Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gegendarstellung: Thread "Daniel hat sich ver?ndert" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Gegendarstellung: Thread "Daniel hat sich ver?ndert" Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel, liebe Faniels!

Bitte entschuldigt, aber aus gegebenem Anlass, muss ich das in den Daniel-Talk geben!


Hier wurde im Thread "Daniel hat sich ver?ndert" von einem gewissen "Orca" arger Missbrauch mit meinem Originaltext begangen!

Ich bin nicht gewillt das so hinzunehmen, da es erstes meinen guten Ruf hier gef?hrdet und zweitens auch Daniel?s Ruf schadet und zudem eine Frechheit ohne Gleichen ist!

Ich habe in dem Thread selber bereits eine Gegendarstellung geschrieben!


Ich bitte darum, von Seiten der Mod?s und Admi?s den Thread sofort zu schliessen!
Bitte nicht l?schen, als Beweis!

Mir ist das damit sehr ernst, ich bin stinkesauer!


Danke Christiane "Gypsyqueen"


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

18.06.2003, 13:07 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe dir vollkommen Recht, Gypsie, der Thread ist geschlossen und wird zur Beweisaufnahme beibehalten.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 13:43 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das das eine Frechheit ist, aber vielleicht hat sie das auch ausversehen gemacht?
Ich w?rde erstmal versuchen sie zur rede zu stellen bevor es hier noch schlimmer wird!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

18.06.2003, 13:45 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsy
La? dich nicht ?rgern, jeder der dich kennt, wei? was du gemeint hast. Ich schicke dir ganz viele POSITIVE ENERGIE.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

18.06.2003, 13:48 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy - nicht verzweifeln - wir alle, die wir dich kennen, wissen, da? das niemals aus deiner Feder stammen k?nnte...

Kopf hoch - sei so positiv wie sonst auch immer

ALLES WIRD GUT !!!

Ich schick die ganz viel positive Energie und und dich!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

Dieser Beitrag wurde von danielmania am 18.06.2003, 14:05 Uhr editiert.

18.06.2003, 13:56 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy, ich hab den Thread gar nicht gelesen, weil mir die ?berschrift schon zu bl?d war. (Also das soll nicht beleidigend sein, sondern das Thema find ich unsinnig. Klar, dass sich Daniel ver?ndert, jeder entwickelt sich weiter - oder sollte es zumindest, das ist n?mlich eine gute Sache!)

Tut mir leid, dass da jemand Deinen Text missbraucht hat, aber wie die anderen schon geschrieben haben, wir wissen alle wie gern Du Daniel hast. Mach Dir da keine Sorgen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.06.2003, 14:21 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An alle, die hier geschrieben haben, wir Faniels w?ssten schon, dass Gypsie nie so etwas sagen w?rde:

Dem ist leider nicht so. S?mtliche nach Orcas Posting geschriebene Kommentare richteten sich mehr oder weniger emp?rt gegen Gypsie - und keiner hat erkannt, dass sich hier offenbar jemand (Orca) einen reichlich ?blen Scherz erlaubt hat.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 14:56 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsiqueen lass den Kopf nicht h?ngen denn die ?berw?ltige Mehrheit wei?t ja da du nie etwas negatives ?ber Daniel schreiben w?rdest.

Obwohl ich etwas stutzig wurde gestern beim lesen einige Negative Antworten an dich, und darauf hin dein Orginal-Posting unter der Lupe genommen habe,habe auch ich die Verf?llschung gestern nicht erkannt weil Sie so raffiniert in das Posting dieser "O" eingebaut wurde.

Ich werde da aber in Zukunft versuchen besser auf zu passen vor allem bei Posting?s von Neu-User, wobei ich die Guten nicht zu Nahe treten will.

Und jetzt lass dich mal knuddeln


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 18.06.2003, 15:00 Uhr editiert.

18.06.2003, 14:58 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war es mal ganz gut, dass so etwas passiert ist. Denn dieses Vorkommnis zeigt deutlich mit dem Finger auf eine Tatsache, die mir schon oft sauer aufgestossen ist, n?mlich...

...dass viele Leute offensichtlich die Posts in einem Thread NICHT LESEN, bevor sie selber einen Beitrag in den Thread setzen .


H?tten n?mlich alle, die sich ?ber Gypsys angebliche Bemerkung wunderten/aufregten, Gypsys Original-Post gelesen, dann w?re ihnen sofort aufgefallen, dass Orca Gypsys Zitat verf?lscht hat!!!!!!!


Meine Bitte an alle: LEST Euch bitte die Posts in einem Thread erst mal gr?ndlich durch, bevor ihr selber antwortet. Viele Mi?verst?ndnisse und Doppel-Posts w?rden so vermieden werden!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.06.2003, 17:19 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Chica schon erw?hnt hat, finde ich es gerade in solchen Diskussions-Threads sehr wichtig, dass man sich wirklich von Anfang an in das Thema einliest und nicht einfach mittendrin seine Standpunkte abgibt. Gerade bei Diskussionen bin ich immer sehr vorsichtig und w?ge wirklich erst einmal alle pro und contra-Seiten genau ab.

@ gyipsy

Es tur mir f?r dich sehr leid, dass es auf diese dumme Art und Weise zu solchen Missverst?ndnissen gekommen ist.
Nimm dir die Sache nicht so zu Herzen,ich schicke dir ganz viele positive Energien und ?rgere dich nicht zu sehr.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.06.2003, 17:32 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Orca/Gypsyqueen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ist Orca!

War wohl ein technisches Versehen von mir. Wollte zu einem bestimmten Teil von Gypsyqueen? s Text einen Kommentar abgeben u. habe das wohl falsch gemacht, weil es jetzt so aussieht als habe G.Queen das gepostet.
T S C H U L D I G U N G !!!!!!

(Zu meinem versehentlich eingef?gten Teil stehe ich jedoch weiterhin!!!!!)

P.S. Liebe Daniel genau so wie ihr aber meine Mammi hat immer gesagt, ich soll gef?lligst vern?nftig sein.....

18.06.2003, 18:20 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein abschliessendes Statement hierzu an Orca:

Ich werde die Entschuldigung mit dem Zudr?cken beider Augen annehmen.
Auch wenn ich mir leider nicht sicher sein kann, dass es nur ein Versehen war, da dein Text exact zwischen meinem Text und meinem Namen erschienen ist.

Es k?nnte nat?rlich tats?chlich ein Fehler gewesen sein, dass kann ich dir nicht nachweisen und m?chte dir auch keine b?se Absicht unterstellen.

Ich m?chte dich aber freundlichst darum bitten, solltest du wieder einmal zitieren, dann lies dir bitte hinterher sofort durch, was du zitiert hast und ob alles an richtiger Stelle plaziert ist!
Dann kommen solche "Missverst?ndnisse " nicht mehr vor und Niemand ger?t unverschuldet in schlechtes Licht.


Danke, Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

19.06.2003, 13:27 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR