Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusiv Interview der WZ (Heidenheim) mit Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Exclusiv Interview der WZ (Heidenheim) mit DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr bereit f?r einen weiteren Heidenheimer Interview- Leckerbissen?? Wei? aber nicht, ob ich es heut ganz schaffe, ist diesmal n?mlich ziemlich lang. . Aber sp?testens morgen vervollst?ndige ich es, versprochen!

17.06.2003, 21:21 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool ja klar das w?r klasse wenn du uns das abtippst dank???


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

17.06.2003, 21:26 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber immer doch! Freu mich schon drauf, so positiv, wie Du es ank?ndigst!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 21:27 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS BESTE ZUERST: Das Vorwort:
Hallo liebe Leserinen und Leser, vor wenigen Tagen hatte ich das Vergn?gen, unseren Superstar Daniel K?blb?ck exclusiv zu interviewen. Ich war nicht ?berrascht, denn ich hatte als Gespr?chspartner einen ?u?erst sympathischen und l?ngst nicht so weit abgehobenen Daniel wie man es immer liest. Besonders gefreut hat mich, dass Daniel auch ein sehr gro?es Herz f?r Tiere hat. Wie er erz?hlt hat, wei? Daniel nicht nur um die Sonnenseiten im Leben. Um so wichtiger findet er es, auch seine soziale Verantwortung zu ?bernehmen. Deshalb wird er f?r das Schicksal des Hundekindes Sonja etwas pers?nliches spenden.
Ihre Maike Wagner

Daniel, wie hast du dich gef?hlt, als du das erste Mal als Startnummer 64642 mit der Gitarre vor der Jury gestanden bist?

D: Ja, ich war wahnsinnig aufgeregt und ich dachte noch, hoffentlich mu? ich nicht lachen, denn Dieter Bohlen nahm ich nicht so ernst. Aber ich wollte schon immer mal so etwas erleben.

Daniel, f?r dich ist das Ganze wie ein positiver Film, hast du in einem Interview gesagt, und dir sind auch gesanglich Fl?gel gewachsen, wie z.B.in der 60- Mottoshow . Da du nunnicht Kinderpfleger wirst, sondern die Lehre als Superstar anstrebst, interessiert uns, wie deine weiteren gro?en Ziele aussehen?

D: Meine gro?en Vorbilder sind Frank Sinatra, Eminem, Madonna und Robbie Williams. Da in meinem Leben nicht alles leicht war und ich wei? wie man mit 50 Euto in der Woche auskommt, bin ich meinen Fans sehr dankbar, dass ich diese gro?e Chance bekommen habe.

Deine weibl. Fans kippen reihenweise um! Liegt das mit an deinem "Bayrischen Englisch", wie es die Musikredakteurin Joana Fraser formuliert hat?

D. Da ich erst vorgestern wieder bei Joana war, glaube ich hat sich mein Englisch sehr verbessert. Sicherlich fallen die M?dchen wegen meiner hei?en Sommer- Openair- Tour um.

Du hast bei der Produktion der "Superstars" alle Gesetze der Sendung au?er Kraft gesetzt. Wirst du auch in Heidenheim als "Rolle Drops mit Ohren" die positiven Energien in deine Fan- Gemeinde schleudern?

D: Da ich ein sehr spontaner Typ bin wird auch die Show in Heidenheim sicherlich wieder ?berraschungen bieten. Ich werde meine neuen Songs, aber auch Titel aus den Mottoshows darbieten. Die Heidenheimer fans k?nnen sich jetzt schon auf ein hei?es programm freuen.

Lieber Daniel, du hast im Herzen ein Paradies "und mein Paradies geh?rt euch" sagtest du im Fernsehen. dass du Kinder magst, wissen wir von deiner urspr?nglichen Berufswahl. Bist du auch tierlieb?

D: Ja, ich liebe Tiere sehr und ganz besonders gerne mag ich Hunde. Zu meinem Geburtstag bekomme ich von meiner Stiefmutter einen Mops geschenkt. Pferde mag ich auch sehr gerne.

K?nntest du dir vorstellen, f?r das Hundekind Sonja, das dringend Hilfe braucht, hier in Heidenheim f?r eine Aktion etwas pers?nliches von dir f?r eine Versteigerung zur Verf?gung zu stellen?

D: Nat?rlich, da bin ich dabei. Ich bin sehr daf?r, das man sich f?r das Wohl der Tiere einsetzt. Selbstverst?ndlich werde ich euch etwas ganz pers?nliches von mir zur Versteigerung unter euren Lesern und somit meinen Beitrag zum Gelingen dieser schwierigen Augenoperation leisten

Welche drei Dinge w?rdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

D: Ich w?rde auf jeden Fall meine Zahnb?rste und Zahnpasta, eine Freundin und eine sch?ne Brille mitnehmen

Was ist dein Lieblingsessen?

D: Ich esse sehr gerne Pizza, Schinken und bei McDonald`s

Wenn du f?r einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schl?pfen k?nntest, wer w?re das?

D: Julia Roberts

Du hattest den geilsten Rock in der Motto- Show, du hast Modetrends wie den Karo- Look ausgel?st und du bist Brillentr?ger des Jahres. Keiner hat es so drauf, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Womit wirst du Heidenheim ?berraschen?

D:Die Heidenheimer Fans k?nnen sich auf eine sehr hei?e Sache gefasst machen und mein Outfit wird sehr freiz?gig sein- ich denke da wird auch meine Badehose dabei sein . Soviel m?chte ich verraten, dass ein M?dchen aus dem Publikum bei der Unchained Melody mit mir auf der B?hne singt.

Was m?chtest du unseren Lesern und deinen Heidenheimer Fans sagen?

D: Ich bin sehr gl?cklich und freue mich wahnsinnig auf das Sommer- Openair im Waldfreibad. Ich danke euch f?r die tolle Unterst?tzung

Diese Interview f?hrte Maike Wagner WZ- aktuell Heidenheim mit Daniel.

Hab es doch ganz geschafft.

17.06.2003, 22:03 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich tolles Interview!

Danke W?lkchen! Lieb von Dir, da? Du es extra abgetippt hast.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.06.2003, 22:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich ja hammer an!
Schade, dass ich auf kein Open air Konzi gehen kann

Hoffentlich gibt er sich auch auf der Herbst tour so viel m?he!
Aber so Open Air ist schon cooler, als in so einer Stickigen Halle.

Naja man kann nicht alles haben.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.06.2003, 22:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hat er in Kassel auch seine Badehose dabei!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

17.06.2003, 22:17 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Daniel: Sicherlich fallen die M?dchen wegen meiner hei?en Open-Air Tour um.

Wenn er da mal nicht falsch liegt: ich bin mir ganz sicher, es k?nnte auch die etwas ?ltere Generation treffen, wenn man diese verhei?ungsvolle Ank?ndigung auf ein Open-Air der Extraklasse liest.

Sch?nes Interview, vielen Dank f?r deine M?he, das ganze f?r uns zu tippen.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

17.06.2003, 22:29 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man, jetzt kann ich das bis Kassel ?berhaupt nicht mehr abwarten.

Aber hoffe auch, nicht umzufallen. wenn in der Zeitung steht 45j?hrige kippt wegenK?blb?ck um, dann versinkt mein Sohn im Boden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

17.06.2003, 23:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo W?lkchen vielen Dank f?r die Arbeit aber der Artikel war es Wert.
Danke!
Daniel ich vermisse Dich


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

17.06.2003, 23:02 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Aber hoffe auch, nicht umzufallen. wenn in der Zeitung steht 45j?hrige kippt wegenK?blb?ck um, dann versinkt mein Sohn im Boden.



@amely

Da mach Dir mal keine Sorgen - in dem gro?en Haufen umgefallener Grufties f?llste gar nicht auf...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.06.2003, 23:13 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica

danke, du machst mir Mut.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 17.06.2003, 23:21 Uhr editiert.

17.06.2003, 23:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  nicht umfallen wollenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in kassel beim konzert und mu? ungef?hr wohl 4 Stunden mit dem Auto fahren um Daniel zu sehen.
Da hoffe ich, da? ich nicht umfalle. Alle anderen Konzerte sind ziemlich weit weg vom Norden.
Au?erdem w?ren meine Kinder (22 und 23 Jahre) auch papesatt. Die haben f?r mein Fansein nicht viel ?brig.
Liebe gr??e an Euch alle
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

17.06.2003, 23:33 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider kann ich auch auf keines der Open-Air-Konzerte.
Ich w?nsche allen Grufties viel "Stehverm?gen".
Bitte nicht umkippen, ihr vers?umt ja dann das beste.

18.06.2003, 00:31 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir vielen Dank f?r den sch?nen
Bericht
Ich freue mich auch riesig auf Stuttgart
( Daniel in Badehose tanzend auf der B?hne)

18.06.2003, 07:15 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Hoffentlich hat er in Kassel auch seine Badehose dabei!



LENNAH!!!!!!


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

18.06.2003, 08:43 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@W?lkchen
Vielen Dank f?r Deinen Artikel, war sehr lieb und hat mich mal wieder erfreut.
@amely/chica/maritta
da ich auch in Kassel bin, hab zwar keine Angst umzukippen, aber wir k?nnen uns ja in den Arm nehmen, dann halten wir uns gegenseitig.
Ich mu? allerdings auf meinen GG aufpassen, der wurde am Herz operiert und jetzt mute ich ihm wohl schon einiges zu. Da mu? er durch, kann sich ja legen, wenn er nicht mehr stehen kann.
Freue mich riesig, obwohl ich sicher nicht so aus meiner Haut kann, wie ich m?chte, mein GG meint eh immer, ich w?re zu laut.
Tja, wer sich mit mir abgibt, muss sich schon auf einiges gefa?t machen.
Pos.Eng. an alle die Dani m?gen.

l?w

18.06.2003, 11:34 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@W?lkchen

Vielen Dank f?rs abtippen. Toller Artikel.



Zitat:
Original von Energieb?r
Das h?rt sich ja hammer an!
Schade, dass ich auf kein Open air Konzi gehen kann

Hoffentlich gibt er sich auch auf der Herbst tour so viel m?he!
Aber so Open Air ist schon cooler, als in so einer Stickigen Halle.

Naja man kann nicht alles haben.




Nein, leider kann man nicht alles haben.

Beim Open Air ist es zwar nicht stickig (ausser das Wetter ist so heiss, dass man es nicht aushalten kann), aber daf?r regnet es normalerweise in eine Halle nicht hinein.

Vielleicht brauchen wir ja doch noch die Catterfeld, damit sie uns die Wolken weiterschiebt und wir beim Open Air nicht vom Regen durchweicht werden.

Hoffentlich haben wir strahlenden Sonnenschein!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.06.2003, 14:38 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, freut mich, wenn ich euch eine Freude gemacht habe. Ist gern geschehen.
Als Nachschlag hab ich aber noch den Vorartikel, dazu war ich gestern dann doch zu faul. Voila :

Superstar Daniel K?blb?ck kommt.

Alle Superstar - Fans k?nnen sich freuen. Die Wochenzeitung Heidenheim pr?sentiert exclusiv am 18. Juli im Waldfreibad Heidenheim den Superstar Daniel K?blb?ck. Diese Mega- Sommerparty verspricht ein weiteres Superhighlight in Heidenheim zu werden.

Einen Monat liegt das Finale der RTL- Show "Deutschland sucht den Superstar" zur?ck. Sieger Alex ist gut im Gesch?ft, aber der drittplazierte Daniel steigt nachtr?glich auf das Siegertreppchen. Er hat mit seiner Single "You drive me crazy" nicht nur Alexander Klaws vom Chart- Thron gesto?en, sondern hat nun schon eine rie?ige Fangemeinde. Alle WZ- Leser k?nnen sich auf viele tolle Aktionen und Gewinnspiele rund um Daniel K?blb?cks Gastspiel freuen.
Der sympathische Bayer hat ein gro?es Herz und freut sich jetzt schon auf das Heidenheimer Publikum.

Ich fress nen Besen, wenn diese Redakteurin nicht auch vom Danielfieber gepackt wurde.

18.06.2003, 20:31 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir danke f?rs tippen!! Das Interview ist voll cool!!

25.06.2003, 20:47 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR