Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » welches lied gef?llt euch besser? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: welches lied gef?llt euch besser?
f?r dich
calling you
weder noch
Ergebnis
Autor
Beitrag
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
welches lied gef?llt euch besser?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat juliette auch ohne bohlen eine chance?oder h?tte sie lieber sein lied nehmen sollen?

17.06.2003, 21:12 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
Micha
Daniel Fan *****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Micha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also Calling you gef?llt mir sehr gut, is ja auch schon etwas ?lter....


__________________
"du bl?de Kuaah"
Jetz hobi an Arschbacknkrampf

Was ist f?r dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verr?ckte Art jemandem weiterschenke und ich merke,da? die Person einen Teil von sich schenkt

17.06.2003, 21:34 Micha ist offline   Profil von Micha Füge Micha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Micha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR