Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Oh Gott, jetzt bald DSDS Junior!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Oh Gott, jetzt bald DSDS Junior!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dem?nchst gibt es jetzt auch "Deutschland sucht den Superstar Junior"!!

18.06.2003, 12:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So was find ich ehrlich gesagt ziemlich

Nicht nur, weil ich (abgesehen von meinem knuffigen Neffen) ein Kinderschreck bin (besonders, wenn sie singen.. )

Beim "normalen" DSDS wissen die Bewerber ja mehr oder weniger, worauf sie sich einlassen. Aber wenn da kleine Kinder ins Rennen geschickt werden von ihren bekloppten Eltern, die auf diese Art und Weise ihre eigenen Interessen verfolgen --


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 23:21 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch unverantwortlich.
Vorallem wird ihnen ein St?ck ihrer Kindheit genommen, wenn sie st?ndig von Kameras umgeben sind und interviews geben m?ssen.
Das ist f?r 17, 18 J?hrige schon nicht leicht, aber mit 8 Jahren...ich kenn das Mindestalter zwar nicht, aber alles in dem Dreh ist viel zu jung...

18.06.2003, 23:34 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe eben auch die Vorschau davon gesehen!
Ich finde das auch nicht so toll, weil f?r so kleine Kinder ist das einfach noch nichts, so in der ?ffentlichkeit zu stehen.


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

18.06.2003, 23:36 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die meinen alle DSDS nachmachen zu m?ssen so gut wie DSDS k?nnen die Sendungen aber garnicht werden.DSDS war die erste Show das andere ist halt nachgemacht.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

18.06.2003, 23:38 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Die meinen alle DSDS nachmachen zu m?ssen so gut wie DSDS k?nnen die Sendungen aber garnicht werden.DSDS war die erste Show das andere ist halt nachgemacht.



naja, es kommt ja von DSDS, also es ist eine Erweiterung der normalen Sendung, l?uft ja auch auf RTL.

18.06.2003, 23:45 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand schon diese Mini-Dings mit ... Amado unm?glich. Mein Ex hat das immer gern geguckt, deshalb kenne ich es. Grauslig, h?tte ich meinem Kind nie erlaubt.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 23:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000: Du meinst die Mini-Playback-Show mit Mareike Amado. Das fand ich auch schon schrecklich. Kinderchen, die sich zum Affen machen, w?hrend die lieben Eltern hoffen, da? ihr s??es Kleines entdeckt wird. Aber in der Mini-Playback-Show haben die wenigstens nicht selber gesungen...


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 00:01 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Ich fand schon diese Mini-Dings mit ... Amado unm?glich. Mein Ex hat das immer gern geguckt, deshalb kenne ich es. Grauslig, h?tte ich meinem Kind nie erlaubt.



Nun l?stert doch nicht so ?ber die gute alte "Mini-Play-Back-Show",das war doch schlie?lich das Sprungbrett f?r die Karriere unseres "Superstars" Alex. Er war doch zu DSDS-Zeiten immer total stolz auf diese Filmausschnitte aus seiner Jugendzeit mit seinem Riesenauftritt bei Mareike Amado gg

Ich finde solche Geschichten auch immer schrecklich f?r die Kinder (ganz schlimm sind die Eltern, die ihre Kinder f?r eine Modell-Karriere in irgendwelchen Versandh?usern f?r Fotos in den Katalogen aufbrezeln)


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.06.2003, 00:08 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
[Nun l?stert doch nicht so ?ber die gute alte "Mini-Play-Back-Show",das war doch schlie?lich das Sprungbrett f?r die Karriere unseres "Superstars" Alex. Er war doch zu DSDS-Zeiten immer total stolz auf diese Filmausschnitte aus seiner Jugendzeit mit seinem Riesenauftritt bei Mareike Amado gg)



Und da sieht man wieder, was so eine Show anrichten kann!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 00:19 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Zitat:
Original von JashaMum
[Nun l?stert doch nicht so ?ber die gute alte "Mini-Play-Back-Show",das war doch schlie?lich das Sprungbrett f?r die Karriere unseres "Superstars" Alex. Er war doch zu DSDS-Zeiten immer total stolz auf diese Filmausschnitte aus seiner Jugendzeit mit seinem Riesenauftritt bei Mareike Amado gg)



Und da sieht man wieder, was so eine Show anrichten kann!



@ schafi

Das h?tte Mareike Amado sich damals bestimmt auch nicht tr?umen lassen, dass sie einmal einem "hochtalentierten Superstar" den Weg ins Showbiz ebnet.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

19.06.2003, 00:39 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch erinnern,ich habe die Mini Playback Show mit Alex damals gesehen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

21.06.2003, 09:27 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich net so doll.
Da werden dann die Kinder von den Eltern her hingeschickt, nur um das was sie nicht geschafft haben, mit den Kindern zu versuchen.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

25.06.2003, 22:52 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des auch net so toll. Sorry, aber irgendwann wirds auch langweilig. Jetzt kommt dann die zweite staffel von dsds, dann die dritte staffel von popstars und ab juli auch noch StarSearch auf Sat 1. Also irgendwann reichts doch oder?


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

26.06.2003, 19:24 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von wieviel bis weiveil Jahren ist das denn dann!?Sprichab welchem Alter bis zu Welchem kann man da mitmachen?!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

26.06.2003, 20:26 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
pusteblume
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pusteblume suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht gut wenn die Eltern ihre Kleinen in solche Shows schicken . Die Kids sollen doch auch eine Kindheit haben d?rfen! Durch solche Shows profitieren doch nur die Macher!
Au?erdem gibt es jetzt schon zu viele Castingshows! Die sollen sich mal was neues einfallen la?en und nicht auch noch die Kinder ausbeuten.

26.06.2003, 23:28 pusteblume ist offline   Profil von pusteblume Füge pusteblume deiner Freunde-Liste hinzu Email an pusteblume senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniFan
Hab keine ahnung, bestimmt so ab acht oder so. k?nnt ich mir halt vorstellen, aber ich find des reicht jetzt dann echt mal!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

27.06.2003, 19:01 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find das echt nicht mehr toll...
die kleinen Kinder wuissen doch echt nciht, worauf die sich da einlassen, klar, sie k?nnen es vielleicht ahnen, aber sie wissen doch gar nicht, was das alles f?r en rattenschwanz hinter sich her zieht.....
und dann gibt es ja auch noch die Karrierengeilen Eltern, die ihre Kinder dahin SCHIEBEN.....
mansche machen da zwar freiwillig mit, aber ich finde, das es jetzt echt mit DSDS reicht!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

29.06.2003, 13:51 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR