Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Gracia liegt im Krankenhaus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Wir sind ein Daniel-Forum, ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... deshalb setze ich hier was rein, was hier nicht hingeh?rt, auch wenn die Mods motzen (hier liest es wenigstens jeder, anders als im Small-talk):

Unsere Forums-Gracia liegt mit Herzmuskelentz?ndung seit gestern abend im Krankenhaus.
Sie hat da kein Internet und braucht uns und viele positive Energien!
Wer Gracia hier aus dem Forum kennt und eine Postkarte und Porto opfern mag, schicke doch bitte Gr??e.
Krankenhaus-Adresse gibt es per PN-Anfrage bei mir (will ich so nicht ver?ffentlichen wg. Antis)!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 21:34 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee von Jenny2000 toll, denn was hilft einem Kranken schon besser auf die Beine, als "positive Energien"? Und wenn schon nicht von Mr. "Positiv Energies" himself, dann doch wenigstens von seinen treuen Anh?ngern!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

17.06.2003, 21:55 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man im Krankenhaus ist, freut man sich ?ber h?ufige Post.
Schreibt lieber kurz mit netten Scans und morgen wieder!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 21:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal w?nsche ich unserer Gracia alle Kraft die sie jetzt braucht und viele, viele positive Energien um wieder auf die Beine zu kommen.


@Jenny2000,
schicke dir gleich eine PN und...
ich motze nicht.
Ich bin zwar der Meinung, dass es auch im Small-Talk Bereich sehr viele lesen w?rden, aber dir zuliebe lasse ich ihn erst einmal eine Weile hier im Daniel-Talk.


__________________

17.06.2003, 22:16 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Gott die arme Gracia!

Ich habe am Wochende noch mit ihr geschrieben!
Oje so schnell kann es gehen!

Hiermit schicke ich ihr vieeeeeeeeeeele POSITIVE ENERGIEN und hoffe das sie uns bald wieder im Forum mit ihren Beitr?gen begl?ckt!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.06.2003, 22:21 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Ich bin zwar der Meinung, dass es auch im Small-Talk Bereich sehr viele lesen w?rden, aber dir zuliebe lasse ich ihn erst einmal eine Weile hier im Daniel-Talk.



Ich mu? mich hier einmal selbst zitieren!

Menschen (Mods sind auch welche) treffen manchmal Entscheidungen, von einer Sekunde zur n?chsten aus dem Bauch heraus. So wie ich eben. Um hinterher festzustellen, das ein Bauchentscheidung nicht immer eine richtige sein mu?. So wie ich grad.

Daher verschiebe ich diesen Thread doch in den Small-Talk. Und ich bin ?berzeugt davon, das ihn dort mit Sicherheit genauso viele User lesen werden wie hier.
Der Small-Talk bietet f?r diesen Thread au?erdem den Vorteil, das dort nicht so viele neue Themen er?ffnet werden. Die Gefahr das er innerhalb k?rzster Zeit auf die n?chste Seite rutscht in nicht so gro?.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 18.06.2003, 14:59 Uhr editiert.

17.06.2003, 22:54 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paddington

Das muss bis morgen 8:30 drin bleiben, bis dahin beantworte ich die letzten PNs. Heute muss ich um 23:00 h raus hier, der Tag wird morgen anstrengend.

Danach hat Gracia hoffentlich ordentlich Genesungspost, dass die Stationsschwestern sich fragen, ob die ein Star ist! Bei uns ist sie einer: "Pocher, geh' nach Hause!"


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 22:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny,
ich l?sche ja nicht, ich verschiebe nur. Drin bleibt er auf jeden Fall und gelesen wird er auch werden.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 18.06.2003, 07:26 Uhr editiert.

17.06.2003, 23:06 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, vielleicht jetzt, weil eine Riesen-Aufmerksamkeit war.
Aber die Resonanz ist fast schnarch-m??ig. H?tte ixch uns nicht zugetraut ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 23:17 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer Gracia gr??en m?chte , kann mir noch PNs schicken, ich beantworte morgen fr?h zwischen 8:00 und 8:30!
Gute nacht!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

17.06.2003, 23:21 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr k?nnt wegen der Adresse auch eine PN an Paddington schicken (wird ab heute Mittag beantwortet).


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 07:55 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss heute nur drei stunden zum lehrgang und habe gerade eine sch?ne karte f?r gracia gemacht. ich hoffe, sie wird bald wieder gesund. und ist schnell wieder hier.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.06.2003, 10:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey! ich hab die addy ja schon...
weisste zuf?llig wie lange sie dort bleiben wird? net dass ich die karte schick und sie dann wieder ausm kh is... dann schick ich die lieber direkt zu ihr nach hause...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 11:40 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss meiner s??en Nicole auch noch ne Karte schicken, bl?s das ich den Thread erst jetzt lese!

Hat sie ihr Handy bei sich???

Dan ruf ich sie mal an oder schicke ihr ne SMS!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

18.06.2003, 12:54 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiss gar net ob sie ihr handy mitnehmen durfte...aber denk schon?!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 14:08 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab?s auch grad erst gelesen,

von mir auch Ganz Viel Gute Besserung und das Sie bald wieder bei uns ist

BUssi
von Cora


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

18.06.2003, 16:05 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo, Sheepworld-Karte ist unterwegs!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

18.06.2003, 18:47 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit Liebe sellbstgebastelte Dani-Karte ist auf dem Weg zu Gracia.

18.06.2003, 19:14 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kathy

Deine Inbox ist voll, mach mal sauber, damit ich Dir die Adresse schicken kann!

@ All

Ihr seid Spitze! Wenn wirklich jeder, der bei mir die Adresse abgefragt hat, eine Karte oder einen Brief schickt, kann sie sich mitten unter uns f?hlen, auch wenn sie nicht online sein kann ... und wenn sie sich dar?ber freut, hilft das sicher beim Gesundwerden!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 22:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine karte werd ich morgen abschicken!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 22:13 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz toll, dass wirklich viele sich die M?he machen, etwas au?erhalb der Easy-Mails zu machen. ich bin auch sehr faul, wenn es um Briefe geht, lieber schreibe ich E-Mails. Ist immer so ein Umstand, passende Briefmarke besorgen, usw.
Deshalb vielen Dank an alle!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

18.06.2003, 23:35 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich die gracia jetzt nicht so kenne w?nsch ich ihr trotzdem gaaaanz viele positive energien und viel kraft das bald wieder alles heile ist!!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

19.06.2003, 01:08 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracias Mutter hat angerufen!
Gracia geht es gut, sie wird weiter im Krankenhaus beobachtet und muss sich schonen (Rollstuhl statt Laufen).
Sorgen m?ssen wir uns nicht machen, es kommt wieder alles in Ordnung.
Leider liegt sie mit einer alten Frau zusammen, die nur ?ber Krankheiten redet. Leider gibt es auf der Station fast nur alte Leute. - Da kommt unsere Gru?-Aktion gerade richtig!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

19.06.2003, 12:12 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ne die arme... sie hat ja aber PE dabei. da wird ihr bestimmt net langweilig...
meine karte is schon unterwegs...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


19.06.2003, 12:15 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
@ kathy

Deine Inbox ist voll, mach mal sauber, damit ich Dir die Adresse schicken kann!



Ist wieder leer, hatte mich schon gewundert, warum nix kommt ;)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.06.2003, 15:42 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auweh, die Arme! Alte Leute, die nur ?ber Krankheiten reden sind einfach unertr?glich!! Hoffentlich kommt sie bald wieder raus!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

19.06.2003, 16:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will meine Gracia wieder, ist so komisch ohne sie hier!!

Meine In box ist auch ganz hungrig nach ihren PNs!!!

Jenny2000@ Hat sie ihr Handy mit? Dann kann ich sie ja mal anrufen.
Geb mir bitte auch die Adresse per PN, ja???

Und wenn du wieder mit ihrer Ma telefonierst, die soll ihr auf jeden Fall bitte einen ganz lieben Gruss von ihrer best friend sagen, ich vermisse sie so sehr!!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

19.06.2003, 23:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny
Wie lange muss sie noch im KH bleiben?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

19.06.2003, 23:22 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihr einen Brief geschrieben und die neue Yam mit rein gelegt, weis nicht ob sie die schon gelesen hatte.
Wenn ja macht es auch nichts, ich dachte ein sch?ner Artikel von Dani kann nur helfen gesund zu werden.


__________________

20.06.2003, 09:16 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Wie ihr jetzt lesen k?nnt bin ich wieder da!Und es ist so unbeschreiblich was ihr f?r mich vor hattet!!!!


Ich meine es wirklich: ICH LIEBE EUCH DAF?R!!!!!


Oh man jetzt mus ich aber wieder heulen weil es einfach so sch?n ist euch zu haben und das kann man gar nicht genug sagen!!!!!



DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT DANKE DAS ES EUCH GIBT


zu euren karten ect die hol ich dann Montag vom Krankenhaus ab


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.06.2003, 11:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR