Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » WER IST DENN JETZT DER BESTE? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: WER IST DER BESTE
JULIETTE
ALEX
DANIEL L
VANESSA
GRACIA
STEPHIE
ANDREA
NICOLE
JUDITH
NEKTARIUS
Ergebnis
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  WER IST DENN JETZT DER BESTE?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WEN FINDET IHR DENN AUSER DANIEL VON DEN ANDEREN AM BESTEN?

17.06.2003, 20:45 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fande Judith immer am besten.
edit: Am zweitbesten, nat?rlich.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 17.06.2003, 21:54 Uhr editiert.

17.06.2003, 21:54 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mag ich Daniel Gracia und Alex Die anderen sind nat?rlich auch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.06.2003, 23:26 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANIEL LOPES!!!!!

19.06.2003, 14:28 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Juliette_Danielfan
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juliette_Danielfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huuch?

19.06.2003, 14:48 Juliette_Danielfan ist offline   Profil von Juliette_Danielfan Füge Juliette_Danielfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juliette_Danielfan senden
Bernd
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 64
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bernd suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musik: Alexander; von seinem Album gefallen mir zwar nur 5 Titel, die sind daf?r aber wirklich gut

Aussehen: Nicole, Stephanie

Und Judith war nat?rlich auch noch klasse, ist aber leider freiwllig raus


__________________

Zitat:
Daniel: "Mein Paradies geh?rt Euch, und ich m?chte es Euch gerne widmen!"

22.06.2003, 01:48 Bernd ist offline   Profil von Bernd Füge Bernd deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bernd senden
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rl?ch die Grrrrrrrrraciarrrrrr


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

22.06.2003, 13:35 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

al????????xxxxxxxxxxxx


sonst judith, aber die z?hl ich net mehr zu den kandidaten
musikalisch find ich auch andrea gut und vom aussehen..gracia und vanessa


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

22.06.2003, 13:38 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wer da an erster Stelle bei mir steht, is ja keine Frage DANIEL K!!!!!!!!!!!!!!!!Ich mag die Gracia am zweit- liebsten und dann noch der Alex, naja, der sieht ja so ganz s?? aus.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

22.06.2003, 13:48 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JULIETTE!!!!!


__________________

22.06.2003, 14:02 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nach Daniel K. mag ich am liebsten GRACIARRRRRR


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

28.06.2003, 21:11 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt m?sste ich ja eigentlich erstmal fragen was damit gemeint ist "Am besten finden": Sympathie?, Musik?, Auftritte?
Also angeklickt habe ich jetzt mal Juliette. Da in der Sendung f?r mich die Musik auschlaggebend war und ich eins toll finde bei Musikern : Professionalit?t. Und die hat man ihr richtig angesehen. Auch wenn es vielen wohl wie Arroganz vorkam. Ich hab ihr immer angesehen das sie in den 4 Minuten ihrer Auftritte sich voll auf das konzentriert hat und alles andere vergessen hat in dieser Zeit. Und durch ihr professionelles Verhalten kommt bei mir auch automatisch Sympathie f?r die Person zustande. Bei allen Musikern, auch die die ich von der Musik her eigentlich nicht h?re.

30.06.2003, 02:57 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Daniel mag ich noch sehr gerne Gracia.

Alex und Juliette auch.

Juliette kann toll singen und Alex sieht nicht schlecht aus. Auch wenn er wie Schumi III aussieht.

Gracia hat eine hammerstimme und sie ist ja eine sehr gute Freundin von Dani.


__________________

01.07.2003, 21:23 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gabs schon 100000000000mal,
Ich glaub, es wei? jeder, wenn Cherie au?er Daniel noch sehr gerne hat....

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

02.07.2003, 09:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat sich am besten verkauft Ansonsten find ich noch Judith, Nekki und Gracia wunderbar Nur leider h?rt man kaum noch was von denen

02.07.2003, 13:01 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia!
ansonsten nur noch juliette...vanessa ist mir zu eingebildet und zu arrogant...alex is mir zu langweilig. nektarios, kA hab mich noch nie f?r ihn interessiert und eigentlich auch nicht weiter ?ber ihn nach gedacht! Judith, gute stimme, aber mehr nich. nicole, sieht gut aus, gute stimme, aber bissl eingebildet. daniel lopes eingebildet und mag ich einfach ned...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

02.07.2003, 20:01 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Gracia ist am geilsten -> neben Dani nat?rlement! Und Neki, aber sonst nimand!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

02.07.2003, 20:48 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUDITH!!!

sie ist suuuper!!
hey, also dass 17 f?r judith gestimmt haben, freut mich!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

05.07.2003, 12:17 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alex und Gracia noch super!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.07.2003, 14:48 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also an erster Stelle,ist ja klar,steht bei mir DANIEL K!!! .Dann kommt Gracia und judith fand ich auch immer toll.Die anderen sind nat?rlich auch gut. Ehrlich gesagt habe ich keinen,wo ich sagen kann,den mag ich nicht.

05.07.2003, 16:35 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Leeloo
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leeloo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man Dani au?en vor l?sst, dann find ich Alex am besten. Aber sehr gerne mag ich auch noch Andrea, Gracia, Juliette und Judith. Alex macht gute Musik und sieht sehr gut aus (nat?rlich nicht so gut wie Dani ), Andreas Stimme fand ich auch super und sie sieht auch klasse aus und Gracia, Juliette und Judith haben auch alle drei eine sehr gute Stimme und ich finde sie kommen auch super symphatisch r?ber!
Lopes kann ich ?berhaupt nicht leiden...


__________________

Yo, one time, two time
http://www.daydreams.net.ms

05.07.2003, 22:52 Leeloo ist offline   Profil von Leeloo Füge Leeloo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leeloo senden Homepage von Leeloo Füge Leeloo in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also man kann ja zur Zeit nur Lopes,Klaws und Juliette beurteilen,da man von den anderen noch nix geh?rt hat.

Also bei dieser Auswahl mag ich dann doch Alexander noch am liebsten

Am sympatischaten fand ich Nicole,ich hoffe man h?rt bald was von ihr!!!

06.07.2003, 13:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR