Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Brieffreunde von anderen L?ndern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Brieffreunde von anderen L?ndernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich Brieffreunde aus anderen L?ndern?
Also ich hab voll die coole Seite gefunden wo man mit vielen Leuten schreiben kann aus JEDEM land.
Habt ihr Erfahrungen damit?
W?rde damit gerne mein Englisch ein bisschen aufbessern

K?nnt ja mal auf die Seite schauen
HIER


__________________





18.06.2003, 20:40 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
*DanielOurHeartbeat*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hamm
Beiträge: 338
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *DanielOurHeartbeat* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Freundin in ?sterreich!! OK, aber mit der sprech ich wenn ?berhaupt nur aus Spa? auf Englisch!
Ich glaub, ich h?tte Angst einem Engl?nder zu schreiben, man k?nnte sich ja mit der Sprache blamieren!


__________________
*Ich freue mich, wenn ich dich sehe, ich finde dich so nett, ich schenke dir mein "H" und "E", mein "R" und auch mein "Z"!*

*Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!! ... Teuer ist, was selten ist und gute Freunde sind selten!!!*

Ich gr??e die liebe moeller-kristin, die mich als erstes in ihre sig verewigt hat!

18.06.2003, 20:45 *DanielOurHeartbeat* ist offline   Profil von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DanielOurHeartbeat* senden Homepage von *DanielOurHeartbeat* Füge *DanielOurHeartbeat* in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Brieffreundin ausm anderen Land is adi_is_17 hier ausm Forum, die ja aus Israel kommt!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

18.06.2003, 20:47 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach dass ich mich blamiere hab ich keine angst

wie is des bei dir kathz, f?llts dir in der Schule oder so leichter Englisch zu sprechen seitdem du mit der adi schreibst?


__________________





18.06.2003, 21:25 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
Habt ihr eigentlich Brieffreunde aus anderen L?ndern?
Also ich hab voll die coole Seite gefunden wo man mit vielen Leuten schreiben kann aus JEDEM land.
Habt ihr Erfahrungen damit?
W?rde damit gerne mein Englisch ein bisschen aufbessern

K?nnt ja mal auf die Seite schauen
HIER



ich danke dir f?r den link.will eh wieder anfangen zu schreiben


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.06.2003, 00:11 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch im Geri Halliwell-Forum schwer am posten , naja, und da hab ich schon viele interessante Leute kennengelernt aus s?mtlichen L?ndern dieser Welt und wisst ihr was, das macht unheimlich Spa? sich in Englisch zu unterhalten und ich hab schon viele ganz liebe Brieffreunde gefunden , die ich hier auch ma ganz lieb gr??en m?chte!!!!!!
Emma, Sylvain, Sarah, Soraya, Paulo, Aitor, SGR, Trixie, Ski, Chris, Jen, Antonio, I love you!!!!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.06.2003, 09:24 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir haben schon zwei Leute ne antwort geschrieben und ich hab ihnen erz?hlt das wir auch sowas wie "Idol" haben und der Gewinner aber voll langweilig is und so....

UND nat?rlich hab ich auch danischatzi erw?hnt und ihr nen Bild von ihm mitgeschickt ~werbungimauslandf?rdanimach~


__________________





19.06.2003, 09:37 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen e-mail-freund aus florida, mit dem schreib ich englisch, der lacht sich zwar manchmal schief weil meine s?tze manchmal einen vollkommen anderen sinn ergeben als wie ich mir das gedacht habe, aber das ist ja nicht so schlimm, mit dem versteh ich mich jedenfalls sehr gut.
dann hab ich noch ne e-mail-freundin aus england, die lernt gerade deutsch, dann schreib ich ihr auf englisch und sie mir auf deutsch und beide k?nnen ?ben
hab die beide von apenpalworld.com, aber die seite gibt es glaub ich nicht mehr.
ansonsten schreib ich noch auf ein paar amerikanischen bon jovi foren.


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

19.06.2003, 09:48 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne brieffreundin aus Mauritius....der schreib ich englisch und ab und zu franz?sisch, obwohl ich des gar nicht kann,...eignetlich immer englisch,...macht total spa? find ich!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

19.06.2003, 09:56 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Teenager hatte ich Brieffreunde in England, Irland und Tansania. Denen schrieb ich Englisch.
Und ich hatte Brieffreunde in der DDR und in Russland. Denen schrieb ich Deutsch.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

Dieser Beitrag wurde von Schrank am 20.06.2003, 12:38 Uhr editiert.

19.06.2003, 11:10 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ?berhaupt keine angst mich zu blamieren!meine briefleutz lernen n?mlich alle deutsch und ich schreib auf englisch oder franz..daher machen wir alle fehler!
ich hab ne freundin in Le Mans(Frankreich)seit 3 jahren, in den USA(erst seit 4monaten) und meine zwei Austauschsch?lerinnen aus Schweden mit denen ich mir schon jetzt schreibe und die im september zu mir kommen.
au?erdem kommen da immer so s?sse s?tze wie:"entschuldiegen sie mir, das ich nicht schreibe,ich habe deine adresse verlegen!" bei raus...s?ss n??


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

19.06.2003, 12:34 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht doch mal auf [URL=http://www.daveseslcafe.com] das ist eine seite auf englisch.dort gibts n forum mit vielen rubriken und nen chat(mit anmeldung),wo man leute aus vielen verschiedenen l?ndern treffen kann


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

19.06.2003, 12:38 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich schreib net gern briefe und schon gar net auf englisch


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.06.2003, 12:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Brieffreundin in Bulgarien, mit der ich auf Englisch schreibe. Dann habe ich noch einen Mailfreund aus Australien, aber mit dem schreibe ich deutsch. Und eine Brieffreundin in Frankreich, nat?rlich auf Franz?sisch.


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

19.06.2003, 15:16 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab viele
einen hab i schon mal getroffen. (2mal) der kommt aus spanien...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

19.06.2003, 15:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute wieder einen brief aus england bekommen.mein englischlehrer hat mich vor l?ngerem mal gefragt, ob ich mir nich mit Emma aus england schreiben m?chte und hat ihr meine addy gegeben voll das s?sse deutsch mal wieder:"Ich habe gr?ne augen,blonde haar,brille,ich gross und d?nn bin"....."meine hobby`s tanzen,werden mit freunden und h?ren musik zu.ich mag besonders knall musik(???meint bestimmt popmusik*g*!!)."....."Sie irgendeine Bruder oder schwester macht haben?"
ich find das so s?ss...


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

19.06.2003, 18:36 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mist.ich wollte nich den , sondern den smiley haben


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

19.06.2003, 18:37 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
BebeYoungCare
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: kaff bei dortmund
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BebeYoungCare suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*klugschei?moduson warum editierst du net? *klugschei?modusoff

hab nen brieffreund, der kann zum gl?ck deutsch *rofl

und hatte mal ne brieffreundin aus der schweiz, die aber auch jut deutsch jesprochen hat..(jaah die m?ssen sich alle mir anpassen *fettgrins....nee spass )

und bin in nem englischen forum, und das beste kommt ja noch:
ich verstehe sie und sie verstehen mich...was will man mehr?

schreibe mit denen zwar net per brief aber per mail



greetz
Bebe

20.06.2003, 02:42 BebeYoungCare ist offline   Profil von BebeYoungCare Füge BebeYoungCare deiner Freunde-Liste hinzu Email an BebeYoungCare senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon seit ?ber 20 Jahren eine Brieffreundin aus Rum?nien. Vor einiger Zeit haben wir allerdings auf Email-Freundschaft umgestellt. Getroffen haben wir uns leider noch nie, aber wir reden immer wieder davon - vielleicht klappt es ja doch noch mal.

20.06.2003, 10:35 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR