Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Alex ist der einzig wahre Superstar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Alex ist der einzig wahre SuperstarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist der wahre Superstar! Ich wollte es ja erst nicht wahrhaben, aber ?Take me Tonight? ist ein 1A Ohrwurm! Unschlagbar! Da kommt keiner ran! Sorry Leute, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

18.06.2003, 12:39 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Alex ist der wahre Superstar! Ich wollte es ja erst nicht wahrhaben, aber ?Take me Tonight? ist ein 1A Ohrwurm! Unschlagbar! Da kommt keiner ran! Sorry Leute, aber das musste ich jetzt mal loswerden.



Nat?rlich ist Alex der Superstar- wozu hat er sonst die Staffel gewonnen?

Und hast Du Take me tonight jetzt etwa zum ersten Mal geh?rt, da? es Dich so umhaut?

Nee, an diesen Song kommt wirklich keiner ran- Daniel Gott sei Dank auch nicht


__________________






18.06.2003, 12:43 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaroDaniel
Alex ist der wahre Superstar! Ich wollte es ja erst nicht wahrhaben, aber ?Take me Tonight? ist ein 1A Ohrwurm! Unschlagbar! Da kommt keiner ran! Sorry Leute, aber das musste ich jetzt mal loswerden.


Wir sind wie immer einer Meinung, Schwester !!!
Lass Dich und

18.06.2003, 12:58 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Knutschelchen zur?ck, HC

18.06.2003, 13:03 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?li, HC!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 13:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr denn jetzt mit Alex???
Daniel ist der beste!!!

18.06.2003, 13:15 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht wahr!

ALEX IST VIEL VIEL BESSER!!!!

18.06.2003, 13:18 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? zwar nicht weirklich worums geht, aber ihr habt ja so recht!!!!!

alex 4 ever!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.06.2003, 13:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

18.06.2003, 13:31 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*




Jetzt bin ich aber beleidigt.
Was wahr ist, muss wahr bleiben. Alex f?r immer und ewig, der Beste, der Gr??te, der Zweitsch?nste. Der Sch?nste ist sowieso Oliver Pocher.

18.06.2003, 13:33 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte dich net kr?nken CaroDaniel! Vergibst du mir? b?dde... heimlich lieb ich alex und pocher doch auch... ich gebs nur nie zu....


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

18.06.2003, 13:38 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juli, S??e, wir haben uns verstanden.

18.06.2003, 13:39 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

take me tonight*sing*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

18.06.2003, 14:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh jetzt gleich mal des alex album kaufen. Soll schlie?lich so toll sein. Und auf sein buch kann ich kaum noch warten. bin schon soooo gespannt, was er uns erz?hlen will.


__________________

18.06.2003, 14:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wiiie, Alecy, du hast das Album noch net? Dieses grandiose Wunderwerk? Wo doch ein jedes Lied anders klingt? Und es so kreativ ist, dass sich kaum ein Wort wiederholt?
Und das hast du noch nicht?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.06.2003, 14:25 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will ja mit Alex nix zu tun haben, aber k?nnte Euch ein paar Leuchtst?be g?nstig ?berlassen - zum Stimmung anheizen ..


__________________


18.06.2003, 14:25 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Und auf sein buch kann ich kaum noch warten. bin schon soooo gespannt, was er uns erz?hlen will.

Au ja - "Abenteuer auf der Sendehorstener H?pfmaus" - das wird ein Bestseller! *haben muss*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

18.06.2003, 14:26 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, endlich macht hier mal wieder jemand einen Alex-Anschmacht-Thread auf. Ich h?r mir auch immer heimlich TMT an und will das nur nie zugeben!
Auf die 1000seitige Alex-Seele bin ich auch supergespannt! Hach...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.06.2003, 14:30 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also als Mod bin ich jetzt mal moralisch entr?stet.
Geht doch in so ein schnarchiges Alex-Forum und fallt dort ins Koma ..

Und Pocher nehmt Ihr gleich mit - die zwei w?ren eigentlich ein h?bsches Paar

Ja, genau. Schluss mit dem Unfug ... !

Hm, kann es sein, dass ich nicht ?berzeugend genug bin ??? *gr?bel*


__________________


Dieser Beitrag wurde von corinna am 18.06.2003, 14:34 Uhr editiert.

18.06.2003, 14:34 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ist Alex der einzige wahre Superstar! Gegen ihn schmiert Daniel in jeder Hinsicht ab:

Alex sieht besser aus
Alex singt viiiiiel besser
Alex hat viel mehr Ausstrahlung und Sex-Appeal
Alex ist einfach super!
Alex' Songs sind einfach klasse und abwechslungsreich
Alex hat einen unheimlich erotischen Tanzstil (vor allem auf dem Tisch )
Alex ist unwahrscheinlich schlagfertig und originell
Bei Alex' Blick k?nnte ich dahinschmelzen...

Ach, ich k?nnte stundenlang so weiterschw?rmen.. aber irgendwie werd ich gerade ziemlich m?????de...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 14:35 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh darling, stay with me I promissed so my heart to you.
Oh darling, can't you see what ever love will do.
Oh Baby stay with me and maybe it's forever girl, just closed your eyes for me. I'll show you a better World.

*singt und rockt dazu ab wie Metallica in gedenken an alex der Metallica so liebt!!



__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


Dieser Beitrag wurde von Hummel am 18.06.2003, 14:43 Uhr editiert.

18.06.2003, 14:37 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass sich endlich mal jemand traut, sich zu outen; ich habs bisher nicht gewagt...
Nat?rlich ist Alex die absolute Nr. 1; wie der abgeht beim Singen, immer 100% reinlegt; und wieviel er daf?r arbeiten muss, w?hrend die anderen einfach frei haben; seine tollen Einf?lle von der neuen Frisur bis hin zum Buchschreiben - unschlagbar!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.06.2003, 17:37 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie recht ihr doch habt...

das beste an alex sind ja seine eigenst?ndigen ideen ...er kupfert nie etwas von jemanden ab und wenn i alex h?r bin i nat?rlich gleich hellwach

18.06.2003, 17:39 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah JuryIchBins was ist denn das f?r ein s??es Alex-Bild?
Hast nicht noch mehr davon ?
Daf?r schmei? ich doch glatt meine ganzen Dani-pics vom PC ;-)

18.06.2003, 17:46 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

CaroDaniel sei Dank, kann ich jetzt endlich offen zugeben, dass Alex Oberarme sowieso viiiieeel erotischer sind als die von Daniel.

ICH LIEBE POMMES!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.06.2003, 18:42 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seid ihr zu lange an der Sonne gewesen


__________________

18.06.2003, 18:49 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In einem Punkt mu? ich ja doch sagen, da? Alex schneller war als Dani -- er hat sich zuerst die Achseln rasiert!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 18:50 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung !
Braucht einer von Euch psychologischen Beistand?
Mache mir echt Sorgen um Euch!!!!!!

18.06.2003, 19:16 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, wo bin ich hier gelandet?
Kaum weilt Daniel mal au?er Landes, da wandert ihr alle zu Alex ab.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

18.06.2003, 19:32 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marbella, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen! Uns geht es wunderbar! Vor allem jetzt, wo es endlich raus ist und wir zu unserer Liebe zu Alex stehen k?nnen!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 19:33 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nat?rlich ist Alex der Superstar. Daniel kann doch gar nicht mit ihm mithalten. Und dieser Tanzstil ist einfach
Alex ich will ein Kind von dir *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.06.2003, 20:08 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Alex is ja ganz nett, aber mein Traummann ist und bleibt Dee, tut mir leid! nat?rlich kommt dani an beide absolut nich ran, besonders von der Ausstrahlung her nich (achja, da h?tt ich ja fast nekischatz vergessen, der is immer so.. aufregend!)


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

18.06.2003, 21:10 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neeee Deeee??? Sch?ttel w?rg Kotz ekel.....das nich


Abber Alex jaaaaa, jetzt wo ihr?s sagt, st?mmt, der is .........Schmelz schmacht flieg *sabbernetsagenkann*..........


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.06.2003, 21:16 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Nat?rlich ist Alex der einzige wahre Superstar! Gegen ihn schmiert Daniel in jeder Hinsicht ab:

Alex sieht besser aus
Alex singt viiiiiel besser
Alex hat viel mehr Ausstrahlung und Sex-Appeal
Alex ist einfach super!
Alex' Songs sind einfach klasse und abwechslungsreich
Alex hat einen unheimlich erotischen Tanzstil (vor allem auf dem Tisch )
Alex ist unwahrscheinlich schlagfertig und originell
Bei Alex' Blick k?nnte ich dahinschmelzen...

Ach, ich k?nnte stundenlang so weiterschw?rmen.. aber irgendwie werd ich gerade ziemlich m?????de...




*loooooooooooooooooooool* du hast soooo recht =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.06.2003, 21:19 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Dee und Neki! Die k?nnen doch gar nichts!!

Der einzig wahre Supertyp, sympathisch, total lieb und sexy und immer rechthabend:





edit: Sorry, da? das Bild so gro? ist, aber ich hab es einfach nicht ?bers Herz gebracht, diesen Sexgott zu verkleinern!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

Dieser Beitrag wurde von schafi am 18.06.2003, 22:40 Uhr editiert.

18.06.2003, 21:19 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schafi theres only a little kreuz =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

18.06.2003, 21:24 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  AlexAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat so eine sch?ne Stimme und kann so sch?n singen. *W?rg*

Er ist doch ein wahrhafter Traummann. In ihn muss man sich ja voll verlieben.


__________________

18.06.2003, 21:29 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kann ich mich ja endlich outen

ich finde Alex ist absolute der Superstar weil er:

1)immer am Boden bleibt und nicht abhebt.

2)eine Stimme hat die unverwechselbar ist.

3)sich nicht zu schade ist, in Superm?rkten zu singen.


4)als einziger den Galopptanzschritt beherscht.

5)wei? was er will und sich durchsetzt

6)weil er das beste Forum hat. Da herrscht n?mlich Zucht und Ordnung denn ab 22.00 ist da Bettzeit wie es sich geh?rt.

7)sexy Oberarme hat

8)mich zum Tr?umen bringt


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

18.06.2003, 21:57 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass immer wenn man Daniel sagt, seine Musik h?rt, eigentlich von Alex tr?umt?
Meine Oma h?tte sich sicher so was wie ihn als Schwiegerenkelsohn gew?nscht ... schade, dass ich immer nur so schr?ge Typen angeschleppt habe ...
Ihr habt recht, TMT hat einen tieferen Sinn, man muss den Text verstehen, konzentriert seiner sch?nen Stimme lauschen, nicht von Daniels positiver Energie ablenken lassen ...
Du bist in Sendenhorst, Deine Arme und Beine werden ganz schwer ... Du wirst m?de ... Du schlie?t Deine Augen ... Du h?rst TMT ... und schl?fst ... ganz tief ... ganz fest ... und tr?umst von Alex ...
ARRRGH!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 22:36 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tussi
Jetzt kann ich mich ja endlich outen

ich finde Alex ist absolute der Superstar weil er:

4)als einziger den Galopptanzschritt beherscht.



*wegschmeissvorlachen* Galopptanzschritt!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

18.06.2003, 22:43 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hier sieht man doch mal wirklich, dass die Alex-Fans die besseren Fans sind. Die schmachten sogar hemmungslos im D-Forum, und das sogar noch viel besser als in ihrem eigenen

F?r Sorgenmacher geht's ?brigens hier lang:
--> http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...6&boardid=1


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.06.2003, 22:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach!!! Ihr seid ja alle soooo s????! Und Alex ist unser S?????ester!!!
Gibts irgendwo 'ne Tanzschule, wo wir uns das unkontrollierte Daniel-H?pfen abgew?hnen und den geilen seit-Galopp-tanzschritt angew?hnen k?nnen???
Oder schlaft ihr schon?
Wenn ja, Psst! Ganz leise ?be ich den Galoppschritt ... meine Katzen gucken, als sei ich undicht!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.06.2003, 00:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Alex unser S??er.
Er ist die zarteste Versuchung seit es das Zahnpasta L?cheln gibt!


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

19.06.2003, 13:35 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Caro, wenn du Alex soooo gut findest, warum bist du denn noch hier?

Daniel forever!

Kirstin, ein wahre Faniel!


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

19.06.2003, 14:23 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, Kirstin.
Ein bisschen Spa? muss sein...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

19.06.2003, 14:31 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute genie?t das Leben und den Sommer. Ihr habt den vollen Durchblick.
Daniel forever, ?h Alex forever.

19.06.2003, 16:45 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Positive Energien f?r alle.

PPS: Ich liebe Daniel !!!!
Nicht weitersagen! Psstt!

19.06.2003, 16:47 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




__________________



19.06.2003, 16:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal PPPS: Ich liebe ihn wirklich. Daniel nat?rlich. Ich kann nicht anders. Das ist die Wahheit.

19.06.2003, 16:54 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Marbella
Daniel Fan ***



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Aachen
Beiträge: 90
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marbella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich hatte mir ja Sorgen gemacht, nachdem ich einige Kommentare gelesen habe. Darum:

ich habe gerade nochmal nachgelesen. Der pl?tzliche Wandel einiger Forumsmitglieder scheint eine posttraumatische Belastungsst?rung aufgrund akutem Entzug ihrer prim?re Bezugsperson, n?mlich Daniel K,
zu sein. Starke Verlust?ngste ausgel?st durch den Kreuzfahrturlaub von Herrn K. haben diese psychische Irritation scheinbar bewirkt.
Aber ich kann alle beruhigen, in ein paar TAgen, wenn Daniel sich wieder im Land befindet, werden positive Energien uns alle festigen und wieder zu seelischer Ausgeglichenheit f?hren.

19.06.2003, 20:25 Marbella ist offline   Profil von Marbella Füge Marbella deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marbella senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR