Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Ha ha, was ein looser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
carinasun
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 70
  Ha ha, was ein looserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carinasun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha

Dieser Beitrag wurde von carinasun am 21.06.2003, 00:30 Uhr editiert.

17.06.2003, 20:35 carinasun ist offline   Profil von carinasun Füge carinasun deiner Freunde-Liste hinzu Email an carinasun senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um Alex, wir sind aber im Daniel-Talk. Ich verschiebe es also in DSDS.

Und zu Alex, Stay with me, den Charts von Freitag und den Trendcharts gibt es schon viele Topics.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 17.06.2003, 20:41 Uhr editiert.

17.06.2003, 20:37 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
ashantey
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ashantey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

platz 12 ist doch okay. was hat das mit losen zu tun?

solange man ?berhaupt in den top 30 ist kann man froh und stolz sein!

17.06.2003, 20:51 ashantey ist offline   Profil von ashantey Füge ashantey deiner Freunde-Liste hinzu Email an ashantey senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fidne des auch ok, es war halt nur dumm das man das Album eher rausgebracht hat.
Nur weil Alex "nur" auf 12 ist, ist er noch lange kein Looser...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

17.06.2003, 21:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
Ha wie lutig, alex ist mit deiner 2ten single in den trendcharts nur auf 12! Is ja schon sehr lustig, dass es schon mit der zweiten single so abloost oder?



Ist f?r dich jemand ein Loser, wer ein Lied in die Charts bringt? Und wenn es "nur" Platz 12 ist - na und? Es gibt unendlich viele Lieder, die nie irgendwelche Chartpl?tze erreicht haben und trotzdem toll sind. Sind die Interpreten auch alle Loser f?r dich?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.06.2003, 21:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klingt aba fies- ich find das zwar auch heftig aber ihr m?sst sie ja deshalb ni gleich so anschnauzn


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

17.06.2003, 22:40 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
Sepulfreak
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sepulfreak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Doch

17.06.2003, 23:22 Sepulfreak ist offline   Profil von Sepulfreak Füge Sepulfreak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sepulfreak senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Platz 12 ist doch ok das Album kam vorher da ist das Lied drauf kaufen dann halt nicht so viele. Sind ja Alexanier keine Faniels!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.06.2003, 00:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
eddie5150
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von eddie5150 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carinasun
Ha wie lutig, alex ist mit deiner 2ten single in den trendcharts nur auf 12! Is ja schon sehr lustig, dass es schon mit der zweiten single so abloost oder?



vielleicht sollte dir mal jemand beibringen das chartplatzierungen nicht f?r die qualit?t der musik stehen kindchen...

die spice girls haben mehr platten als die beatles verkauft, aber sind sie deswegen genauso gut? denk mal dr?ber nach...

18.06.2003, 11:27 eddie5150 ist offline   Profil von eddie5150 Füge eddie5150 deiner Freunde-Liste hinzu Email an eddie5150 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weis nicht was ihr habt platz 12 ist momentan nicht gerade der Hit aber doch ganz ok eben mittelmass aber kein s?nger haut einen nr. 1 nach dem anderen raus. ?ber Alex bekanntheitsgrad und einer singel auf platz 12 der trendcharts w?ren andere musiker froh.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.06.2003, 11:33 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solche Statements sch?ren nur das Gegeneinander der verschiedenen Fangruppen und sind daher nicht nur ?berfl?ssig ausGr?nden, die schon andere vor mir genannt haben, sondern auch noch f?r Daniel von Nachteil......

Irgendwann sp?ter m?ssen wir uns dann wieder ?ber irgendwelche "Alexfans" ?rgern und aufregen, die angeblich anreisen um Daniel auszubuhen.......also echt, auf so was hab ich keinen Bock.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

18.06.2003, 11:41 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@carinasun
Man mag zu Alex stehen, wie man will, aber ?ber ihn hier - zumal bei einer immerhin respektablen Chartplatzierung - als "Loser" abzul?stern, finde ich ?berhaupt nicht in Ordnung und bitte dich, deinen Beitrag noch einmal zu ?berdenken und zu editieren.
Danke, die hubbabubba


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

18.06.2003, 11:55 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@leonie

Genau


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.06.2003, 11:56 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all
das liebe ich so an diesem Danielforum wir haben hier sicherlich einige die durch ihre verachtung f?r Alex, Alex und Daniel fans gegeneinander aufhetzen aber hier gibts immer noch leute die sich nicht mitreissen lassen und deutlich sagen das das nicht ok ist.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


18.06.2003, 11:57 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@hummel

Genau das finde ich auch. Also wenn ich ehrlich bin, ich kann Alex auch ganz gut leiden...*zugeb*


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

18.06.2003, 11:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde es nicht okay...alex als *loser* zu bezeichnen.
und ?brigens is platz 12 gar net so schlecht...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


18.06.2003, 12:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eh so das ich nicht unbedingt das h?re was in den Charts ist. Ich habe meistens garkeine Ahnung wer wo ist. Kenne die meisten auch nicht m?mentan halt Dani Alex und Yvonne Catterfeld die anderen Namen sagen mir meistens nichts


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

18.06.2003, 12:08 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR