Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Kandidaten f?r Urlaub bei bild.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Kandidaten f?r Urlaub bei bild.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei bild.de k?nnt ihr euch die ersten Kandidaten ansehen, die sich beworben haben um mit Daniel und Gracia in den Urlaub zu fahren m?chten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 17.06.2003, 23:19 Uhr editiert.

17.06.2003, 23:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt schon?? wieso das denn??!! *gradmaguckengeht*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.06.2003, 23:17 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich war jetzt grad auf www.bild.de , aber ich hab da nichts gesehen. kannt du mir bitte sagen WO GENAU ich das finde ???


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

18.06.2003, 08:37 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da gibts aber schon einen thread, amely. habe gerade was gepostet!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.06.2003, 08:39 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch nicht mehr. Gestern stand da, da? sich ganz viele beworben haben und man konnte 2 Fenster aufmachen, einmal 10 Bilder f?r Gracia-Bewerber und 10 Bilder f?r Daniel-Bewerber.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

18.06.2003, 08:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achwas, getrennt?
ich dachte Gracia UND Daniel fahren zusammen mit den Gewinnern. Schade...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

18.06.2003, 08:56 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely das steht alles schon bei News und Facts bei BILD.DE



Habs schon gesehen, bin aber leider nicht dabei


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

18.06.2003, 10:21 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch, da ist ein link auf der Startseite unter "Hallo, Gracia und Daniel, wir wollen mit Euch in den Urlaub".

Hilfe, da ist eine 13j?hrige dabei, das k?nnte aber rechtliche Probleme geben, wenn ich mich nicht irre. Oder darf sie dann ihre Eltern mitnehmen?

Oder sollen wir Grufties uns nicht lieber doch noch bewerben?

Das Lieblingsargument "ich kann nicht singen" k?nnte ich ja auch angeben. Sowas von Schwachsinn!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.06.2003, 14:50 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hei?t aber nicht das die leute die da aufgelistet sind schon unter danis top ten stehen oder?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

18.06.2003, 17:21 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Mause_Jule
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 464
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mause_Jule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich nicht und au?erdem ist doch noch gar kein einsendeschluss au?erdem steht da ja, dass daniel sich die top ten am wochenende selbst aussucht (falls das stimmen sollte )


__________________
I hear your heartbeat....

Daniel ist die sch?nste Sucht der Welt

18.06.2003, 17:25 Mause_Jule ist offline   Profil von Mause_Jule Füge Mause_Jule deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mause_Jule senden Füge Mause_Jule in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pizzabaeckerin02
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute auch die Berwerbung ausgef?llt, w?re schon der Hammer wenn man da gewinnen w?rde, aber wie immer hab ich bei sowas kein Gl?ck.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

18.06.2003, 20:02 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch eben beworben.Viel Gl?ck w?nsch ich hoffe das jemand aus dem Forum gewinnt.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

18.06.2003, 23:16 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal "Werbung" f?r das "LuderDerLust"-Forum machen, in dem ich ja schon l?nger bin, als in diesem hier *zugeb*. Dort ist doch tats?chlich die Seventeenpunk, das M?del, die immer mit dem "LuderderLustPlakat" loszieht in die engere Auswahl gekommen!!!! Es haben also tats?chlich echte Fans eine Chance!
Am Freitag w?hlt Daniel wohl 10 Personen aus dieser Vorabwahl eine(n) aus; also wenn Seven in die letzte Runde kommt, dann m?ssen wir alle voten, oder??!!!
Das ist sie: ** (die Arme weiss gar nicht, dass ich hier f?r sie schonmal die Werbetrommel r?hre)


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.06.2003, 23:51 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool! Voll h?bsch die "Kleeene"!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

18.06.2003, 23:53 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine-Tanja
Ist ja cool! Voll h?bsch die "Kleeene"!



Die war auch im Fernsehgarten bei uns in der Ecke gestanden!!!! Ist eine nette!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.06.2003, 00:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sieht sie auch aus! Voll nett! Sie h?tte den Urlaub auch verdient!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

19.06.2003, 00:26 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie ist auch nett; ich habe sie bei der United-Live-Show kennengelernt. Ne ganze Liebe ist das... W?r schon klasse, wenn so'n richtiger Faniel wie Seven gewinnen w?rde!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.06.2003, 00:29 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann zeigt seven dem Daniel mal das Plakat aus der N?he, gell?
und die wunderbare Pommes-Seite. *ggg*


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



19.06.2003, 00:38 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uuuhh, das ist alles so extrem geil!!! Wenn isch da gewinnen w?rd *garnichdrandenkendarf* Ich frag mich wann das is... Und wie lange.. Und wieviel man dann wirklich von Dani "bekommt"
Aber was ihr geschrieben habt, find ich ja voll s??!!
Rainbow, wer von den Fernsehgarten-Leuten warst du denn?


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

19.06.2003, 01:14 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, dann dr?cke ich doch mal Daniel ganz fest die Daumen, dass sich dort auch viele h?bsche Bi-Boys bewerben -
und er dann den Mut hat, sich f?r einen von denen zu entscheiden.
Ob die BILD das wohl mitmachen w?rde??
(Wahrscheinlich mu? alles wieder sch?n beim Klischee "kleines-verliebtes-Teenygirlie" bleiben.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

19.06.2003, 01:30 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Wahrscheinlich mu? alles wieder sch?n beim Klischee "kleines-verliebtes-Teenygirlie" bleiben.)
Na hoffentlich nicht!

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

19.06.2003, 02:27 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Uuuhh, das ist alles so extrem geil!!! Wenn isch da gewinnen w?rd *garnichdrandenkendarf* Ich frag mich wann das is... Und wie lange.. Und wieviel man dann wirklich von Dani "bekommt"
Aber was ihr geschrieben habt, find ich ja voll s??!!
Rainbow, wer von den Fernsehgarten-Leuten warst du denn?



ich war die mit dem gro?en gelben Banner!!!! Du bist direkt neben uns gestanden mit Deinem Luder der Lust plakat, wir haben sogar miteinander geredet.... schon drau?en als die uns auf der Autobahnausfahrt gestoppt hatten.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.06.2003, 02:32 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hilfe !!!!ich alter grufti habe mit gemacht.jib hat das foto gemcht und ich habe die bewerbung ausgef?llt.
bin ja gespannt ob die uns gruftis akzeptieren.gegen 17 komme ich ja nicht an.
bin ich verr?ckt oder was ?
sagt es mir ruhig ins gesicht*g*


__________________

19.06.2003, 07:49 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Doris; ich HABS Dir doch schon ins Gesicht gesagt!!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.06.2003, 08:04 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is doch super!
aber hab doch noch ne frage... wieso gibts da schon ne engere auswahl? einsendeschluss war ja noch net, und dani sucht sich die 5 doch erst am weekend aus??


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.06.2003, 08:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Aktion Gracia und DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hidiho ihr lieben! Ich hatte mich da auch beworben und nur habe ich da eine Email zur?ckbekommen, die folgendes sagt:


Hallo Lena

herzlichen Gl?ckwunsch Du bist in die engere Auswahl des Gewinnspieles "Wer will mit Gracia und Daniel in den Urlaub" gekommen.

Am Freitag werden sich Gracia und Daniel dann f?r ihre 10 Favoriten entscheiden. Diese werden dann am Samstag in der Bild-Zeitung ver?ffentlicht.

Ich br?uchte von deinen Eltern eine Best?tigung, dass wir dein Bild eventuell ver?ffentlichen d?rfen.

Hierf?r m?chte ich Dich bitten, dass deine Eltern das Formular aus <<Foto_Urlaub_Gracia_Daniel.doc>> f?llen und unterschrieben bis morgen Donnerstag, den 19.06. zur?ck zusenden. Anderenfalls k?nntest Du nicht an dem Finale teilnehmen.



Vielen Dank und freundliche Gr??e



Juliane B?thner

Redaktion

Bild.T-Online.de AG & Co. KG


Jetzt wei? ich aber nicht, ob ich in Euphorie ausbrechen soll, hat das denn jeder bekommen der sich da beworben hat? Ich kann des noch gar net glauben


__________________
Make it happen!

19.06.2003, 08:20 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lena, das ist doch klasse; nein, das hat wohl NICHT jeder bekommen, sondern eben nur die, die ausgew?hlt werden (bei seventeenpunk hat die Bild angerufen).
Also husch husch Mama unterschreiben lassen und ab daf?r, dir auch viel Gl?ck!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

19.06.2003, 08:34 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, fragt sich nur wie "eng" diese Auswahl ist naja aber ich freu mich trotzdem! Ist nur alles etwas verwirrend hier bei mir, denn meine Eltern sind grad im Urlaub und nun muss das meine Tante unterschreiben die halt zum Gl?ck genauso hei?t ooh ich bin sowas von aufgeregt grad echt Fahr jetzt mal schnell zur Tante...viele liebe Gr??e Lena


__________________
Make it happen!

19.06.2003, 08:39 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aw seven ;) ich w?nsch dir sooo viel gl?ck das du da echt gewinnst. aber das habe ich dir ja schonmal gesagt *g*
muss mich auch mal als luderderlust user outen :P


__________________

19.06.2003, 12:34 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waaah bei den kandidatinnen ist ja eine aus offenburg dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

19.06.2003, 12:38 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gedacht dani und gracia w?hlen die 10 favoriten aus und die online user die 2 sieger der 10?
is es jetzt irgendwie so, dasss die bild aussucht und dann dani und gracia aus den besten 10 die 2 gl?cklichen??!! *nichtmehrganzdurchblick*
werd mich heut auch noch bewerben...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.06.2003, 12:41 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
Mit Daniel u. Gracia in UrlaubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?tze das wird mal wieder ne? Riesenverarsche von Bild.
1. Werden die zwei h?bschesten Bewerber rausgesucht, die sie nur finden k?nnen
2. W?rde es mich nicht wundern, wenn das gar keine Bewerber sind, sondern irgenwelche Schauspieler oder so, die man f?r den Fake engagiert.
3. Werden die beiden, wenn?s echte Bewerber waren Daniel u. Gracia wahrscheinlich nur 1 Std. sehen, ein paar Fotos u. Filmaufnahmen werden gemacht u. dann schickt man sie unter irgend einem Vorwand weiter u. macht ne? riesen Story draus.

W?r? echt sch?n, wenn ich unrecht habe u. die beiden tats?chlich eine sch?ne Zeit mit D+G verbringen u. hier im Forum einen tollen Bericht abliefern k?nnten.
Aber viel Hoffnung hab? ich nicht.......

19.06.2003, 21:29 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm - ich frag mich ob alle die in die Vorauswahl gekommen sind diese mail bekommen haben oder nur die unter 18??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

20.06.2003, 00:16 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint wohl so zu sein, dass das tats?chlich die kriegen, die in die engere Auswahl gekommen sind, ich hab n?mlich nichts bekommen, obwohl ich unter 18 bin.

Das verwirrt mich, ich dachte auch, die engere Auswahl wird von Daniel und Gracia festgelegt..

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

20.06.2003, 01:23 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich nimmt wunder nach welchen kriterien die bild aussucht?! oder is das n zufallsgenerator?! die haben doch bestimmt keine zeit aus 10000 von bewerbern irgendwelche rauszusuchen...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.06.2003, 07:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn die 10 Kandidaten morgen in der Bild ver?ffentlicht werden, dann sollen wohl die Leser einen Sieger w?hlen, oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

Dann brauchen wir eventuell die Namen von den Leuten hier aus dem Forum, die dabei sind. Schliesslich soll jemand hier von uns gewinnen, wenn es geht. Das wollen wir doch alle, oder?

Ich w?nsche jedenfalls Lena und den anderen von hier viel Gl?ck.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

20.06.2003, 23:26 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann bereits f?r die Kandidatinnen auf der Bild-HP voten.
Die hier im Forum bekannten M?dchen heissen:
Farina und Lena


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

Dieser Beitrag wurde von JashaMum am 20.06.2003, 23:35 Uhr editiert.

20.06.2003, 23:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier der Link:

http://www.bild.t-online.de/BTO/reise/ge...erKomplett.html

20.06.2003, 23:37 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich es gef?hl das diese carina becker hinten liegt weil daniel sagte sie w?re sehr sexy und niedlich und das macht viele fans wohl eifers?chtig ^^ mich n?mlich auch wenn ich das mal so sagen darf *gg* hab f?r lena und seventeen gestimmt von 2 verschieden computern aus^^


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

20.06.2003, 23:45 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso hat dani eigentlich nur was zu den bildern und nie was zu den begr?ndungen gesagt?!

finds klasse, dass es 2 von uns in die top 5 geschafft haben, h?tt das echt net gedacht... es waren ja soooo viele bewerber dabei!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.06.2003, 23:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht, aber ich finde es sowieso irgendwie komisch, dass Dani die dritte Kandidatin ausgew?hlt haben soll, obwohl die quasi gesagt hat, dass er nicht singen kann.

20.06.2003, 23:53 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mizz Aj das frag ich mich auch ich dachte dani guckt net nur aufs ?u?ere aber vielleicht hatte er keine Zeit den text zu lesen es waren ja ganz sch?n viele das w?rd dann auch erkl?ren warum er die genommen hat die gesagt hat das er net so gut singen kann...

edit: die dritte kommt mir eigentlich ?berhaupt net sehr symphatisch vor weil die ja net grad so schreibt als w?re sie ein begeisterter fan


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 20.06.2003, 23:58 Uhr editiert.

20.06.2003, 23:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich reizt Daniel gerade das, dass die nicht so ein Fan ist. W?rd zu ihm passen.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

21.06.2003, 00:12 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... kann sein aber hmm... das w?r doch schon ziemlich merkw?rdig ich mein okay daniel macht zwar en paar ausgeflippte sachen aber ich w?rd net gern es risiko eingehn mit jemandem dahin zu gehn der net gerade mein fan is und sich dann vielleicht noch wirklich als ANTI entpuppt *brr* hmmm aber is ja egal die kandidaten stehn fest obwohl mir ja des eine 13 j?hrige m?del mit der katze supersymphatisch war !!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ufff, endlich wird diese Seite bei mir mal angezeigt! Ich komm n?mlich nie drauf, deswegen poste ich auch nie! Ich hoff mein Text geht jetzt nicht schon wieder verloren..

Als die Frau von Bild mich heute angerufen hat, war ich irgendwie voll relaxed, aber jetzt werd ich immer hibbeliger!
Ich wurde schon angewiesen, mir ne gaaanz laaange Liste zu machen mit allen m?glichen Fragen aus den ganzen Daniel-Foren... und ich will doch so gern tonnenweise Fotos machen und seitenweise Berichte schreiben!!


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

21.06.2003, 00:29 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar, senventeenpunk, Berichte erwarten wir hier auch, wenn du gewinnst!
Ich w?re auch total hibbelig an deiner Stelle. Kann dich voll und ganz verstehen.

21.06.2003, 00:33 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seventeenpunk
Ufff, endlich wird diese Seite bei mir mal angezeigt! Ich komm n?mlich nie drauf, deswegen poste ich auch nie! Ich hoff mein Text geht jetzt nicht schon wieder verloren..

Als die Frau von Bild mich heute angerufen hat, war ich irgendwie voll relaxed, aber jetzt werd ich immer hibbeliger!
Ich wurde schon angewiesen, mir ne gaaanz laaange Liste zu machen mit allen m?glichen Fragen aus den ganzen Daniel-Foren... und ich will doch so gern tonnenweise Fotos machen und seitenweise Berichte schreiben!!



wennd magschd kann ich dir auch mal ne frage geben von mir die du dann ani fragen kannschd *gg* hab 1000de aufjedenfall w?nsch ich dir matsch gl?ck denn es hat eigentlich jeder der 5 vierdient zu gewinnen aber ich w?nsch mir halt das es eine asum forum wird


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 00:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, irgendwie glaub`ich nicht,da? Dani die Leute selbst ausgesucht hat,denn wie konnten die Bilder schon vor Tagen bei bild online stehen,wenn Dani heute erst "ausgesucht"hat?? Bild hat doch mindestens eine enge Vorauswahl getroffen,so das Dani wahrscheinlich nur einen stark begrenzten Teil der Bewerbungen gesehen hat.
Oder was meint ihr?


Finds aber klasse,da? 2 Leute aus dem Forum dabei sind. Auf jeden Fall vote ich auch f?r die beiden.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

21.06.2003, 01:02 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also, irgendwie glaub`ich nicht,da? Dani die Leute selbst ausgesucht hat,denn wie konnten die Bilder schon vor Tagen bei bild online stehen,wenn Dani heute erst "ausgesucht"hat?? Bild hat doch mindestens eine enge Vorauswahl getroffen,so das Dani wahrscheinlich nur einen stark begrenzten Teil der Bewerbungen gesehen hat.


@ snoopy.5

das habe ich auch gleich gedacht, was w?re das denn f?r n zufall, wenn daniel oder auch gracia sich genau f?r die gleichen leute entscheiden wie die bildzeitung. also ich finde es irgendwie doof. daniel hat auch nur ?ber die fotos gesprochen und nicht ?ber das was die leute geschrieben haben. komisch?! naja aber ich glaube auch, da? es wieder mal ein zeit problem war... er hat doch bestimmt nur 20 bewerbungen oder so gesehen.

aber cool das wenigstens 2 "aus dem forum hier" dabei sind. habe auch schon f?r das m?dchen mit dem luder der lust plakat gevotet, ob daniel das wei?, das sie das Plakat hatte?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

21.06.2003, 03:21 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
[QUOTE].

aber cool das wenigstens 2 "aus dem forum hier" dabei sind. habe auch schon f?r das m?dchen mit dem luder der lust plakat gevotet, ob daniel das wei?, das sie das Plakat hatte?



Also geschrieben davon hat seven in ihrer Bewerbung extra nichts und ich kann mir nicht vorstellen, dass Daniel sie erkannt hat, denn so "von dicht" sind sie sich beiden ja noch nie begegnet. Umso mehr dr?cke ich vor allem Seven die Daumen!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 05:56 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch alles gefaked!!!!!!!!!! Die Kandidaten wurden mit Garantie von Bild ausgesucht. Ich mein Einsendeschlu? war am 20.6. und ein paar von den Kandidaten wurden doch schon mal vorab gezeigt und ausgerechnet die sind jetzt auch in der Auswahl???? Also verarschen kann ich mich echt allein!!!!!!
Au?erdem warum??? sind bei Daniel nur M?dchen und bei Gracia nur Jungs, die beiden haben doch auch m?nnliche bzw. weibliche Fans!!!!!!!!!!
Es ging um eine Reisebegleitung und nicht um einen potenziellen Partner.
Au?erdem ist Daniel doch gestern erst von seiner Kreuzfahrt wieder gekommen...
Die Kommentare sind mit Sicherheit nicht von ihm und gesehen hat er die Kandidaten mit Garantie auch nicht und Gracia ebenfalls nicht!!!!!!!!

21.06.2003, 09:04 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Das ist doch alles gefaked!!!!!!!!!! Die Kandidaten wurden mit Garantie von Bild ausgesucht. Ich mein Einsendeschlu? war am 20.6. und ein paar von den Kandidaten wurden doch schon mal vorab gezeigt und ausgerechnet die sind jetzt auch in der Auswahl???? Also verarschen kann ich mich echt allein!!!!!!
Au?erdem warum??? sind bei Daniel nur M?dchen und bei Gracia nur Jungs, die beiden haben doch auch m?nnliche bzw. weibliche Fans!!!!!!!!!!
Es ging um eine Reisebegleitung und nicht um einen potenziellen Partner.
Au?erdem ist Daniel doch gestern erst von seiner Kreuzfahrt wieder gekommen...
Die Kommentare sind mit Sicherheit nicht von ihm und gesehen hat er die Kandidaten mit Garantie auch nicht und Gracia ebenfalls nicht!!!!!!!!



hab euch das gef?hl, dass da was ganz anders gelaufen is, als gesagt wurde... dani und gracia w?rden sich aus all den bewerbern 10 ausuchen? w?rd eher sagen aus den 20 kandidaten die die bild f?r die ausgesucht haben. und dann hat die bild den zweien bestimmt einfach die bilder zukommen lassen...
und ja...wieso hat dani nur m?dels und gracia nur jungz unter den top5?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 09:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ja, das finde ich auch komisch.
Die 3. h?tte ich nie rausgesucht. da war ja jede Antwort komisch...
(da war sogar meins besser )


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



21.06.2003, 11:16 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Bambi
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bambi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau die Antworten waren weder humorvoll noch kreativ!!!
Andere haben sich bestimmt viel mehr M?he gemacht, ich glaube die Bild ist einfach nach dem Aussehen gegangen.

21.06.2003, 13:22 Bambi ist offline   Profil von Bambi Füge Bambi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bambi senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bambi
Genau die Antworten waren weder humorvoll noch kreativ!!!
Andere haben sich bestimmt viel mehr M?he gemacht, ich glaube die Bild ist einfach nach dem Aussehen gegangen.



das war ja auch garnich danis satzstellung okay mann kann das um?ndern aber irgednwie... -n??????? da geht was nicht mit rechten dingen zu!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 13:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die ganze Aktion bl?d, weil ein Fan kriegt so viel und alle anderen kucken in die R?hre......au?erdem auch grad inflation?r: 24 Std. mit Daniel , Bravo-Aktion gibts ja auch noch, Urlaub mit Daniel......wenn Daniel seinen Fans zeigen will, dass sie ihm wichtig sind, bringt es ihnen doch nix, wenn 3 von zig Tausenden dieses Gl?ck ham und die anderen nix......wenn ich mir meine Tochter ankucke, die mag das gar nicht im Fernseh sehn, die wird voll taurig.....mir gehts so, dass ich jetzt diesen RTL-Kram net mehr ankucken muss, ist nat?rlich auch net schlecht

Schade, dass sich Daniel von BILD so vereinnahmen l?sst, wie auch immer, also auch wenn er so Aktionen gut findet, steht doch BILD dahinter und die sind noch nie durch objektive Berichterstattung aufgefallen.....

Eins steht jetzt schon fest: Solange Daniel Bild h?here Verkaufszahlen beschert, solange werden die ihn auch oben halten, wenn sein Stern mal sinkt, werden die ihn fertigmachen........Sch####BL?DZeitung


Und dass da was gefaked ist, entspr?che auf jeden Fall genau der Einstellung von BILD.....sorry aber kann das Schmierblatt net ab......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

21.06.2003, 13:47 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das das mit den Geschlechtern so exact getrennt war hat mich auch SEHR gewundert!

Und das es jetzt doch Fuertewentura geworden is, obwohl lange ja ?gypten vorne lag... seltsam!

DA stimmt doch was net!


__________________



21.06.2003, 13:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit ?gypten is mir auch sofort aufgefallen

schon alles ziemlich seltsam


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

Dieser Beitrag wurde von Dark_Angel am 21.06.2003, 13:56 Uhr editiert.

21.06.2003, 13:53 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GENAU - STIMMT!
?gypten lag vorne...und jetzt is es pl?tzlich fuerte ventura...
erinnert ihr euch, als kiara erz?hlzt hat, dass dani und gracia in fuerte ventura ferien machen w?rden? das war lange vor dem gewinnspiel...
die bild hat doch bestimmt alles schon vorher gebucht gehabt... sorry... aber die bild is mir echt zu bl?d!!!!
was soll das ganze.... *ruhigbleiben*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 13:56 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
GENAU - STIMMT!
?gypten lag vorne...und jetzt is es pl?tzlich fuerte ventura...
erinnert ihr euch, als kiara erz?hlzt hat, dass dani und gracia in fuerte ventura ferien machen w?rden? das war lange vor dem gewinnspiel...
die bild hat doch bestimmt alles schon vorher gebucht gehabt... sorry... aber die bild is mir echt zu bl?d!!!!
was soll das ganze.... *ruhigbleiben*



boah aber das is langsam echt total bescheuert!!!!! wenn nich zwei ausm forum da mitmachen w?rden w?rd ich grad noch sagen die kandidaten sind auch schon ausgew?hlt von anfang an des war en abgekartetes spiel aba naja....


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

21.06.2003, 14:02 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
erinnert ihr euch, als kiara erz?hlzt hat, dass dani und gracia in fuerte ventura ferien machen w?rden? das war lange vor dem gewinnspiel...


Stimmt! Also, das ist ja mal wieder der Hammer! Ohne Worte...

21.06.2003, 14:07 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von MizzAj
erinnert ihr euch, als kiara erz?hlzt hat, dass dani und gracia in fuerte ventura ferien machen w?rden? das war lange vor dem gewinnspiel...


Stimmt! Also, das ist ja mal wieder der Hammer! Ohne Worte...



ich fands auch komisch, weil ja erst ?gypten vorne lag. Aber wahrscheinlich hat die Bild (wenns dann nicht doch gefaked ist) eben in allen drei L?ndern sicherheitshalber schonmal gebucht und der Bekannte von Kiara wusste ja nur von Fuerte, weil er da wohnt oder so.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob wirklich Farina oder Lena gewinnen, denn die liegen ja beide vorne. Wenn ganz zum Schluss doch ein anderes M?del gewinnt, dann wars ein abgekartertes Spiel...
So 100% trau ich der Bild ja auch nicht...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

21.06.2003, 14:55 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Zitat:
Original von X-tina
Zitat:
Original von MizzAj
erinnert ihr euch, als kiara erz?hlzt hat, dass dani und gracia in fuerte ventura ferien machen w?rden? das war lange vor dem gewinnspiel...


Stimmt! Also, das ist ja mal wieder der Hammer! Ohne Worte...



ich fands auch komisch, weil ja erst ?gypten vorne lag. Aber wahrscheinlich hat die Bild (wenns dann nicht doch gefaked ist) eben in allen drei L?ndern sicherheitshalber schonmal gebucht und der Bekannte von Kiara wusste ja nur von Fuerte, weil er da wohnt oder so.

Ich bin jetzt nur mal gespannt, ob wirklich Farina oder Lena gewinnen, denn die liegen ja beide vorne. Wenn ganz zum Schluss doch ein anderes M?del gewinnt, dann wars ein abgekartertes Spiel...
So 100% trau ich der Bild ja auch nicht...


das werden wir ja sehen... die beiden liegen zu zeit vorne... es dauert ja noch ne woche... w?rde mich net wundern, wenn an dem voting auch dran rumgebastelt wird....


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


21.06.2003, 15:27 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
seventeenpunk
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seventeenpunk suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, bevor es wieder nicht geht hier (h?rt sich immer an wie ne doofe Ausrede..), wollt ich mich mal gaaanz dolle bedanken bei allen die f?r mich gevotet haben! Find ich echt klasse, wie mich so viele unterst?tzen!
Ich lieg zwar vorne, aber ich sag mal wenn ich nicht gewinnen sollte ist es auch kein Beinbruch.. vielleicht ist es ja Schicksal und es soll so sein.. Naja mal sehen was bis Freitag noch so passiert, wird bestimmt ne aufregende Woche.
Bei uns im Forum kommen schon Leute die mich beleidigen, oder denken, weil einer mal was b?ses geschrieben hat ist das ganze Forum der Meinung. Ich versuch immer fair zu bleiben und beschimpfe auch keinen, aber bei der, die heute bei uns war, hab ich echt Kopfschmerzen bekommen! Das artet echt aus *seufz*

Naja, bis dann mal,
seven bzw Farina


__________________
www.chattyweb.de [Private Page und DSDS Page mit Berichten und Fotos von Shows und Konzerten!]

22.06.2003, 15:09 seventeenpunk ist offline   Profil von seventeenpunk Füge seventeenpunk deiner Freunde-Liste hinzu Email an seventeenpunk senden Homepage von seventeenpunk YIM Screenname: chattyfa
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ seventeenpunk
wenn ich mich nicht t?usche, du hattest noch am 19.06. unter deinem Posting (neben www.chattyweb.de....) einen Link auf die Alex-HP.
Ich gehe davon aus, dass sich Stafan aus diesem Grunde dazu in dieser Form Zitat ".....und die wunderbare Pommes-Seite " ge?u?ert hat.

Bist du auch Alex-Fan?

sunshine


__________________

23.06.2003, 00:02 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
Daath666
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: M-V
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daath666 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seven? ein pommes-fan? nee! davon w??te ich aber! die seite war reine verarschung, ich glaube, dass keiner der auf der pommes?rmchen seite mitglied ist auch wirklich pommes-fan ist. eher das gegenteil.


__________________

www.rotten-freak.de.vu
...and crawling on the planet's face, some insects called the human race, lost in time and lost in space...

23.06.2003, 16:07 Daath666 ist offline   Profil von Daath666 Füge Daath666 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daath666 senden Homepage von Daath666 Füge Daath666 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: daath666 YIM Screenname: abyss_of_knowledge
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Kommentare von Dani zu den Top 5 da voll komisch.. ich find die ganze aktion sowieso merkw?rdig *g* typisch bild halt irgendwie..


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

23.06.2003, 16:40 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Genau die Antworten waren weder humorvoll noch kreativ!!!
Andere haben sich bestimmt viel mehr M?he gemacht, ich glaube die Bild ist einfach nach dem Aussehen
gegangen.

@ bambi. ich kann mir nicht vorstelllen, dass daniel ?berhaupt ein satz gelesen hat (..zusammen singen ?ben), ich hab auch was umsonst gebastelt:

unter Palmen mit Daniel

am Strand mit Daniel

immer noch am Strand mit Daniel


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

23.06.2003, 22:13 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR