Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » froop bitte wann? bitte wo? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  froop bitte wann? bitte wo?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Froop-Spot bisher nur einmal gesehen und das am ersten Tag in RTL. K?nnt ihr mir sagen, wo der noch l?uft und wann und wie oft ihr ihn gesehen habt ? Ich w?rde ihn gern auf Video aufnehmen.


__________________

18.06.2003, 10:08 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Froop-Spot schon h?ufig in der 18.00 Uhr Sendung Guten Abend RTL gesehen.

18.06.2003, 10:16 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@supergirl
sei nicht traurig, du hast ihn wenigstens schon einmal gesehen !!!
Ich hab ihn noch NIE gesehen. ich glaub das liegt daran, weil ich in ?sterreich wohne...


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.06.2003, 10:32 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' den Spot schon ab und zu gesehen und das sogar auf verschiedenen Sendern (RTL, SAT1, Pro 7)

So richtig "entspannt" konnte ich den Spot aber noch nicht auf mich wirken lassen - hab immer nur auf Daniel geschaut!!!

18.06.2003, 10:40 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
@supergirl
sei nicht traurig, du hast ihn wenigstens schon einmal gesehen !!!
Ich hab ihn noch NIE gesehen. ich glaub das liegt daran, weil ich in ?sterreich wohne...



wieso hast du es noch nie gesehen? ich sehs andeuert


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

18.06.2003, 11:01 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@mysti

kA ! ich hab ihn noch NIE gesehen !! :(


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.06.2003, 11:30 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
@mysti

kA ! ich hab ihn noch NIE gesehen !! :(



schade das du es noch nicht gesehen hast


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

18.06.2003, 11:38 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich mal ab 18.00 Uhr RTL geschaut habe, wude er mindestens 1x gezeigt. Aber vielleicht hast Du so ein Regionalprogramm von RTL? Da zeigen die vielleicht andere Werbung. Ich seh das via Satellit, also kein Regionalprogamm.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

18.06.2003, 12:41 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, dummerweise kommt bei uns um 18 Uhr Regionalprogramm.
@mirja
wann hast du das denn bei SAT1, Pro7 gesehen, eher abend oder am Tag.

18.06.2003, 13:17 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
mirja
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@supergirl

Vor 19:00 Uhr habe ich meist die Glotze noch nicht an - also abends.

18.06.2003, 13:38 mirja ist offline   Profil von mirja Füge mirja deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirja senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Regionalprogramm von RTL, und sehe den Spot jeden Abend mindestens 1 x in der 18.00 Uhr Sendung.

Ansonsten wird er oft im Abendprogramm (ab 20.00 Uhr) von RTL/Sat gezeigt und gestern habe ich ihn in der Werbepause bei blitz gesehen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

18.06.2003, 13:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe den spot auch ab und zu.

Aber aufnehmen auf Video? Der ist so schnell zuende, so schnell kann ich garnicht rennen und auf den Aufnahmeknopf dr?cken.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.06.2003, 14:06 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt schon, bis mein Videorecorder 'markieren' sagt, ist der Spot bestimmt schon zu Ende, ich m??te schon meinen Camcorder in Wartestellung haben.

18.06.2003, 14:09 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von supergirl
ja, das stimmt schon, bis mein Videorecorder 'markieren' sagt, ist der Spot bestimmt schon zu Ende, ich m??te schon meinen Camcorder in Wartestellung haben.



Hallo Supergirl,

probiers doch mal auf Kabel 1, da l?uft er recht oft.

18.06.2003, 14:24 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stephy, mysterious

ob man die werbung bei uns in ?sterreich sieht, h?ngt glaube ich auch davon ab, ob man die dt.sender ?ber kabelfernsehen oder sat empf?ngt.
ich hab ne satanlage und da gibt?s bei den dt.sendern in der werbepause immer das "?sterreich-fenster", wo sie eben statt der werbung die in deutschland ausgestrahlt wird, werbung aus ?sterreich zeigen und da hab ich die froop werbung auch noch nie gesehen.
ich hab auch nen kabelanschlu? (wegen internet), wo zwar die fernsehkan?le gesperrt sind, au?er komischerweise VOX, den kann ich mir ansehen und da ist mir eben aufgefallen, dass ?ber kabel ne andere werbung l?uft als ?ber sat.

18.06.2003, 18:58 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach dir nix draus, ich hab die Froop werbung auch erst einmal gesehn, und noch nicht einmal komplett!!! hab nur noch das ende gesehn, wie er grad sagt "Was????"


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.06.2003, 21:14 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel.maniac
@stephy, mysterious

ob man die werbung bei uns in ?sterreich sieht, h?ngt glaube ich auch davon ab, ob man die dt.sender ?ber kabelfernsehen oder sat empf?ngt.
ich hab ne satanlage und da gibt?s bei den dt.sendern in der werbepause immer das "?sterreich-fenster", wo sie eben statt der werbung die in deutschland ausgestrahlt wird, werbung aus ?sterreich zeigen und da hab ich die froop werbung auch noch nie gesehen.
ich hab auch nen kabelanschlu? (wegen internet), wo zwar die fernsehkan?le gesperrt sind, au?er komischerweise VOX, den kann ich mir ansehen und da ist mir eben aufgefallen, dass ?ber kabel ne andere werbung l?uft als ?ber sat.



ich habe SAT und ich entfange fast jeden deutschen sender


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

19.06.2003, 00:06 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung l?uft auf jeden Fall bei RTL, SAT1, PRO7 und VOX auf allen diesen Kana?len habe ich sie schon gesehen.

Bei RTL auch sehr h?ufig tags?ber und auch zwischen 18.30 und 19.40 Uhr

Bei PRO7 l?uft sie auf jedenfall in den Werbepausen bei den Spielfilmen, also ab 20.15 UHr, bei SAT1 ist's genauso.

Ich habe einfach mal ein paar Tage in den Werbepausen den Recorder eingeschalten (*g* daran merkt man, da? wir Faniels wohl doch eine kleine Schraube locker haben ... ) und siehe da, ratz fatz hatte ich den ganzen Spot. Alle andern Versuche ihn aufzunehmen sind nicht von Erfolg gekr?nt, da er nur 20 Sekunden geht und bis ihr die Fernbedienung vom VCR in der Hand habt, ist er schon fast wieder vorbei ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.06.2003, 00:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland l?uft der Spot auf allen privaten Kan?len; ich sehe/h?re ihn t?glich mehrmals.
Besonders oft auf RTL2 und Kabel.
Aufgenommen habe ich ihn aber anl??lich eines Daniel-Auftrittes, wo er als Trailer in der Einleitung gezeigt wurde.
(- War das nicht bei Kerner?? -)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.06.2003, 01:10 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Froop - Spot auch noch NIE gesehen.

Aber wenn ihr sagt, ab 18.00 Uhr g?be es ihn, dann mu? ich mich mal um die Zeit vor die "Glotze" setzen.

Was macht man nicht alles, um Daniel kurz zu sehen.

19.06.2003, 07:29 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab net mitgez?hlt wie oft ich ihn gesehn hab..so ziemlich jeden tag 1-2mal
auf sat 1 kommt der recht oft...
am fr?hen abend so...da kommt der am ha?ufigten..bei p12 hab ich ihn auch ?fter gesehn


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

19.06.2003, 10:02 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Rednow
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 3
Froop Videoclip jetzt bei M?llerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rednow suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer's noch nicht im Tv gesehen hat, kann's sich jetzt bei http://www.muellermilch.de anschauen!

Gr??le

02.07.2003, 20:33 Rednow ist offline   Profil von Rednow Füge Rednow deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rednow senden
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r eure Tips. Inzwischen habe ich den Spot erwischt, weil ich die letzte TOPS ganz aufgenommen habe, und da kam es in der ersten Werbepause.


__________________

02.07.2003, 21:47 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, heut kam der Spot voll oft. Ich hab in glaub 4 (!) mal im Lauf des Nachmittags gesehn (nebenbei is TV gelaufen) und des nur auf Pro7


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

02.07.2003, 22:20 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Froop-Spot eigentlich schon oft gesehen!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

03.07.2003, 12:04 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR