Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wo sind all die Fans???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Wo sind all die Fans????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Das soll jetzt so was ?hnliches wie n Aufruf an alle wirklichen Daniel-Fans sein!
Erstens: Alle, die sich von der Presse beeinflussen lassen, sind meiner Meihnung nach keine "richtigen" Fans. Denn: Daniel ist doch so oder so einfach der Superstar. Und: Er hat halt mal seine Meihnung gesagt, dass ist doch nicht schlimm. Hab auch schon gelesen, er solle die Fans ausnutzen. Das ist NICHT NICHT NICHT wahr. Er hat doch nur gesagt, dass er so geile fans hat und dass er nicht angst hat rauszufliegen. Das soll ja ned hei?en, dass er nix mehr tun braucht, weil sowieso seine fans da sind. Superstar zu sein ist daniels gr??ter traum, erm?glicht ihm doch das. Er ist doch seinen fans unendlich dankbar und er will unbedingt ins Finale!
Deswegen bitte ich euch:
Ruft n?chstes Mal so oft wie es geht f?r Daniel an, dass er seinen Traum verwirklichen kann. Er erf?llt uns doch auch in jeder Show unseren Traum, n?mlich ihn singen zu h?ren!

Versprecht mir, dass ihr anruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

10.02.2003, 18:59 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck mal unauff?llig auf www.danielvotingpage.tk

Das werden immer mehr.


Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 19:03 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sch?fchen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sauerland (wohne aber jetzt am Harzrand)
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sch?fchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiermit hast Du mein hochoffizielles Versprechen, dass ich nach der n?chsten Show f?r Daniel anrufen werde bis meine Telefonleitung gl?ht!!! (oder so ?hnlich ;) )


__________________

-- No worries, mate! --

10.02.2003, 19:07 Sch?fchen ist offline   Profil von Sch?fchen Füge Sch?fchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sch?fchen senden Füge Sch?fchen in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagn,ich geb dir da vollkommen recht!
und als daniel am samstag gesgat hat:Ich hab so geile Fans da draussen.."
da war ich total happy,weil er uns einfach total gelobt hat!!!!!er hat uns somit gesagt wie er von uns denkt und das er uns einfach nur geil findet!!ist das nciht der hammer?das hat doch ncihts mit ausnutzen zu tun...ich denke er ist einfach stolz auf uns!!!!er hat ja auch nach big band gesgat bei punkt 6,das seine Fans bewiesen haben das sie die st?rksten da draussen sind!!!un darauf war ich sooo stolz und genausp stolz war ich am samstag!!!!!!!!!!!!!!!das ist sowas wie ein dankescheen von ihm!!!!!!! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.02.2003, 19:10 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich habs jetzt glaub ich schon tausend mal gesagt( smiley2 )ich werde jetzt in den 3 wochen sparen wie ne irre...nix ausgeben sondern einfach nur sparen und dann in 3 wochen ?ber handy die ganze stunde anrufen..und auch noch ?ber festnetz!!denn ich will das er es schafft!!!er muss ins finale denn genau dahin geh?rt er!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.02.2003, 19:12 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  KampagneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also gegen Daniel l?uft wohl derzeit eine Medienkampagne, bei der sogar RTL mitmacht. Das ist fies gegen Daniel und unfair. Gebt mir noch bis morgen Zeit, dann positionieren wir Daniels Fangemeinde mit einer so noch nie dagewesenen Deutlichkeit (hoffe ich, das es so ausgeht). Ihr m??t aber ALLE mitmachen.

Ich h?ng den Beitrag dann morgen im Forum oben fest, das ihn alle lesen k?nnen!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

10.02.2003, 19:34 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

smiley5 smiley5 smiley5 bin dabei!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


10.02.2003, 19:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
nora
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir lassen Daniel nicht im Stich und voten in drei Wochen was das Zeug h?lt!!!

10.02.2003, 19:37 nora ist offline   Profil von nora Füge nora deiner Freunde-Liste hinzu Email an nora senden
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
  Hier bin ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein grosser und treuer fan!!!!!
Ich halt ihm weiter die smiley3
W?r gestern "exklusiv" gesehn hat wei? das die Bild masslos ?bertreibt! Stimmt zwar was er alles gesagt hat,aber nicht in dem Ton wie es die Bild beschreibt!
Und er hat ja auch nichts gegen seine Fans gesagt sondern gegen die "buh" rufer. so punkt! :-)
Daniel bitte bleib so wie du bist! :D

10.02.2003, 20:02 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werd auch wieder f?r unseren s?zz???n voten smiley6


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.02.2003, 21:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
stella24
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Trier
Beiträge: 17
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von stella24 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo! smiley2
F?r mich ist daniel auch einfach der Geilste bei DSDS,anders als der Aalglatte Alex und die ?berhebliche Juliette!!!!!!!
Und darauf k?nnt ihr euch verlassen ich werde anrufen bis das die Dr?the gl?hen,ich hoffe es bringt was,weil wenn RTL doch t?rkt,dann ist alles umsonst gewesen...
Also wenn alles mit rechten Dingen zugeht,mu? Daniel einfach gewinnen,Er hat die meisten und St?rksten Fans wir sind f?r ihn da und rufen an und ich denke nicht das Alex oder Juliette so ne gro?e Fangemeinde haben wie unser Daniel!
Liebe gr??e
Stella smiley6


kleiner Edit: Da wir auch nicht wollen, das unseren Daniel jemand ?berheblich nennt, bitte um fairness auch gegen?ber der Anderen Kandidaten, ich bin mir sicher, das das Daniel auch so will

RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 10.02.2003, 21:45 Uhr editiert.

10.02.2003, 21:43 stella24 ist offline   Profil von stella24 Füge stella24 deiner Freunde-Liste hinzu Email an stella24 senden AIM Screenname: maesstella
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
und ich habs jetzt glaub ich schon tausend mal gesagt( smiley2 )ich werde jetzt in den 3 wochen sparen wie ne irre...nix ausgeben sondern einfach nur sparen und dann in 3 wochen ?ber handy die ganze stunde anrufen..und auch noch ?ber festnetz!!denn ich will das er es schafft!!!er muss ins finale denn genau dahin geh?rt er!!!!!!



Ruf auf gar keinen Fall vom Handy aus die 01379-Nummer an! Das w?rde Dich pro Anruf 19,80 Euro kosten. Kein Witz! Ein Freund von mir arbeitet im IT-Bereich und erz?hlte mir das vor ein paar Tagen. Er sagte noch, da? vor dieser Vorwahl gewarnt w?rde.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

11.02.2003, 00:22 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Speike
Daniel Laie



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Dickes EhrenwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Verspreche dir, das ich auf jeden Fall f?r Daniel vote! smiley3
Daniel ist definitiv der allerbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex kann ja von mir aus zweiter werden, aber wenn Juilette nicht fliegt raste ich aus!!! #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer #sauer

Gr??e ganz dolle die Katinki!

11.02.2003, 08:11 Speike ist offline   Profil von Speike Füge Speike deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speike senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Danke Leute, jetzt bin ich echt erleichtert! smiley3
Ihr m?sst noch mehr anrufen, als letztes mal, denn jetzt wird es noch h?rter...letztes mal musste ja Vanessa gehen bzw. wollte es so ziemlich jeder.
Wenn man jetzt so solche Umfragen ansieht, dann sagen ziemlich viele, dass daniel raus muss.... #wein
Deswegen ruft bitte noch ?fters an als sonst!!!!! smiley5

Okay, bye


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

11.02.2003, 12:44 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Bine
Daniel Fan ***




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: D?ren
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also uch verspreche es auch dass ich f?r ihn anrufe ohne Ende. Und ich werde sparen. Ich finds gut dass die WIRKLICHEN fans (also wir) zu ihm halten was auch passiert. Und das ist auch richtig so denn sonst w?ren wir keine Fans. Ich find Daniel immer noch genauso knuddelig wie vorher. Ich lasse mich von den Medien nicht beeinfussen. Das k?nnen die Zeitungen versuchen wie sie wollen. SIE SCHAFFEN ES NICHT! ICH HALTE ZU DANIEL!!!!! Egal was passiert!

P.S. Ich hab von Handy angerufen. Hat aber nicht 19 Euro gekostet!!!!!!!


__________________
Daniel 4-eva smiley6

11.02.2003, 12:45 Bine ist offline   Profil von Bine Füge Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bine senden AIM Screenname: xBine87x
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch vom Handy angerufen, und war der normale Preis und wenn, ich hab eh ne Karte ! Da kann dann nichts passieren.


smiley3 DANIEL smiley3


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

11.02.2003, 12:50 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir da total recht! AN ALLE FANS: LASST EUCH NICHT VON IRGENDWELCHEN EIFERS?CHTIGEN MEDIEN BEINFLUSSEN! Wir lieben unseren Daniel so wie er ist, keiner kann uns etwas vormachen! Gerade jetzt braucht Daniel uns wirklich am meisten, so viele fallen ihm in den R?cken und verbreiten L?gengeschichten ?ber ihn. NICHT MIT UNS. Ich werde auf jeden Fall wie jedes Mal ununterbrochen anrufen und ich bin mir auch 1000%ig sicher das Daniel es ins Finale schaffen wird!

WIR FANS HALTEN ZUSAMMEN !!!


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

11.02.2003, 13:41 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nat?rlich auch anrufen, in der n?chsten Sendung garantiert. Ich bin ein Fan von ihm und werde ihn immer toll finden.

Ich w?rde es aber auch ok finden, wenn er dritter werden w?rde! Er hat doch schon jetzt gewonnen! Au?erdem hat er das gewisse Etwas, das den anderen fehlt und die besten Fans hat er sowieso! :]


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

11.02.2003, 14:13 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Daniel_Schwarm
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel_Schwarm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!!! :] :D
und mit juliette passiert das: smiley1 *hrhr*

11.02.2003, 20:53 Daniel_Schwarm ist offline   Profil von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel_Schwarm senden Homepage von Daniel_Schwarm Füge Daniel_Schwarm in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe das mit den ziegelsteinen gef?llt mir *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 21:01 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen hier fairness F?R ALLE. Wir erwarten, das ?ber Daniel nix mieses oder schlechtes berichtet wird, also seid zu den anderen Kandidaten auch fair!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.02.2003, 21:04 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
haxxor
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von haxxor suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is der gr?sste schwachsinn den ich je geh?rt hab. ein aufruf!!!!!!!!!!!!!! muhaahahhahahaha. aber er wird sowiso net superstar wird. denke Alex wirds! wenn daniel es dennoch werden sollte, wandere ich aus!



Dann pack schon mal Deine Sachen ;-)

RZ


__________________
]

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 11.02.2003, 21:11 Uhr editiert.

11.02.2003, 21:06 haxxor ist offline   Profil von haxxor Füge haxxor deiner Freunde-Liste hinzu Email an haxxor senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast ja recht @redpatz
muss mich nur malchmal soooo derma?en ?rgern... sorry.... musst du das denn ned?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 21:09 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry hab mich mit deinem namen verschrieben.. siehste.. das kommt vom vielen ?rgern.. ich baruch positive energien...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.02.2003, 21:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  @ Sister of NightAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann gar net sein, mit den 19 ?. Ich hab extra den Kontostand vorher & nachher abgefragt und das hat 62 cent pro Anruf gekostet.
Also, wahrscheinlich stimmt das net und wir k?nnen doch alle mit dem Handy anrufen! Juhu!!! :D
Alle sch?n f?r Dani voten!!! smiley5
DanielsParadies


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


11.02.2003, 21:18 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielsGirlClaudie
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsGirlClaudie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich werd ich f?r ihn anrufen !!! Ich werd meine komplette Handy-Karte leer telefonieren !!!! *schw?r*
Er mu? einfach ins Finale kommen !!! Und nat?rlich auch gewinnen !!!!! :D smiley6 :D smiley6


__________________
Daniel K?blb?ck RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D smiley6 :D smiley6

12.02.2003, 17:20 DanielsGirlClaudie ist offline   Profil von DanielsGirlClaudie Füge DanielsGirlClaudie deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsGirlClaudie senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ruf auf gar keinen Fall vom Handy aus die 01379-Nummer an! Das w?rde Dich pro Anruf 19,80 Euro kosten. Kein Witz! Ein Freund von mir arbeitet im IT-Bereich und erz?hlte mir das vor ein paar Tagen. Er sagte noch, da? vor dieser Vorwahl gewarnt w?rde.
[/QUOTE]


Na denn...habe ja schon angerufen..auch nich schlecht.,.aber gut zu wissen danke!aber egal smiley1


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


12.02.2003, 18:37 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR