man einen Parkplatz hat.
Habe den Thread erst gerade gesehen und da ich in M?nchen wohne, bin ich auch interesiert. Einen festen Stammtisch etwa alle 2 Monate oder so f?nde ich am besten.
Kann im Moment nicht sagen, wann ich Zeit habe, denn ab und zu bin ich auf Dienstreisen.


__________________

19.06.2003, 18:44 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Datum (au?er 20.07.) und Uhrzeit sind mir egal, ich richte mich nach der Mehrheit.

@nina1: Wie supergirl schon sagt, mit dem Parken ist es dort leider etwas schwierig.

19.06.2003, 21:22 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich supi.......

Ein Daniel-Stammtisch - einfach nur genial

Bin auf jeden Fall dabei - das "Forum" in der M?llerstra?e ist ein guter Vorschlag

Hab eigentlich immer Zeit - au?er 10.07.03 da bin ich in Ingolstadt - Dani PUR

Wird bestimmt klasse mal einen ganzen Nachmittag bzw. Abend ?ber unseren Sonnenschein zu reden und von IHM zu schw?rmen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

19.06.2003, 23:25 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom 11. Juli? Dann konnte uns Kessy29 schon etwas von seinem Konzert erz?hlen. Die Uhrzeit m??ten wir noch ausmachen.
@ Kessy29
Dir ?brigens nochmal danke f?r den Tip im OEZ. Bin nat?rlich sofort hingefahren und habe sie mir am Samstag geholt.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

19.06.2003, 23:35 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich nach Dani?s Konzi (es ist ja das 1. Solo-Konzi seiner Sommer Tour) am 11.07.03 schon wieder ansprechbar bin werde ich Euch gerne alles ?ber sein Konzert erz?hlen

Find den Vorschlag mit dem 11.07. ganz OK. Aber zu welcher Uhrzeit ?

17.00 oder 18.00 Uhr ?

Oder ist das zu sp?t ?



silli-maus: gern geschehen - hab mich f?r alle Faniels gefreut die das Album so wie ich am Samstag schon in ihren H?nden halten konnten.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

20.06.2003, 00:04 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du MU?T wieder ansprechbar sein. Wir wollen doch alles wissen vom Konzert.

Also 17.00 oder 18.00 Uhr finde ich auch OK. Mal sehen was die anderen sagen. Man kann ja auch etwas sp?ter nachkommen.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

20.06.2003, 00:18 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor 19 Uhr schaffe ich es nicht zu kommen.
mein GG kommt immer recht sp?t von der Arbeit
und ich habe sonst keinen f?r unseren Sohnemann!!


__________________

20.06.2003, 08:35 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ziehe meine Aussage von vorher zur?ck!
Mein M?nne hat ja in der Woche Urlaub, also kann ich
auch fr?her weg!
"Leise rieselt der Kalk"


__________________

20.06.2003, 09:08 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So Leute, jetzt mach ich mal den Termin fest:

1. Stammtischtreffen findet statt am

11. Juli um 17.00 Uhr
im
Cafe FORUM
M?nchen, M?llerstr. 4 (Glaub ich)


Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht k?nnt ihr mir noch sagen, wer kommt?
Dann kann ich da etwas reservieren. Sollte der Termin nicht passen bitte melden.
Freue mich schon riesig drauf.
Tsch?ss silli-maus


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

20.06.2003, 19:37 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn nichts aussergew?hnliches berufliches dazwischen kommt (unwahrscheinlich, weil Freitag) bin ich dabei.

20.06.2003, 21:04 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi silli-maus

Wird bestimmt kuuuuhl unser Daniel-Stammtisch

Ist ja schon bald soweit - nur noch knapp 3 Wochen dann sehen wir uns alle

Den Termin und die Uhrzeit find ich klasse - jedoch denke ich das wir im "Forum" ein paar Tische reservieren sollten sobald in etwa abzusehen ist wieviele Faniels zum Stammtisch kommen.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

20.06.2003, 21:55 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dabei

20.06.2003, 22:37 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich erstelle hier mal eine Liste wer kommt, und jeder neue tr?gt sich bitte ein:
Ich (so ein Zufall )
nina1
Andi
Kessy20
supergirl
und wer noch. Alle sind herzlich eingeladen.
*aileea, CHRISTINA und Stephy was ist mit euch?


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

20.06.2003, 22:54 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sili-Maus!

Bin aus Salzburg/?sterreich und komme h?chstwahrscheinlich auch am 11. zum Stammtisch nach M?nchen!

21.06.2003, 11:18 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir m?ssts auch gehn.. muss aber noch eltern fragen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.06.2003, 11:20 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute meldet euch???? Wer kommt noch?


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

21.06.2003, 23:34 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann h?chstwahrscheinlich auch kommen. Ich freue mich schon!


__________________


Design: Gypsyqueen

21.06.2003, 23:40 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kaum bin ich ein paar Tage weg gewesen und schon ist richtig was vorangegangen - super.
Also ich kann am 11. Juli - freu mich schon.

Ich werde wohl mit dem Fahrrad kommen, weil mit Parkpl?tzen schaut es in der Ecke wirklich katastrophal aus.

F?r Ortsunkundige :
ich kann gerne jemanden von der U- Bahn abholen und ihm den Weg weisen - bei Bedarf einfach melden

jette

Dieser Beitrag wurde von jette am 23.06.2003, 12:16 Uhr editiert.

23.06.2003, 02:29 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

komme auch

Liste:
silli-maus
nina1
Andi
Kessy30
supergirl
jette
*aileea
Brig
Judit

hoffentlich habe ich niemanden vergessen!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

23.06.2003, 17:25 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Werden ja immer mehr, super

Wer will noch kommen? Bitte Bescheid geben, damit ich reservieren kann.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

25.06.2003, 15:19 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Threat nach oben schieb*
nicht, dass unser sch?ner Stammtisch in Vergessenheit ger

26.06.2003, 23:50 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau Jette,, hast recht.

*Thread nach oben schieb*

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

27.06.2003, 22:28 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr

Wer hat noch Lust am 11.Juli um 17.00 Uhr in M?nchen, sich mit anderen Faniels zu treffen und zu quatschen?

Meldet euch, damit ich rechtzeitig Pl?tze reservieren kann.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

01.07.2003, 01:08 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Thread nsch oben schieb*
Nochmal zur Erinnerung


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

03.07.2003, 21:07 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey....M?nchner Faniels......NUR noch 6 TAGE bis zu unserem 1. M?nchner DANIEL-STAMMTISCH !!!

Freu mich tierisch auf EUCH


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

06.07.2003, 00:18 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

........oh wie peinlich - wir haben ja schon Sonntag

.....na um so besser......dann sind es ja NUR noch 5 TAGE bis zu unserem Treffen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

06.07.2003, 00:19 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*uuuuuuuuuffffffff..........Thread nach oben schieb*

Nicht vergessen - 11.07.03, 17.00Uhr


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

06.07.2003, 12:18 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*winkz* ich kann bestimmt auch kommen, muss nur mit meinen Eltern klarmachen, ich glaub schon das es klappt, sag dann bescheid


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 06.07.2003, 12:31 Uhr editiert.

06.07.2003, 12:26 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kessy29

ich warte schon sehns?chtig auf dein Konzi-lifebericht.

Kann aber erst um ca. 18 Uhr kommen (Jette auch)!

Bitte mit Bericht noch warten bis wir da sind, sonst mu? du es doppelt erz?hlen!

Bis Freitag ihr lieben!!!!!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

06.07.2003, 14:36 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*winkz* ich kann bestimmt auch kommen, muss nur mit meinen Eltern klarmachen, ich glaub schon das es klappt, sag dann bescheid




Dann haben wir jetzt ja die 10 voll.

Ich freue mich auch schon auf Freitag. Bis dann.

06.07.2003, 14:48 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno, ich will auch kommen, geht aber nicht, da ich erst einen Tag vor dem Starcup nach M?nchen komme und ich das Freitag auch zeitlich nicht hinbekommen w?rde , wird das Treffen denn ?fters wiederholt? W?rde auch mal gerne kommen?

06.07.2003, 15:03 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Judit, nat?rlich warten wir auf euch und sonst erz?hlen wir eben noch mal alles. Macht uns bestimmt nichts aus, oder Kessy29?
Ich fahr jetzt n?mlich auch nach Ingolstadt

kruemel, ich hatte schon vor den Stammtisch zu einer festen Einrichtung zu machen. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Ich werde das dann im Forum bekanntgeben, wann der n?chste Stammtisch stattfindet.

Ich freu mich schon riesig auf euch

Bis dann


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

06.07.2003, 17:59 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Bei mir klappt das jetzt doch auch mit Freitag
Ich werd also auch kommen und noch eine Freundin mitbringen

06.07.2003, 18:17 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sooo nu w?nscht mir gl?ck, ich geh jetzt gleich zu meinen eltern und hoffe sie ?berreden zu k?nnen... Ob ich kann sag ich dann gleich...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.07.2003, 18:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf!!!! Also ich bin dabei


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.07.2003, 19:18 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
Ich darf!!!! Also ich bin dabei



sch?n!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

06.07.2003, 19:23 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@judith

klar warten wir mit unserem Bericht bis alle da sind - wobei wie silli-maus schon sagte - alles 2x erz?hlen w?re ja auch kein Problem

Sag mal silli-maus - wann genau bist du in Ingolstadt ?
K?nnten uns ja evtl. treffen

F?hrst du mit dem Auto oder kommst du auch mit dem Zug ?


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

06.07.2003, 19:35 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kessy29
Ich fahr mit dem Auto und will ca. um 15.30 Uhr da sein.
Wir k?nnen uns ja noch was ausmachen, wo wir uns treffen k?nnnen. Ich schreib dir mal PN.

Ich freu mich schon so, euch alle kennnenzulernen

Hier noch mal f?r alle:
Der Stammtisch findet statt am

11. Juli um/ab 17.00 Uhr im Cafe/Bar "Forum"
Corneliusstr. 2 / Ecke M?llerstr.

Wer erst sp?ter kann, kommt dann einfach dazu.

Wenn ihr noch Fragen habt, k?nnt ihr mir ja auch eine PN schreiben.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

06.07.2003, 23:24 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

verge?t blo? nicht, am Freitag Eure Videorekorder zu programmieren. Abends um 22.15 Uhr kommt auf RTL Life - Die Lust zu leben. Erfahrungsgem?? werden die Faniel-Abende n?mlich immer sehr lang.

Nachstehend noch die aktualisierte Teilnehmerliste:

silli-maus
nina1
Kessy29
supergirl
jette
*aileea
Brig
Judit
gangsta babe
Nit7
Freundin von Nit7
Andi



Kommt noch jemand?

07.07.2003, 15:50 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*geradbemerk* =P ich bin glaub dann die j?ngste da *fg* ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.07.2003, 17:38 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir bei?en nicht! *z?hnenichtmehrsehrgut - gleichimglastun*


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

07.07.2003, 19:23 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir bei?en nicht! *z?hnenichtmehrsehrgut - gleichimglastun*


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

07.07.2003, 19:23 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
*geradbemerk* =P ich bin glaub dann die j?ngste da *fg* ^^



Nach dem Kalender magst Du vielleicht die J?ngste sein, aber wenn es nach dem Benehmen geht, bin ich wohl noch j?nger als Du. Seitdem ich ein Faniel bin, benehme ich mich n?mlich wie eine Zw?lfj?hrige.

07.07.2003, 19:45 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von gangsta babe
*geradbemerk* =P ich bin glaub dann die j?ngste da *fg* ^^



Nach dem Kalender magst Du vielleicht die J?ngste sein, aber wenn es nach dem Benehmen geht, bin ich wohl noch j?nger als Du. Seitdem ich ein Faniel bin, benehme ich mich n?mlich wie eine Zw?lfj?hrige.


^^ wird man ja sehn, ich freu mich obwohl ich ein kleenen abstand zu den mei?ten mim 'kalenderalter' hab schon total


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.07.2003, 21:00 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi

da kann ich dir nur zustimmen - seit ich ein Faniel bin f?hle ich mich auch wie ein Teenager

Ganz nach dem Motto : Man ist so alt - wie man sich f?hlt

Der Stammtisch wird bestimmt ein mega Erfolg - kann mir schon vorstellen das das ein langer und sehr sch?ner Abend wird

Bis Freitag


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

08.07.2003, 00:10 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

ich freue mich auch schon total auf Freitag und wie
Andi schon meinte, es wird bestimmt wieder ein sehr laaanger Abend!

@gangsta baba, Du brauchst wirklich keine Angst vor
uns zu haben!
So wie ich mich momentan Auff?hre bin ich auch
h?chstens 12 Jahre!


__________________

08.07.2003, 20:43 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja gangsta babe, du siehst, wir sind alle wieder zu Teenagern geworden.
Also keine Angst, bist in guter Gesellschaft


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

09.07.2003, 16:18 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol * =) ich muss dann aba glaub schon fr?her gehen, hab am n?chsten tag musicalproben, naja... mal schaun wann meine eltern gehen wollen (hope sp?t *hehe*), die bringen mich n?mlich dorthin und gehen dann selbst irgendwo nach m?nchen...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 09.07.2003, 16:28 Uhr editiert.

09.07.2003, 16:27 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hochschieb* Don't forget!!! Nur noch 1 Day!!!!


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

10.07.2003, 14:20 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist der Threat schon wieder auf der 2. Seite abgetaucht.
Schnell *hochschieb*

Heute ist es endlich soweit
Das Wetter spielt auch mit - war doch eh klar bei so einem Event - wunderbar, dann k?nnen wir auch drau?en sitzen.
Jetzt nur eine dumme Frage - woran erkenne ich Euch - ach ja, der Tisch ?ber dem die posiven Energien schweben, oder?

Judit und ich treffen uns um 18 Uhr am Sendlinger Tor und dann kann uns nichts mehr aufhalten.

Ich freue mich schon auf Euch

Bis fast gleich
Jette

11.07.2003, 09:44 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jette

Ich denke wir werden uns schon erkenn - nach dem genialen Konzi gestern von unserem SCHATZ leuchte ich heute noch direkt vor lauter pousitver Energien

Aber falls du das leuchten nicht siehst - ich habe ein dunkelblaue Jeans 7/8 und wahrscheinlich ein hellblaues Top an.

Wie gesagt wir werden uns schon erkennen - denn wie hat unser DANIEL selbst mal im TV gesagt - also die Daniel K?blb?ck-Fans erkennt man schon auf 100km Entfernung (ok wir werden heute zwar bestimmt nicht unsere Fan-Montur anhaben aber liebe Menschen erkennt man doch sofort )

Freu mich schon tierisch auf heute Abend und Euch alle - war ja mit silli-maus gestern in Ingolstadt - das war einfach nur MEGA GEIL - es gibt viel zu erz?hlen..........wird bestimmt ein langer Abend.

NICHT VERGESSEN - HEUTE DEN VIDEORECORDER AUF 22.15 UHR "LIFE DIE LUST ZU LEBEN" MIT DANIEL AUF DER AIDA zu programieren


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

11.07.2003, 12:11 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es tut mir Leid aber ich konnte doch nicht kommen und konnte auch nicht fr?her bescheid sagen, ich hab in der Schule wieder totale Migr?ne bekommen und daher konnte ich nicht nach M?nchen, jetzt gehts wieder... =(

~Gangsta babe~


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

11.07.2003, 19:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle M?nchner Faniels und aus der Umgebung - unser 1. M?nchner Daniel-Stammtisch war ein voller Erfolg (schade f?r die die nicht dabei waren)- es war ein sehr sch?ner, lustiger und vor allem langer Abend !

NOCHMALS EIN GANZ DICKES DANKE SCH?N AN UNSERE SILLI-MAUS die diesen Stammtisch ins Leben gerufen hat

silli-maus

Gute Nacht Ihr "M?nchner-Daniel-Stammtischler"


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

12.07.2003, 00:58 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gangsta babe

Schade das du nicht dabei warst - tut mir leid mit der Migr?ne - aber da ich selber ab und zu von diesen h?llischen Kopfschmerzen geplagt bin kann ich sehr gut verstehen das dir da nicht nach "Stammtisch" zumute war.

Aber dann bist du eben beim n?chsten Mal dabei


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

12.07.2003, 01:00 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Kessy29
Ich fand es auch total super. Nur nette Leute. Ihr seid wirklich alle ganz toll

Dir danke ich nochmal f?r deine liebe Einschlafhilfe.
Ich hab mich so dar?ber gefreut

Jetzt kann ich mit Dani-Schatz jeden Abend ins Bett gehen

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

12.07.2003, 01:05 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@silli-maus

kann dir echt nur zustimmen - es waren lauter sehr liebe und nette Leute heute auf dem Stammtisch - war echt einfach nur super

Wegen der "Einschlafhilfe" das hab ich echt gern gemacht - hab mich total gefreut als ich das strahlen in deinen Augen gesehen habe

Hatte den Gedanken schon gestern als ich dir von meiner "einschlafhilfe" erz?hlt habe - da dachte ich mir - morgen bekommt silli-maus auch eine

Schlaf gut silli-maus und tr?um von unerem Schatz (wird jetzt wohl nicht mehr schwer fallen)


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

12.07.2003, 01:25 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stammtischler,

war wirklich ein lustiger Abend mit Euch


Schlaft gut und tr?umt was sch?nes (von wem wohl )

12.07.2003, 01:45 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

es war ein sehr sch?ner Abend mit Euch. Die sieben Stunden sind wie im Flug vergangen. Und Faniels sind wirklich allesamt nette Menschen (jedenfalls die, die ich bisher pers?nlich kennengelernt habe). Ich freue mich schon auf das n?chste Mal. Hoffentlich benimmt sich dann mein Fellmonster auch anst?ndig. Nachstehend ein kleiner Vorgeschmack, was Euch dann erwartet:

12.07.2003, 03:31 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler!!

Wirklich ein toller Abend und nur super Leute!

Erstaunlich wielviel nette Leute ich in so kurzer Zeit
kennengelernt habe!!

Faniels sind wirklich was besonders!!!

@Andi, die ist doch s??....


__________________

12.07.2003, 08:36 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi

Man ist der S??

Freu mich schon auf den n?chsten Stammtisch und auf dich mit deinem "Fellmonster"

Aber vorher sehen wir uns ja noch in Kempten - schick dir die Tage mal ne PN von wegen treffen und so


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

12.07.2003, 11:48 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessy29
@Andi

Man ist der S??

Freu mich schon auf den n?chsten Stammtisch und auf dich mit deinem "Fellmonster"

Aber vorher sehen wir uns ja noch in Kempten - schick dir die Tage mal ne PN von wegen treffen und so



Ich habe Dir gerade eine E-mail mit meinen Telefonnummern geschickt. Dann k?nnen wir ja n?chste Woche alles pers?nlich besprechen.

Freu Dich blo? nicht zu fr?h auf mein Fellmonster. Obwohl sie schon 9 1/2 Jahre alt ist, ist sie quirliger als ein Welpe. Ich f?rchte, ich mu? den Stammtisch dann sehr bald wieder verlassen, weil Molli sich "unanst?ndig" benehmen wird. Aber ich will es zumindest versuchen. Denn ansonsten kann ich an den Stammtischen - wenn sie nicht am Wochenende stattfinden - leider nicht mehr teilnehmen.

12.07.2003, 13:06 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi, ich glaub ich werd echt alt!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von nina1 am 12.07.2003, 22:39 Uhr editiert.

12.07.2003, 13:24 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch sehr wohl gef?hlt!
@silli-maus


@Andi dein Hund ist ja total niedlich! Rauhaar Dackel find ich super!
Hab auch von pjka ?ber uns gelesen!

Freu mich schon auf n?chstes mal.

Wie ich sehe, wart ihr gestern noch kurz hier! Ich hing an mein Video war auch nicht zu verachten, was man da geboten bekommen hat!!!!

Also M?dels


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

Dieser Beitrag wurde von Judit am 12.07.2003, 16:27 Uhr editiert.

12.07.2003, 16:19 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi
Sei nicht traurig
Dein Hund sieht doch so ?brav aus. Sollte es aus irgendwelchen Gr?nden nicht klappen mit ihm
(was ich mir nicht vorstellen kann) werden wir eine L?sung finden

@Judit
Ja, er war so s?? gestern im FS

Freu mich schon riesig auf unseren n?chsten Stammtisch.
Leider erst im September


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

12.07.2003, 16:48 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ andi,
Dein Fellmonster sieht doch total s?? aus - eindeutig eine Bereicherung des Stammtisches.
Wenn sie unleidlich wird m?ssen wir halt abwechsend mit Ihr um den Block spazieren.

freue mich auch schon auf eine Wiederholung im September

12.07.2003, 20:58 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler

M?chte mich auch bedanken f?r einen wundersch?nen Abend , die Zeit ist ja wie im Flug vergangen.

Ich freu mich schon riesig auf die Wiederholung im September!!!

12.07.2003, 21:13 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judit
Wie ich sehe, wart ihr gestern noch kurz hier! Ich hing an mein Video war auch nicht zu verachten, was man da geboten bekommen hat!!!!



@ Judit: Was glaubst Du, was ich gemacht habe, bevor ich ins Forum gekommen bin. Nat?rlich Life angeschaut. Dann war ich von 2.00 Uhr bis 4.15 Uhr in der Nacht noch hier.

@ alle: Danke, da? Ihr so positiv auf meinen Hund reagiert. Aber sobald Molli unter Leuten ist, ist sie normalerweise ziemlich schwierig. Sie liebt einfach alle Menschen und freut sich immer soooooo lautstark (quietscht aus Leibeskr?ften). Au?erdem wuselt sie umher und bettelt um's Essen etc. Ich hoffe nur, da? sie sich bei so vielen f?r sie fremden Leuten auf einen Haufen etwas zivilisierter benimmt. Wir werden es ja sehen. Wenn es nicht klappt, gehe ich halt nach 10 Minuten wieder. Und gro? blamieren k?nnen wir uns im Caf? Forum ja eh nicht mehr. Unser Daniel-Stammtisch samt den "verr?ckten" Teilnehmerinnen ist mittlerweile wahrscheinlich schon stadtbekannt. Das n?chste Mal wartet bestimmt schon das Kamerateam von RTL auf uns.

12.07.2003, 22:09 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,
Muss ja ganz Toll gewesen sein Gestern abend

Ihr habt da wohl etwas vergessen

Der Wirt hat mich angerufen, er l?sst Fragen:



Ob er diese bis September aufheben soll


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

12.07.2003, 23:04 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@pjka, Du wei?t auch alles!!


__________________

12.07.2003, 23:35 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nit7
Bin am Freitag doch nicht mehr gekommen, da ich so bis um 19 Uhr auf der Arbeit war... aber nach dem was ich hier so lese habt ihr ja echt lang durchgehalten!
?brigens, hast du schon gesehen, wir sind auch beide auf den Fotos vom Ingolstadt-Konzi mit drauf unter "Fans 4" Bilder 7 und (weniger gut zu erkennen) Bild 11.


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

13.07.2003, 01:56 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd
Bin am Freitag doch nicht mehr gekommen, da ich so bis um 19 Uhr auf der Arbeit war... aber nach dem was ich hier so lese habt ihr ja echt lang durchgehalten



Da h?ttest Du leicht noch vorbeikommen k?nnen. Wir haben bis mindestens 0.00 Uhr "durchgehalten" (zu diesem Zeitpunkt sind jedenfalls nina1, supergirl und ich gegangen). Wer von Euch war eigentlich am l?ngsten da und wie sp?t wurde es? Vielleicht klappt es ja beim n?chsten Stammtisch, der ist am 12.09. Ich glaube, ein bi?chen m?nnliche Verst?rkung w?rde uns ganz gut tun.

13.07.2003, 09:33 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi
Bis um 0 Uhr - ihr seid echt gut drauf !! Ich h?tt gedacht, sp?testens um 22 Uhr sind alle weg, um dann auf RTL Dani zu gucken. Ok, es gibt Videorecorder, aber meiner is zur Zeit kaputt .
Bis zum 12.09 ist ja noch ewig hin, wie w?rs denn mit einem Treffen in Kempten (wenn du da hin f?hrst - siehe Kempten-Thread)??


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

13.07.2003, 14:07 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd
@Andi
Bis um 0 Uhr - ihr seid echt gut drauf !! Ich h?tt gedacht, sp?testens um 22 Uhr sind alle weg, um dann auf RTL Dani zu gucken. Ok, es gibt Videorecorder, aber meiner is zur Zeit kaputt .
Bis zum 12.09 ist ja noch ewig hin, wie w?rs denn mit einem Treffen in Kempten (wenn du da hin f?hrst - siehe Kempten-Thread)??



H?tte ich keinen Videorekorder, w?re ich mit Sicherheit fr?her vom Stammtisch aufgebrochen, um Life nicht zu verpassen. Aber ich habe gl?cklicherweise einen. Ich wei? gar nicht, wie Du das ohne (bei den vielen Dani-Berichten) aush?ltst. Als mein Videorekorder vor ein paar Monaten kaputt war, bin ich fast hysterisch geworden und es mu?te innerhalb eines Tages ein neuer her. Aber bei der Dauerbeanspruchung wird der wohl auch bald wieder seinen Geist aufgeben.

Ich finde auch, da? es bis zum 12.09. noch ewig ist. Von mir aus k?nnte schon morgen wieder ein Stammtisch stattfinden. Aber wir haben beschlossen, diesen nun jeden zweiten Freitag im Monat zu veranstalten. Und da im August so viele im Urlaub sind, haben wir den ausfallen lassen, so da? der n?chste Stammtisch leider wieder erst am 12.09. ist.

Wie ich schon im Kempten-Thread gesagt habe, soll es an mir nicht liegen. Ich w?rde mich gerne mit Euch allen treffen. Nur k?nnen nina1 und ich nicht schon um 15.00 Uhr am Bahnhof sein. Wir werden wohl erst so gegen 16.00 Uhr/16.15 Uhr ankommen. Wenn es also irgendwo bei der Burghalde mit einem Treffen klappen k?nnte, w?re das toll.

13.07.2003, 21:44 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ bernd
Schade, dass Du am Freitag nicht mehr gekommen bist, hast echt was verpasst!

Aber der n?chste Stammtisch ist ja schon geplant , wenn auch leider erst im September
Kommst Du jetzt eigentlich n?chste Woche zum Starcup? Dann k?nnte ich die Fotos vom Ingolstadt-Konzert mitbringen.

15.07.2003, 22:22 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nit7
Ich finde es auch schade, das der n?chste Stammtisch erst im September ist.
Aber wenn ihr im August auch einen wollt, meldet euch bei mir. Ich bin sofort dabei

Also was ist Leute??????????????


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

15.07.2003, 22:27 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von 15. August??
also meldete euch doch bitte


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

15.07.2003, 23:12 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir w?rd das in Ordnung gehen, am 15. August hab ich bisher nix vor

15.07.2003, 23:29 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Dani-Stammtischler

15.08.03 w?re f?r mich auch OK - w?re echt sch?n wenn vor dem 12.September nochmal ein Stammtisch stattfinden w?rde


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.07.2003, 02:19 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

also, ich w?re am 15.08. gerne wieder dabei. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, der 15.08. ist ein Feiertag, d. h. da kann ich dann sogar nochmal ohne meinen nervenden Hund kommen und ganz in Ruhe mit Euch quatschen und das leckere Essen genie?en.

Hoffentlich wird was draus, ich freue mich schon.

16.07.2003, 07:42 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi rate mal wer den Termin vorgeschlagen hat?

Wir m?ssen doch R?cksicht nehmen auf die Leute mit
Hunden, Kindern und GG!!


__________________

16.07.2003, 10:14 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

supi

Freu mich das nun doch noch ein Stammtisch vor September zam geht

@nina1
@Andi

Nur noch 4 Tage bis Kempten


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

16.07.2003, 10:33 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kessi29 ich kanns gar nicht mehr erwarten!!
Tr?um schon lauter wirres Zeug!!


__________________

16.07.2003, 11:31 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig bleiben nina1.
Was meinst du was du hinterher erst alles tr?umst.
Das sag ich hier jetzt lieber nicht

Mit dem Stammtisch am 15.8. scheint was zu werden.
jette kann bis jetzt auch. Dann w?ren wir schon
nina1
Andi
Nit7
jette
Kessy29
und ich
Die anderen bzw. auch Neue werden sich hoffentlich noch melden.

Ich freu mich schon wieder so darauf


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

16.07.2003, 11:36 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

ich war jetzt ja ned dabei, aber ich hab gelesen, man darf sich euch noch anschlie?en?!

Ich bin allerdings erst wieder zu Semesterbeginn in M?nchen, d?ch da studiere.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal?

Mimi


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

16.07.2003, 13:10 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mimi80
Ich w?rde mich freuen, wenn du dann auch kommst.
Die anderen nat?rlich bestimmt auch.
Ab September findet der Stammtisch regelm??ig jeden 2.Freitag im Monat statt.
Der 15. August ist nur, weil es uns sonst so lange ist bis September


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

16.07.2003, 13:40 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mimi80,
nat?rlich bist Du Herzlich Willkommen

Wir anderen haben uns ja auch erst kennengelernt!

Am 12 September ist voraussichtlich der n?chste Stammtisch, vielleicht hast Du da ja Zeit?


__________________

16.07.2003, 13:44 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina1
@Andi rate mal wer den Termin vorgeschlagen hat?

Wir m?ssen doch R?cksicht nehmen auf die Leute mit
Hunden, Kindern und GG!!



@nina1:
Danke. Wir wollen ja den RTL-Zuschauern m?glichst weitere Berichte ?ber wegen Dani geschiedene Ehefrauen oder gar Kindersch?nder oder Tierqu?ler ersparen.

@Mimi80:
Nat?rlich freuen wir uns, wenn Du irgendwann mal vorbeischaust. Je mehr Leute, um so besser.

@all:
Um wieviel Uhr soll denn der Stammtisch am 15.08. dann eigentlich stattfinden? Wieder um 17.00 Uhr?

16.07.2003, 14:32 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Andi
Wegen mir und Kessy29 ist 17 Uhr schon OK.
Nehme gerne aber auch andere Vorschl?ge entgegen


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

16.07.2003, 17:56 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@silli-maus: Also ich bin gerne auch wieder um 17.00 Uhr da. Die Zeit vergeht ja wie im Flug und in null komma nichts wird es wieder 0.00 Uhr sein. Wir k?nnen ja wieder AB 17.00 Uhr vereinbaren und wer da noch nicht kann, kommt eben sp?ter.

16.07.2003, 18:01 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Danke, dass ihr mich so nett willkommen heist!

12. September werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, aber im Oktober bin ich auf alle f?lle dabei!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

16.07.2003, 20:37 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

uff........so mal wieder hochschieb

Super klasse das wir uns nun doch schon fr?her alle wieder treffen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

17.07.2003, 18:49 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nit7
Ich will mir heute im Laufe des Tages eine Karte f?r den Starcup besorgen. Melde mich dann nochmal wegen eines Treffens .
Wie sind denn die Ingolstadt-Fotos geworden?? Bin schon soooooooo gespannt ...

@Andi
Na ja, noch viel schlimmer als ein defekter Videorecorder w?r f?r mich eine kaputte Stereoanlage... denn PE mu? ich mir jeden Tag mehrmals reinziehen .
Kempten: Um ca 15 Uhr will ich mich mit dreamer am Bahnhof in Kempten treffen. Wie's dann weitergeht, weiss ich auch noch net so genau, aber so viel Zeit bis zum Konzi ist es eh nicht. Es soll ja schon um 16:30 Einla? sein.

@Kessy29
Wie schaut's aus, f?hrst du auch mit dem Zug nach Kempten?


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

19.07.2003, 02:14 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin quasi direkt nach unserem ersten stammtisch in urlaub gefahren, m?chte aber heute auch noch sagen, was f?r ein sch?ner abend das war und da? die faniels doch unheimlich nette leute sind.
danke auch an silli-maus, die das treffen ins leben gerufen hat, bin auf jeden fall bei einem der n?chsten treffen wieder dabei.

@andi, dein s??es rauh-haar-monster kann kommen.


__________________

21.07.2003, 21:47 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser sch?ner Threat auf Seite 5 abgerutscht - tztztz
*schnellnachobenschieb*

Vielleicht gibt es ja noch mehr Interressenten, die am 15. August Zeit haben

Freu mich schon

30.07.2003, 09:51 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

15. August?
Wie schade, da bin ich gerade im urlaub.
Na ja, dann sehe ich euch im September wieder.


__________________


Design: Gypsyqueen

06.08.2003, 00:21 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute in einer Woche ist es ja wieder so weit.

Deshalb gebe ich diesem Thread auch nochmal einen kleinen Schubs nach oben.

Wer kommt denn nun alles am 15.08.?

Bis dann

07.08.2003, 19:26 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme!
Beibt's bei 17.00 Uhr im Forum?

Freu mich schon!

07.08.2003, 21:01 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch

Ja, am 15.8. um 17.00 Uhr im "Forum."

Es kommen bis jetzt:

silli-maus
Andi
Nit7
Jette

Bitte die Liste fortsetzen, wegen Reservierung


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

07.08.2003, 21:09 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Heute in einer Woche ist es ja wieder so weit.



Oh Mann, ich merke gerade, wir haben heute ja erst Donnerstag. Ich meine nat?rlich, morgen in einer Woche ist es wieder so weit. Die Hitze brennt mir mein Hirn noch komplett weg.


Oh und die silli-maus ist auch wieder im Lande. Hast Du Deinen Urlaub gut ?berstanden?

07.08.2003, 21:52 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komme nat?rlich auch!!

Freu mich schon total drauf...


__________________

07.08.2003, 21:58 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade, am 15.8. kann ich wohl nicht kommen, denn das ist doch ein Feiertag in Bayern und da mache ich mit meinem Mann wahrscheinlich ein langes Wochenende in den Bergen. Aber im September bin ich wieder dabei.


__________________

07.08.2003, 22:27 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

10.08.2003, 12:38 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommen bis jetzt:

silli-maus
Andi
Nit7
Jette
nina1
Kessy29
Bernd

Bitte die Liste fortsetzen, wegen Reservierung
[/QUOTE]


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

11.08.2003, 13:54 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommen bis jetzt:

silli-maus
Andi
Nit7
Jette
nina1
Kessy29
Bernd

Bitte die Liste fortsetzen, wegen Reservierung

Hat keiner mehr Lust zu kommem?


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

12.08.2003, 14:54 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
paisuma
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von paisuma suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich kann schon wieder nicht kommen! Und h?tte Euch so gern kennengelernt! Trinkt ein Bier f?r mich mit, das n?chste Mal bin ich dabei.


__________________
"Komm, sag es allen, wir sind frei
Es gibt kein M?ssen und kein Sollen
Wenn wir nicht wollen
Die Zeit der Heuchler ist vorbei
Und ihrer Tyrannei
Denn wir sind frei"

Blumfeld, "Wir sind frei"

12.08.2003, 18:51 paisuma ist offline   Profil von paisuma Füge paisuma deiner Freunde-Liste hinzu
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@silli-maus
Maino (kommt aus der N?he von Ulm) kommt auch, entweder gleich mit mir zusammen, oder ich hol sie sp?ter an einem Treffpunkt ab.

Es kommen bis jetzt:
silli-maus
Andi
Nit7
Jette
nina1
Kessy29
Bernd
Maino
Judit (noch nicht ganz sicher)

Wer noch ??

@paisuma
Geht klar mit dem Bier !


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

12.08.2003, 22:26 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Stammtischler,

bin - gerade noch rechtzeitig - auch wieder im Lande.

Freue mich schon ganz doll auf morgen

14.08.2003, 15:06 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super Jette

Ich hab den Tisch f?r morgen auch grad reserviert.
Bei sch?nem Wetter ist es wieder drau?en, gleicher Tisch wie am letzten Stammtisch.

Ich werde f?r die neuen wieder Sonnenblumen auf den Tisch stellen, damit ihr uns leichter findet

Ich freu mich schon auf euch alle

Bis morgen dann


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

14.08.2003, 18:27 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr L?eben Stammtischler

Freu mich auch schon ganz doll auf morgen - wenn wir uns alle wiedersehen

Bringen vielleicht noch einen ganz lieben Freund von mir mit - der ist zwar kein Daniel-Fan aber trotzdem ein ganz lieber

Bis morgen


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

14.08.2003, 21:09 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ooooch, zu sp?t gesehen.

Ich h?tte ja gar nicht so weit bis nach M?nchen.
Wird aber wahrscheinlich morgen etwas knapp werden.

Wo - Wie - Wann trefft ihr euch denn immer?


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

15.08.2003, 01:22 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo K?ferl

Ist ja schade, das es morgen nicht geht bei dir
Hab dir eine PN geschickt mit allen Daten


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

15.08.2003, 01:32 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessy29
Bringen vielleicht noch einen ganz lieben Freund von mir mit - der ist zwar kein Daniel-Fan aber trotzdem ein ganz lieber



Hoffentlich langweilt sich der Arme dann heute Abend nicht zu Tode. Nit7's Nicht-Faniel-Freundin hat ja beim letzten Mal auch schon vorzeitig "die Flucht ergriffen" bei dem ganzen Dani-Gequatsche.

Aber wer wei?, was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht wird Dein Freund ja pl?tzlich doch noch ein Faniel.

Da scheinen wir ja heute trotz Urlaubszeit mehr Leute zu sein, als beim letzten Stammtisch. Gut, da? wir den August-Stammtisch nicht haben ausfallen lassen.

@ K?ferl: W?re sch?n, wenn Du auch kommen k?nntest. Du mu?t ja nicht schon um 17.00 Uhr da sein, sondern kannst auch noch sp?ter kommen. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch.

15.08.2003, 08:40 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Stammtischler


Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Es war ein sehr netter Abend und ich habe die lange Autofahrt nicht bereut.

Die Entt?uschung, Wut und Machtlosigkeit die wir alle nach den Ereignissen beim Comet empfunden haben, war f?r mich in Gesellschaft von euch Faniels auch um einiges leichter zu ertragen.

Hoffentlich schaffe ich es wieder einmal dabei zu sein.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

17.08.2003, 13:30 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Nit7
Daniel Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nit7 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@K?ferl
Sch?n, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast.
Leider war die Stimmung nach den schlechten News aus K?ln ziemlich gedr?ckt, aber es stimmt, ich war auch froh, dass ich in der Situation andere Faniels um mich hatte!
Ich freu mich schon auf den n?chsten Stammtisch im September.

17.08.2003, 20:46 Nit7 ist offline   Profil von Nit7 Füge Nit7 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nit7 senden
Andi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen, w., Gruftie
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

ich fand den Abend - wie auch schon den letzten Stammtisch - wieder sehr sch?n (bis zum Einsetzen der lauten Musik) und ich habe mich sehr gefreut, Euch weitere "neue" Faniels kennenzulernen. Allerdings fand ich es schade, da?, nachdem die laute Musik loslegte, ein Gespr?ch im Grunde nur noch mit dem unmittelbaren Tischnachbarn durch lautstarkes Schreien m?glich war. Deswegen auch mein fr?her Aufbruch, denn ansonsten w?re ich gerne bis ultimo geblieben. Ich mu?te meinen "Gruftie-Ohren" einfach eine Erholung g?nnen, die daheim in Form von PE erfolgte.

Schrecklich allerdings, da? Dani - w?hrend wir uns so am?siert haben - solch furchtbaren Dinge durchleben mu?te. Ich habe im nachhinein irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen.

17.08.2003, 23:45 Andi ist offline   Profil von Andi Füge Andi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andi senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

mir hat's auch wieder total gut gefallen.
Auch wenn die Stimmung nach den aktuellen Ereignissen
etwas gedr?ckt war....

Freu mich auf alle F?lle wieder auf den n?chsten Stammtisch und auf euch!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von nina1 am 18.08.2003, 19:01 Uhr editiert.

18.08.2003, 18:53 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle vom Stammtisch in M?nchen

Am Freitag ist ja wieder soweit. Unser n?chster Stammtisch findet statt.

Vielleicht k?nnt ihr mir ja schon mal sagen, wer alles so kommt, damit ich reservieren kann.

Auch Neue Stammtischler sind herzlich willkommen

Ich schreib die Adresse hier nochmal hin, f?r die die noch nie dabei waren:

Cafe/Bar "Forum", Corneliusstr.2 / Ecke M?llerstr. Uhrzeit ab 17 Uhr

Ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu treffen und vielleicht auch neue Faniels kennenzulernen

Bis dann...........


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

Dieser Beitrag wurde von silli-maus am 08.09.2003, 12:54 Uhr editiert.

08.09.2003, 12:53 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
jette
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jette suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich bin dabei.
Nachdem ich urlaubsbedingt 10 Tage Daniel-Abstinenz hinter mir habe ist mein Nachholbedarf gro?.

Freu mich auf Euch alle


Jette

08.09.2003, 14:24 jette ist offline   Profil von jette Füge jette deiner Freunde-Liste hinzu Email an jette senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich w?rde auch so gerne einmal zu Eurem Stammtisch kommen, aber ich habe 4,5 Stunden zu fahren.Paisuma hat mich schon eingeladen, bei ihr zu ?bernachten ,aber dieses mal wird es noch nicht klappen(vielleicht im Dezember).Aber ich bin am Samstag, den 25.10.03 nachmittags in M?nchen, wie w?re es ausnahmsweise mit einem Samstagsnachmittags-Faniel-Kaffeekr?nzchen?Das hat es doch bestimmt auch noch nicht gegeben!Ihr k?nnt ja am Freitag mal dar?ber reden, vielleicht h?tten einige Zeit und Lust.Ich w?rde mich freuen, euch alle kennenzulernen!

08.09.2003, 16:11 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo dreamer

Ich werde es mal ansprechen am Freitag und sage dir dann Bescheid.

@jette
Freu mich schon dich wieder zu sehen


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

08.09.2003, 18:43 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei!


__________________

08.09.2003, 20:41 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR