Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Was singt Daniel????????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
k?bels
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
Was singt Daniel?????????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von k?bels suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi :D :D :D

Wei? eigentlich schon einer was Daniel das n?chstemal singen wird oder irgendeine Ahnung vieleicht? W?rde mich echt interessieren sah sehr gut aus was Daniel an hatte.

by k?bels smiley5 smiley5 smiley5

12.02.2003, 20:55 k?bels ist offline   Profil von k?bels Füge k?bels deiner Freunde-Liste hinzu Email an k?bels senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab leider keine ahnung m?cht selber gern wissen wannw ei? man das eigentlich??? iiii


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

12.02.2003, 21:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich glaub net, dass man das so bald erfahren wird...letztes Mal haben wir zwar Vermutungen gehabt, aba sicher war?s ja net...
naja, ich freu mich jedenfalls schon aud DsdS und vor allem auf Danimaus, was auch imma er singt!
:]

cya, DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


12.02.2003, 22:16 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
dunkelbunt
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Greiz [ostth?ringen]
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dunkelbunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keene ahnung, was is eigentlich das thema vonner n?chsten sendung.

[?]


__________________

-.-
wir sind hier nich in seattle, dirk.

12.02.2003, 23:44 dunkelbunt ist offline   Profil von dunkelbunt Füge dunkelbunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an dunkelbunt senden Homepage von dunkelbunt Füge dunkelbunt in deine Contact-Liste ein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dunkelbunt: das n?chste thema ist filmmusik, ist aber noch ganz, ganz lange hin :( ;( #wein #wein


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.02.2003, 00:04 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt was er singen wird smiley6


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 14:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Superstar ALEX K.(w)
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Minden
Beiträge: 18
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Superstar ALEX K.(w) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!
w?rd ich auch gern wissn was er singt!! wird bestimmt wieder cool!!!
cya Superstar ALEX K.(w) ;)

13.02.2003, 15:18 Superstar ALEX K.(w) ist offline   Profil von Superstar ALEX K.(w) Füge Superstar ALEX K.(w) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Superstar ALEX K.(w) senden
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ?berlege auch schon die ganze Zeit ?ber...

Bei Juliette k?nnte ich mir ja TITANIC vorstellen, bzw. Celine Dion

Bei Daniel bin ich mir ?berhaupt nicht sicher...Der Reaktion bei STERN TV gestern nach zu urteilen, freut er sich aber schon richtig darauf. Ausserdem will er ja nicht wieder versuchen "perfekt zu singen", sondern wieder wie vorher seine positive Energie verspr?hen smiley3

Vielleicht etwas von Disney?

Einen James Bond Titel? ("Goldfinger" oder so..?)

Ich bin echt gespannt...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

13.02.2003, 16:25 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch voll gespannt...
?berleg auch schon die ganze zeit...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 17:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
bin auch voll gespannt...
?berleg auch schon die ganze zeit...


Ich auch!!! Keine Ahnung was er singen k?nnte! Aber wenn er es singt ist es auf jeden Fall super!


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


13.02.2003, 18:07 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep denk ich auch...
auch ich h?r mir die ganze zeit superman an smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

13.02.2003, 18:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superman ist so?n geiles LiedSuperman is son geiles Lied genauso wie unsere danimaus!Habt ihr auch Tv total gesehen(hab mir eigentlich vorgenommen net mehr zu gucken wegen dem raab Arsch)?Das eine Lied "Tonight,today,tomorrow" haben Modern talking im Jahr 2000 getr?llert, nur anderer Text (no face ,no name, no number).Echt billig ,aber die d?rfen sich ja die songs net selbst aussuchen!
smiley6 Dani smiley6

13.02.2003, 21:12 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR