Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Sollte Daniel... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
Sollte Daniel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...versuchen ein Instrument (Gitarre) zu erlernen?

Ich meine jetzt nicht nur *schrammschramm*-m??ig sondern schon mit Ehrgeiz und professionell.
Es h?tte viele Vorteile:

- er k?nnte mit Sicherheit ganz tolle Lieder schreiben
- er k?nnte mit Dieter komponieren (und ihm ein wenig zur Seite stehen und detailierte "Verbesserungsvorschl?ge" machen)
- er s?he auf der B?hne mit einem Intrument super aus (siehe Heartbeat-Video)
- er k?nnte damit seine F?higkeiten ausbauen
- er w?rde in meiner (und der Faniels) Achtung steigen
-...und und und

Wie seht IHR das??



__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 18:44 Uhr editiert.

18.06.2003, 18:44 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich das jetzt nicht.

Daniel kann Gitarre spielen.

Daniel hat schon Lieder komponiert.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.06.2003, 18:47 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht.

Daniel kann Gitarre spielen.

Daniel hat schon Lieder komponiert.


Amely,dass ich das nochmal erleben darf,wir der gleichen Meinung!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.06.2003, 18:50 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??? gitarre spielt er doch schon lange!!!!

18.06.2003, 18:52 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes...
Ist meine Signatur verschwunden??
k?nnt ihr mein Bild sehen?
ist das weg oder liegt das an meinem PC?

Danke, Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.06.2003, 18:53 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DaniLover wieso meinst du das daniel net gitarre spieln kann? er hat ja scho selber lieder komponiert...nach den noten spieln kann er ja...bei stern tv habn sie mal alte video-aufnahmen vom ihm gezeigt und da man ihm mit anderen im garten einer freundin gsehn und da hat er mit einem notenblatt vor sich gitarre gspielt...

18.06.2003, 18:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht.

Daniel kann Gitarre spielen.
Sorry, da versteh' ich was and'res drunter als nur einfache Akkorde zu schrammen...

Daniel hat schon Lieder komponiert.
Mag ja sein, aber WO sind die denn??



Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich hab' ja extra geschrieben <mit Ehrgeiz und professionell>.
Also "richtig" halt...
Und immer wenn ich ihn mit einer Gitarre sehe (vor allem im Heartbeat-Video) sieht es so aus als w?sste Daniel nicht wirklich damit etwas anzufangen - kann mich auch t?uschen. BTW: bin selber Gitarrist und hab' Ahnung davon.

Hach, ich werd' schon wieder falsch verstanden


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 19:01 Uhr editiert.

18.06.2003, 18:55 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
...versuchen ein Instrument (Gitarre) zu erlernen?

Ich meine jetzt nicht nur *schrammschramm*-m??ig sondern schon mit Ehrgeiz und professionell.
Es h?tte viele Vorteile:

- er k?nnte mit Sicherheit ganz tolle Lieder schreiben
- er k?nnte mit Dieter komponieren (und ihm ein wenig zur Seite stehen und detailierte "Verbesserungsvorschl?ge" machen)
- er s?he auf der B?hne mit einem Intrument super aus (siehe Heartbeat-Video)
- er k?nnte damit seine F?higkeiten ausbauen
- er w?rde in meiner (und der Faniels) Achtung steigen
-...und und und

Wie seht IHR das??






Die Frage kann man ganz einfach beantworten: Wenn er will, soll er es lernen, wenn nicht, soll er es lassen.

Was f?r Lieder er schreiben kann, werden wir noch irgendwann sehen...
Verbesserungsvorschl?ge kann er auch jetzt machen, Dieter mu? sich halt etwas anstrengen, Daniels Wunsch zu entsprechen.
Er sieht auch so auf der B?hne ziemlich gut aus.

Ob er in meiner Achtung steigen w?rde? Nein. Ein Instrument mehr oder weniger macht f?r mich nicht aus, ob ich vor jemandem Achtung habe oder nicht.
Au?erdem, wenn er in meiner Achtung noch h?her steigen sollte, dann wei? ich nicht wohin noch


__________________






18.06.2003, 19:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Au?erdem, wenn er in meiner Achtung noch h?her steigen sollte, dann wei? ich nicht wohin noch




... auch wieder wahr...

Nat?rlich nur wenn er will!
Aber Weiterbildung hat noch niemandem geschadet!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 19:05 Uhr editiert.

18.06.2003, 19:03 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
k?bl to the b?ck
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 195
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bl to the b?ck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich habe mich auch gewundert... er kann schon so lange Gitarre spielen, er hat doch als kleiner PImpf im Park vor anderen Leuten mit SEINER GITARRE SELBST KOMPONIERTE LIEDER gespielt! Ich wei? ned wie du darauf kommst, dass er kein Instrument spielen kann!

Ne also, er kann des schon gut! Und ich finde, er braucht das nicht soo professionell zu k?nnen, er ist ja ein S?nger und kein Gitarrist!


__________________
Daniel ist ein Gott!
Leute, es k?blt wiederr!

Hee ich habe euch alle ganz schrecklich doll lieb!


18.06.2003, 19:12 k?bl to the b?ck ist offline   Profil von k?bl to the b?ck Füge k?bl to the b?ck deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bl to the b?ck senden Homepage von k?bl to the b?ck
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k?bl to the b?ck
Jaa, ich habe mich auch gewundert... er kann schon so lange Gitarre spielen, er hat doch als kleiner PImpf im Park vor anderen Leuten mit SEINER GITARRE SELBST KOMPONIERTE LIEDER gespielt! Ich wei? ned wie du darauf kommst, dass er kein Instrument spielen kann!

Ne also, er kann des schon gut! Und ich finde, er braucht das nicht soo professionell zu k?nnen, er ist ja ein S?nger und kein Gitarrist!



Hmm. Naja. Wenn Du das so siehst...

btw: ich habe nicht behauptet er k?nne es nicht! Ich finde nur da? es u.U. ausbauf?hig w?re!
Denn man sollte sich erstens nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und zweitens ist Stillstand R?ckschritt. Aber ich sehe schon - ich sto?e damit auf taube Ohren.

Irgendwie merke ich hier mal wieder wie wenig sich manche mit einer Kritik, die ja keine war (!), auseinandersetzen wollen oder k?nnen!? Ihr sollt hier nicht Daniel diesbez?glich "verteidigen" sondern Euch Gedanken dr?ber machen, wie ich es auch tue...

Samma wieda guat?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

18.06.2003, 19:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir k?nnen solche Fragen noch erweitern:

Wann w?chst Daniel endlich, bin selbst gro?, kann das beurteilen.
Oder, wann lernt er endlich richtig sprechen, spreche auch viel, kann das beurteilen.


__________________

18.06.2003, 19:25 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Wir k?nnen solche Fragen noch erweitern:

Wann w?chst Daniel endlich, bin selbst gro?, kann das beurteilen.
Oder, wann lernt er endlich richtig sprechen, spreche auch viel, kann das beurteilen.



Habe nicht geschrieben "wann lernt Daniel endlich Gitarre?" !!!!!!!!!!!
...war ja klar da? das Niveau wieder abrutscht. Hallo?


Alles was ich sagen wollte war da? Daniel evtl. vielseitiger werden k?nnte . Aber leider ist es so da? die meisten hier dies garnicht wollen!? Oder warum werde ich hier so niedergemacht? Hallo?


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 19:34 Uhr editiert.

18.06.2003, 19:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier wird von einigen wieder so getan, als w?re Daniel perfekt, gottgleich und ?ber alles erhaben.

Nat?rlich ist er das nicht. Seine Gitarrenk?nste sind ausbauf?hig und alles andere als perfekt, das Komponieren war bisher "nur" Hausgebrauch und nicht mit professionellen Anspr?chen vergleichbar.

Wenn Daniel perfekt w?re, wozu braucht er da Lieder von Bohlen oder einen anderen Gitarristen beim Einspielen der Titel?

Bleibt bitte realistisch. Er ist ein Newcomer und in weiten Teilen am Anfang der Karriere. Entwicklungspotenzial hat er sicher, aber er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung auch in musiktechnischer Hinsicht.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 19:37 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
hier wird von einigen wieder so getan, als w?re Daniel perfekt, gottgleich und ?ber alles erhaben.

Nat?rlich ist er das nicht. Seine Gitarrenk?nste sind ausbauf?hig und alles andere als perfekt, das Komponieren war bisher "nur" Hausgebrauch und nicht mit professionellen Anspr?chen vergleichbar.

Wenn Daniel perfekt w?re, wozu braucht er da Lieder von Bohlen oder einen anderen Gitarristen beim Einspielen der Titel?

Bleibt bitte realistisch. Er ist ein Newcomer und in weiten Teilen am Anfang der Karriere. Entwicklungspotenzial hat er sicher, aber er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung auch in musiktechnischer Hinsicht.



Nat?rlich ist er das nicht. Aber ich lasse mich einfach ?berraschen von seiner Entwicklung- er wird ganz sicher nicht pl?tzlich in seiner Entwicklung steckenbleiben.

Deshalb ?berlege ich mir nicht, was er sollte, was ich gerne h?tte, da? er t?te, weil ich A: zufrieden bin mit der Art, wie er sich entwickelt und B: eh keinen Einflu? drauf habe.

Das k?nnte man ja noch belieblig erweitern, denn es gibt noch Millionen Dinge, die Daniel nicht hat oder nicht kann, eben weil er nicht Gott ist.


__________________






18.06.2003, 19:42 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Danilover

Daniel ist 17 und hat vor kurzen noch nicht damit gerechnet, da? man ihn ?berhaupt einmal im TV sehen wird.

Er wird bestimmt weiter an sich arbeiten bzw. hat er ja schon, es ist ja schon ein deutlicher Unterschied zu sehen von seinem ersten erscheinen im TV bis jetzt.

La? ihm einfach Zeit.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.06.2003, 19:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
hier wird von einigen wieder so getan, als w?re Daniel perfekt, gottgleich und ?ber alles erhaben.

Nat?rlich ist er das nicht. Seine Gitarrenk?nste sind ausbauf?hig und alles andere als perfekt, das Komponieren war bisher "nur" Hausgebrauch und nicht mit professionellen Anspr?chen vergleichbar.

Wenn Daniel perfekt w?re, wozu braucht er da Lieder von Bohlen oder einen anderen Gitarristen beim Einspielen der Titel?

Bleibt bitte realistisch. Er ist ein Newcomer und in weiten Teilen am Anfang der Karriere. Entwicklungspotenzial hat er sicher, aber er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung auch in musiktechnischer Hinsicht.




Danke! Genauso sehe ich das auch.
Mehr wollte ich damit auch nicht sagen, aber auch nicht weniger.
W?r doch toll wenn Dani das Heartbeat-Solo selber spielen w?rde auf der B?hne!?

@Amely
Von mir aus kann er sich alle Zeit der Welt nehmen - keine Frage!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 19:47 Uhr editiert.

18.06.2003, 19:44 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Danilover

Daniel ist 17 und hat vor kurzen noch nicht damit gerechnet, da? man ihn ?berhaupt einmal im TV sehen wird.

Er wird bestimmt weiter an sich arbeiten bzw. hat er ja schon, es ist ja schon ein deutlicher Unterschied zu sehen von seinem ersten erscheinen im TV bis jetzt.

La? ihm einfach Zeit.



genauso ist es.
er entwickelt sich und das in rasantem Tempo.
Freilich wird er fr?her oder sp?ter entscheiden, ob und was er macht, ob er Gitarre spielen professionell lernt oder nicht. Gersangsunterricht nimmt er ja auch.

Ich haqb nur etwas dagegen, dass manchmal hier im Forum so getan wird, als w?re Daniel perfekt und unfehlbar.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 19:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
W?r doch toll wenn Dani das Heartbeat-Solo selber spielen w?rde auf der B?hne!?


ich w?rds super finden
finde die Gitarre steht ihm ziemlich gut


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

18.06.2003, 20:09 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich eigentlich aus der Diskussion heraushalten, weil ich einfach finde, dass er das selbst entscheiden muss, ob er ein Instrument spielt, oder nicht.

Stefan hat nat?rlich mal wieder genau das geschrieben, was ich mir dazu gedacht habe

Nat?rlich, ich w?rde das schon sch?n finden, aber lasst ihm doch ein wenig Zeit... Er kann auch nicht alles auf einmal


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.06.2003, 20:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danilover, ich f?nde es auch cool, wenn Daniel seine Gitarrenkenntnisse erweitern w?rde, tats?chlich lernt man da nie aus. Mein Eindruck ist, dass er Konzertgitarre f?r den Hausgebrauch gelernt hat und ganz gut beherrscht - die normalen Akkorde halt, aber dass er noch nicht E-Gitarre spielen gelernt hat. Ich hatte ja schon vorgeschlagen, ihm als Motivation zum Geburtstag ne Ovation zu schenken, aber es hat leider niemand interessiert.

Gitarre passt auf jeden Fall zu ihm! Allerdings m?sste er, um richtig professionell zu spielen viel zu viele Stunden t?glich ?ben - und da sehe ich eher, dass er seine Zeit besser in sein Gesangs- und Entertainertalent investieren sollte. Gitarristen gibts viele, aber einen Daniel nur einmal.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 20:31 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grunds?tzlich immer DAF?R dass S?nger auch Musikinstrumente beherrschen.
Nur so erlangen sie Ahnung von der eigentlichen Materie - der Musik, nicht das Showbiz... - und k?nnen vorankommen.

Daniels Gitarrenk?nste beschr?nken sich soviel ich wei? auf einzelne Akkorde und Begleit"geschrammel" (nicht abwertend gemeint, ich sag das immer so...).

Da sollte er sicher dran arbeiten, sofern er als Musiker eigene F??e auf den Boden bekommen will und seine Kreativit?t vertonen m?chte.

Aber das wird schon, sofern er will, er ist ja noch jung...

Ich pers?nlich steh nicht so auf "glamour pur" und unendliche Partysessions, ich w?rd wohl auch eher eine Sache vern?nftig machen statt Musik, Film und Buch zusammenzubringen.
Nicht falsch verstehen, dass ist keine Kritik, so w?rde ICH es machen, jeder geht das anders an und das macht es halt so interessant.
Ich m?chte damit nur sagen, dass MEIN Ziel w?re, das eine - die MUSIK - ordentlich zu machen und "gro?" zu werden in der Sache (qualit?tiv, nicht quantitativ), daher BEJAHE ich einfach mal die eigentliche Kernfrage dieses Threads...

Aber wie gesagt, jeder ist anders, "zu sp?t" ist es in seinem Alter nicht und FREUEN w?rde es MICH in jedem Falle, da ich wie ihr wisst multiinstrumental bin und es f?r mich nichts sch?neres gibt.
F?r ein kreatives und musikalisches K?pfchen wie ihn w?re das sicher auch so eine gro?e Freude.

Was er macht, ist seine Sache.
Ich mag ihn in jedem Fall.

instrumentale GR??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.06.2003, 20:44 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ DaniLover,
entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen.
Aber wenn man alles liest, die Zeitungsberichte, die EMals der Radiosender und dann noch solche "nette" neue Mitglieder, da kommt bei mir die,ich k?mpfe f?r mein Kind , Mutter durch.
Alle wollen etwas von ihm, er hat uns gerade sein erstes Album geschenkt, sollte das nicht erst mal uns genug Freude machen.
Warum bist du so sicher das er nicht richtig Gitarre spielen kann?


__________________

18.06.2003, 20:45 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL

Gitarre passt auf jeden Fall zu ihm! Allerdings m?sste er, um richtig professionell zu spielen viel zu viele Stunden t?glich ?ben - und da sehe ich eher, dass er seine Zeit besser in sein Gesangs- und Entertainertalent investieren sollte. Gitarristen gibts viele, aber einen Daniel nur einmal.





Genau das Denk ich auch.

Ich habe jetzt die obigen Beitr?ge zweimal gelesen, diese Gradwanderung zwischen Daniel verteidigen und Kritik vertragen ist nicht einfach. Schon garnicht dar?ber zu diskutieren, vielleicht wird manches schnell falsch aufgefasst, nur weil derjenige vorher etwas negatives gelesen hat. Negatives haben wir ja hier wirklich genug, schon die ganzen Zeitungsartikel reichen aus um die Leute richtig auf die Palme zu bringen. Wer danach diesen Beitrag findet, kann dann vielleich schon mal etwas vorschnell reagieren.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

18.06.2003, 20:45 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde,daniel sollte an seinen f?higkeiten arbeiten!(gesang + instrument(e)!!etc)

der junge hat ne menge potential,aber vor ihm ist noch ein langer weg-denn mit personality allein wird er auf dauer nicht punkten k?nnen..
.->und jetzt erschlagt mich!!

dass ich ihn "kritisiere" hat nix damit zu tun,dass ich ihn nich TOP!! finde..

deshalb darf ja wohl DaniLover euch nach eurer meinung fragen,ohne gleich eins drauf zu kriegen,oder??

relaxx

18.06.2003, 21:04 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daniLover ich habe dich durchschaut (bin ich die einzige?) : DU m?chtest dani gitarren-unterricht geben stimmts?? ok, wenn du ja selbst gitarrist bist dann mu?t du jetzt nur noch daniel davon ?berzeugen
spa? beiseite, ich habe deine frage verstanden bin aber noch am ?berlegen ob daniel nicht schon selbst gut spielen kann bzw. oder ob er das noch ausbauen mu?. ein profi wird das wohl sehen, ich hab keine ahnung davon.ich hatte mal als kind gitarren-unterricht, heute steht sie in der ecke und ich wei? gar nix mehr. nun zur?ck zu deiner frage, ich w?rde es gut finden daniel ?fters mit gitarre auf der b?hne zu sehen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.06.2003, 21:18 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
@ DaniLover,
entschuldige, ich wollte dich nicht angreifen.
Hab' ich so nicht aufgefasst; nur "leider" hat das Niveau etwas drunter gelitten...

Aber wenn man alles liest, die Zeitungsberichte, die EMals der Radiosender und dann noch solche "nette" neue Mitglieder, da kommt bei mir die,ich k?mpfe f?r mein Kind , Mutter durch.
Alle wollen etwas von ihm, er hat uns gerade sein erstes Album geschenkt, sollte das nicht erst mal uns genug Freude machen.
Will doch garnix von ihm... War ja nur ein "Vorschlag" und Griff in die evtl. Zukunft.

Warum bist du so sicher das er nicht richtig Gitarre spielen kann?
Weil ich's selber seit 13 Jahren spiele und so wie er damit "umgeht" hab' ich halt den Eindruck da? er keine wirkliche "Affinit?t" dazu hat. Da kann ich mich aber auch t?uschen.




__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 18.06.2003, 21:24 Uhr editiert.

18.06.2003, 21:19 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
@daniLover ich habe dich durchschaut (bin ich die einzige?) : DU m?chtest dani gitarren-unterricht geben stimmts?? ok, wenn du ja selbst gitarrist bist dann mu?t du jetzt nur noch daniel davon ?berzeugen
spa? beiseite, ich habe deine frage verstanden bin aber noch am ?berlegen ob daniel nicht schon selbst gut spielen kann bzw. oder ob er das noch ausbauen mu?. ein profi wird das wohl sehen, ich hab keine ahnung davon.ich hatte mal als kind gitarren-unterricht, heute steht sie in der ecke und ich wei? gar nix mehr. nun zur?ck zu deiner frage, ich w?rde es gut finden daniel ?fters mit gitarre auf der b?hne zu sehen



Tolle Idee das mit dem Unterricht.
Aber es gibt bessere Gitarristen unter der Sonne als mich
Zum spielen k?men wir da aber nicht sehr oft vor lauter und en


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

18.06.2003, 21:22 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dann lieber doch nicht, wenn du dann vor lauter und die faniels hier im forum vergi?t und nicht mehr postest w?ren hier bestimmt einige . dann la? uns mal lieber weiter von daniel schw?rmen und tr?umen .


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.06.2003, 21:26 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
also dann lieber doch nicht, wenn du dann vor lauter und die faniels hier im forum vergi?t und nicht mehr postest w?ren hier bestimmt einige . dann la? uns mal lieber weiter von daniel schw?rmen und tr?umen .



Na ich wei? nicht ob da irgendwer traurig w?r

Ja, schw?rmen und tr?umen... ??hm, mach ich eigentlich noch was anderes *malnachdenk*


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

18.06.2003, 21:31 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier mu? man ja k?mpfen wie ein l?we um was zu posten, mein pc schl?ft gleich ein und ich dazu. also daniLover das kann man so nicht stehen lassen, w?ren wir hier im nst dann h?ttest du schon mehrere posts das dich alle vermissen w?rden. ich kann nat?rlich nur f?r mich sprechen, aber ich mu? sagen.... das ich sehr gerne lese was du so schreibst und ich dich mag - und nicht nur weil du aus bayern kommst... nicht verlegen werden , ich h?r ja schon auf


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.06.2003, 21:43 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von energie
hier mu? man ja k?mpfen wie ein l?we um was zu posten, mein pc schl?ft gleich ein und ich dazu. also daniLover das kann man so nicht stehen lassen, w?ren wir hier im nst dann h?ttest du schon mehrere posts das dich alle vermissen w?rden. ich kann nat?rlich nur f?r mich sprechen, aber ich mu? sagen.... das ich sehr gerne lese was du so schreibst und ich dich mag - und nicht nur weil du aus bayern kommst... nicht verlegen werden , ich h?r ja schon auf



Das Forum ist wirklich ehlend lahm. Hat da vielleicht irgendwer 'ne Alex-CD in das Server-Laufwerk gelegt?

Leider kann ich jetzt nicht anders und werd' verlegen Danke f?r die Blumen!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

18.06.2003, 21:56 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da? es f?r Daniel gut w?re, wenn er nicht nur am Gesang arbeitet, sondern auch versucht, besser Gitarre spielen zu lernen. (Oder auch ein anderes Instrument zu erlernen.)
Wer nicht nur fremde Lieder singen und interpretieren kann, sondern auch selbst schreibt, hat viel bessere M?glichkeiten, sich auszudr?cken.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

19.06.2003, 10:51 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kann doch Gitarre spielen. Ich spiele selber Gitarre 6 Jahre mit Unterricht und ich spiel auch nicht viel anders.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.07.2003, 22:27 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch noch viel Zeit, das zu lernen, was f?r IHN wichtig ist (- privat und beruflich -).
Das wird bestimmt alles sein, was ihm Spa? macht und was zugleich n?tig f?r seine Karriere ist.
Meistens w?chst man sowieso automatisch in diese Dinge hinein und das Ergebnis ist dann am besten, wenn es ohne ein 'Mu?' erlernt wird.
Wichtiger und vorrangiger als den Ausbau seines Gitarrenspiels f?nde ich auf alle F?lle zuerst einmal die Verbesserung seiner Englischkenntnisse.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.07.2003, 00:24 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch wichtiger und vorrangiger f?nde ich pers?nlich f?r Daniel mehr Zeit f?r sich und eine M?tze Schlaf. Davon hat er n?mlich im Moment definitiv zu wenig.

Und dann mal weitersehen. Daniel hat so viele Talente - aber ob nun das Gitarrenspiel gerade das Ausgepr?gteste ist, wei? ich nicht. Aber er hat ein sehr ausgepr?gtes Talent f?rs Luftgitarrenspiel und eine tolle Show mit echten oder luftigen Gitarren....

Worauf ich mich sehr freue, ist von Daniel einmal eigene Lieder zu h?ren. Wenn er daf?r besser Gitarre spielen lernen muss (was ich nicht beurteilen kann) dann w?rde ich, so aus rein pers?nlichem Interesse sage: Ja, dann sollte er es :-) Ansonsten - jemand hat es hier schon gesagt - gute Gitarrenspieler gibt es ja schon einige... Daniel nur einmal... ich pers?nlich lege nicht so gro?en Wert darauf, dass er sich auf das Gitarrenspielen konzentriert.

Was ich liebe, ist seine Stimme - und hoffe, dass die die strapazi?se DSDS-Tour auch auf Dauer gut ?berstanden hat. Die Arbeit an seiner so wunderbar eigenwilligen, aber noch nicht ganz ausgereiften Stimme wird f?r seine weitere musikalische Karriere in meinen Augen wichtiger sein als das Perfektionieren seines Gitarrenspiels.

Aber wer wei? schon, was Daniel noch alles f?r ?berraschungen parat hat. Vielleicht hat er irgendwann Lust, ein ganz toller Gitarrenspieler zu werden? Dann wird er sich da auch bestimmt reinknien. Meinetwegen muss er es aber nicht... ;-)


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

05.07.2003, 01:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat momentan echt genug zu tun. Da braucht er echt jetzt nicht auch noch zu komponieren. Au?erdem kann er es eh!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

05.07.2003, 11:07 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carooo

??h...??? hab ich da was ?bersehen oder ?berh?rt?

ich verfolge daniels weg jetzt von anfang an und habe, glaub ich, alle sendungen mit und ?ber ihn gesehen. und da war nix selbst komponiertes dabei. woher weisst du also, dass er es kann??


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 11:56 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@shady

dann mu? dir doch einiges entgangen sein. Daniel hat selbkomponierte Lieder. Er eins sogar schonmal bei einem meet&greet vorgesungen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 12:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er sollte vor allem mal ein wenig zur ruhe kommen, das sehe ich auch so. in den letzten monaten war schon so oft von "auszeit" und diversen urlauben die rede, ich kann's gar nicht mehr z?hlen. und dann reiht sich doch wieder ein termin an den n?chsten.

sein englisch h?tte danach wohl auch oberste priorit?t, wenn er weiterhin englisch singen will. tut mir leid, ich finde es n?mlich grunds?tzlich oberstpeinlich, wenn jemand sich in einer sprache ?ussert, die er gar nicht beherrscht. daniel ist der einzige, bei dem ich dar?ber hinwegsehe, weil er so einzigartig ist und bei mir gen?gend steine im brett hat.

in dem zusammenhang fallen mir gerade diese uns?glichen machwerke in einer art "spanischem kauderwelsch" ein, mit denen man meist zur sommerzeit per radio gequ?lt wird. z. b. loona (oder so) "tu y yo a la fiesta, tu y yo toda la noche" oder geri halliwell (text hab ich verdr?ngt, irgendwas mit "mi chico latino"). hauptsache, es klingt irgendwie nach urlaub und ballermann. ERBARMEN!!!!

was das gitarrenspiel betrifft, denke ich, dass die meisten k?nstler, die selbst schreiben und komponieren, ein instrument spielen - auch klavier oder orgel - weil sich die ideen dann besser festhalten lassen, so quasi als transportmittel. das muss aber nicht heissen, dass man ein "guter gitarrist" werden muss oder nach noten spielen muss.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 12:16 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

ist das irgendwo festgehalten??? w?rde ich mir w?rklich gerne anh?ren.
wenn er - wie du sagst - bereits mehrere titel selbst geschrieben hat, dann verstehe ich aber absolut nicht, warum auf der cd kein einziger davon zu finden ist (stattdessen 13x mehr oder weniger recycelter bohlenkram). das w?re doch wohl kein problem gewesen!? ich jedenfalls h?tte das lieber geh?rt, was immer es gewesen w?re.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 12:31 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
@carooo

??h...??? hab ich da was ?bersehen oder ?berh?rt?

ich verfolge daniels weg jetzt von anfang an und habe, glaub ich, alle sendungen mit und ?ber ihn gesehen. und da war nix selbst komponiertes dabei. woher weisst du also, dass er es kann??



einmal beim DSDS-magazin auf vox war da hat man es kurz gsehn...und auf der DVD is es glaub i auch...das lied hat er dann auch kurz gsungn wie jemand vom forum daniel ein buch names "1001 reime/gedichte f?r daniel k?blb?ck"(wie? nimmer obs reime oder gedichte waren) geschenkt hat...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 05.07.2003, 12:49 Uhr editiert.

05.07.2003, 12:46 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich hat Daniel selbst komponierte Lieder!!!
Schon beim aller ersten Casting hat er was selbstkomponiertes dabei gehabt und oft gesagt, dass er schon VOR DsdS komponiert hat, dass er beim 2.Album vielleicht auch schon eigene Sachen mit drauf machen will.


__________________



05.07.2003, 15:19 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr s??en streitet euch doch nicht!
Ich denke auch das er selbstkomponierte Lieder drauf haben wird !Ehrlich gesagt kapier ich diesen Thread aber auch nicht so wirklich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 15:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich streite net, wollte nur ein Irrtum aufkl?ren. Irgendwer hat behauptet Dani kann net songs schreiben!


__________________



05.07.2003, 15:43 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falsch.

jemand hat behauptet, er k?nne songs schreiben, woraufhin ich gewagt habe zu fragen, wo ihr das schon mal geh?rt oder gesehen habt.

habe die viva-sendung vorhin aufgezeichnet, aber noch nicht ansehen k?nnen - da schien es aber u.a. auch um diese frage zu gehen.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 19:43 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn er noch etwas Gitarre spielen lernt das w?rde ihn sicher noch weiter nach vorne bringen.
Stellt Euch doch mal vor:Daniel beim Solokonzert,er holt sich ein Faniel auf die B?hne und spielt ihr ein selbstgeschriebenen Song auf der Gitarre vor

Also ich kann es nur bef?rworten und er bekommt durch dieses musizieren auch wieder etwas ruhe,eine innere ruhe!!

06.07.2003, 12:04 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
falsch.

jemand hat behauptet, er k?nne songs schreiben, woraufhin ich gewagt habe zu fragen, wo ihr das schon mal geh?rt oder gesehen habt.





In der GANZ fr?hen Anfangsphase von DSDS sah man Daniel im VOX Magazin (ich glaube dort war es) Gitarre-spielend seine eigenen Kompositionen vortragen...
Herzschmerz-Balladen auf Englisch....

Leider war ich damals noch nicht so in Dani vernarrt und hab diese Sachen noch nicht auf Video aufgenommen!!! *autsch*
Aber diese Szenen haben schon damals einen guten Eindruck auf mich hinterlassen...


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

06.07.2003, 12:09 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

paula das hast du sehr sch?n geschrieben hoffentlich liest dani oder sein papa das hier, man kann es gar nicht oft genug schreiben... daniel hat doch jetzt schon so oft unsere faniel-w?nsche hier in die tat umgesetzt... Daniel wenn du das hier liest dann nimm es dir einmal zu Herzen was Paula geschrieben hat


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 12:10 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht lachen

Ich spiele seit 10 Jahren Akkordeon und wenn es mir mal schlecht geht,hole ich diese alte Klapperkiste raus und musiziere etwas.
Das gibt wirklich etwas ruhe,man schaltet richtig ab und gibt sich der Musik hin.

Beim Casting hat Daniel doch auch ein selbst komponierten Song gesungen.Proud Mary als erstes und dann einen selbgeschriebenen Song

Ich glaube nicht das Bohlen es Daniel oder Alex erlaubt eigene Lieder auf einer von ihm produzierten CD zu bringen.

06.07.2003, 12:24 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er kann doch gitarre spielen... beim ersten casting zum beispiel ist er doch auch mit gitarre gekommen.. und er hat doch schon lieder selber gemacht und seinen freunden vorgesungen (und sich dabei selbst auf der gitarre begleitet)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 13:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR