Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Top oder Flop » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Top oder FlopAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr Juliette?s Single? oder


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.06.2003, 23:24 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Juliette irgendwie. Auch gef?llt mir das Lied, is halt was ganz anderes, als das was Dani Schatz macht. Nun, es ist TOP!...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.06.2003, 09:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find, machmal schreit sie so`n bissl rum beim Singen.. :) Aber so ist sie mir ganz symphatisch, die Juliette. Das Lied ist so auch ganz gut - bis auf das Rumschreien halt
Ich find die abf?llige Bemerkung von Alex nicht gut, dass die Single wohl eher ?ltere Leute kaufen, die gern in die Oper gehen...Das hatte so `nen richtig sch?nen Nachdruck, war nich sehr nett.

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

18.06.2003, 22:59 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann hat er die denn gemacht?


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

18.06.2003, 23:01 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den Viva-Neuigkeiten wurde das gesagt (das Alex das sagte)

19.06.2003, 14:20 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR