Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Warum klappt das Anmelden nicht? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Warum klappt das Anmelden nicht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester probiert schon lange, sich beim Forum anzumelden und es klappt nicht. Sie ist schon ganz traurig und . Wieso klappt das nicht? Kann mir jemand helfen?


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

18.06.2003, 14:33 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn daran nich?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.06.2003, 20:00 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DanielMeinSuperstar
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Hameln
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMeinSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist, wenn sie eingibt und abschicken schickt, ein wei?er Bildschirm und dann kommt nix mehr...


__________________
Und grade, weil du anders bist, weil du ein wenig seltsam bist, m?gen wir dich so sehr. Wir halten dich fest. Kannst immer auf uns, deine Faniels bauen. Wir haben dich alle gaaannnnzzz doll lieb.

18.06.2003, 22:34 DanielMeinSuperstar ist offline   Profil von DanielMeinSuperstar Füge DanielMeinSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMeinSuperstar senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

19.06.2003, 09:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielmySuperstar

Dann mach das ?ber deinen PC und dann gibtst du ihr das Passwort.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

19.06.2003, 10:45 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Mail bekommen:

Lilly306624035@aol.com hat dir ?ber danielsuperstar.de - forum eine eMail geschickt:

Hallo, ich komme auch mit meiner Tochter Jule - daher im Chat immer unter dem Namen Julchen - nach L?bben. Kann leider nicht im Forum posten, weil die Anmeldung nicht klappt.
Positive Energie f?r Dich und auch alle anderen - vielleicht kannst Du das ja irgendwie registrieren - mit dem Treffen meine ich - Beate

Vielleicht kann jemand der Beate helfen beim Anmelden?

Ich wollte Dir antworten Beate, das geht aber nicht, kommt Fehlermeldung "Empf?nger unbekannt" oder so ?hnlich.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.06.2003, 12:37 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Mell
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Universum, Planet Erde, Europa, Deutschland, MV, Schwerin
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal als kleiner tip, f?r alle leute die AOL haben


Ihr m?sst mit dem Explorer ins Forum gehn und euch ?ber den Explorer anmelden, dann erhaltet ihr eine mail, wo ihr dann extra f?r AOL auf einen link klickt, zum freischalten eures Accounts, danach k?nnt ihr problemlos mit AOL ins Forum gehen


__________________

27.06.2003, 10:46 Mell ist offline   Profil von Mell Füge Mell deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mell senden Füge Mell in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR