Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » WOW, Daniel im Urlaub, SEXY » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  WOW, Daniel im Urlaub, SEXYAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein super sexy Foto von Daniel im Urlaub.
Soll von seinem heimlichen Mallorca-Urlaub sein. Finde ich sehr seltsam, k?nnte auch gestellt sein. Aber egal, ist supergeil! Leider klappt das mit dem Fotoeinstellen nicht . Ich hoffe, ich bekomme es noch hin.
M?chte es euch unter keinen Umst?nden vorenthalten.....

17.06.2003, 21:49 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja mal gespannt...woher hast du es?

17.06.2003, 21:52 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja auch wissen will woher hast Du es, hoffe Du schaffst es, wir wollen Daniel auch sehen, wenn es so sexy ist.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

17.06.2003, 21:55 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, voher ich es habe, kann ich nicht sagen....da w?rde jemand gewaltigen ?rger bekommen......sind aber bilder die in ca. 1 woche ver?ffentlicht werden, bzw. die zeitschrift kann man dann kaufen

17.06.2003, 22:35 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kommen die fotos ??? *g*
bin schon ganz gespannt....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

17.06.2003, 22:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, da bin ich aber auch neugierig!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

17.06.2003, 23:07 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?re super lieb wenn du das reinstellen k?nntest... bin auch schon ganz neugierig...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.06.2003, 23:14 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, hatte echt probleme mit meinem pc
ich habe die fotos aber jetzt einem anderen lieben faniel geschickt und hoffe, bei ihr klappt es mit dem einstellen. also, freut euch.......

18.06.2003, 15:29 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

crazykimba du spannts uns ja echt auf die folter
*schoganzgespanntbin*

18.06.2003, 15:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooooo. crazykimba hat die Pics abforografiert, deswegen ist die Qualit?t nicht ganz soooo dolle. Ich stell die mal so rein, wie sie sind. Scheinen die Fotos zu sein aus dieser neuen Zeitschrift (Popcorn-Ableger), von denen Stefan im anderen Thread schrieb.
Crazykimba, ich dachte schon, du w?rst heimlich mit Daniel in Urlaub gewesen und h?ttest geknipst!










__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

18.06.2003, 16:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jib
vielen lieben dank

das ist allerdings nicht das sexy foto von dem ich sprach........das strandfoto kommt sp?ter, hoffe ich....
wollte jemand anderes f?r mich reinstellen

also: geduld!!!!

18.06.2003, 16:53 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist denn die Zeitschrift???

18.06.2003, 17:35 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die zeitschrift kostet 2,50 euro und ist ausser den dani-berichten nicht so interessant............dazu gibt es das armband mit dem neuen duft von puma

die zeitschrift ist noch nicht im handel. ich glaube die kommt dienstag oder mittwoch raus.

18.06.2003, 17:42 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch was vergessen.....
es gibt dort 2 berichte von dani
1. das geheimnis seiner duft?le
das beschreibt er die wirkung seiner verschiedenen
?le und der d?fte
2. daniels urlaubsbericht
das ist sehr seltsam, die reden da von seinem heimlichen urlaub auf mallorca und dazu gibt es ein
urlaubstagebuch. das ist total auf verar......
geschrieben....ist aber gezeichnet mit daniel k.
wenn er?s selber geschrieben haben sollte: hut
ab f?r die fantasie. wenn?s von nem redakteur
kommt, m?sste man den feuern.....

18.06.2003, 17:47 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba
sorry, hatte echt probleme mit meinem pc
ich habe die fotos aber jetzt einem anderen lieben faniel geschickt und hoffe, bei ihr klappt es mit dem einstellen. also, freut euch.......



Genau, sie hat sie mir geschickt ... und damitihr nicht mehr l?nger schmachten m??t sind pr?sentiere ich hiermit die "Urlaubsfotos" (meines Erachtens aber gefakt, wie das Tagebuch auch) von Daniel, die crazykimba freundlicherweise zur Verf?gung gestellt hat.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 18:08 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
Da wird man neugierig, nicht wahr???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deshalb gibt's hier noch eines




Aber es wird noch hei?er werden ....

Holt schon mal die Eisw?rfel aus dem Gefrierschrank


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 18:11 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Eisw?rfel bereit....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und Telefonnummer des Rettungsdienstes im Kopf....


Bitte gaaaaanz langsam und gleichm??ig weiteratmen



__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 18:14 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is schon witzig sieht aber voll nach Fotomontage aus!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

18.06.2003, 18:17 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  ... geht's noch????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann kommen hier jetzt die nackten Tatsachen auf den Tisch bzw. Bildschirm .....





Die Zeitung in der die Fotos und der Bericht drin sein werden ist ?brigens die "POPCORN HAPPY HOLIDAY", die ab 25.6. im Handel ist ....

@crazykimba ... die werben bereits selber daf?r....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 18:18 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is doch ma voll gefaked oder?

also erstens,stimmt der gesichtsausdruck nicht mit allem andern ?berein und zweitens w?rde der dani sich sowieso nie so ablichten lassen,denk ich mal!

oder wer ist da anderer ansicht?


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

18.06.2003, 18:20 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is doch voll gefaked.


__________________

18.06.2003, 18:27 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die schaun aber ziemlich unecht aus.
Der K?rper is doch viel zu gro? und irgendwie anders. H?tten se doch gleich Pamela Anderson's K?rper drunter pappen k?nnen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.06.2003, 18:29 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit diesen Beinen k?nnte Daniel ja jedem Model Konkurrenz machen- weiblich meine ich.

Das sieht nach allem aus- nur nicht nach Daniel.

Ist wahrscheinlich auch alles- nur nicht Daniel.


__________________






18.06.2003, 18:31 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das es eine Fotomontage ist. Und zwar schon allein deshalb, weil Daniel nicht in Mallorca war!!!!

Fassen wir einfach mal ein paar Tatsachen zusammen

am 2.6. war er noch auf dem DSDS-Konzi in Oberhausen

am 3.6. ist er heimgefahren zu Papa und danach zu Freunden nach Eggenfelden (bei denen war er nach eigener Aussage im TV f?r 2 Tage)

am 6.6. gab's abends bei Exclusiv einen Bericht ?ber die VIVA-BAMS Aktion ... das wurde kurz vor der Sendung in PASSAU gedreht (daf?r gibts auch einen Beweis, eine Faniel hat Daniel und seinen Papa dort getroffen, als sie grad wegfahren wollten ... Bericht wenn ich mich entsinne im Daniel-Talk)

am 8.8. war Daniel im ZDF-Fernsehgarten. Angereist ist er am Tag vorher

am 9.9. war er bei BB

am 10.6. bei Kerner

am 13.5. bei Talk@Night by T-Online

und am 14.6. ist er von K?ln aus zur Kreuzfahrt mit RTL aufgebrochen

also, wann bitte sollte er da auf Mallorca gewesen sein????


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 18:45 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rainbow
vielen dank....hast du super gemacht

ich sage ja, ich weiss nicht was das soll....der bericht, die fotos.... auf der titelseite steht: daniels ferienabenteuer....lest sein tagebuch.....
ich weiss nicht, warum die die leute veralbern wollen, aber daniel war anscheinend damit einverstanden.

unter dem foto steht noch:
hose runter, hintern raus!am strand f?llt daniel ein hund an!
is ja irre! gott sei dank hat er mich nicht in meinen knackarsch bebissen.....kichert daniel

klar wir wissen, dass dani nicht auf mallorca war. aber warum wollen die andere leute f?r dumm verkaufen?
es steht dort: ja, der volle wahnsinn. daniel machte heimlich urlaub auf mallorca- und erlebte krasse abenteuer. was ihm alles passierte, schildert dani in seinem irren ferien-tagebuch-----

das ist doch schlimmer als die bild-zeitung, oder?

18.06.2003, 18:52 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich ist das gefaked; die Figur ist doch hier ganz anders als beim YDMC-Video, wo man genauso viel sehen konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Daniels K?rper in den paar Wochen derart ver?ndert hat?!
Ausserdem frage ich mich, was Daniel zu solchen (d?mlichen) Fotomontagen sagt?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

Dieser Beitrag wurde von JuryIchBins am 18.06.2003, 18:56 Uhr editiert.

18.06.2003, 18:54 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
GeilaufDaniel
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erbach/ Hessen
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GeilaufDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist zu 10000% gefaket, weil er da ganz GENAU DIE GLEICHE Frisur hat wie bei VIVA als er Co-moderator war!! Find ich echt beschewuert dass die sowas machen

18.06.2003, 19:00 GeilaufDaniel ist offline   Profil von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GeilaufDaniel senden Homepage von GeilaufDaniel Füge GeilaufDaniel in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazykimba

ich sage ja, ich weiss nicht was das soll....der bericht, die fotos.... auf der titelseite steht: daniels ferienabenteuer....lest sein tagebuch.....
ich weiss nicht, warum die die leute veralbern wollen,

das ist doch schlimmer als die bild-zeitung, oder?



Das wei? ich leider auch nicht, vermutlich weil sie nur mit der Schlagzeile das Heft an den Mann/Frau bringen ...

Notfalls eben mit Berichten auf BILD-Zeitungs Niveau ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



18.06.2003, 19:01 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein ?hnliches bild gibts von jim carrey fragt mich jetzt aber bloss nicht ob ichs reinstellen kann kann es n?mlich nicht finden bin mir aber 100 % sicher


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.06.2003, 19:04 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lach mich schlapp: auf dem Bild sieht Daniel aus wie 1,90 gro?, 30 Jahre alt und Bodybuilder-braun einge?lt.
wenn DAS echt sein soll, dann nennt mich ab sofort Alex!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



18.06.2003, 19:22 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, du sagst es!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.06.2003, 19:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da schlie?e ich mich auch nur an: Fotomontage l?sst gr??en


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

18.06.2003, 20:16 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ich lach mich schlapp: auf dem Bild sieht Daniel aus wie 1,90 gro?, 30 Jahre alt und Bodybuilder-braun einge?lt.



__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

18.06.2003, 20:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch echt total gefaked!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

18.06.2003, 20:45 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also h?rt mal,
v?lliger Quatsch, sein B?uchlein ist ganz anders und der K?rperbau eine Spur zu d?nn und lang.
Und dann noch was, ein dunkelhaariger Typ mit einem solch wei?en Ar....... Kaum m?glich.
La?t Euch nicht foppen.

l?w

18.06.2003, 21:42 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lohnt es sich die Zeitschrift zu kaufen??
Was hat er denn im Tagebuch so geschrieben??

19.06.2003, 17:00 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k?nnte jemand bitte bitte bitte das tagebuch abtippen...bei uns gibts das heftl net ...

27.06.2003, 21:35 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist alles, nur nicht daniels k?rper!!! Denn, leider ist Daniel nicht so ein Muskelman wie man auf den Bildern zum Dreh des Musikvideos u drive me crazy sehen kann, und au?erdem ist er nicht so braun, wie man jetzt im TV sehen kann.,


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

27.06.2003, 21:47 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
supergirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 273
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wegen dieser Urlaubsfotos mit so einem unpassenden K?rper braucht man sich die Zeitung wirklich nicht zu kaufen, h?chstens aus akademischem Interesse, ob und vor allem wie das Tagebuch gefaked ist.


__________________

27.06.2003, 22:09 supergirl ist offline   Profil von supergirl Füge supergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die Zeitschrift auch gekauft da wusste ich aber nicht das das so ein Schei? ist.... das ist die toootale verarsche.... besonders der Artikel und das Foto diese Beine solche h?sslichen Beine hat under Dani doch nicht,...
naja ichglaube wenigstens der Artikel mit den ?len da ist von ihm selbst geschrieben...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

27.06.2003, 22:14 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR