Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel bei Familien Duell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
Daniel bei Familien DuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Wollte euch nur mal Bescheid geben dass Daniel morgen um 11.00 Uhr auf RTL im Familien Duell ist.
Bei Punkt 12 haben sie einen kurzen Bericht
gebracht.
Daniel war total happy.
Als Werner die Frage stellte, konnte er nicht mal aussprechen, da hatte Daniel schon gedr?ckt.
Also alle morgen einschalten.

Liebe Gr??e
Anja K.

18.06.2003, 14:29 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Rainbow
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 66
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rainbow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke! dann werd ich morgen mal fr?her aufstehen als sonst Dann w?nsch ich dir morgen auch viel Spa? beim Schauen. Und nat?rlich allen anderen auch!


__________________
You`re my superman 4ever!!!

Nur noch 44 Tage bis M?nchen

18.06.2003, 14:47 Rainbow ist offline   Profil von Rainbow Füge Rainbow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rainbow senden Füge Rainbow in deine Contact-Liste ein
Dani-Sahne
Daniel Fan**




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-Sahne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird die Sendung irgendwann nochmal wiederholt? Um 11 Uhr bin ich doch noch in der Schule...


__________________
Ich hab euch alle ganz doll lieb! Und dich auch, Daniel!!

18.06.2003, 15:09 Dani-Sahne ist offline   Profil von Dani-Sahne Füge Dani-Sahne deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-Sahne senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani-Sahne
Wird die Sendung irgendwann nochmal wiederholt? Um 11 Uhr bin ich doch noch in der Schule...



is denn bei euch da kein Feiertag????
Naja, bei mir isses noch schlimmer, meine Eltern versuchen mich grad zu ?berreden, bei so ner Fronleichnamsprozession mitzulatschen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.06.2003, 15:58 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja, Anja, du bist neu hier oda?

Herzlich Willkommen!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.06.2003, 16:00 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab erfahren dass ich frei hab...is aba auch kein feiertag..

aba wozu gibbet videorekorder??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.06.2003, 16:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon auf Familien Duell War auch schonmal da,aber leider Daniel nicht


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

18.06.2003, 17:13 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grad kam was bei Exclusiv dr?ber, wolle es posten, aber mein Computer hing! Sorry!

Hoffe, ihr habt es trotzdem alle gesehen!!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

18.06.2003, 18:43 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habbet grad auch bei exclusiv gesehen!!
Ich kann es leider nicht sehen weil ich zur schei? schule muss!! !!
Hoffe aber das hier im forum ein bericht erscheinen wird!!!
Hegdl aber daniel am meisten!!
Andra

18.06.2003, 18:49 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zum Gl?ck morgen keine Uni!

Bin mal gespannt, wie lange die Sendung dauert, normalerweise nur 30 Minuten. RTL macht Werbung mit Beginn 11 Uhr, im Videotext unter DSDS steht Beginn 11.30!

Naja, ich schalt mal um 11 ein! Freu mich schon voll drauf, Dani scheint da ja mal wieder alles aufgemischt zu haben, so dass da richtig die Post abging!!!

@ Andra: nicht traurig sein, es werden sicher einige dar?ber berichten!


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

18.06.2003, 19:00 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Daniel bei Familien DuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe morgen frei, bei uns ist Feiertag.

Ich freue mich schon so auf Morgen weil Daniel ist unser Superstar .

LG
Anja

Ich w?nsche euch noch einen sch?nen Abend und viele
Positive Energien .

18.06.2003, 19:06 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich freu mich auch total darauf! Zum Gl?ck ist M?rgen der Feiertag.... ?brigens, sorry die die es nicht sehen k?nnen!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

18.06.2003, 19:34 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir es leider morgen nicht anschauen, weil ich morgen fr?h zu meinem Freund seine Gro?eltern in der N?he von Kassel fahr, bis Sonntag. Wei? gar nicht wie ich es ?berstehen soll, ohne euch und ohne Daniel.
Naja wenigstens nimmt mir es meine Mutter auf. Werd euch vermissen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

18.06.2003, 19:35 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei uns is nat?rlich kein feiertag... aber f?r was kann man nen videorekorder programmieren?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 19:36 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon voll auf das familienduell.
dani scheint ja SEHR GUTE stimmung gemacht zu haben *ggg* die bericht auf punkt9-12,exclusiv waren jedenfalls GEIL *ggg*
werd es auch aufnehmen,bin n?mlich bei meiner tante auf ein fr?hst?ck eingeladen und wei? noch nicht, wie lange das dauert. *G*


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.06.2003, 19:40 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch schon RIESIG auf die Sendung!!!

Der Beitrag von Exclusiv war auch toll!! Dani haut blitzschnell auf den Knopf (vor Alex) und sagt ganz schnell die Antwort...ich musste so grinsen!!!!



Sunshine*

18.06.2003, 19:42 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR